LMR nach 6 Dates, wie viel investieren vor next?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26
HB: 24 (Kommt aus Kasachstan mit sehr klassischem Geschlechter und Rollenverständnis)
Anzahl Dates: 5

Kontakt über Tinder

1. Date getroffen und was getrunken
2. Date Kaffee und  Spaziergang. Am ende dieses Dates, hat sie sich küssen lassen, aber nur minimal.  Lippen haben sich minimal kurz berührt
3. Date kurzes Abendessen außerhalb, nach dem Essen gut geküsst, war aber nur 45 Minuten Date
4. Date Air Hop, war gut. gut geknutscht.
5. Date hat sie organisiert, sich sehr viel Mühe gegeben. mehrere Locations, etc. Mir eine Aufmerksamkeit mitgebracht aus Budapest...
6. Date Kochdate bei mir. Ich habe das Sexdate so spät angesetzt, weil ich davor nicht das Gefühl hatte, dass es passt. Vor dem Date hatte sie schon vorgeschlagen, dass wir doch nach dem Kochen nochmal rausgehen etc.  Als sie bei mir war haben wir viel rumgemacht, aber jedes Mal abgeblockt, wenn es zum Brüstestreicheln etc kam. (Ich habe es probiert)

Allgemein schreiben wir auch sehr viel und verstehen uns gut. Sie investiert auch viel

Frage: Wenn sich eine Frau nach 6 Dates nicht vögeln lässt, ist da überhaupt was möglich? Ich habe keine Lust auf 3 weitere Dates nur damit sie dann immer noch nicht vögeln möchte. Wie sollte ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass sie ebenfalls viel investiert bspw. in Form von Date-Planung und sie lässt Stück für Stück auch mehr Eskalation zu. Also ja, vermutlich geht da noch mehr.... irgendwann. 

Ich hätte sie aber schon schon lange nexted. Allerdings nicht weil Mann so viel Zeit investieren muss, um Sex "zu bekommen". Das ist ein scheiß Mindset aus mehreren Gründen - auf dich und auf sie bezogen. Und dieses schwingt bei dir am Ende in der Frage mit. Für mich ist das eine Frage des Screenings: Ich mag selbstbewusste und sexuell offene Frauen und das ist sie nicht. Dein Mädel ist im besten Fall extrem Comfort-bedürftig oder hat im schlechteren Fall ein Problem mit ihrer Sexualität und damit körperlicher Nähe zuzulassen. 

Je nach dem, was du suchst, würde ich das viel härter spielen. Ich suche SNLs und FBs und mache es so:

• KC spätestens beim ersten Date
  • FC spätestens beim dritten Date (und das ist schon extrem spät und eine seltene Ausnahme)

Grober Gameplan dafür:

• Erstes Date in Bars mit KC und Pull-Versuch
  • Zweites Date Kochen bei ihr oder bei mir

Und falls sie diese Compliance-Tests nicht besteht, dann next. 

Falls du auch für LTRs offen bist, kannst du das etwas aufweichen, aber ein Mädel, das sexuell so langsam ist wie deine Dame ist m. M. n. auch kein LTR-Material, weil sie mir sexuell viel zu verschlossen wäre.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb folcs:

(Kommt aus Kasachstan mit sehr klassischem Geschlechter und Rollenverständnis)

Cut. 

Bis hier hin und nicht weiter muss ich lesen. Nein. 

Wenn du gerne Sex hast dann machst du genau hier Schluss. Dein Fehler ist das du attachment aufbaust durch investment. 

Don't market a tampon to a man. Genau den Fehler machst du.

vor 12 Stunden schrieb folcs:

Ich habe das Sexdate so spät angesetzt, weil ich davor nicht das Gefühl hatte, dass es passt

Es past auch immer noch nicht. Hör auf. Sie ist bestimmt schlecht im Bett. 

Lass es sein und such dir ne andere, Junge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden