Wie vernünftige Kommunikarion starten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe ein neues Mädel im Blick. Kenne sie garnicht und habe sie aber einfach auf Facebook mit einem neutralen opener angeschrieben. Sie hat jetzt nur mit Hey:) geantwortet. Kann ihr Profil nicht einsehen, weil noch nicht befreundet, deswegen weiß ich nicht wo ich einsteigen soll und jetzt will ich keinen Blödsinn schreiben. Lieber hier euch dann  mal nach Rat fragen

Achso, wir sind beide 18

bearbeitet von lynakafaith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb lynakafaith:

Achso, wir sind beide 18

Dann schreib doch Blödsinn!

Ist nicht abwertend gemeint und prinzipiell auch keine Sache des Alters. Wenn sie Dir gefällt, dann schreib ihr das. Neutrale opener sind kacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam vielleicht zu plump rüber aber ich habe schon im Opener direkt gesagt, dass ich sie kennenlernen möchte. War jetzt aber keine Fragestellung oder so drin.

Naja, darauf kam jetzt aber nur Hey von ihr..

Müsste ja jetzt irgendwie was rausfinden über sie, will es aber auch nicht 0815 gestalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau mal in den Berich "Onlinegame". Ich bin raus aus dem Alter und bestimmt nicht der beste Tippgeber hier...

Aber irgendwelche belanglosen Nachrichten von Typen kriegen die Mädels doch dauernd. Gerade in dem Alter. Was soll sie denn auch schreiben wenn Du weder Fragen stellst noch sonstwas?

Also schau mal in den OG-Bereich. Ich glaube sogar, dass es dort einen Facebook-Thread gibt. Aber prinzipiell ist es nichts anderes als normales Onlinegame. Heb Dich von der Masse der sabbernden Jungs ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht böse sein aber klingt so als hättest du schon 0815 begonnen.

Wenn ich garkein Einstieg hab weil Profil nicht einsehbar ist und auf dem Profilbild nix aufgreifbar ist, dann nehm ich echt zur Not den Mystery Opener: "Vanille- oder Schokoeis?". Ähnlich Blöd kann dein Opener sein.

Was war denn dein Opener?

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödel bisschen rum und wechsel nach gewisser Zeit auf ein ernstes Gespräch. Dann das gleiche von vorn bis du ihr sagst, dass du gern mal mit ihr am Tag X um X.XX Uhr eine Runde spazieren gehen würdest...du kümmerst dich um Proviant  (Brause und geschnibbeltes Obst z.b.).

Starte doch irgendwie mit Einhörnern oder Süßigkeiten...das kommt immer gut an. Ben&Jerrys kann keine widerstehen. 

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hbs sind auch um die 18 rum - und erzählen mir hin und wieder, wie sie von fremden Typen angeschrieben werden - ganz nach deinem Muster.

Ehrliche Einschätzung: Das Ding ist durch. Da kann man nichts mehr drehen und wenden.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden