AUf einer Silvesterparty

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also...

Ich war mit meinen Kumpels unterwegs auf einer Silvesterparty, wir waren 10 Leute. Als wir dort ankamen haben wir uns erstmal hingesetzt und was getrunken.

Ich schaute mich erstmal um, um zu gucken wo die HB´s sind. Nach 5 Minuten sehe ich 4 HB´s die alleine an der Bar saßen. Ich bin hingegangen und habe gesagt:

ICH: Warum steht ihr so einsam hier? Kommt doch mit, wir haben Plätze!“

Ohne was weiter zusagen und ohne auf eine Antwort zu warten habe ich mich umgedreht und ging an mein Platz. Da sehe ich, dass die alle Mädels zu uns kommen. Wir haben gesessen, etwas getrunken, gequatscht.

Später auf der Toilette habe ich mit einem Kumpel gewettet wer die erste Braut küsst. Wir gingen wieder zurück und tranken weiter unsere Getränke. Ich hab mir gleich eine HB ausgesucht und habe angefangen mit ihr zu reden. Später holten ihre Freudinnen eine Fotokamera und haben angefangen Fotos zu machen.

Hier habe ich gleich meine Chance genutzt und habe mit Kino angefangen. Habe versucht, dann bei einem Foto sie auf die Wange zu küssen, sie wollte es aber nicht. Ich gab natürlich nicht auf. Diese ganze Zeit habe ich Kino geschoben, dann wieder versucht sie auf die Wange zu küssen und dann hat es geklappt. Ich hab verstanden, dass sie sich bei mir wohl fühlt. Dann eine Zeit später versuchte ich sie zu küssen auf Mund, sie hatte anscheinend nichts dagegen.

Ich hab Kino, Kino,Kino,Kino die ganze Zeit gemacht.

Da konnte sie es nicht aushalten und fragte mich ob ich tanzen möchte ich sagte „Ja“ und wir gingen auf die Tanzfläche. Auf dem zu der Tanzfläche hatte sie meine Hand und ging vorne, ich war hinter ihr.

Auf dem halben Weg zu Tanzfläche hielt ich stehen und fragte sie:

ICH: Bist du ein Mann?

SIE: Nein?!?!?! (Was will er Blick)

ICH: Aber ich bin ein Mann, deswegen gehe ich vorne und führe dich zu der Tanzfläche

SIE: Ok (Ihr Blick war irgendwie durcheinander)

Jetzt waren wir auf der Tanzfläche und haben getanzt, dort fange ich beim Tanzen sie zu küssen auf den Mund, Hals, Ohrläppchen und den Brustbereich. So 15 Minuten nachdem Tanzen meinte sie zu mir:

SIE: Wollen wir wieder zurück?

ICH: Nein, wir tanzen noch ein Lied

SIE: Ok

Nach einem Lied packte ich sie an die Hand und ging ohne was zu sagen wieder zurück.

Kaum an unserem Platz angekommen, meinten ihre Freundinnen, ob sie mitkommt auf Klo? Ich ging mit.

Ich mit einem Kumpel ging raus, um auf der frischen Lust bei wenig zu bleiben. Da kommt mein Kollege und sagt, dass die HB mich die ganze Zeit sucht. Ich blieb trotzdem bisschen draußen, weil ich warten musste bis ich rein komme, da ich mich wieder in die Schlage anstellen sollte. Sie kommt raus und sieht mich. Ich gehe zu ihr, hole ohne Worte mein Handy raus und gebe ihr.

Sie schnappte mein Handy und speicherte ihre Handynummer.

Nach einiger Zeit gingen wir nach Hause, da es schon ziemlich früh war und der Kumpel hatte die Wette verloren.

Ich hab erstmal gedacht Scheisse , dass sie weg geht aber wollte das nicht zeigen. Später sagte ich zu mir, es ist gut dass die gegangen sind, den eine Zeit später als sie weg waren, hat mir der Alkohol den Rest gegeben und ich verlier total Kontrolle über mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Hi!

Joa is doch super...Hattest Spass, n KC und hast die Wette gegen deinen Kumpel gewonnen :wacko:

Ergab sich keine Moeglichkeit, dass sie noch mit zu Dir oder Du noch mit zu ihr kommst??

Ansonsten scheinst Du gut eskaliert zu haben und alles andere als needy gewesen zu sein. Thumbs up!

(hast du ne spezielle Frage zum Game??)

MFG strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du wirklich gut gemacht! Der "Bist du ein Mann?" Neg gefällt mir, den werd ich mir mal merken, den Opener fand ich auch klasse :)

Um welchen Einsatz habt ihr eigentlich gewettet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ergab sich keine Moeglichkeit, dass sie noch mit zu Dir oder Du noch mit zu ihr kommst??

Eigentlich nicht, sie musste dann weggehen, da sie aus einer anderen Stadt kommt und lange fahren muss.

Aber ich halte noch mit ihr Kontakt, die werde ich noch versuchen zu mir einladen.

Keine Fragen danke ;)

Um welchen Einsatz habt ihr eigentlich gewettet?

Ohne Einsatz, einfach so eine Wette :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zwei Dinge:

1. Versuch es unbedingt mal ohne oder zumindest mit weniger Alkohol! Du wirst ein viel besseres Game haben und Deine Persönlichkeit viel schneller entwickeln.

2. Manchmal wirkt Deine Dominanz ein bisschen versteift und eingeübt. Zum Beispiel als Du unbedingt noch ein Lied länger tanzen möchtest als sie oder als Du sieunbedingt zur Tanzfläche führen möchtest. Alphaverhalten, Dominanz und Framekontrolle sind gut, aber nur solange Du tust, was Du auch wirklich tun willst und nicht nur um krampfhaft höheren Status zu demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Der FR ist schon ganz gut. Ich persönlich würde ihr nicht sagen, dass ich vorne sein will.

Denn wenn du ein echter Alpha bist, dann musst du das nicht extra verbalisieren. Das Wort ist der Schatten der Tat.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden