25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir nun überlegt anstatt einer Geldbörse mir einen Moneyclip anzuschaffen, da mich das Riesending in der Potasche mittlerweile einfach nur noch nervt.

Nun frage ich euch, woher bekomme ich Moneyclips wie diesen hier?

money_clip1.jpg

Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

So far.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Nebenfrage:

Was machst du bei ungeraden Beträgen? 4€ Trinkgeld bei jedem Drink oder dann tausend Münzen in der Hosentasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ding is genauso sinnlos wies stylish is, steht ganz oben auf meiner ToGet liste so wien Monokel und ne schwarze Pfeife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die ist ziemlich prodingends... würd die pfeif auch nich rauchen würd nur irgendwo im park hocken und cool aussehn ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so eine Geldklammer, da mir öfters das Portmonaie geklaut wurde. PU lenkt eben doch etwas ab ;o)

Gefunden habe ich sie in den weiten Weiten des Webs. Ich finde sie praktisch und etwas Kleingeld kommt noch in die Tasche, was auch nicht sonderlich stört.

Zumindest habe ich nun mehr Gewissheit, dass der Dieb nicht so schnell drankommt.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo steckste die denn hin xD ??? Wenn ich dir das Portmonea klaun kann , bekomm ich auch die klammer ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo steckste die denn hin xD ??? Wenn ich dir das Portmonea klaun kann , bekomm ich auch die klammer ^_^

so ist es... geht genauso schnell...

stecke das geld beim sargen immer so ein, da ich eher angst habe das ich die geldtasche mitsamt meiner karten verlieren könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich hab seit 8 jahren so eine klammer.

ich hatte einfach keinen geldbeutel und habe angefangen mr das geld einfach so in die hosentasche zu stecken. damals hab ich aber auch in den USA gelebt und man hat einfach mehr scheine als münzen.

ich hab die klammer aber erst bekommen als ich wieder in Deutschland gewohnt habe.

Das Kleingeld werfe ich einfach in die hosentasche. Der einzige Nachteil den ich festgestellt habe ist, das ich ab und an mal Löcher in den Hosentaschen habe. Das Münzgeld scheuert die durch. Aber nichts was Mutti nicht flicken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so ist es... geht genauso schnell...

stecke das geld beim sargen immer so ein, da ich eher angst habe das ich die geldtasche mitsamt meiner karten verlieren könnte

Ich denke schon, dass es einen unterschied macht ob man ein großes Portemonaie in der (Po)tasche hat, das möglichst noch zur hälfte rausragt, oder einen kleinen moneyclip in einer anderen Tasche (da ich davon ausgehe, dass es höchst unbequem ist sich auf sowas draufzusetzen).

Ontopic:

http://cgi.ebay.de/Moneyclip-Geldspange-Kr...1QQcmdZViewItem

das doch acuh was feines ^^

grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe berufsbedingte Erfahrung mit dem Thema Pickpocketing.

Ein Money Clip ist definitiv sicherer als eine Geldtasche, aber auch ineffizienter.

Pro: Als Taschendieb erkenn ich die Abdrücke der Geldtasche schneller in der (meistens dummerweise auch noch Po-)Tasche als den Clip mit den Scheinen. Ich kann ihn nicht so gut packen weils sich verwursteln kann, und ich kann ihn nicht so leicht ersetzen.

Kontra: Karten etc.. auch in der Tasche tragen? Da gehen sie leichter kaputt. Geld scheuert die Taschen durch, evtl geht mal was verloren. Klimpern beim Laufen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind sehr geil die dinger. habe meine aus london & wurde schon mehrfach drauf angesprochen!. habe auch keinen geldbeutel mit kleingeldtasche. münzen gehören bei mir in die hosentasche und basta.

Ich habe auch vor einem halben jahr einen sehr eleganten kleinen geldbeutel mit geldspange gekauft, die sind auch sehr praktisch.

auch geldbeutel sollten zum styling passen imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht einfach die Riesengeldbörse aufn Senkel in der Potasche. Da es einfach nur unbequem und wie gesagt auch leicht zu klauen ist. Ich habe auch nicht nach der Meinung gefragt sondern, wo ich eine gescheite Geldklammer herbekomme ^^. Soweit ich weiß gibt es für die karten auch ähnliche flaache Etuis, die man super in der Hosentasche verstauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht einfach die Riesengeldbörse aufn Senkel in der Potasche. Da es einfach nur unbequem und wie gesagt auch leicht zu klauen ist. Ich habe auch nicht nach der Meinung gefragt sondern, wo ich eine gescheite Geldklammer herbekomme ^^. Soweit ich weiß gibt es für die karten auch ähnliche flaache Etuis, die man super in der Hosentasche verstauen kann.

bei Hannes & Moritz (achtung schlechter wortwitz zum drüberstolpern) gibts grade kleine etuis. ansonsten davidoff, oder mal beim pfandleiher/ebay etc. gucken, falls du nach was im vintage-stil suchst. geldklammern sollte jeder juwelier führen. Oder auf nem trödelmarkt, dann hast du nicht was, was jeder hat. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal dran gedacht....das es einfach nur scheiße prozig aussieht und mega uncool damit zu bezahlen ? Kannte nen typen der hatte da 10.000 Scheine gehabt und das wirkte mehr als nur angeberisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könntest du Recht haben mJay,

allerdings ist das ja auch ein Tip der amerikanischen Flirt-Gurus,

zumindest Mystery sagt das..

Und in den USA ist die Welt ganz anders..

In Europa wohl eher ungeeigneter,

wegen der Bequemlichkeit auch: weil es keine Ein-Euro-Noten gibt.

Andererseits auch ein Hingucker,

glaube das kommt immer auf den eigenen Frame an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ach jungs.

wenn ich damit auf dicke hose mache, dann wirkt auch ein geldbeutel angeberisch. muss ja nur den geldbeutel so auf den tisch legen, dass jeder den "Boss" "Davidoff" oder "LV" schriftzug lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil, danke!

Wird vermutlich nicht auffallen, dass es Krawattenclips sind.

Gibts nen Shop in Deutschland, der die verkauft?

Wird es wohl auch dort überall geben wo auch gute Anzüge zu kaufen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden