Ich brauche Hilfe - Laune von Frauen abhängig

506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, LT21 schrieb:

Ok, aber irgendeine Reaktion wird von ihr doch gewesen sein als Quintessenz. 

Ach so, im Prinzip einfach nur, dass das nicht der Fall ist usw.
Allerdings bewerte ich lieber ihre Taten als die Worte.

Vielleicht ergebe ich mich auch einfach zu viel meinem Bauchgefühl und überinterpretiere das. Wer weiß das schon. 
Versuche den IST Zustand aber gerade einfach zu akzeptieren. Letztendlich bin ich selbst für meine Gefühlslage verantwortlich. 

vor 25 Minuten, LT21 schrieb:

Aso: Immobilie kaufst mal nicht mit ihr…weißte aber auch selber

Nein, selbstverständlich nicht.
Wobei ich glaube, dass das so weit ohnehin nicht kommen wird, da sie davor abblocken wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kennst deine Freundin besser als wir alle und wirst schon selber am besten einschätzen können ob an deinem Bauchgefühl was dran ist oder nicht. 

Die Antwort von @H54 ist hier absolut wertvoll. Grenzen setzen, konsequent sein. Runterziehen kann und darf es dich, spricht doch für dich dass du keine Vase bist sondern n Mensch mit Emotionen, also vergiss das mal schnell. 

Zu deiner Freundin: ja, wenn sie es abkanzelt als ob nix sei und du übertreibst, ist da aus Erfahrung wenig Interesse seinem Partner entgegenzukommen, ihn ernst zu nehmen usw. Urlaub hat nix zu sagen, irgendwie n weiblicher gendefekt🤷🏻‍♂️😂ne Spaß beiseite…wenn du wirklich das Gefühl hast, dass hier die Ehrenrunde läuft und du der einzige Runner bist, beende es mit Anstand.  

Hier gibt es genug Beispiele (mich inbegriffen) wie es läuft wenn einmal die Glocke geläutet wurde. 

Guck das du schon mal das organisatorische wegen Wohnung und Kohle auseinanderdividierst im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, LT21 schrieb:

Zu deiner Freundin: ja, wenn sie es abkanzelt als ob nix sei und du übertreibst, ist da aus Erfahrung wenig Interesse seinem Partner entgegenzukommen, ihn ernst zu nehmen usw. Urlaub hat nix zu sagen, irgendwie n weiblicher gendefekt🤷🏻‍♂️😂ne Spaß beiseite…wenn du wirklich das Gefühl hast, dass hier die Ehrenrunde läuft und du der einzige Runner bist, beende es mit Anstand.  

Jo das mit dem Urlaub wird entweder der Sargnagel oder vorher ein "lass mal verschieben". Eins davon auf jeden Fall.

Ich kenne das Gefühl wenn man merkt dass die Beziehung sich dem Ende neigt. Ist blöd aber auch ich habe kein Heilmittel gefunden und tatsächlich muss ich mir im Nachhinein immer eingestehen dass es irgendwie dann doch nicht so gepasst hat. War zumindest bei mir der Fall. Aber irgendwas ist ja immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Der Thread ist wirklich wertvoll, sowas hab ich gesucht! 

Sehr gerne.

War damals auch eine scheiss Zeit für mich. Bin aber froh die scheiss Zeit erlebt zu haben. Hat mich einiges gelehrt. Auch wenn ich noch nicht am Ende meiner Entwicklung bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden