Sie will beim ersten Date Ihre Freunde dabeihaben...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie will beim ersten Date Ihre Freunde dabeihaben... Was jetzt ?

"Ihr wollt eine Frau besser kennenlernen. Ihr steht auf deise Frau !!! Bisher wisst Ihr aber so gut wie nichts von Ihr, habt Euch einfach ein bisschen nett mit Ihr auf "einem Markt" unterhalten. Sie macht Euch den Vorschlag am Wochende, mit Ihr UND Ihren Freunden um die Hausser zu ziehen. Ihr wollt jedoch nur ein (erstes) DATE mit dieser Frau (das weiss Sie auch...) und habt auf das Interview mit Ihren Freunden /-innen, sagen wir mal, nicht soviel Lust..."

Was macht Ihr ?

- absagen, da...

- hingehen...und wenn ja, wie verhalten ????

oder

- versuchen Ihr einen Alternativvorschlag schmackhaft zu machen. An einem anderen Termin, zu zweit !!

oder

- ...

- ( Eigene Freunde mitbringen geht in deisem Fall leider nicht !!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also an deiner stelle würde ich ihr kurzfristig absagen...sie hat ja ihre freunde, also kann sie die aktivität trotzdem machen...

frag sie mal, wieso sie sich nicht mit dir alleine treffen möchte

hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd hingehen - ist doch cool. Sei locker - sie sieht sofort, dass du ein kommunikativer Mensch bist und kein Problem mit fremden Leuten hast. Du lernst außer dieser Frau noch andere neue Leute kennen. Ihr seid in ner größeren Gruppe und es herrscht ne gute Stimmung. Sie hat ein vertrautes Umfeld und fühlt sich wohl. Bei gegebener Zeit kannste sie ja trotzdem isolieren und eskalieren.

Machen Frauen ja gerne. Erstmal den Typen abchecken, wenn ihre Freunde/Freundinnen dabei sind. Wenn du dich gut anstellst bekommst du auch ihren Segen ^_^

Also ich würds machen. Falls du dich unwohl bei dem Gedanken fühlst, dann sag ihr rechtzeitig ab (Du möchtest auch nicht erst LastMinute ne Absage bekommen) und schlag ihr gleichzeitig ein Treffen zu einem anderen Zeitpunkt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ist doch super pack sie und ihre Mädels ein und zieht gemeinsam um die Häuser ist doch kein ding!

Oder hast du etwas zu verbergen? Ihr geht in nen Club oder ne Bar jeder hat seinen Spaß du lernst massig Menschen kennen und hast genug Zeit zum Isolieren und nähere Gespräche zu führen!

Also warum Absagen??

Arsch hoch und auf ins Gefecht! Was hast du denn zu verlieren? Du gehst mit und hast die chance bei ihr zu landen.

ODER

Du bleibst daheim spielst 5 gegen Willi und überlässt all den andern Männern an dem Abend das Feld und damit wenn sie gut sind auch die Frau...

also wenn ich vor der Wahl stehen würde bräuchte ich keine Sekunde um mich zu Entscheiden wie lange brauchst du?

Es liegt an dir oder sag mir wo es hingehen soll dann schau ich dort mal vorbei wenn du nicht willst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht absagen sondern hingehen. Ich hatte einmal auch das Vergnügen. Und es macht viel mehr Spaß, kann ich dir mal sagen, wenn sie mit 2-3 Freunden kommt. Sei cool drauf, mach sie zu deinen Freunden, respektiere sie, denn nichts ist für sie wichtiger, als die Meinung ihrer Freunde. Du kannst sie auch total ignorieren und dein Game fortfahren, nur um ihr wieder Aufmerksamkeit zu schenken. Sei einfach drauf, und schlag dir mal überhaupt so etwas wie ein "Date" aus deinem Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt geh hin, sei gut drauf und freu dich neue Leute kennenzulernen und befriende sie,

es wird der guten imponieren das du einfach so mit fremden Menschen weggehst und spaß hast, und dadurch ergibt sich das "Date mit ihr alleine" von ganz selbst.

Ich hab durch sowas meine ex Freundin und was viel wichtiger ist, ihren riesigen Bekanntenkreis kennengelernt und heute ist sie weg, aber die 50 Leute die ich durch sie kennengelernt hab, sind geblieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch versuchen (wie meine Vorredner), das Beste aus der Situation zu machen. Viel Spaß mit den neuen Bekannten, evtl. findest ja sogar einen neuen Freund oder sowas?

Meiner Meinung nach kannst so beginnen, das Game auf der übergeordneten, sozialen Eben zu spielen. Macht auch Spaß. ^_^

Ein kleines Tippchen:

Das richtige Mindset ist hier wohl, daß Du soziale Events als Chancen siehst. Das Mädel will Dich in ihren social circle integrieren, das ist ein Hinweis auf ausgeprägte soziale Fähigkeiten - und dank Endless Enigma wissen wir wohl alle, was das bedeutet. ;)

Mist, jetzt krieg ich auch noch Lust auf so eine Aktion. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will beim ersten Date Ihre Freunde dabeihaben... Was jetzt ?

Es sind Deine Regeln. Du machst sie.

Was willst Du? Spaß, einen lustigen Abend und Socializing? Dann geh mit den Schnecken weg.

Willst Du ein Treffen mit ihr allein, dann mache nur das:

"Schätzchen, wenn ich mit nem Hühnerhaufen weggehen will, rufe ich meine kleine Nichte an!"

"Kleines, ich habe Nadine für den Abend abgesagt. Die war ganz schön pissed. Jetzt werd ich nicht mit Dir auf ein Massentreffen gehen. Wir zwei allein oder ich bin Geschichte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mit denen mitgehen, aber sei vorsichtig, denke mal sie wird gucken, wie du dich in der gruppe verhälst und da ich mal davon ausgehe, dass die anderen dich noch nicht so kennen, sei sehr sozial, bringe interessante gesprächsthemen und be a social guy, also lauf ihr nicht den ganzen abend hinterher (den fehler hab ich selber schon zu oft gemacht und ich war ziemlich schnell raus)

wenn du dich wirklich alleine mit ihr treffen willst, dann mach es so wie fastlane gesagt hat :wacko:

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Kleines, ich habe Nadine für den Abend abgesagt. Die war ganz schön pissed. Jetzt werd ich nicht mit Dir auf ein Massentreffen gehen. Wir zwei allein oder ich bin Geschichte."

Du schreibst ja öfters, dass man, wenn ein Mädel kein Zeit/Lust/was auch immer hat, sagen soll, dass man sich mit einer anderen trifft.

Aber wirkt das nicht eingeschnappt, bzw. beleidigt?

Ich hab z.B. öfters folgendes Problem:

Ich lerne beim Feiern ein Mädel kennen, sie ist sichtlich attracted, macht selbst viel Kino, etc...

Ich hol mir die Nummer, rufe ein paar Tage später an. Sie freut sich dass ich anrufe und will sich wieder mit mir treffen, aber auch wieder zum Feiern mit einer ganzen Gruppe.

Wenn ich sie und ihre Freundinnen dann mit genommen habe, kams schon mal vor, dass mich eine schon vor dem eigentlichen feiern gefragt hat, ob ich sie nachher heim bringe und ob ich dann noch mit zu ihr will, aber wieso will sie sich dann nicht gleich mit mir alleine treffen?

Meistens habe ich aber keine Lust, die ganzen Hühner mit zum feirn zu nehmen. Ich erzähl dann meistens was ich alles tolles die Woche gemacht habe und wenn sie an etwas besonders interessiert ist und immer wieder nachfragt, sag ich, wann ich das nächste mal hin gehe und dass sie mit kommen darf, wenn sie will. Dann kommt oft, dass sie an diesem Tag keine Zeit hat, etc., was ich als Ausrede interpretiere. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir schwer tue Rapport aufzubauen (woran ich arbeite).

Jetzt zu der eigentlichen Sache, wenn ich auf ein "Ich weiss nicht, ob ich am Sonntag zeit habe, schwimmen zu gehen", mit einem gleichgültigen "Egal, wenn du keine Lust hast, nehme ich eben die Nadine mit" antworte, wirkt das nicht strange?

bearbeitet von Inzane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden