Affäre in Richtung LTR lenken

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter   28
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben >10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Mehrmals Sex

5. Beschreibung des Problems

Moin Moin,

ich habe immer noch ein Problem mit meinem Target. Kurzer Rückblick: Ich habe viel zu spät eskaliert (4. Date) aber es kam dennoch zu sexuellen Berührungen. Kurz danach als ich ein paar Tage später einen Lay wagen wollte, gab es eine Abfuhr. Wir trafen uns ein paar Male weiterhin freundschaftlich (leider auch ohne groß Kino meinerseits, weil sie das gerne abblockte) und einen Abend war sie meinem Kino zugänglich und wir hatten ein heftiges Makeout in der S-Bahn plus anschliessendem Lay bei ihr zuhause (Von Sa früh bis Sonntag Mittag). Danach folgte als ich mich erneut mit ihr treffen wollte wieder eine harte Abfuhr per WA und wir trafen uns trotzdem erneut. Wieder die ganze Zeit ohne Kino da sie sehr auf Distanz ging. Das waren so 3 Treffen zirka. Dann fragte sie ob wir uns erneut treffen wollen uns zwar in der Nähe von meinem Zuhause. Bei dem Treffen blockte sie auch Kino wieder ab und ich fragte sie ob sie bei mir schlafen will. Sie willigte ein und schlief dann mit mir in einem Bett, woraufhin ich natürlich eskalierte und es wieder zu mehreren FC kam. Montags früh als wir ich und sie zur Arbeit mussten hatten wir erst das Bett verlassen.

Da war noch alles tip top. Es folgte noch etwas Kino auf dem Weg, obwohl ich halt auch schon sehr müde war. Am Abend meinte sie dann das sie sich schlecht fühlt da sie nichts für mich empfinde. 

Problem ist das sie depressiv ist und anscheinend noch andere Päckchen zu tragen hat. Bei den Treffen habe ich aber gemerkt das da mehr im Spiel ist, aber bei jeder Abfuhr leugnet sie ihre Gefühle. Sie hatte schon seit 4 Jahren keine Beziehung mehr und ansonsten höchstens nur Affären. Ich tippe auf Beziehungsangst. Ich habe schon mehrere Abfuhren bekommen und danach lief meistens trotzdem was, da ich das eiskalt ignoriert habe.

 

Habt ihr da Tipps wie ich es in Richtung LTR lenken kann?

bearbeitet von Boulette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungsangst, Päckchen zu tragen und dann über LTR nachdenken? Merkste hoffentlich sebst, zumal ich nicht wirklichr auslesen kann, dass du besonders viel für sie empfindest, sondern wohl so an leichteren Sex kommen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht richtig. Für mich ist sie die absolute Traumfrau. Ich will ihr halt nur helfen und ihr beim Päckchentragen helfen. Aber sie ist an Selbstzweifeln zerfressen glaube ich. Bei jeder Abfuhr zählt sie mir Sachen auf die ich angeblich nicht habe.

Das macht mich selber extrem fertig, aber ich bin für sie bereit das auf mich zu nehmen. Ich würde ihr gerne zeigen das sie sich in mich täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß es! Du merkst doch,  daß sie gleich zu Beginn nur nach trennenden sucht und nicht verbindenden. Sie hat keinen Selbstwert. Warum willst ihr Therapeut sein. Helfersyndrom? Was sind deine Baustellen, das du sie als Traumfrau siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ZuNett:

Laß es! Du merkst doch,  daß sie gleich zu Beginn nur nach trennenden sucht und nicht verbindenden. Sie hat keinen Selbstwert. Warum willst ihr Therapeut sein. Helfersyndrom? Was sind deine Baustellen, das du sie als Traumfrau siehst?

warum hat sie keinen Selbstwert?

vor 4 Stunden schrieb Boulette:

 

Problem ist das sie depressiv ist und anscheinend noch andere Päckchen zu tragen hat. Bei den Treffen habe ich aber gemerkt das da mehr im Spiel ist, aber bei jeder Abfuhr leugnet sie ihre Gefühle. Sie hatte schon seit 4 Jahren keine Beziehung mehr und ansonsten höchstens nur Affären. Ich tippe auf Beziehungsangst. Ich habe schon mehrere Abfuhren bekommen und danach lief meistens trotzdem was, da ich das eiskalt ignoriert habe.

 

Habt ihr da Tipps wie ich es in Richtung LTR lenken kann?

Hat sie Depressionen? Oder was meinst du unter depressiv?

 

Warum kann sie denn einfach keine Gefühle für dich haben? Nach Gründen sucht sie, weil sie eben keine Gefühle für dich empfindet.

Man verliebt sich doch nicht in jeden Menschen. Manche verlieben sich in jeden zweiten, andere dagegen selten. 

Warum soll sie eine Bindungsangst haben, weil sie seit 4 Jahren Single ist? Vllt ist ihr einfach nicht der richtige über den weg gelaufen?

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Boulette:

ich habe immer noch ein Problem mit meinem Target.

Völlig unnötig, dafür einen neuen thread aufzumachen. Bessere Antworten wirst du hier auch nicht bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb kaktusfree:

warum hat sie keinen Selbstwert?

Einmal hat sie Selbstzweifel. die Nähe und Distanz Dynamik und eine HSE konsequent würde ihren Aussagen entsprechend leben.  

"Nimm sie nicht ernst sondern durch!" funktioniert nach meiner Erfahrung besser mit LSE.

Vllt. kann der TE noch was zu ihrem Selbstwert bzw. Psyche sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie macht halt einen recht selbstsicheren Eindruck an sich. Aber sie hat halt extreme Stimmungsschwankungen. Sie meinte auch mal, dass sie Angst davor hat mich in ihre Probleme mit hineinzuziehen. Wenn wir zusammen sind und kuscheln etc., dann ist sie ganz anders und blüht richtig auf. Sie fühlt sich dann richtig gut und genießt es. Jedoch kommen dann nach ein paar Tagen wieder Absagen mit den Aussagen das sie nichts für mich empfindet und es ihr einfach nicht passt mit uns. Jetzt beim letzten Mal sagte sie dass sie auch während sie bei mir war, nix für mich empfunden und gefühlt hat. Was aber total widersprüchlich zu ihrem Verhalten bei mir war. 

Die letzten Beziehungsanbahnungen sind anscheinend gescheitert weil sie zu sehr geklammert hat. Das sie eine Depression hat, sagte sie mir und das sieht man auch an ihrem Verhalten. Sie hat Selbstzweifel da die letzten Beziehungen alle gescheitert sind und die Ex-Partner wohl alle jetzt psychische Probleme haben. 

 

Es ist halt total komisch. Wenn ich mit ihr unterwegs bin, ist sie entweder total distanziert. Mal kommen dann wieder massig IOI. Den Kontakt kann sie auch nicht zu mir abbrechen. Aber im Gegensatz sagt sie mir wieder das ich ihr nichts bedeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.