HB ist noch verheiratet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fireproof

Mein Alter: 29

Alter der HB: 24

Bisher hatten wir erst ein Date.

Hi,

ich habe ein sehr hübsches Mädel mit toller Ausstrahlung kennengelernt und mich mit ihr zum Kaffee getroffen. Sie kommt aus Südosteuropa und ist erst fünf Jahre in Deutschland. Sie macht einen sehr warmen und herzlichen Eindruck, sodass sie mich ein bisschen verzaubert hat, würde ich sagen.

Bei dem Date erzählte sie mir plötzlich, dass sie noch verheiratet sei. Nachdem sie in Deutschland angekommen war, lernte sie ihren Freund kennen, den sie drei Jahre später heiratete. Beide stellten dann fest, dass es nicht so passt wie erhofft und nun wollen sie sich scheiden lassen. Da sie allerdings die deutsche Staatsbürgerschaft im nächsten Jahr bekommt, wenn beide noch verheiratet sind, soll die Scheidung erst danach erfolgen. Mit ihrem Mann verstehe sie sich noch gut.

Zudem erzählte sie von ihren Kinderplänen. Sie will auf jeden Fall vor dem 30. Lebensjahr ein Kind bekommen haben.

Generell macht sie keinen traditionell osterupäischen Eindruck. Sie wollte ihr Getränk selbst zahlen und bot mir an mich beim nächsten mal einzuladen, als ich dann gezahlt hatte. Auch engagiert sie sich ehrenamtlich als Dolmetscherin. Sie scheint also nicht materialistisch veranlagt zu sein.

Ich hatte noch nie ein Date mit einer verheirateten Frau und auch die Tatsache, dass sie bereits jetzt Kinder anspricht, bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich bin nämlich noch nicht ganz fertig mit dem Studium und bin daher sicher frühestens in 3-4 Jahren bereit für solche Dinge.

Einfach locker auf sich zukommen lassen oder sollte ich noch etwas bedenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell war es ein erstes Date, da bekommt man einen ersten Eindruck, viel mehr ist da noch nicht drin.
Meistens merkt man erst viel später wie ein Mensch wirklich tickt, sprich Stärken / Schwächen und die ganzen Charaktereigenschaften.

Sie hat das mit den Kindern wohl angesprochen um zu schauen wie du reagierst.
Sowas kann durchaus Sinn machen, denn wenn der andere gar keine Kinder will, dann wird man nie einen Kompromiss finden und weitere Dates erübrigen sich.

Einfach locker weiterlaufen lassen , die hat wohl einfach abgecheckt ob das möglich ist oder nicht.
Sie ist 24, daher hast du locker 3-4 Jahre Zeit sofern da was ensteht bei euch, also alles im Grünen, dazu ändern viele Menschen auch Ihre Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch keinen Kopf wegen Kindern.

Kannst ihr ja offen und ehrlich sagen das du erst in 3 oder 4 Jahren für sowas bereit bist wegen Studium und Geld etc. Da ist überhaupt nichts negatives dabei.

Ausserdem ist das doch auch nur "weichen abstecken". Sie will Kinder haben also sucht sie auch nach einem Mann, der das auch will. Sie selektiert.

Wenn du ihr sagst du willst niemals Kinder! Bist du ganz schnell raus und sie wird nach einem anderen Mann suchen, der das genauso möchte.

So einfach ist das. Du solltest nur ehrlich genug sein um nicht ihre Zeit zu verschwenden.

Good luck

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden