14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin emotional stumm (geworden). Ich weiß echt nicht was los ist, ich war nähmlich früher(vor 2-3 jahren) extrem motiviert was Frauen angeht. Täglich Frauen angesprochen, Täglich Frauen angeschrieben, und auch alle paar tage "Lays" gehabt. Aber irgendwie ist dies von zeit zu zeit weniger geworden und ich bin mittlerweile an nem punkt gekommen wo ich überhaupt nicht mehr aktiv bin. Keine Ahnung ob es an bestimmten Ereignissen liegt oder einfach so passiert ist, aber ich hab einfach nicht mehr das Bedürfnis Frauen kennenzulernen, obwohl ich es ja will, aber es fehlt einfach dieser emotionale schub, die motivation. Ich bin social(Facebook/Insta/Lovoo) überhaupt nicht mehr aktiv und am wochenende in den clubs bin ich sowas von emotionslos dass ich dies auch in unterhaltungen und körpersprache komplett ausstrahle. mir fehlt sozusagen die "notgeilheit". Weiß echt nicht was los ist und was passiert ist, hätte es aber echt gern wieder wie früher wo ich nichts anderes im kopf gehabt hab als frauen kennenzulernen. damals hab ich mich auch täglich mit pickup befasst. jetzt fehlt mir auch leider die motivation dazu, obwohl ich es ja eig noch will, aber trotzdem endet es dann leider mit netflix oder sonst irgendwas.. schade eigentlich ..

bearbeitet von jamaica25
Formulierungen falsch rüber gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir Freunde die viel raus gehen. 
NO Fap. 
Arbeite vielleicht etwas weniger, wenn du zuviel machst.
Kein netflix mehr.
nicht notgeil zu sein kann im PU auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verläuft dein Leben denn sonst gut? Mir ist nicht klar, ob du dir den damaligen Zustand zurückwünscht, weil er dir tatsächlich fehlt, und du aber nicht aus dem Quark kommst, ähnlich wie, wenn man abnehmen will, aber sich nicht überwinden kann, oder, möchtest hast du ein tatsächliches emotionales Problem (bin sowieso von deiner Wortwahl irritiert), und du meinst, dass es dir dadurch wieder besser geht. 

Der emotionalen Stabilität zuträglich ist ja in erster Instanz eher das Gesamtumfeld, der Freundeskreis usw. und nicht die Anzahl der "Lays" und wildes Daten. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob du dich generell eher zurückgezogen hast, und wenn ja, ob die Lösung nicht woanders liegt.

Ich finde es nicht problematisch, wenn man nicht täglich div. Frauen anschreibt / anspricht, div. Dates organisiert und div. Lays hat. 

Problematisch wäre es, wenn das dein Lebensinhalt wäre. Problematisch wäre es, wenn du dich komplett zurückziehst und eventuell nur die falschen Schlüsse ziehst. 

So könnte es auch ein Ansatz sein, es einfach mal hinzunehmen, dass das Leben ja nicht nur aus Dates und Lays besteht. Manchmal hat man auch andere Dinge in Kopf oder braucht einfach Zeit für sich. Vielleicht ist man auch gesättigt von einem bestimmten Lebensstil. Ich glaube nicht, dass man deswegen Panik haben muss, dass man einrostet, dass mit einem etwas nicht stimmt, oder aber dass man  "emotional stumm" sei. Vielleicht kannst du auch etwas dazwischen finden und musst nicht wieder von einem Extrem ins andere und zurück.

Dein "Problem" ist für mich (deiner Beschreibung nach) zu undurchsichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Marquardt:

Such dir Freunde die viel raus gehen. 
NO Fap. 
Arbeite vielleicht etwas weniger, wenn du zuviel machst.
Kein netflix mehr.
nicht notgeil zu sein kann im PU auch gut sein.

Ich bin fast jeden Tag unterwegs, undso gut wie jedes Wochenende fort. Wichsen tuh ich kaum, und arbeiten tuh ich auch nicht, bin schüler.

bearbeitet von jamaica25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb hanju:

Verläuft dein Leben denn sonst gut? Mir ist nicht klar, ob du dir den damaligen Zustand zurückwünscht, weil er dir tatsächlich fehlt, und du aber nicht aus dem Quark kommst, ähnlich wie, wenn man abnehmen will, aber sich nicht überwinden kann, oder, möchtest hast du ein tatsächliches emotionales Problem (bin sowieso von deiner Wortwahl irritiert), und du meinst, dass es dir dadurch wieder besser geht. 

Der emotionalen Stabilität zuträglich ist ja in erster Instanz eher das Gesamtumfeld, der Freundeskreis usw. und nicht die Anzahl der "Lays" und wildes Daten. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob du dich generell eher zurückgezogen hast, und wenn ja, ob die Lösung nicht woanders liegt.

Ich finde es nicht problematisch, wenn man nicht täglich div. Frauen anschreibt / anspricht, div. Dates organisiert und div. Lays hat. 

Problematisch wäre es, wenn das dein Lebensinhalt wäre. Problematisch wäre es, wenn du dich komplett zurückziehst und eventuell nur die falschen Schlüsse ziehst. 

So könnte es auch ein Ansatz sein, es einfach mal hinzunehmen, dass das Leben ja nicht nur aus Dates und Lays besteht. Manchmal hat man auch andere Dinge in Kopf oder braucht einfach Zeit für sich. Vielleicht ist man auch gesättigt von einem bestimmten Lebensstil. Ich glaube nicht, dass man deswegen Panik haben muss, dass man einrostet, dass mit einem etwas nicht stimmt, oder aber dass man  "emotional stumm" sei. Vielleicht kannst du auch etwas dazwischen finden und musst nicht wieder von einem Extrem ins andere und zurück.

Dein "Problem" ist für mich (deiner Beschreibung nach) zu undurchsichtig

Mein leben läuft sonst sehr gut. Ja, ich wünsch mir den damaligen zustand zurück und ja, wie du es schon sagst, ich hab mich komplett zurückgezogen, und das ist auch das Problem, weil ich so eigentlich garnicht leben will. Und ja das leben besteht natürlich nicht nur aus der anzahl aus dates und lays, das hab ich nur beigefügt um zu zeigen dass ich früher anders war und nicht so unmotiviert und emotionslos. Und mit emotional stumm, hab ich vergessen zu erwähnen, war auch gemeint, dass ich nicht nur emotionslos bin und dies auch ausstrahle, sondern auch generall keine emotionen mehr empfinde. keine liebe, keine trauer, keine eifersucht, garnichts. 

bearbeitet von jamaica25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb jamaica25:

dass ich nicht nur emotionslos bin und dies auch ausstrahle, sondern auch generall keine emotionen mehr empfinde. keine liebe, keine trauer, keine eifersucht, garnichts. 

@Herzdame Ich glaube, deine Expertise ist gefragt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb jamaica25:

keine liebe, keine trauer, keine eifersucht, garnichts. 

Quasi ein Gefühl der Gefühllosigkeit ?
Weg gehen und Unterwegs sein klappt aber?  

Wie schaut es denn mit Social-Circle (Freundeskreis)  aus? 

Was ist  in den vergangenen drei Jahren passiert  - ich meine so heftigeres? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin diese woche unterwegs, deshalb nur ein kurzer Denkanstoß:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb C_h_o_p_i_n:

Quasi ein Gefühl der Gefühllosigkeit ?
Weg gehen und Unterwegs sein klappt aber?  

Wie schaut es denn mit Social-Circle (Freundeskreis)  aus? 

Was ist  in den vergangenen drei Jahren passiert  - ich meine so heftigeres? 

Habe einen sehr großen Freundeskreis, bin immer mit verschiedenen freundesgruppen unterwegs. ich weiß leider selber auch nicht was passiert ist dass ich keine emotionen mehr empfinde. heftigere sachen sind eigentlich auch nie wirklich passiert. das einzige was ich sagen kann is dass die motivation meine bedürfnisse zu befriedign in den letztn jahrn immer weniger gewordn ist, und jetzt ist leider überhaupt keine mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Herzdame:

Bin diese woche unterwegs, deshalb nur ein kurzer Denkanstoß:

hey, danke für die antwort erstmal. gäbe es vlt eine alternative zu dem video? bin leider ziemlich schlecht in englisch haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du genau einen Wunsch bei einer Fee frei hättest - was genau(*) würdest Du Dir wünschen? 

(*) = Mit "genau" meine ich keinen abstrakten oberbegriff ... z.B. "Mehr Gesundheit" - sondern: "Die kleine grüne Warze unter meinem kleinen Zeh soll bei Vollmond blau leuchten". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb C_h_o_p_i_n:

Wenn Du genau einen Wunsch bei einer Fee frei hättest - was genau(*) würdest Du Dir wünschen? 

(*) = Mit "genau" meine ich keinen abstrakten oberbegriff ... z.B. "Mehr Gesundheit" - sondern: "Die kleine grüne Warze unter meinem kleinen Zeh soll bei Vollmond blau leuchten". 

was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Dir eine Fee vorstellen ?  ( Oder einen Flaschengeist ) ? 
( Und - Ja,  das ist eine hypothetische Frage )  - aber versuche einfach mal Dir das vorzustellen ... - ERNSTHAFT: 

Wenn Diese(r)  (Fee/Flaschengeist/Zahnfee/Der Geist aus der Lampe) Dir einen detailliert ausformulierten Wunsch erfüllen würde - was würdest Du Dir Wünschen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden