4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems 

Ich habe sie im Club durch ein anderes HB mit dem ich unerwegs war kurz kennengelernt und nach kurzen Small Talk und bissl Kino mit ihr die Nummern ausgetauscht.

Am nächsten Morgen hat sie mir dann eine Whatsapp geschickt und mich gefragt, ob wir mal einen Kaffee trinken gehen wollen.

1. Date 

Gesagt getan, wir trafen uns dann 4 Tage später in einem Cafe. Zur Begrüßung kurz umarmt. Ich setzte mich an einen freien 4er Tisch auf die Couch (eine Couch für zwei und gegenüber zwei Stühle), legte meine Jacke auf einen der Stühle und machte eine "ran-wink-Bewegung" zu ihr. Sie meinte dann "Nee, so muss ich mich immer zu dir umdrehen zum reden" und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von mir.

Das Gespräch dauerte dann 2 Stunden. Sie erzählte mir viel privates von sich. Ich knüfte paar Geschichten aus meinem Leben an. Machte hin und wieder C&F um die Stimmung aufzulockern. Sehr angenehmes Gespräch, nur ohne viele Berührungen (ab und an mal die Hand berührt beim Reden). Als wir bezahlen wollten, kramte sie in Ihrer Tasche, ich meinte dann zur Kellnerin "Zusammen" und zahlte die 5€ und meinte "Das nächste mal geht auf dich".

Dieses folgte auch schnell.

2. Date 

Wir waren Billard spielen. Blödelten viel rum, zogen uns gegenseitig auf, berührten uns viel und nachdem sie mir das dritte mal den Arm um die Schulter legte und mir mit dem Gesicht sehr nah kam, habe ich sie geküsst.

Nach dem Billard spielen zeigte sie mir noch ihre Lieblingsbar in der wir weiter rumknutschten und uns nach insgesamt 5 Stunden (Billard + Bar) verabschiedeten.

Die anderen beiden Dates waren beide in verschiedenen Bars (eine mit Live-Musik, die andere sehr alternativ mit freier Bühne), ähnelten aber ohne große Fortschritte Date 2.

Zwischen den Dates schrieb sie mir recht viel, worauf ich auch einging. Sie hatte alle 4 Dates initiert, ging aber auf meinen Vorschlag mal zusammen was zu kochen (als Date 3. Hatten übers Kochen schon beim ersten Date gesprochen und sie meinte "Ich muss dir mal meinen Auslauf zeigen") nicht ein und schlug stattdessen Bar vor.

Kurz und knapp ist mein Problem: Sie trifft sich zwar mit mir ohne Probleme, jedoch bleibt es bei öffentlichen Orten und somit beim Küssen und bissl fummeln.

6. Frage/n

Wie bekomme ich sie auf die nächste Ebene zu mir oder sich Nachhause?

Vielen Dank und schöne Grüße

Times

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dir geschrieben dass sie dir ihren "Auslauf" oder "Auflauf" zeigen will? Bei zweitem einfach nochmal darauf zurück kommen und vorschlagen. Ansonsten kannst du ihr schreiben dass ihr nen Film gucken sollt oder macht einfach mal nen Faulenzerabend bei dir. Viele Wege führen nach Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das nächste Date wieder an einem öffentlichen Ort ausfallen und ihr seid wieder beim rummachen, dann push die ganze Sache noch etwas mit Phantasien, was du gerne mit ihr anstellen würdest. Dann beobachte mal, wie sie darauf reagiert. Wenn sie dem völlig abgeneigt ist und selbst spielerisch nicht darauf eingeht, glaube ich kaum, dass sie im Bett eine 180° Wendung vollzieht. Ansonsten Zeit und Geduld. 

Mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl (Kochen, Urlaubsbilder, Film, sonstige Aktionen daheim, ... ) oder im Auto bei entsprechender Vorarbeit mit Aussicht lässt sich da nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 9 Stunden schrieb TimesTheyAreAChangin:

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems 

Ich habe sie im Club durch ein anderes HB mit dem ich unerwegs war kurz kennengelernt und nach kurzen Small Talk und bissl Kino mit ihr die Nummern ausgetauscht.

Am nächsten Morgen hat sie mir dann eine Whatsapp geschickt und mich gefragt, ob wir mal einen Kaffee trinken gehen wollen.

1. Date 

Gesagt getan, wir trafen uns dann 4 Tage später in einem Cafe. Zur Begrüßung kurz umarmt. Ich setzte mich an einen freien 4er Tisch auf die Couch (eine Couch für zwei und gegenüber zwei Stühle), legte meine Jacke auf einen der Stühle und machte eine "ran-wink-Bewegung" zu ihr. Sie meinte dann "Nee, so muss ich mich immer zu dir umdrehen zum reden" und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von mir.

Das Gespräch dauerte dann 2 Stunden. Sie erzählte mir viel privates von sich. Ich knüfte paar Geschichten aus meinem Leben an. Machte hin und wieder C&F um die Stimmung aufzulockern. Sehr angenehmes Gespräch, nur ohne viele Berührungen (ab und an mal die Hand berührt beim Reden). Als wir bezahlen wollten, kramte sie in Ihrer Tasche, ich meinte dann zur Kellnerin "Zusammen" und zahlte die 5€ und meinte "Das nächste mal geht auf dich".

Dieses folgte auch schnell.

2. Date 

Wir waren Billard spielen. Blödelten viel rum, zogen uns gegenseitig auf, berührten uns viel und nachdem sie mir das dritte mal den Arm um die Schulter legte und mir mit dem Gesicht sehr nah kam, habe ich sie geküsst.

Nach dem Billard spielen zeigte sie mir noch ihre Lieblingsbar in der wir weiter rumknutschten und uns nach insgesamt 5 Stunden (Billard + Bar) verabschiedeten.

Die anderen beiden Dates waren beide in verschiedenen Bars (eine mit Live-Musik, die andere sehr alternativ mit freier Bühne), ähnelten aber ohne große Fortschritte Date 2.

Zwischen den Dates schrieb sie mir recht viel, worauf ich auch einging. Sie hatte alle 4 Dates initiert, ging aber auf meinen Vorschlag mal zusammen was zu kochen (als Date 3. Hatten übers Kochen schon beim ersten Date gesprochen und sie meinte "Ich muss dir mal meinen Auslauf zeigen") nicht ein und schlug stattdessen Bar vor.

Kurz und knapp ist mein Problem: Sie trifft sich zwar mit mir ohne Probleme, jedoch bleibt es bei öffentlichen Orten und somit beim Küssen und bissl fummeln.

6. Frage/n

Wie bekomme ich sie auf die nächste Ebene zu mir oder sich Nachhause?

Vielen Dank und schöne Grüße

Times

Du hast einen Attractionmangel und zwar leider von Anfang an. Sie will dir keine Gelegenheit bieten, ihr Höschen zu erkunden. 

Da kann man dann leider wenig machen. Ein Weg ist, dass du den Comfort stark hochfährst und die Eskalation runter. Dann kann es allerdings sein, dass du irgendwann im 8. Date bist und immer noch nicht mehr als ihren Mund probiert hast. 

Mir wäre das zu langwierig, deswegen rate ich zu einem Next.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden