Sawfare 13 Beitrag melden März 12, 2017 erstellt 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige, wir gehen seit knapp 1 1/2 Jahrne in den gleichen Club, angesprochen hat sie mich dann erstmals vor 2 Wochen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen würd eich sagen5. Beschreibung des Problems Tanze viel und gerne, scheinbar gefällt Ihr dabei alles. Erstes Ansprechen kam dann von Ihr: "Du tanzt gut, wir müssen zusammen tanzen, mir gefällt deine Ausstrahlung etc." Dann hab ich sie auf facebook geaddet und etwas geschrieben, aber wirklich nicht viel. Da wirkte Sie größtenteils abwesend, hat mir aber gelegentliche Komplimente gemacht wie: "Du bist so aufm Boden, und machst nicht einen auf King" usw. Habe ihr dann nochmal am Geburtstag gratuliert, aber da war sie wohl scheinbar nicht in Stimmung. Dann "zweites" Treffen war dann gestern. Ich kam erst später weil ich noch in nem anderen Club war. Bin zudem etwas schüchtern und bin unauffällig so gelaufen, dass ich ohne an ihr vorbei zu gehen dann aufm Dancefloor war. Keine 2 Minuten später kam sie dann von hinten, tippte mich an Umarmung Küsschen links rechts... Kurz unterhalten, Sie sehr "emotional" da ich in nem anderen Club war, von wegen wenn ich nicht da bin wäre es so langweilig. Bin dann alleine raus um eine zu rauchen. Sie kam 2 Minuten später, unterhielt sich mit en paar anderen und ging dann auf mich zu: "Ich muss dich mal was fragen, ...", "Ich finde dich cool und mag das nicht wenn was im Raum steht", sie fragte warum ich immer so leise rede, und ihr immer den Rücken zu kehre obwohl sie mich gefragt hat ob wir mal zusammen tanzen sollen. Meinte dann das alles "cool" ist, und ich generell leise spreche. Sie schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen und fragte mich dann nach ner kurzen Pause wie alt ich eigtl. bin, "19", Sie schaut mich an wie ne Kuh wenns blitzt, zögert ne Sekunde und sagt dann total erstaunt "Ich bin 26!", leider hat sie dabei auch en schritt von mir weg gemacht... Später war Sie dann eher naja desinteressiert, kann sein das ich mir das aber nur eingebildet hab. Was ich mir allerdings nicht eingebildet hab, war das Augenrollen als ich mich verabschiedete, allgemein nicht die Reaktion die ich mir erhoffte... Brauchte ne knappe halbe Stunde um mich zu überwinden zu ihr hin zu gehen... 6. Frage/n 1) Soll ich ein "Date" über Facebook ausmachen ? Bin ehrlich gesagt zu eingerostet um das persönlich zu machen, und ich wäre dann echt MEILENWEIT außerhalb meiner Comfortzone, und bis auf ein paar Augenkontakte hab ich die vergangen zwei Jahre mein Bestes unternommen nichts dagegen zu tun... 2) Was macht man da am Besten? Muss ehrlich sagen das ich meine bisherigen Erfahrung damit gemacht habe, dass ich Sie zu mir eingeladen habe und dann war die Sache meistens geritzt. 3) Es ist offensichtlich das ich was tun muss, soll ich mir das ganze mit ihr aus meinen Kopf streichen und mal schauen das ich im nächsten halben/ganzen Jahr überhaupt fähig bin mich nem fremden Mädchen vorzustellen? Ich bin da wahrscheinlich zu rücksichtsvoll, ich würde ihr gerne einfach sagen, dass ich mit fremden Mädchen einfach ne Niete bin und meine Zeit brauche, damit Ihr klar ist was Sie erwartet und sich dann entscheiden kann^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1571 Beitrag melden März 12, 2017 geantwortet Du machst gar nix mit ihr. verlasse den club nicht ohne vorher 50 sets gemacht zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2109 Beitrag melden März 12, 2017 geantwortet Sei nicht so ne pussy. Frag sie ob sie mal Lust auf ein Treffen hat. Treff dich mit ihr in einem schönen Cafe bei dir ums Eck. Es sollte gemütlich sein. Am besten Dunkel und zusammen auf einer Couch sitzen. Kann auch eine Bar sein. Küss sie und nimm sie mit nach Hause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sawfare 13 Beitrag melden März 12, 2017 geantwortet vor 10 Minuten schrieb John Dread: Du machst gar nix mit ihr. verlasse den club nicht ohne vorher 50 sets gemacht zu haben. 50 Sets wobei ich eben schon ganz deutlich erwähnt habe, dass ich sowas einfach nicht kann? Habe mal das Bootcamp versucht, und bin daran gescheitert 10 fremden Menschen in der Stadt hallo zu sagen. vor 4 Minuten schrieb Marquardt: Sei nicht so ne pussy. Frag sie ob sie mal Lust auf ein Treffen hat. Treff dich mit ihr in einem schönen Cafe bei dir ums Eck. Es sollte gemütlich sein. Am besten Dunkel und zusammen auf einer Couch sitzen. Kann auch eine Bar sein. Küss sie und nimm sie mit nach Hause. 1) Sie wohnt näher zur Stadt als ich 2) bei mir im Ort gibt es wirklich nichts was mit deiner Beschreibung auch nur annähernd übereinstimmt 3) Sucht man sich aus ne Pussy zu sein? Nein. Habe ich in den letzten 2 Jahren fast alle persönliche Ziele erreicht? JA, wer schafft das? Hört bitte auf mich damit zu triggern, ich bin eben so wie ich bin, und ich versuche mein Bestes daraus zu machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen