pewpew2 166 Beitrag melden März 28, 2017 geantwortet Arbeite mal an deinem Game, das tut weh wenn man es ließt, vorallem, wenn man früher die gleichen Fehler gemacht hat ;) Ich meine generell, versuch dir mal über das Konzept klar zu werden mit dem Invest. Frauen versuchen dich in der Regel bei minimalem Invest bei der Stange zu halten (oder in deinem Fall muss sie nichtmal die Stange halten, dass du ihr hinterherläufst :P ). Dadurch, dass du needy bist, hat sie keinen Antrieb mit dir Sex zu haben und wenn du um Küsse bettelst, ist eh schon alles zu spät Am 17.3.2017 um 18:14 schrieb Dinoxou: Am ende wollte ich sie küssen sie wollte aber nicht und dann habe ich ihr gesagt, dass ich mich sonst immer dumm fühle, wenn sie mich andauernd abweist. gab dann nen zaghaften kuss und das wars. Was bringt dich denn dazu ihr immer zu schreiben, ist dir Langweilig? Such dir ein Hobby, mach Sport, male Bilder, geh Raus, lies Bücher, irgendwas, aber nicht den ganzen Tag rumhocken und drüber nachdenken, wenn eine Frau zurück schreibt und wie du ihr am besten schreibst. Du wirst lachen wie gut der Spruch "weniger ist mehr" bei Frauen zutrifft (mit Invest). Aufmerksamkeit und Zeit sollte es nur als Belohnung für Invest/gutes Verhalten von der Frau geben (sie plant auch mal nen schönen Tag, oder macht Essen, sie hilft dir bei irgendwas oder schenkt dir irgend ne Kleinigkeit). Sex sollte sowieso vorausgesetzt sein, damit du dich mit ihr triffst, wenn nicht platonisch mit ihr befreundet sein willst. Und lass dich auch davon nicht versklaven, dass sie dir dann die Pussy nur noch gibt, wenn du für sie springst. Sex ist nichts was man einer Frau wegnimmt, oder worunter sie leiden würde, obwohl es im Feminismus gern so dargestellt wird, da heißt es dann, wenn sich ne Frau mal dazu herablassen sollte mit dir Sex zu haben: "You got lucky tonight, mister". (Sie hatte wohl eher Glück) Absolut lächerlich diese Idee, dadurch kommt das ganze, dass Frauen als Schlampen beschämt werden, weil Sex ja so ein riesen deal für sie ist. Wer braucht denn Schon Sex, das ist was für wilde Tiere und Männer. Also mal auch da mal nen Check, wie du zu diesem Thema eingestellt bist und überdenke es, dann wirst du sehen, dass du nach 5 Dates nur ein paar verzagte Bussis bekommst, wobei du eigentlich nach anderen Gelüstern lechzt. Vergiss diese Frau, mach nur was mit ihr, wennein konkreter Vorschlag von ihr kommt und behandle sie nicht, als wäre sie was Besseres als du (jetzt nicht zwanghaft das Aloch raushängen lassen, wenn es unpassend ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen