Mein Stil finden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

folgendes:

Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Style zu finden! Ich hoffe ihr könnt mit ein paar individuellen Tips ankommen.

Hier ein Foto:

snv30292oy9.th.jpg

Auf dem Foto vlt nicht gut erkennbar, aber trage meistens nen Iro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du guckst Frauen beim EC nicht so an, sonst würd ich als kleines, zärtliches, weibliches Wesen doch glatt die Beine in die Hand nehmen.

Das Hemd finde ich gut, würds nur noch in die Hose stecken und einen schicken Gürtel dazu anziehen.

In welche Richtung soll dein Style denn gehen? Ist schwer jemandem SEINEN Style zu erklären.

Lass dich von einer netten Verkäuferin beraten =) Oder einem süßen HB im Laden.

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich empfehle andere schuhe (die haben zu viele und wir wollen doch auffallen :wacko: )

und ich bin ehrlich gesagt mit dem hemd nicht zu frieden, hemd ist gut aber ich würden einen anderen schnitt bevorzugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Threads stellt man sich ja immer Schlimmeres vor, du schaust ja recht nett aus.

Also ich finde deinen Style okay, ist aber nichts Außergewöhnliches bzw. so läuft fast jeder rum.

Die Jeans würden von der Farbe her gehen, aber der Schnitt ist etwas altmodisch, das Hemd passt, die Haare, wie ich finde, auch (ich würde sie etwas wachsen lassen). Also wie oben erwähnt: andere Schuhe, andere Hose. Außerdem: für den Winter sieht es doch ziemlich sommerlich aus. Würde noch Gürtel und Schuhe aus Leder in der gleichen Farbe (einmal in schwarz, einmal in braun) kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden