18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, hab seit nem monat oder so ne FB, hat sich aber sehr schnell mehr entwickelt...wir nennen es nicht LTR, genauso entwickelt es sich aber...von beiden seiten, da bin ich sicher..

jetzt hab ich in der silvesternacht mit ner andern rumgeknuscht ...fUCK! schlechtes gewissen..

wie würdet ihr vorgehen ? ich halte extrem viel von ehrlichkeit, und wenn das ne beziehung wird (und das wird es denk ich) weiß ich nicht, ob ichs ihr verheimlichen soll..andererseits kann ich sagen hey, ich bin nicht mit der zusammen, also scheiss drauf...

keine ahnung, was meint ihr ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichkeit ist echt wichtig... Also steh zu allem was du machst und zeige auch, dass du alles was du machst für völlig normal hälst. Nur so kannst du deinen Frame halten. Also nichts verheimlichen. Wenn sie sich fragt oder ihr über dieses Thema redet, sei ehrlich zu ihr. So wunderbare Geschöpfe wie Frauen haben es nicht verdient, belogen zu werden!!!!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ehrlichkeit ist echt wichtig... Also steh zu allem was du machst und zeige auch, dass du alles was du machst für völlig normal hälst. Nur so kannst du deinen Frame halten. Also nichts verheimlichen. Wenn sie sich fragt oder ihr über dieses Thema redet, sei ehrlich zu ihr. So wunderbare Geschöpfe wie Frauen haben es nicht verdient, belogen zu werden!!!!

Viel Glück

und wann würdest du es ihr sagen ? mach ichs sofort, checkt sie dass ich n schlechtes gewissen habe... vorteil wäre aber, dass es halt sofort ehrlich ist.....

mach ichs, wenn wir über treue reden (und das werden wir bald, wie gesagt, es bahnt sich was festes an), dann kann ichs beiläufig einstreuen...besser oder ? aber dann hab ich evtl bis dahin n schlechtes gewissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: was willst du ?

bah wenn du schon nich antwortest altah ... also: du hast schuldgefühle weil du dich in deine FB "verliebt" hast (nennen wirs ma verliebt, starke gefühle etc.)

Also is doch klar was du machen solltest:

Hey schatz ich muss mit dir rede, hör bitte nur zu.

Du weisst ich war Silvester feiern. Ich will ehrlich zu dir sein, ich habe dort ein mädchen kennengelernt und sie geküsst.

Ich dachte das wäre kein Problem, da wir beide ja in einer lockeren Situation sind, doch Ich kann nicht aufhören daran zu denken ob es dich nicht verletzten würde mich so zu sehen...

Schatz ich möchte keine anderen Mädchen küssen. Deine Lippen sind alles was ich möchte. *knutscha*

bissi kitschig ;D mann ich mein ja nur, sag ihr was du fühlst. du wirst es nicht bereuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas zu "beichten" ist immer eine schlechte Idee.

Okay, du hast geknutscht. Du hattest in dem Moment das Bedürfnis, das zu tun.

Wieso sollte das Mädel davon erfahren? Noch habt ihr ja keinen festen Vertrag. Der übrigens sowieso nicht zu empfehlen ist ... das Kind braucht ja nicht unbedingt einen Namen, oder? Lernt euch doch erstmal ein bisschen besser kennen, bevor du in einer "Beziehung" landest, die du jetzt noch gar nicht abschätzen kannst.

Wenn du den untröstlichen Zerknirschten spielst, weil du mal ne andere geküsst hast, bringst du dich in eine ziemlich schlechte Position bei deinem Mädel, das ist ein ganz schwacher Einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen Vorrednern an!

Unter dem Aspekt der Ehrlichkeit, die bei mir auch weit vorne steht: Unternimm nichts um das irgendwie zu verheimlichen/vertuschen und steh dazu wenn es rauskommt. Rein "formal" gesehen hast du ja nichts Verwerfliches getan, da ihr (noch) keine LTR habt bist du ihr gegenüber nicht zu Treue verpflichtet. (Ob du es dann bist, liegt in deinen Händen B)) Behalte einfach deinen Frame eines sexuellen, dominanten Mannes, der tut, was er will und sich nimmt, was er will, dann ist die ganze Geschichte für dich nämlich ein prima DHV im Sinne von social proof und preselection. Wichtig: Hör auf esperame, jetzt unterwürfig mit schlechtem Gewissen anzurücken verschlechtert deine Lage wirklich! Bezüglich des schlechten Gewissens kann ich zu weiterer Arbeit am Inner Game arbeiten.

---

Manchmal schon interessant, wie schnell Gefühle der Sorte Eifersucht und schlechtes Gewissen bei intimen Beziehungen im Spiel sind, obwohl man oft genug betont, dass man nicht (im klassischen Sinne) zusammen ist. Meint ihr, dass dies ausschließlich der sozialen Programmierung unserer modernen Gesellschaft entspringt oder ist der Mensch vielleicht schon genetisch auf zwischengeschlechtliche Partnerschaften eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schließe mich meinen Vorrednern an!

Unter dem Aspekt der Ehrlichkeit, die bei mir auch weit vorne steht: Unternimm nichts um das irgendwie zu verheimlichen/vertuschen und steh dazu wenn es rauskommt. Rein "formal" gesehen hast du ja nichts Verwerfliches getan, da ihr (noch) keine LTR habt bist du ihr gegenüber nicht zu Treue verpflichtet. (Ob du es dann bist, liegt in deinen Händen B)) Behalte einfach deinen Frame eines sexuellen, dominanten Mannes, der tut, was er will und sich nimmt, was er will, dann ist die ganze Geschichte für dich nämlich ein prima DHV im Sinne von social proof und preselection.

was meinst du mit "wenn es rauskommt" ? falls sie es zufällig erfährt ? oder soll ichs irgendwann mal nebenbei erwähnen ? oder wie meinst du das genau ? ich denke, wegen DHV und so meinst du, dass wenn ich jetzt "beichte", ists kein DHV sondern schwach, wenn ichs irgendwann beiläufig erwähn hingegen schon ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Deine Regeln. Du machst sie. Also lebe nach ihnen. Du musst entscheiden, ob etwas gegen Deine Regeln verstößt. Niemand sonst. Niemand hier kann Dir das abnehmen.

Ich habe andere Regeln. In meinen Regeln gibt es kein "Betrügen". Denn Betrug ist ein Eigentumsdelikt. An Menschen gibt es kein Eigentum, also auch keinen Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sind Deine Regeln. Du machst sie. Also lebe nach ihnen. Du musst entscheiden, ob etwas gegen Deine Regeln verstößt. Niemand sonst. Niemand hier kann dir das abnehmen.

Ich habe andere Regeln. In meinen Regeln gibt es kein "Betrügen". Denn Betrügen ist ein Eigentumsdelikt. An Menschen gibt es kein Eigentum, also auch keinen Betrug.

Sehr richtig,

danke das war die Formulierung die ich brauchte :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sind Deine Regeln. Du machst sie. Also lebe nach ihnen. Du musst entscheiden, ob etwas gegen Deine Regeln verstößt. Niemand sonst. Niemand hier kann dir das abnehmen.

Ich habe andere Regeln. In meinen Regeln gibt es kein "Betrügen". Denn Betrügen ist ein Eigentumsdelikt. An Menschen gibt es kein Eigentum, also auch keinen Betrug.

Sehr richtig,

danke das war die Formulierung die ich brauchte :wacko:

sollte ich ihr es gleich beim nächsten (und somit ersten) treffen sagen ? oder erst wenns "ernst" wird ? ich werde sie frühestens morgen abend sehen, habe also noch zeit, drüber nachzudenken...wie würdet ihr das machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey schatz ich muss mit dir rede, hör bitte nur zu.

Du weisst ich war Silvester feiern. Ich will ehrlich zu dir sein, ich habe dort ein mädchen kennengelernt und sie geküsst.

Ich dachte das wäre kein Problem, da wir beide ja in einer lockeren Situation sind, doch Ich kann nicht aufhören daran zu denken ob es dich nicht verletzten würde mich so zu sehen...

Schatz ich möchte keine anderen Mädchen küssen. Deine Lippen sind alles was ich möchte. *knutscha*

Bullshit Oo mehr kann man dazu jawohl nicht sagen .... dann kann er sie auch gleich verabschieden und sich ne neue Suchen.

@Marsi :

Nunja Fastlane hat alles gesagt was es dazu zu sagen gibt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Marsi :

Nunja Fastlane hat alles gesagt was es dazu zu sagen gibt =)

wie genau meint ihr, bzw. fastlane, du das ?

also was soll ich daraus auf mein problem schließen ?

das problem ist ja eigentlich bis jetzt nur in meinem kopf vorhanden. sollte ich mir zunächst überlegen, was für mich in einer beziehung wichtig ist und dann daraufhin entscheiden, ob ich es ihr sage ? irgendwie fehlt mir der konkrete bezug zu meiner frage, bzw. die anwendbarkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte ich ihr es gleich beim nächsten (und somit ersten) treffen sagen ? oder erst wenns "ernst" wird ? ich werde sie frühestens morgen abend sehen, habe also noch zeit, drüber nachzudenken...wie würdet ihr das machen ?

es wird nichts "ernstes".

du hast zeit deine Ziele zu verfolgen (musikinstrument lernen, lernen, nase pudern ;) oder sargen worauf du lust hast)

was ist dabei das du ne andere geküsst hast? lebe deine Regeln

warum redest du nicht mit ihr das du polygam bist? bist du?

Gruß Micatone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte ich ihr es gleich beim nächsten (und somit ersten) treffen sagen ? oder erst wenns "ernst" wird ? ich werde sie frühestens morgen abend sehen, habe also noch zeit, drüber nachzudenken...wie würdet ihr das machen ?

es wird nichts "ernstes".

du hast zeit deine Ziele zu verfolgen (musikinstrument lernen, lernen, nase pudern ;) oder sargen worauf du lust hast)

was ist dabei das du ne andere geküsst hast? lebe deine Regeln

warum redest du nicht mit ihr das du polygam bist? bist du?

Gruß Micatone

naja, keine ahnung..

ich stelle mir das so vor (da ich mich kenne):

ich werde ihr sagen, dass ich ne andere geküsst hab..sofort werd ich drauf achten, wie sie es aufnimmt...und egal wie gut, ich werde mich wundern dass sie nicht sauer ist und dies nicht glauben....werde denken, sie spielt es mir vor...und ZACK bin ich im pussy-analyse-modus und mein frame ist im arsch....

in meiner letzten beziehung hatte ich schon immer mal wieder bock auf ne andere...hatte dies aber größtenteils unterbunden :wacko:

eigentlich war mein plan jetzt, das ganze offener,lockerer anzugehen,...nur hab ich bereits wegen dem kuss n schlechtes gewissen, sodass ich mir da jetzt nicht mehr sicher bin....

ehrlichkeit ist aber absolute voraussetzung...also wenn polygam, dann soll sie es wissen....außerdem möchte ich ihr dann auch diese freiheiten geben..weiß aber nicht ob ich das kann ?!

ich denk halt, wenn, dann ist jetzt der richtige zeitpunkt, mit ihr über solche dinge zu reden oder nicht ? nach nem halben jahr beziehung zu sagen "hey, ich will fremdficken" ist ja wohl quatsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber "nur" Fremd-Knutschen ist, ohne das Treue vereinbart wurde, überhaupt nicht der Rede wert und ein schlechtes Gewissen brauchst Du da wirklich nicht haben.

Würde ich glaube ich auch in einer Beziehung nicht erwähnen... macht nur Stress wegen nichts und wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber "nur" Fremd-Knutschen ist, ohne das Treue vereinbart wurde, überhaupt nicht der Rede wert und ein schlechtes Gewissen brauchst Du da wirklich nicht haben.

Würde ich glaube ich auch in einer Beziehung nicht erwähnen... macht nur Stress wegen nichts und wieder nichts.

das, finde ich, ist die antwort die ich vor PU auch für richtig gehalten hätte....ein guter freund, welcher mit PU nix am hut hat hatte mir dies auch geraten...

ich glaube, das ist das mittel der wahl..ich bin noch zu AFC, um bereits so dinger wie fastlane durchzuziehen...zumindest nicht mit passendem frame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schließe mich meinen Vorrednern an!

Unter dem Aspekt der Ehrlichkeit, die bei mir auch weit vorne steht: Unternimm nichts um das irgendwie zu verheimlichen/vertuschen und steh dazu wenn es rauskommt. Rein "formal" gesehen hast du ja nichts Verwerfliches getan, da ihr (noch) keine LTR habt bist du ihr gegenüber nicht zu Treue verpflichtet. (Ob du es dann bist, liegt in deinen Händen B)) Behalte einfach deinen Frame eines sexuellen, dominanten Mannes, der tut, was er will und sich nimmt, was er will, dann ist die ganze Geschichte für dich nämlich ein prima DHV im Sinne von social proof und preselection.

was meinst du mit "wenn es rauskommt" ? falls sie es zufällig erfährt ? oder soll ichs irgendwann mal nebenbei erwähnen ? oder wie meinst du das genau ? ich denke, wegen DHV und so meinst du, dass wenn ich jetzt "beichte", ists kein DHV sondern schwach, wenn ichs irgendwann beiläufig erwähn hingegen schon ?!

"Wenn es rauskommt" = "Wenn sie es durch Zufall erfährt"

Ob du es irgendwann mal nebenbei erwähnst bleibt dir überlassen, ich würde die Sache einfach ruhen lassen und wenn sie es doch irgendwie, irgendwann durch Zufall erfährt, halte deinen Frame und nutz es als DHV und/oder als Beweis dafür, dass du wirklich so lebst, wie du es ihr glauben machst. ;)

"Beichten" hingegen ist ihr gegenüber ein Zeichen der Schwäche!

Und ich finde Whiterocks Antwort überhaupt nicht unpassend zu PU. Du machst deine Regeln und lebst nach ihnen. Du machst, was du willst. Das heißt noch lange nicht, dass du ihr alles auf die Nase binden musst. Nicht verheimlichen und im Fall der Fälle offen dazu stehen ist vollkommen ausreichend.

Bezüglich des "schlechten Gewissens" generell und um die Abschlussfrage meines letzten Posts aufzugreifen: Es ist denke ich vollkommen normal für uns Menschen, dass wir eine emotionale Bindung zu einander aufbauen, wenn wir immer mehr (schöne) Zeit mit einander verbringen und immer mehr Sex mit einander haben. Auch bei PUAs sollte das so sein. Es heißt doch immer: "Enjoy women's company." Auch, wenn man sich nicht von ihnen abhängig machen sollte, wie soll man sich denn wirklich an ihrer Gesellschaft erfreuen, wenn einem das Verlassenwerden nicht zu mindest etwas weh tut? Hier ein schöner Text, der diese Thematik behandelt: Zan Perrion - The Way of the Natural (1)

Dir, Marsupilami82, kann ich nur raten: Arbeite an deinem Inner Game, d. h. denke darüber nach, welche Glaubenssätze resp. Regeln du für dich selber aufstellen willst, trichter sie dir ein und lebe nach ihnen. Dies ist, denke ich, einer der schwierigsten, aber auch erfolgversprechendsten, Schritte auf dem weg vom AFC zum PUA. Hüte dich vor einer gefährlichen Oneitis! Auch, wenn es in eine LTR hinausläuft (bzw. du das zumindest denkst/beabsichtigst) gibt es nichts, was dich davon abhalten sollte, ein anderes Mädchen zu küssen, außer deines durch deine Glaubenssätze hervorgerufenen, schlechten Gewissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern über ne stunde mit ihr telefoniert, frame gehalten, und sie hat nix gemerkt....am freitag sehe ich sie dann das erste mal..werde vorerst weiterhin nichts unternehmen und still sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.