Unbekanntes HB über Social Media approachen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb suchti.:

Das lustige ist ja, dass du dir all die Mühe für diese langen Texte und Antworten hier gemacht hast, sie aber vermutlich bei deiner Nachricht sofort auf x klickt 1f601.png 

Bottom line: FB kannst du nahezu vergessen. Über Instamessage klappt es allerdings nicht schlecht, wenn gutes Profil vorhanden. 

Ja das könnte mir passieren drum hab ich ihr jetzt einfach mal das mit "hey facebook meinte ich kenn dich..." geschrieben.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb suchti.:

Das lustige ist ja, dass du dir all die Mühe für diese langen Texte und Antworten hier gemacht hast, sie aber vermutlich bei deiner Nachricht sofort auf x klickt 1f601.png 

Bottom line: FB kannst du nahezu vergessen. Über Instamessage klappt es allerdings nicht schlecht, wenn gutes Profil vorhanden. 

Sooo also der Opener hat funktioniert, sie meinte ich komme ihr auch bekannt vor vom fortgehen, sie geht aber nicht oft fort und wenn dann eher bei uns in der Gegend.

Man merkt ihr Alter, vor allem weil ich sonst mit 19-20 jährigen verkehre. Wir schreiben über ihren Job und mein Studium. Paar Gemeinsamkeiten sind auch gefunden, zB ist sie absolut kein Stadtmensch, wie ich. Beginnt jetzt neuen Job in der Nähe.

Sie antwortet noch und fragt auch mich, scheint zu hooken das Ganze. Wie lenke ich das aufs erste Treffen? Bin im OG nicht so der Burner muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden