Regame nach Kontaktabbruch (sie war interessiert - ich habe es verbockt)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: bezeichnen wir es als Treffen, ca. 5
4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen, keine sexuellen Berührungen (viele Berührungen an Schulter, Arme, Oberschenkel, Hände usw.) - diese erwidert sie auch regelmäßig
5. Beschreibung des Problems:

Ich hatte ein Seminar von der Arbeit, sie saß neben mir, wir kamen ins Gespräch und sie fragte nach meiner Handynummer (wegen Seminargruppe in Whatsapp), die folgenden Seminare besuchten wir immer zusammen und haben uns dann auch oft in der Arbeit gesehen. Sie zeigte viele und deutliche IOIs, war mir aber nicht so sicher, da sie ja anscheinend ein sehr soziales Wesen hat, wenn sie mich nach der Nummer fragt usw.. da macht sie das evtl. bei jedem.

Hatten dann unser erstes kurzes Treffen alleine, extrem viel Comfort und Rapport aber keine sexuelle Spannung oder KC (hab in meinem anderen Thread schon geschrieben, dass Eskalation, Führung und Sexualität meine Sticking Points sind). Ca. zwei Wochen danach bin ich spontan mit in ihre Wohnung gekommen (sie fragte mich), ich traute mich nicht zu eskalieren und bin nach einem Gespräch wieder gegangen. Beim nächsten Datevorschlag  (ein Spaß-Rutschen-Hallenbad) meinte sie, dass wir ja ihre Freundin mitnehmen können. Als ich dann den Zeitpunkt mit ihr vereinbarte kam aber nichts mehr von ihrer Freundin, nur paar Stunden vorm Treffen fragte sie mich, ob wir sie fragen sollen. Ich antwortete mit "mir egal, kannst schon machen" - sie hatte keine Zeit.

Wir waren dann alleine dort, ich war einfach zu unsicher und führte schlecht, dem KC ging sie irgendwie aus dem Weg, sie blieb immer etwas auf Distanz und wenn ich ihr näher kam, vergrößerte sie die Distanz meistens. Daraufhin sah ich keine Hoffnungen mehr, sie ist neu in Stuttgart und kannte kaum jemand, evtl. wollte sie einfach nur freundschaftlich mit mir Zeit verbringen, hab sie auch etwas in meinem SC integriert, es folgten paar Treffen mit ihr und meinem SC. Also meinen Invest nach der Erkenntnis stark zurückgestellt, freundlich geblieben und mich um viel anderes gekümmert. Es dauerte nicht all zu lange, bis sie mich regelmäßig fragte, ob wir nach der Arbeit noch schnell zu X gehen und dort noch was essen.. ob wir uns mal was vom Inder zu einem von uns in die Wohnung bestellen (!) etc. (sie suchte wirkich stark nach meiner Aufmerksamkeit und wirkte eifersüchtig, wollte mich auch eifersüchtig machen) - nach Lust und Laune ging ich auf die Vorschläge ein.

Also bestellten wir uns bei mir etwas vom Inder (sie gab mir erneut die Vorlage), ich war auch nochmal bei ihr in der Wohnung aber ich habe es jedes Mal wieder verbockt, kein KC, nichts, sie verunsichert mich immer zusätzlich mit Aussagen wie: "du ich kann nicht so lange, muss dann später noch X und Y erledigen, ich wär gern gegen 9 wieder zu Hause" - was garantiert Ausreden waren. Die Inderbestellung war kurz vor meinem Auslandsaufenthalt, also vor ca. 8 Wochen, am Sonntag komme ich wieder zurück, ab Montag werden wir uns wieder regelmäßig in der Arbeit über den Weg laufen, Gespräche in der Kantine usw. werden folgen.

In den 8 Wochen haben wir nur 1-2x kurz geschrieben, allerdings wenig Initiative ihrerseits.

6. Frage/n

Wie soll ich mich jetzt nach dem Kontaktabbruch verhalten? Sie war definitiv interessiert an mir, da bin ich mir sicher, zumindest phasenweise nicht uninteressiert. Allerdings enttäuschte ich sie vermutlich, ich war eben doch nicht so sicher und cool, wie sie es erwartet hatte. Kann man sowas komplett abschreiben oder wie sollte ich das angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuh, harter Tobak. Die Tatsache, das du hier nun, nach 8 Wochen Auslandsaufenthalt, nichts Besseres zu tun hast, als einen post über ein random HB zu verfassen, sagt mir, dass das nix mehr wird. Vergiß sie, dann kann vielleicht irgendwann mal wieder was laufen. Das Problem ist, dass du in der Interaktion mit ihr in deiner jetzigen Rolle gefangen bist. Also nicht wirklich natürlich, aber du glaubst das und das ist das Problem. Das bedeutet, das jedes Mal, wenn ihr euch seht, bei dir wieder dieser Film anspringt, in dem wie in einer fail-compilation deine schlechtesten Anmachversuche und ihre Ausweichmanöver zu sehen sind. Wenn ihr euch treffen solltet, wirst du dich wieder die ganze Zeit fragen, ob dieses Lächeln da grade eine Einladung zum Küssen war oder ob sie nicht vielleicht doch an einen heißen Typen aus ihrem Fitnessstudio gedacht hat. Während sie mit feuchtem Höschen unruhig neben dir hin und her rutscht, zermaterst du dir das Hirn, ob du diesmal die Balance zwischen needy und Führung hingekriegt hast. Deshalb, hör auf Barney: neu ist immer besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Schnappzange:

da sie mir regelmäßig über den Weg laufen wird

Kein Problem!

sie mir ziemlich wichtig geworden ist

Problem!

Behandel sie wie einen entfernten Bekannten. Und schlag sie dir aus dem Kopf!

Nach Deiner Schilderung ist nichtmal klar erkennbat, ob sie damals mehr als freundschaftliches Interesse an Dir hatte. Kann gut sein, dass sie wirklich "nur" einen SC aufbauen wollte in ihrer neuen Umgebung. Du hast versäumt es herauszufinden. Damals.

Heute ist es zu spät, denn sie hat ganz offensichtlich nun gar kein Interesse mehr an Dir.

Da ich Jungs wie Dich aber kenne - weil´s  mir damals ebenfalls oft so ging - kann ich mir gut vorstellen, dass Du nicht auf die Ratschläge hier im Forum hören wirst. Meist geht sowas dann völlig in die Hose und Dein jetzt schon angeknackstes Selbstwertgefühl erleidet völligen Schiffbruch.

Also, beste Vorgehensweise wird sein: Abhaken! Wenn ihr euch über den Weg lauft, sei freundlich. Nicht überschwänglich freundlich. Einfach ganz normal, so als ob Du jemanden triffst, den Du zwar kennst aber nichts weiter mit demjenigen zu tun hast.

Alternative: (Ich rate ganz deutlich davon ab, da es wohl ziemlich sicher in die Hose gehen wird) Game sie von neuem. Nerv sie nicht, aber versuch ein Date mit ihr auszumachen. Und dann der klassische. Weg:  Kino, Kino, kino ---> Eskalation. Ohne Gnade. Wer nicht eskaliert --> verliert! Hast du damals ja schon zu spüren bekommen. Sollte sie Dir eine neue chance geben, ist das Deine einzige Option!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Aufzugswart:

Kein Problem!

Problem!

Behandel sie wie einen entfernten Bekannten. Und schlag sie dir aus dem Kopf!

Nach Deiner Schilderung ist nichtmal klar erkennbat, ob sie damals mehr als freundschaftliches Interesse an Dir hatte. Kann gut sein, dass sie wirklich "nur" einen SC aufbauen wollte in ihrer neuen Umgebung. Du hast versäumt es herauszufinden. Damals.

Heute ist es zu spät, denn sie hat ganz offensichtlich nun gar kein Interesse mehr an Dir.

Da ich Jungs wie Dich aber kenne - weil´s  mir damals ebenfalls oft so ging - kann ich mir gut vorstellen, dass Du nicht auf die Ratschläge hier im Forum hören wirst. Meist geht sowas dann völlig in die Hose und Dein jetzt schon angeknackstes Selbstwertgefühl erleidet völligen Schiffbruch.

Also, beste Vorgehensweise wird sein: Abhaken! Wenn ihr euch über den Weg lauft, sei freundlich. Nicht überschwänglich freundlich. Einfach ganz normal, so als ob Du jemanden triffst, den Du zwar kennst aber nichts weiter mit demjenigen zu tun hast.

Alternative: (Ich rate ganz deutlich davon ab, da es wohl ziemlich sicher in die Hose gehen wird) Game sie von neuem. Nerv sie nicht, aber versuch ein Date mit ihr auszumachen. Und dann der klassische. Weg:  Kino, Kino, Kino ---> Eskalation. Ohne Gnade. Wer nicht eskaliert --> verliert! Hast du damals ja schon zu spüren bekommen. Sollte sie Dir eine neue chance geben, ist das Deine einzige Option!

Du hast da genau meine aktuelle Zwickmühle wiedergegeben.

Hätte sie nicht immer diese zweigeteilten Aktionen gebracht, wäre ich mir ja nicht so unsicher gewesen. Hätte ich einen richtigen Korb von ihr bekommen, könnte ich super damit abschließen, kann man halt nichts machen. Mich "belastet" es halt immer wieder, dass ich mir im Nachhinein nahe zu sicher bin, dass sie damals Bock hatte, ich die Chance aber nicht ergriffen habe.

Daher kommt immer wieder dieser Gedanke, was ist wenn sie jetzt doch wieder Bock auf mich hat und ich registriere es wieder nicht richtig und verpasse somit die Chance?

Im nächsten Moment denke ich mir wieder, scheiß doch drauf, gibt tausend andere und ich bleib einfach neutral ihr gegenüber.

Das wechselt alle paar Tage hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sie nicht immer diese zweigeteilten Aktionen gebracht, wäre ich mir ja nicht so unsicher gewesen.

Hätte, hätte Fahrrdakette.... Der Fehler liegt nicht bei ihr. Sie hat nach Deiner ´Nummer gefragt, sie hat Treffen initiiert. So Leid es mir tut, aber der Fehler liegt bei Dir. Fehlende Eskalation.

Hätte ich einen richtigen Korb von ihr bekommen, könnte ich super damit abschließen

Schon wieder ein "Hätte"....... Sie musste Dir gar keinen Korb geben. Körbe kann man nur kassieren wenn man aktiv ist, eskaliert und das Spiel mitspielt. Das hast Du aber nicht gemacht. Wieso slllte sie Dir also einen Korb geben? Schieb die Schuld nicht auf sie!

Mich "belastet" es halt immer wieder, dass ich mir im Nachhinein nahe zu sicher bin, dass sie damals Bock hatte, ich die Chance aber nicht ergriffen habe.

Genau.

Daher kommt immer wieder dieser Gedanke, was ist wenn sie jetzt doch wieder Bock auf mich hat und ich registriere es wieder nicht richtig und verpasse somit die Chance?

PDM vom feinsten. Hör auf damit. Du fängst ja schon wieder genauso an....

Du hast zwei Möglichkeiten:

a) Du vergisst sie und lernst andere Frauen kennen. Es gibt keine bessere Option!

b) Wenn Du immer noch glaubst, dass da was gehen könnte, dann nimm verdammt nochmal Deine Eier in die Hand! Date ausmachen, Kino, Eskalation. Danach bist Du schlauer und vermeidest wenigstens diese "hätte, wenn und aber"....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im nächsten Moment denke ich mir wieder, scheiß doch drauf, gibt tausend andere und ich bleib einfach neutral ihr gegenüber.

Das wechselt alle paar Tage hin und her.

Sie spiegelt doch nur deine eigene Unsicherheit. Das ist letztlich das große Geheimnis der Sphinx, äh Frauen. Sie ist dein Spiegel. Und weil du dir unsicher bist, ist sie es gleich doppelt und dreifach. Folgende einfache Regel für die Zukunft: wenn sich eine Frau privat alleine mit dir in deiner oder ihrer Wohnung trifft, will sie, dass du ran gehst. Das heisst nicht, dass sie alles zulassen wird, aber du darfst, nein du sollst es auf jeden Fall versuchen.

Das hast du aber nicht, deshalb hast du auch keinen richtigen Korb bekommen, wofür denn auch? Wenn du also Bescheid wissen willst, dann musst du das jetzt eben nachholen. Geh und hol dir deinen Korb! Das schwierige dabei ist aber, sie hat dich nun in ihrer Kartei als Nichtficker abgelegt. Deshalb ihre "Fluchttendenzen". Sie möchte nicht in eine Situation kommen, wo es schräg werden könnte.

An dieser Stelle mal ein kleiner Exkurs in das weibliche Game: das weibliche Game ist der Natur nach passiv. Sie senden IOIs, damit fängts an. Hast du bekommen. Du rennst ihnen immer wieder wie rein zufällig über den Weg. Sie suchen deine Nähe, lachen über deine Witze und versenden dabei immer wieder IOIs( macht dir schöne Augen hieß das früher mal...). Dieses Exemplar isoliert euch sogar, das ist ein gigantischer Invest ihrerseits:

vor 23 Stunden schrieb Schnappzange:

Ca. zwei Wochen danach bin ich spontan mit in ihre Wohnung gekommen (sie fragte mich),

Ich wiederhole nochmal die einfache Regel, damit du sie besser verinnerlichst: wenn sich eine Frau privat alleine mit dir in deiner oder ihrer Wohnung trifft, will sie, dass du ran gehst.

vor 1 Stunde schrieb Schnappzange:

Mich "belastet" es halt immer wieder, dass ich mir im Nachhinein nahe zu sicher bin, dass sie damals Bock hatte, ich die Chance aber nicht ergriffen habe.

Jawoll, so ist das. Ist gut, wenn es ordentlich weh tut, dann vergißt man die Lektion nicht so schnell. Das Ding ist, Eskalationsfenster, also Zeiten, in denen sie bereit für Eskalation ist, schließen sich nach ner Zeit. Ist auch so ein Selbstschutzmechanismus. Dann rationalisiert sie sich das zurecht, dass sie immer nur freundschaftliches Interesse an dir hatte. Dagegen kannst du auch nichts machen. Doch, schon, lasse es erst gar nicht so weit kommen. Deshalb: immer bis zum physischen Block eskalieren!

Die weiteren Möglichkeiten hat dir der Aufzugswart bereits aufgezeigt, mehr kannst du nicht tun.

Und, auch da hat er recht, Option A ist die bessere Wahl. Du wirst es nicht schaffen, gegen ihren Freundschaftsframe zu eskalieren, dafür machst du einen viel zu netten und nachdenklichen Eindruck. Also:

65198968.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe.

Mein Plan ist nun folgender, ich versuche alle Gedanken an sie zu blockieren, wenn wir uns absofort wieder regelmäßig über den Weg laufen verhalte ich mich neutral, freundlich und bringe keinen Invest. Macht sie es mir gleich, schreib ich sie ab. Gibt sie mir wieder Vorlagen oder investiert, versuche ich es einfach und werde dabei endlich meine Eier packen, kann ja nicht so fuckin schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.3.2017 um 19:59 schrieb Schnappzange:

Mein Plan ist nun folgender, ich versuche alle Gedanken an sie zu blockieren, wenn wir uns absofort wieder regelmäßig über den Weg laufen verhalte ich mich neutral, freundlich und bringe keinen Invest. Macht sie es mir gleich, schreib ich sie ab. Gibt sie mir wieder Vorlagen oder investiert, versuche ich es einfach und werde dabei endlich meine Eier packen, kann ja nicht so fuckin schwer sein.

Noch besser wäre es allerdings, wenn du nicht deine Gedanken blockierst, sondern loslässt. Trauer ruhig n Tag oder zwei drum, aber dann schließe ab damit. Und probier es bei neuen Damen, wo du wieder bei 0 anfangen kannst. Ist viel leichter, auch wenn du es vielleicht im Moment nicht glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden