7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ziemlich tote Hose was Frauen angeht, zu mindestens in den Clubs wo ich war.

Irgendwann gegen 6 Uhr Früh saß ich schon ziemlich allein an der Bar mit einem Freund und auf einmal kahm eine umwerfende Frau (HB 7,5) hereinspaziert - später stellte sich heraus sie sei eine spanische Stewardess - die wohl jeder mit großen Augen angesehen hatte.

Sie ging auf uns zu, bestellte sich ein Bier und fing an mit uns zu reden.

Paar Minuten vorher sagte ich den einen Freund von mir er soll an ein Wunder glauben was heute noch passiert wird :).

Nagut ich dachte mir es wird Zeit ein bisschen PU anzuwenden.

Ich habe probiert sie anfangs etwas mehr zu ignorieren und mit meinen Freunden gesprochen, auch mit den Kellnerinnen, DJs usw. was mir meiner Meinung nach etwas Attraction verlieh.

Der eine Freund von mir klebte mehr oder weniger die ganze Zeit an ihr und ich habe bemerkt das sie ab und zu probierte meine Aufmerksamkeit zu bekommen, da sie oft weiterreden wollte, mich gefragt hat was ich arbeite, für Musik höre etc. - also ich würde mal sagen das waren IOIs, leider die einzigen die mir aufgefallen sind.

Gut ich dachte es wird Zeit für ein wenig KINO, sie gab mir ihre Hand und ich spielte mir ihr das Entenspiel (was es auch mit Snoopy gibt) - hat ihr gefallen.

Daraufhin zeigte sie mir ein Spiel mit einem Zwerg der auf ihrer Handfläche stand, ich sollte ihr zeigen wo die Augen und wo die Nase ist. Als ich es in der Luft gezeigt habe, zeigte sie mir wie groß der Zwerg ist… ähm ja und ich habe diesen auf seinem Ding berührt ;) - ein lustiges Spiel finde ich.

Um wieder ein wenige KINO zu machen habe ich erneut ihre Hand genommen und angefangen ihre Linien zu lesen, nach etwas grübeln meinte ich zu ihr sie steht auf Sex mit Möbelstücken. Lustig fand sie es nicht gerade und meinte nur ab und zu an Wochenenden und Feiertagen :).

Hier sollte ich wahrscheinlich in Zukunft eher mehr glaubenswürdiger rüberkommen und mehr mit meiner Tonalität arbeiten.

Irgendwann habe ich die Geschichte mit den 93% der Frauen masturbieren und 7% singen unter der Dusche gebracht, ich fragte sie ob sie weiß was die 7% singen und sie meinte sie singt immer XYZ (weiß nicht mehr was genau sie sagte) … da habe ich blöd dreingeschaut, ging also etwas in die Hose - wieder nicht zum lachen gebracht.

Langsam aber doch fing ich leider an die Kontrolle über das Game zu verlieren, wir sahen uns zwar immer tief in die Augen wenn wir uns etwas erzählten, meine Körpersprache war meiner Meinung nach in Ordnung aber irgendwie eskalierte es nicht.

Leider war ich anscheinend auch ein wenig gemein zu ihr, z.B. habe ich mir zuerst die Zigarette anzünden wollen und dann erst ihr, sie meinte das ist nicht höflich und hat mir das Feuerzeug aus der Hand gerissen, mir daraufhin Feuer gegeben und dann ihr und meinte dann nur „Das ist höflich!“.

Ich dachte in diesem Moment es würde mein DHV steigern, tat es aber anscheinend nicht, sondern ich kahm denke ich eher wie ein Arschloch rüber, was ich nicht wollte.

Was ich leider gar nicht gemacht habe war sie zu neggen, ich hab es einfach nicht zusammengerbacht wenn sie mich mit ihren wundervollen großen Augen angesehen hat. Jetzt im Nachhinein denke ich mir, ich hätte es machen sollen, denn ich merkte irgendwie, dass ich immer mehr eher DLV anstatt DHV.

Gegen Ende hin hat sie dann eine Frau kennengelernt die ihre Muttersprache sprach und wandte sich immer mehr von uns ab, was uns irgendwo auch egal war weil wir schon sehr zerstört waren, es war doch schon etwa 7:30 und wollte endlich nach Hause.

Sie hat sich aber dann auch schon auf den Weg gemacht, vor dem Lokal haben wir ihr noch einen schönes Jahr im nachhinein gewünscht und ich dachte mir lieber probieren als sich später in den Arsch zu beißen und habe dann zur ihr gemeint „Magst mir nicht Deine Nummer geben?“ sie meinte dann beinhart „Nein…“ ich sagte dann „Warum denn nicht, immerhin aber wir uns doch super unterhalten und wir könnten dies wieder tun“ sie sagte „Ihr seit doch sicher öfters hier?“ ich sagte „ab und zu“ sie meinte „Ich wohne um die Ecke und wir werden uns sicherlich wieder einmal über den Weg laufen“ ich sagte dann nur noch „ok, bis dann“ und wir sind gegangen.

Ich muss dazu sagen meine Körpersprache war in diesem Moment gleich gar nichts, ich hatte kaum was an weil meine Jacke im Auto lag und bin herumgesprungen oder gezappelt weil mir kalt war wie ich ihr die Frage gestellt habe. Sie meinte ich springe umher wie ein Kobold :).

Gebt doch bitte Euren Senf dazu ab und ich wünsch Euch eine schönes neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmals,

Ich habe mir grad deinen Text durchgelesen und empfinde das er doch ziemliche Lücken beinhaltet z.b. C&F?, Isolation, ob ihr auf Intimeres zugeredet habt?.

Du hattest einen supper Baustein für eine Sexuelle ebene, sofern ich das von hier interpretiern kann. Vielleicht hättest auch tlw. bisschen "World is MINE" Image zeigen können, hab eine Stewardess im bekanntenkreis. Sind eigentlich nur ONS die Sie hat. Schildere es vielleicht einwenig genauer die Situation.

MfG

Jean

P.S.: Happy New Year

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal: netter field report, für den Anfang isses doch gut ;)

Das du sie ignoriert hast, find ich gar nicht verkehrt (aber jetzt nicht, dass du sie gar nicht wahrnimmst, sondern vielleicht ein "hallo" und einfach mehr Aufmerksamkeit deinen Freunden widmen).

Kann gut sein, dass das Sprechen mit deinen Freunden und den DJs dir Attraction verschafft hat, durch Social Proof eben ;)

Sie hat versucht deine Aufmerksamkeit zu erhaschen -> IOI

Sie hat versucht näheres über dich herauszufinden -> IOI

Also soweit hats gut geklappt, aber eine Sache hab ich nicht ganz verstanden:

meine Aufmerksamkeit zu bekommen, da sie oft weiterreden wollte

Wie ist das mit dem weiterreden zu verstehen? hast du mit deinen Freunden geredet und sie hat euch immer dabei unterbrochen?

Hier hättest du ein Neg platzieren können: "Sag mal, kann man dich auch irgendwo abschalten" (und dabei schön KINO machen und so, verstehst schon oda hehe)

Das sie die Hand-Lesen-Routine nicht lustig fand, könnte schon an dir gelegen haben (nicht richtig rübergebracht, wie du es selbst erwähntest.)

Die nächste Routine, zu der du gestakted bist hat leider nicht ganz gehooked...aber mir fällt auf, dass du von Routine zu Routine stackst, wie wär's mit Attractionbuilder die nicht auf Routinen basieren wie Cocky And Funny, Push and Pull, Kino sowieso (hast du ja auch gemacht)?

Das große Problem war bei dir wohl: "Es hat nicht eskaliert"...auf dieses ES kannst du dich nicht verlassen, DU musst eskalieren (ganz wichtig!)

Du hättest nach den IOIs, die sie dir entgegengebracht hat, zu A3 wechseln müssen -> Qualify. Du hast ihr zu lange kein Interesse gezeigt, und ich denke, daran hats auch gelegen, dass du sie "verloren" hast, du hast auch nicht eskaliert, und dis is nich gut.

Zu der Unhöflihckeitssache: Ein Teil davon gehört zu Cocky and Funny: Frech und Lustig! Also war das schon angemessen, wie ich finde. Ausserdem hast du sie als ATEMBERAUBEND beschrieben, sie aber als HB 7,5 eingestuft, deshalb musst du mit dem neggen aufpassen! Wenn sie sehr umschwärmt ist, sie dadurch ein hohes Selbstbewusstsein hat und durch diese Belagerung der AFCs ein Bitchshield entwickelt hat, dann sind Negs schon angemessen!

Gegen Ende hin hat sie dann eine Frau kennengelernt die ihre Muttersprache sprach und wandte sich immer mehr von uns ab, was uns irgendwo auch egal war weil wir schon sehr zerstört waren, es war doch schon etwa 7:30 und wollte endlich nach Hause.

Dann machst du dasselbe! Ein kleiner "freezeout" und du redest solang mit der Kellnerin, deinen Freunden etc.

„Magst mir nicht Deine Nummer geben?“ sie meinte dann beinhart „Nein…“ ich sagte dann „Warum denn nicht, immerhin aber wir uns doch super unterhalten und wir könnten dies wieder tun“ sie sagte „Ihr seit doch sicher öfters hier?“ ich sagte „ab und zu“ sie meinte „Ich wohne um die Ecke und wir werden uns sicherlich wieder einmal über den Weg laufen“ ich sagte dann nur noch „ok, bis dann“ und wir sind gegangen.

Niemals Fragen stellen! Du bist ein Selbstbewusster Mann, und ausserdem, sobald du FRAGEN stellst, wird sie immer NEIN sagen. Wichtig ist also, ihr quasi keine Möglichkeit zu geben NEIN zu sagen!

Dieses "Warum denn nicht" klingt leider sehr AFC haft und needy. Das war attractionkiller, sie hatte kein bock mehr, ganz klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jean:

- C&F etwas wenig.

- Isolation habe ich nicht für nötig gehalten da sie ja zu uns gekommen ist und wir nur zu zweit waren, sie auch niemand anderen gekannt hat.

- Das intimste war wohl das mit dem Zwerg :)

- Ich denke ein bisschen "World is MINE" Image habe ich gezeigt, dadurch das ich fast jeden im Club kannte, eben auch DJs und Kellnerinnen (eine davon kahm sogar ab und zu und drückte mir einen Schmatzer auf den Mund -> Anregung für HB sich zu disqualifizieren).

@DerGeschäftsmann:

- Begrüßt habe ich sie natürlich und auch schon ein wenig mit ihr geredet wie sie sich zu uns gesetzt hat aber halt mit etwas Abstand.

- Sie wollte mit mir weiterreden also sie hat quasi nichts mehr mit jemand anderen geredet und hat mich etwas gefragt.

Der Neg ist super, kenn ich schon, hatte aber derweil noch nicht die Gelegenheit ihn zu verwenden.

- Die Attractionbuilder haben mir gefehlt und der Mangel an Interesse zeigen ihr gegenüber, das waren anscheinend die Hauptprobleme. Danke für den Tipp!

- Sie war nicht gerade ein 8-10 Model, daher nur für mich eine 7,5, also meinst Du wären Negs gar nicht so gut gewesen?

- Die Frage war im nachhinhein gesehen nicht schlau und sehr needy ist mir dann eh auch selber aufgefallen aber in diesem Moment rutschte es einfach so raus.

Wahrscheinlich wäre besser gewesen ein Satz wie "Gib mir Deine Nummer dann können wir uns wieder einmal treffen um uns nett zu unterhalten!" oder was meinst Du?

Zu erwähnen wäre noch das sie mich auch nach dem Alter gefragt hat, ich habe sie raten lassen, sie ist 2 Jahre älter als ich.

Irgendwann hat sie mich auch gefragt ob ich sie hübsch finde oder so ähnlich und ich sagte das sie nicht so mein Fall sei oder so auf die Art, weiß ich leider nicht mehr genau.

Ich wollte mit der Aussage dafür sorgen, dass ich nicht needy wirke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@DerGeschäftsmann:

- Die Attractionbuilder haben mir gefehlt und der Mangel an Interesse zeigen ihr gegenüber, das waren anscheinend die Hauptprobleme. Danke für den Tipp!

Ein paar Routinen schaden nicht, aber bau nicht dein gesamtes Game auf Routinen auf!

Und das du ihr nicht sofort dein Interesse gezeigt hast, war gut, aber das hast du, in my opinion, zu lang gemacht, wie ich es ja erwähnte (sie gab IOIs, du hast nicht weiter eskaliert in die nächste Phase!)

- Sie war nicht gerade ein 8-10 Model, daher nur für mich eine 7,5, also meinst Du wären Negs gar nicht so gut gewesen?

Naja, mit Negs würde ich immer aufpassen! Ist sie sehr selbstbewusst (evtl. sogar eingebildet), ist oft von AFCs umgeben und hat nen bitchshield (wie z.B., wenn du sie ansprichst und sie direkt "lass mich in ruhe" oder "ich werd nich mit dir ficken", dieses gezicke eben) hat, würd ich schon zu "härteren" negs greifen, ansonsten tuns "softe" negs ebenfalls. Was ich damit sagen wollte: Es is auch nicht zwingend notwendig, Negs zu benutzen, wenn sie bei dem falschen HB eingesetzt werden, kannst du dich überqualifizieren und für ein Mädel mit niedrigem Selbstbewusstsein ist das auch nicht so schön.

Generell gilt: Je gutaussehender die HB, desto "mehr" darfst du neggen (höchstes 3 mal bie nem sehr hübschen, jetzt mal so pi übern daumen, den Wert hab ich auhc nur aufgeschnappt)

- Die Frage war im nachhinhein gesehen nicht schlau und sehr needy ist mir dann eh auch selber aufgefallen aber in diesem Moment rutschte es einfach so raus.

Wahrscheinlich wäre besser gewesen ein Satz wie "Gib mir Deine Nummer dann können wir uns wieder einmal treffen um uns nett zu unterhalten!" oder was meinst Du?

Jau, das ist gut! Du könntest auch ne Numbercloseroutine einleiten, aber das was du geschrieben hast ist auch nice.

Zu erwähnen wäre noch das sie mich auch nach dem Alter gefragt hat, ich habe sie raten lassen, sie ist 2 Jahre älter als ich.

Irgendwann hat sie mich auch gefragt ob ich sie hübsch finde oder so ähnlich und ich sagte das sie nicht so mein Fall sei oder so auf die Art, weiß ich leider nicht mehr genau.

Ich wollte mit der Aussage dafür sorgen, dass ich nicht needy wirke.

Genau hier hättest du A3, die Qualifyphase einführen können!! Wenn sie sowas sagt, sagst du: "Ja, ich find du bist eine wirklich gutaussehende Frau, aber was hast du sonst gutes zu bieten (abgesehen von deinem Aussehen)". Dann sagst sie Sachen, du kuckst was du gut findest, und IOIst sie dafür. Nachdem du das gemacht hast, kannst du sie entweder isolieren (hängt davon ab, ob sie sihc in Gegenwart von ihrer Gruppe wohlfühlt wenn du dort weitermachst oder nicht, aber da dein Target alleine war hätteste auch genauso gut dort weitermachen können). Dann gehts ab zu C1, Comfortbuilding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerGeschäftsmann: Vielen Dank für die Infos, werde es beim nächsten Mal besser machen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p Also erstmal: Mach dir nicht so nen Kopf um diese ganzen Einzelheiten. Wenn ich diese ganzen Begriffe auch immer im Kopf hätte dann würde ich auch komplett durcheinanderkommen.

Das Wichtigste an deinem ganzen Game ist dein Selbstbewusstsein.

Bist du wirklich selbstbewusst dann macht es auch nichts wenn du irgendeinen Aspekt komplett versemmelst - Es kommt darauf an wie du mit deinen Fehlern und den shittests deines Sets umgehst. Deine Spanierin kam zu euch an den Tisch - mehr Interesse kann eine Frau doch kaum zeigen!

Benehmen ist sexy: Du kannst einer Frau ohne Probleme die Jacke ausziehen oder die Zigarette zuerst anzünden. Das gefällt ihr. Und solange dein Selbstbewusstsein stimmt und du ihr nicht hinterherrennst wird das auch ein positiver Aspekt bleiben. Das Feuerzeug hätte ich mir nie aus der Hand reißen lassen. Sowas darfst du ihr nicht durchgehen lassen. 'Du entschuldigst dich jetzt auf der Stelle!'

Eines stimmt aber: Wenn du nicht früh genug eskalierst dann hast du verloren. Kein Wunder dass du ihre Nummer nicht bekommen hast. Warum legst du nicht einfach deinen Arm um sie wenn du merkst dass ihr eine tiefe Verbindung zueinander habt?

Informier dich mal über Rapport. Dann geh raus und amüsier dich. Einfach ansprechen und eine normale Unterhaltung führen (Mach nicht nur PU - hab Spaß!).

Einbauen: Viel Rapport, Eskalation, ein bis 2 Spielchen und hopps hast du ihre Nummer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden