Silvester in München

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Upper!

Anbei meine ersten Stunden im Jahr 2008 :P :

Zusammenfassung:

Folgt noch + Anleitung was in meinen Augen auf den Dancefloor und beim Antanzen wichtig ist und wie ich vorgegangen bin. Ist leider etwas lang geworden und bin noch etwas müde von gestern, deswegen gehts in den nächsten Tagen weiter......

Einleitung:

Wir sind gestern Vormittag zu dritt nach München gestartet, um dort Silvester zu feiern und dann in der Wohnung eines Kollegen, welcher in München studiert, aber über die Weihnachtsferien nach Hause gefahren ist, zu übernachten.

Durch einige Orientiersschwierigkeiten :D und vielem Herumgerenne sind wir erst um 11:45 im Club Harry Klein angekommen, haben gleich auf das neue Jahr angestoßen und dann ab auf die Tanzfläche.

Was ich noch erwähnen möchte ist, dass dies mein ersten Besuch in nem Elektro/House/Minimale Club war, aber die Musik, die Location und die Stimmung sind ehrlich einfach Welt!!!

Wir haben 7 Stunden durchgetanzt, wobei ich nur 8 Cola getrunken hatte. Durch das Getanze und die monotone Musik sind wir immer mehr abgegangen, wodurch sicher alle davon überzeugt waren wir wären extrem auf Drogen (was da anscheined auch nicht soooo unüblich sein soll, naja...) ^_^

HBs zwischen 5-8,5 (viele5-6, ca. 10 HB 7, 3 HB8 und eine HB8,5)

Tanzfläche:

Wir sind ca. um 00:30 auf die Tanzfläche, wo noch nicht die masse Leute da waren.

Anfangs haben wir für uns getanzt um ein bisschen in den Flow der Musik zu kommen. Wir waren eher am Rande der Tanzfläche. Es waren noch recht wenig HBs ind Sicht, außer 2 Italienerinnen, welche mit ihrer Gruppe da waren.

Zu diesem Zeitpunkt bagann mir die bis dahin nie gemochte Musik schon langsam zu gefallen... :lol:

Für mich tanzte ich so dahin und der Saal füllte sich mit HBs..

Hab dann damit begonnen mit den HBs in meine Umkreis Augenkontakt herzustellen und die Lage im Club etwas abzuschätzen.

Habe dann meist alleine, teils mit meinen Kumpels mit einigen Gruppen/Mädels getanzt.

Haben uns aber auf keine festgelegt und sind so halt durch den gesamten Club getanzt. Da die Mädels langsam gesehen haben dass ich mich mehr oder weniger frei durch den Club von Gruppe zu Gruppe bewegte und einfach meinen Spass hatte, muss meine Attraction wohl etwas gestiegen sein. Ich wurde plötzlich sogar von HBs angetanzt, die ich nicht zuerst angelächelt/bzw. angetanzt hatte und ich begann damit von einem zum anderen HB /Gruppe zu wechseln um die Girls gegenseitig etwas anzuheizen (Push and Pull, Konkurrenz it ander HBs)..

Habe dann mit vielen etwas inniger getanzt, wobei eine wohl schon etwas hinüber war und mir für eine viertel stunde soetwas von den Arsch an meinen kleinen Freund gedrückt hat, dass ich allein davon schon fast in Trance war... :D

Das ganze artete dann soweit aus, dass ich um mich fast die gesamten HBs des Dancefloors versammelt hatte (ca. 15 Stück (ca. 7 verschiedene Gruppen), die um mich rum tanzten und angetanzt werden wolten. Ich hab sowas noch nie gesehen!

Ich habe dann begonnen die ganzen Kerle die mir plötzlch alle einen ausgeben wollten, bzw. mich angelabert haben anzufreunden und ein wenig Spaß zu haben(auch um nicht irgenwann Ärger zu kassieren, man weiß ja nie).

Im Laufe des Abend habe ich 4 Nummer abkassiert. Waren immer nur kurze Gespräche, zB.

ich:hi

sie: hi

ich:wo kommt ihr her

sie:münchen

ich:cool, kann ich deine nummer haben

sie: ne , wiso?

ich: weil du mir gefällst

sie: aha, danke

ich: und ich hier keinen kenne, fals ich mal wieder da bin, köntest du mir münchen etwas zeigen, ich kenn mich hier soetwas von gar nicht aus.. :D

Das geilste waren jedenfalls die Reaktionen im Club. Ab einem Gewissen Punkt habe ich angefangen die Mädchen anzutanzen, dann ne andere anzutanzen und gleichzeitig die andere etwas wegzuschieben.

ich glaube viele waren von dem Rumgetanze und dem Konkurrenzverhältnis schon so geil, dass sie immer mehr den körperkontakt suchten. Je dominanter und aggressiver ich mit ihnen umgegangen bin, desdo höher war meine Attraction und desdo mehr wurde ich angetanzt. Das Ganze fÜhlte sich wie im Urwald bei nem Paarungstanz an.. :D

Anmerkung:

Ganz am Ende habe ich eine wunderschöne HB 8 entdeckt.

Nach dem ich eine Weile mit ihr getanzt hatte, dadurch viel Kino, vor allem an ihrem Rücken, aber keine Umarmung oder "Arschtanzen" (was sonst bei vielen war)war, ich sie ein wenig geneggt hab, weil sie teilwiese mit geschlossenen Augen tanzte und ich dann einfach gegangen bin und mich um 7:30 auf eine Box gesessen habe um einge Silvestergrüße zu verschicken, bin ich mit dem Handy in der Hand zu ihr hin und halte es ihr hin:

ich: gibst du mir deine Nummer

sie: hey ich weiß nicht, ich mach das normal nicht...

ich: was ist schon normal. du gefällst mir und ich möchte dich gern einmal anrufen wenn ich wieder in münchen bin. kenne hier sonst noch niemanden.

sie: woher kommst du denn

ich: aus ...

sie: ich weiß nicht, nicht dass du mich dann terrorisierst. (hat etwas gezögert)

ich: ach komm, das hab ich gar nicht nötig. (war vielleicht nicht so gut, mir ist aber nichts besseres auf diese Shit Test eingefallen!!)

sie: nein. wir sehen und sicher noch einmal

ich: das denk ich nicht, schade, ciao

alles in allem einsehr geiler und aufschlussreicher Abend, mit der für mich momentan einzig offenen Frage wie ich die Nummer trotzdem bekommen hätte, bzw. wo mein Fehler war.

Bei anderen war die Attraction ja anscheinend ausreichend.

Wie besser antworten auf die Frage mit den terrorisieren. Glaube da hätte ich sicher noch etwas rausholen können.

Grüße Matias und gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: gibst du mir deine Nummer

sie: hey ich weiß nicht, ich mach das normal nicht...

ich: was ist schon normal. du gefällst mir und ich möchte dich gern einmal anrufen wenn ich wieder in münchen bin. kenne hier sonst noch niemanden.

bis hier lief doch alles prima, schönes direktes Game, du hast einen starken Frame!

sie: woher kommst du denn

ich: aus ...

Warum nicht eine freche C&F Antwort....?

sie: ich weiß nicht, nicht dass du mich dann terrorisierst. (hat etwas gezögert)

Ein einfacher Shittest zur Selektion zwischen AFC's und PUA's....

ich: ach komm, das hab ich gar nicht nötig. (war vielleicht nicht so gut, mir ist aber nichts besseres auf diese Shit Test eingefallen!!)

...auf den du voll hineinläufst.... (Ich antworte in dieser Situation meist mit einer Antwort à la "Hm, ich weiss nicht.... Gelten 30 SMS und 15 Anrufe pro Tag bereits als Belästigung...? Wichtig ist, einen starken Frame zu behalten!!)

sie: nein. wir sehen und sicher noch einmal

....sie wird gelangweilt.... Ich denke, du hättest hier nochmals nachhaken können. Erzähl ihr eine Geschichte, lull sie ein, so dass sie dir fasziniert von den Lippen liest. So z.B.: Du kennst ja den Satz "man sieht sich immer zweimal" oder? Kennst du dieses Gefühl, wenn du weisst, dass dies aber eine einmalige Chance ist? Willst du wirklich riskieren, morgen früh mit dem Gefühl aufzuwachen, so eine einmalige Gelegenheit durch deine eigene Unsicherheit ausgelassen zu haben? usw usw usw....

ich: das denk ich nicht, schade, ciao

....aber du gibst direkt auf und fällst damit logischerweise aus dem Set!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden