Street-Opener: "Ich suche eine (bestimmte) Frau"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste es mal hier rein, weil ich nicht weiß, wo sonst. :D Ich bin beim Streetgame eigentlich nicht so der Typ für die direkte Methode, allerdings würde mich mal brennend interessieren, wie folgener Opener ankommen würde, den ich mir mal erdacht habe.

Ähm Hi, könntest du mir kurz helfen? (welche frau sagt da nein? ;)) Ich bin auf der Suche nach einer Frau. Sie ist etwa *so groß wie HB*... warte, ich habe ein Bild von ihr mit *in Jackentasche/Rucksack/whatever kramen und einen Spiegel (den man nur von vorne als einen solchen erkennt) hervorholen und ihr vor die Nase halten*. Kennst du sie?

Wenn sie positiv reagiert, ist es ziemlich egal, WIE sie reagiert. Beispiele (bei positiver Reaktion):

Fall1: HB *lacht* "ja, die kenn ich" -> Sie hat so etwas besonderes an sich/Ihr Lachen macht mich schwach/oder ähnliches. Ich muss sie unbedingt wiedersehen. Könntest du ein Treffen für mich arrangieren?/Könntest du mir ihre Telefonnummer geben?/Könntest du mir ihre Email-Adresse geben? ..... Je nachdem wie stark sie es herauszögert, muss man weiter mit ihr gamen. Mit herauszögern ist so etwas gemeint wie "Ich weiß doch gar nicht, wann sie Zeit hat" etc.

Fall3: HB *lacht* "nein, die kenn ich nicht" -> Das glaube ich dir nicht. Du hast gelacht. Wetten, ihre Nummer ist in deinem Handy gespeichert und ich kann sie innerhalb von 10 Sekunden damit anrufen?

Fall3a: "Haha, du willst doch nur meine Nummer" oder ähnliches --> Ich möchte eigentlich nur herausfinden, ob die Frau die Zeit wert war, die ich investiert habe. (möglicherweise verbesserungswürdig) --> hier dürfte der Punkt erreicht sein, bei dem sie klar signalisiert, ob sie interessiert ist oder nicht.

Fall3b: "Bitte, wenn du meinst" --> *dich selbst anrufen, laut klingeln lassen und sagen* Ich wusste, sie ist in der Nähe. Wenn man richtig gut ist, konnte man sein Handy irgendwie in ihre Jackentasche/Handtasche schummeln. --> weiter gamen

Auf folgende Fragen sollte man gefasst sein:

"Woher hast du das Bild, wenn du sie gar nicht kennst?" (spielerisch-positiv --> gamen)

"Warum suchst du sie?" (will herausfinden, ob das deine Masche ist, die du wahllos bei schönen Frauen anwendest)

"Hast du immer einen Spiegel in der Tasche?" (Shittest)

Wahrscheinlich gibts noch einige Antworten mehr, die mir nur gerade nicht einfallen. Was meint ihr? Das ganze ist natürlich irgendwo dick aufgetragen, aber mit Sicherheit einmalig. Das witzige ist, wenn das Wort Spiegel nicht fällt, bekommen andere gar nicht mit, dass du dich an sie rangeschmissen hast. Pech wäre natürlich, wenn ein(e) andere® kommt und sowas sagt wie "darf ich mal sehen?". ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings würde mich mal brennend interessieren, wie folgener Opener ankommen würde, den ich mir mal erdacht habe.

ehmm..probier's doch aus. Ich denke, es bringt genau null, wenn man sich über Material, was nicht fieldtestet ist, die Finger wund diskurtiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon, aber wenn jemand sagt, neeeee das kann nicht funktionieren, weil XY würde ichs vielleicht lieber lassen. ich weiß, lächerlich machen kann man sich eigentlich nicht, weil man als PUA drüber steht, aber ich persönlich bin noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat so etwas besonderes an sich/Ihr Lachen macht mich schwach/oder ähnliches. Ich muss sie unbedingt wiedersehen.

Ich denke da ist ein grundlegender Widerspruch in diesem opener:

Du sprichst ein HB an. Grund: Du hast dich in ein anderes HB so verguckt, dass Du sogar fremde Personen ansprichst um sie widerzufinden. Wie willst du da den Haken schlagen, dass du jetzt das angesprochene HB letztendlich gut findest??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stimmt schon, aber wenn jemand sagt, neeeee das kann nicht funktionieren, weil XY würde ichs vielleicht lieber lassen. ich weiß, lächerlich machen kann man sich eigentlich nicht, weil man als PUA drüber steht, aber ich persönlich bin noch nicht so weit.

Also gut, wenn du es ja sowieso schon hören willst:

Das kann definitif nicht funktionieren, weil du AA hast. Zudem solltest du mal an deinem Innergame arbeiten, also erstmal an dir selbst. Wenn du Angst davor hast dich lächerlich zu machen, wie willst du es da jemals schaffen überhaupt eine Frau anzusprechen, die Gefahr besteht nämlich immer. Ich weis, du schreibst, daß du dich ja eigentlich nicht lächerlich machen kannst weil du als PUA (der du lange noch nicht bist) drüber stehen solltest. Aber allein aus dem Grund, daß du darüber schreibst, lese ich, daß du genau davor Angst hast.

Sollte es nicht so sein, dann geh sofort raus, teste das und Berichte dann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt: ich bin nicht der typ der nen bungee jump macht nur weil mir jemand sagt, dass ich keine angst davor haben soll. das ist für MICH zu dick aufgetragen, als dass ich das als rAFC bringen könnte. aber ich glaube daran, dass es funktionieren könnte.

@ancel: du hast es nicht verstanden oder? glaubst du ernsthaft das HB geht nach der spiegelaktion noch davon aus, man suche eine andere frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann kann ich dir nicht helfen.

Ich würde sofort an einem Gummiseil in eine Schlucht springen, weil ich tatsächlich keine Angst davor hab.

Aber dein Problem ist nicht, daß du dir das nicht alles toll ausmahlen kannst, dein Problem ist, daß du Angst davor hast auf Frauen zuzugehen. Ob mit Spiegel in der Tasche oder mit dem Opener XYZ, der gewagt ist. Mach ein BootCamp, dann können wir weiter reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej ich finde diese Idee richtig gut und werde es bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren. Denke man muss da aber richtig gut drauf sein. :-p Zudem schließe ich mich fordwolf an, aber trotzdem dankeschön ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An und für sich hab ich ja nicht wirklich was gegen den Post.

Außer das auch meine Meinung dazu ist, nicht hier rumdiskutieren "was wäre wenn....." sondern ausprobieren !!!

Auch wenn es dir schwer fällt, geh raus und probier es. Nur weil dir hier ein paar Leute sagen, es könnte funktionieren oder auch nicht ändert das nichts an der Tatsache ob es das auch tut.

Nur weil hier 5 Leute posten "das klappt bestimmt !" wird es das Ergebnis, wenn du ihn testest, auch nicht ändern !

Wenn du dich selbst noch nicht für soweit hälst dann gib dir nen Arschtritt oder such dir nen Wing um ihn auszuprobieren. Denn zu zweit ist es oft einfacher, vor allem weil das ganze dann meist eh ins spaßige driftet und nicht so ernst ist.

Aber nun mein Hauptanliegen:

Was, verdammt nochmal, hatt ein solcher Post eines Newbies, über einen selbstausgedachten Opener, der auch noch zuviel AA hatt einen simplen Opener zu testen, in der Schatztruhe verloren !!?

Ich mein, kann man den nichtmal in den richtigen Bereich verschieben ?

Wenn hier noch öfters solche Posts hier auftauchen und dann auch nicht verschoben werden, dann seh ich schwarz für einen der letzten wirklich hochqualitativen Bereiche hier im Forum !

Will jetzt nicht hier gegen das Forum schießen, aber die Schatztruhe ist halt nunmal wirklich noch einer der letzte Bereiche in dem sich fortgeschrittene nicht durch 95% uninteressante Posts klicken müssen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Kann T.J. nur recht geben. Der Opener sollte zumindest von mehreren Leuten erfolgreich getestet worden sein um sich für die Schatztruhe zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sowas in der art schon spasseshalber gemacht. aber kahm dusselig an.

einerseits ises sehr direkt andererseits versteckst du dich hinter so ner dummen geschichte

also mein tipp ( auser natürlich das du es beim nächsten mal zuerst ausprobierst )

entscheide dich für direkt oder indirekt lg MH :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sowas in der art schon spasseshalber gemacht. aber kahm dusselig an.

einerseits ises sehr direkt andererseits versteckst du dich hinter so ner dummen geschichte

also mein tipp ( auser natürlich das du es beim nächsten mal zuerst ausprobierst )

entscheide dich für direkt oder indirekt lg MH :rolleyes:

Dann liegt es aber nicht am Opener, sondern an dir

Hört sich geil an, muss ich auf jeden Fall ausprobiern!

danke für die Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Dann liegt es aber nicht am Opener, sondern an dir...

Style: Hey Mystery, als ich mich neulich im Club ausgezogen habe und alle meine entchen gesungen habe kahm das als operner irgentwie scheise an.

Mystery: Ja aber das liegt nicht am Opener sondern an dir ;-)

Natürlich stimmt es schon, aber mit der aussage kannst JEDE handlung zerlegen

also weswegen diskutieren wir hier nochmal ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem frage ich mich was das hier im Inner-Game Bereich zu suchen hat. Wenn überhaupt gehört es eher in den Finden&Heranziehen Bereich. Aber ohne Fieldtest hats in der Schatztruhe eh nichts verloren.

Trotzdem werde ich das jetzt mal ausprobieren! :-)

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem frage ich mich was das hier im Inner-Game Bereich zu suchen hat. Wenn überhaupt gehört es eher in den Finden&Heranziehen Bereich. Aber ohne Fieldtest hats in der Schatztruhe eh nichts verloren.

aha

und um uns das mitzuteilen, musstest du diesen 5 Jahre alten Thread auskramen? :D

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der ganze vor dem PC ausgedachte PU-Kram: Viel zu kompliziert und einfach creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wurde das hier 5 Jahre am falschen Ort denn stehen gelassen?

Das ist wirklich schlechte Publicity für die Schatztruhe. Ich meine, sie soll ja eigentlich das Aushängeschild des Pickupforums sein so ein bischen.

Die wertvollsten Beiträge usw und jetzt steht hier 5 Jahre lang sowas am völlig falschen Ort......

Ich meine was könnten außenstehende jetzt von uns denken? Als ob wir unsere Schatztruhe nicht gebacken bekommen. Oh je oh je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wurde das hier 5 Jahre am falschen Ort denn stehen gelassen?

Das ist wirklich schlechte Publicity für die Schatztruhe. Ich meine, sie soll ja eigentlich das Aushängeschild des Pickupforums sein so ein bischen.

Die wertvollsten Beiträge usw und jetzt steht hier 5 Jahre lang sowas am völlig falschen Ort......

Ich meine was könnten außenstehende jetzt von uns denken? Als ob wir unsere Schatztruhe nicht gebacken bekommen. Oh je oh je.

Mach dir kan Kopf. Dat wird wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden