8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin eigentlich nicht so der große Thread-ersteller aber ich habe doch einige Punkte die wahrscheinlich hier im Forum besser aufgehoben sind als woanders.

Kennt ihr oder jemand dieses Problem auch? Ihr trifft euch mit Mädels und wollt mit Ihnen eine Beziehung führen. Ihr habt nichts zu bemängeln, sie ist hübsch, attraktiv, bodenständig bzw. weiss was sie will und zudem auch sympatisch aber bei euch funkt es einfach nicht? Ich habe mich bisher mit einigen Mädels getroffen von denen ich mir erhofft habe mich in sie zu verlieben, doch es will einfach nicht funken. Früher was das anders, damals war man noch aufgeregt, hatte dieses kribbeln verspürt und das Herzschlagen. Ich kann von mir aus sagen das ich ein Mensch bin der sich schnell verlieben kann aber...Mittlerweile ist es egal wen ich treffe, innerlich fühlt es sich an wie eine Kühltruhe :D. Es frustriert einen schon da man auf der Suche ist und es nicht richtig klappt. Was kann man dagegen tun? Ist es vielleicht so weil man je älter man wird desto mehr solcher Gefühle eher zweitranging werden oder ist es so das man sich dazu zwingt und deshalb nicht klappt? Kann man mit reiner Willenskraft lieben und glücklich werden oder sollte es echt schon funken? Ich kann mir ohne dieses kribbeln keine echte Beziehung mehr vorstellen. Wie sehr ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaques. Es geht mir ähnlich wie dir, mit dem Unterschied, dass ich anfangs schon so etwas wie begeistert bin und die ganzen positiven Dinge an der Frau sehe. Das verschwindet aber mit der Zeit. Ich kann dir aber nicht mal sagen, woran das genau liegt. Ich denke einfach, dass eine Frau irgendwas haben muss, was mich anzieht. Ich rede nicht davon, dass sie hübsch, intelligent oder nett sein soll. Ich kann dir aber auch nicht sagen ob man unterbewusst mit den Exfreundinen vergleicht oder mit der, von der man mal verlassen wurde. Evtl. hängt man ja doch noch irgendwo dran auch wenn man denkt, man hat abgeschlossen. Vielleicht ist auch einfach noch nicht der Zeitpunkt da für dich, sich zu verlieben. Das können viele Faktoren sein. Aber ich denke, dass es hauptsächlich am Screening liegt....so doof es klingt, ich stehe z.b. auf Sommersprossen, große schlanke Frauen, lange dunkle Haare, sportlich, intelligent, selbstsicher, herzlich usw. und merke schon, dass ich da ein wenig in den Bereich meiner Exfreundin komme. Ich glaube schon, dass da was dran ist, dass man für immer ein wenig an der ersten oder zweiten Freundin hängen bleibt. Kann das sein? Ansonsten kommt es mir auch so vor, dass du es unbedingt erzwingen willst. Du willst eine Beziehung und setzt dich damit unter Druck. Meistens kommt es eben doch anders als man denkt und dich trifft Armors Pfeil, wenn du gar nicht damit rechnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach ist der Charakter ausschlaggebend. Ich kann mich nur in Mädels verlieben, die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Und klar - je mehr man sich weiterentwickelt, desto schwerer wird es, eine Frau zu finden, die da mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 2 Stunden schrieb JaquesDTeach:

 Ihr trifft euch mit Mädels und wollt mit Ihnen eine Beziehung führen. Ihr habt nichts zu bemängeln, sie ist hübsch, attraktiv, bodenständig bzw. weiss was sie will und zudem auch sympatisch aber bei euch funkt es einfach nicht?

Sicherlich hat jeder eine Zukunftsvision, z.B. Ehe oder nicht, Familie ja/ nein. Allerdings funktioniert Liebe und Fortpflanzung nicht nach dem Reißbrett-Vorgehen: So, jetzt treff ich Mädels, die hübsch und bodenständig sein und warte auf Funken, damit wir Beziehung basteln können.

Liebe ergibt sich. Deine Intuition (innere Stimme, Gefühl..) sagt Dir, ob es passt. Bitte das Denken abstellen und im Alltag unbewusst und intuitiv passende Frauen erfühlen. Beschleunigen kannst Du das nur, indem Du viel unter Menschen gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb JaquesDTeach:

Ist es vielleicht so weil man je älter man wird desto mehr solcher Gefühle eher zweitranging werden oder ist es so das man sich dazu zwingt und deshalb nicht klappt? Kann man mit reiner Willenskraft lieben und glücklich werden oder sollte es echt schon funken? Ich kann mir ohne dieses kribbeln keine echte Beziehung mehr vorstellen.

Zur Liebe zwingen kannst du dich nicht! Du kannst auch jemand anderen nicht zwingen dich zu lieben. Ich nehme mal an, dass du bereits einige Erfahrungen hinsichtlich der Liebe und des sich geliebt fühlen und hinsichtlich des selbst lieben gemacht hast. Dies bedeutet, du hast das Neuland, den Anfängerbereich hinter dir gelassen und trittst nunmehr in den Bereich des Fortgeschrittenen, wenn ich es mal so nennen darf. Alles was man schon kennt, was nicht mehr neu ist, kribbelt auch nicht mehr ganz so schnell. Allerdings verbleibt es immer noch beim kennen lernen eines Menschen. Es kommt vor, das man sich recht schnell von jemanden angezogen fühlt, mit der Zeit aber feststellt, das es weder gefunkt hat noch das man mit demjenigen oder derjenigen eine Beziehung möchte. Das Lieben an sich, wird deshalb nicht zweitrangig. In meinen jungen Jahren, nahm ich an, wenn sie mir gefällt, also Optik etc. dann müsste ich mich doch auch verlieben, aber das stimmte nicht. Die Gefühle blieben aus und ich war sehr verwirrt. Mittlerweile empfinde ich Frauen, die mir gefallen immer noch recht anziehend aber ich weiß, das zum lieben mehr gehört. Deine Basis vergrößert sich und sucht unweigerlich nach mehr Attributen als Optik und co.  Beziehung nennt man auch Partnerschaft. Man schafft/sucht also nach einen Partner, einem Freund, einer Bettgenossin, einer Weggefährtin. Das ist ein Prozess und beinhaltet leider oft, dass man auf halbem Wege merkt, dieser Mensch kommt für das, was ich mir wünsche, anstrebe, nicht in Frage. Die Ansprüche an den Gegenüber werden höher und meistens korrelieren sie mit den Ansprüchen an sich selbst. Halt weiterhin einfach nur die Augen offen. Lerne die Frauen, die dir gefallen, als Mensch kennen. Die Palette, die sich dir bietet ist unendlich groß und irgendwann wirst du auf einen Menschen weiblicher Art stoßen, die dich mehr als alle anderen begeistern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung dazu ist folgende : frauen verlieben sich in erster linie in deinen schwanz! Und andersrum ist es genauso. Wenn du also dich mit mädels triffst und es nicht zum sex kommt dann wird es meistens auch nicht funken. Ich hab bisher nur ein einziges mal erlebt das es zwischen mir und einem mädel gefunkt hat ohne sex zu haben und das war meine erste freundin. Das war was besonderes für mich aber auch nur einmalig. Der hab ich wochenlang den hof gemacht bevor überhaupt ein kuss drinn war aber naja das war halt damals... zeiten ändern sich. Im endeffekt war die braut derbe psycho und ich war noch sehr jung. 

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wie genau funktioniert das? :D

Ich habe noch nie mitbekommen, dass ne Frau eine Beziehung zu einem Schwanz sucht. Nen Kumpel von mir hat nen ziemlich großen totschläger inner hose *no homo* und ist seit 6 Jahren Single. Erzähl dem das mal oder besser noch, verrate ihm deine Tricks.

 

Und dass man(n) sich erst in eine Frau verguckt nachdem man den koitus vollzogen hat scheint auch eher so dein Ding zu sein. Weil die Threads die hier tagtäglich eröffnet werden zeigen ja eher gegenteiliges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst nicht was ich genau meine. Es ist egal ob du ein mega prügel hast oder ein kleinen. Es geht um eskalation. Frauen sind emotionale wesen. Wenn in den dates keine nähe vorkommt,kein kuss kein sex kein gar nichts dann kommt auch dieses prickeln nicht auf. Wenn ich eine hübsche frau treffe und sie mich anlächelt dann denke ich auch wow ist die bezaubernd aber das hat ja nix mit verlieben zu tun. Das kommt meiner meinung erst nachdem sex. Frauen suchen erst dann eine beziehung bzw wollen den mann festmachen wenn er auch gut im bett ist und es ihnen gut besorgt. Charakter ist nebensächlich. Das wird später erst wichtig wenn man dann länger zusammen ist 

bearbeitet von Andersonsilva
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.