Erster Approach seit dem ich PU kenne

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! zusammen und Frohes neues Jahr! Ich hoffe ich seid gut reingekommen und hattet viel Spaß!

Seit dem ich PU für mich entdeckt habe, war ich noch gar nicht richtig infield. Habe aus zeitlichen oder anderen Gründen auch nicht geschafft, an Lairs teilzunehmen. Bis jetzt habe ich mich nur mit Theorie beschäftigt, drei Bücher gelesen und die Community verfolgt.

2007 war ein gutes Jahr, aber in Sachen Frauen tote Hose.

Für 2008 habe ich mir deshalb sehr viel vorgenommen und Ziele gesetzt.

Mind. 15 Lays, 3 FB und eventuell eine LTR. Ich denke, das ist innerhalb von 365 Tagen zu schaffe, wenn man wirklich an sich glaubt und arbeitet.

Natürlich habe ich in der Vergangenheit schon mal Frauen angesprochen...aber das ist lange her....

Heute Nacht sind wir gegen 2Uhr noch feiern gefahren. Wir wollten erst nach Moers ins PM, aber bei dem Nebel und Thempo 10 - 20 auf der Autobahn wäre wir erst um 4Uhr angekommen. War mir auch zu gefährlich. So haben wir uns entschlossen ins Delta (Duisburg) zu gehen.

Wir schon erwähnt, habe ich mir viel vorgenommen und es wäre doch eigentlich ne super Sache HEUTE Nacht endlich mal aus dem Quark zu kommen!

Kleine Schritte, Erfolge...Misserfolge gibt es nicht...NUR Resultate!

In der RnB Halle (okay, Zelt passt wohl eher) habe ich mir ein HB 7,5 ausgesucht. Sie war mit ihrer Freundin da. Natürlich auf Körperhaltung etc. die ganze Nacht geachtet und viel Spass beim Tanzen gehabt. Versucht EC aufzubauen, was auch geklappt hat.

Ich bin dann mit nem Kollegen an die Bar, die zwei HBs wollten sich auch was zu trinken holen. Die beiden standen direkt neben uns.

"Scheiss egal! Jetzt wird sie angesprochen!"

Tony Montana: "Frohes Neues! Deine Stiefel gefallen mir!"

HB: "Danke! *smile*"

Tony: "Meine Mutter hat solche Stiefel auch mal vor 10 Jahren getragen".

HB: *lacht* und grinst und zeigt mir Daumenhoch. "Die Stiefel sind aber jetzt wieder in".

Tony: "Ach ja? Du bist heute die erste Frau die ich mit solchen Stiefeln sehe. Ich finde dich sympathisch, wie heißt du?"

HB: "Natascha und wie heißt du?"

Tony: "Vadim. (Geben uns die Hand und ich halte mit meiner linken Hand den Händedruck fest, bis sie die Hand wegzieht) Woher kommst eigentlich?"

HB: "Aus xyz (den Ort habe ich vergessen und auch zum ersten Mal gehört) und du?"

Tony: "Ich komme hier aus Duisburg. Wie lange seid ihr schon hier?"

HB: "Seit ca. 21Uhr".

Tony: "Ich hoffe ihr amüsiert euch..."

Ihre Freundin hat die Getränke erhalten.

HB: "Ja, auf jeden Fall....so wir gehen wieder auf die Tanzfläche" *grins*

Tony: "Wir sehen uns..."

Ja, das war mein erstes Set in diesem Jahr. Mir war es ehrlich gar nicht so wichtig, was ich sage und ob ich Erfolg bei dem HB habe oder nicht. Ne Abfuhr oder ne Backpfeife wären mir auch egal gewesen. Was ich wollte, was gegen meine AA tun und mehr nicht. Und warum ich den Neg am Anfang gebracht habe, weiß ich auch nicht. War doch einer, oder?

Ich hab mir vorher einfach keine Gedanken gemacht, was ich sagen soll.

Für mich ist dieses Set ein kleiner Erfolg und was ich gemacht habe, will ich auch analysieren.

Später hatten wir auf der Tanzfläche noch EC, aber ich bin mir nicht sicher...ob es wirklich EC war. Ich meine, wenn ich einen Menschen nicht interessant finde, suche ich doch nicht den Blickkontakt bzw. die Blicke treffen sich, oder? Wollte sie eigentlich noch zum Tanzen einladen, aber das habe ich mich dann nicht getraut.

Bin halt noch unerfahren und kann die Körpersprache einer Frau noch nicht genau interpretieren.

Naja, über Kommentare und Analysen würde ich mich freuen, auch wenn es NUR ein kurzes Set war, was für den Großteil des Forums nichts besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, über Kommentare und Analysen würde ich mich freuen, auch wenn es NUR ein kurzes Set war, was für den Großteil des Forums nichts besonderes ist.

Und dafür bist du hier ja auch im richtigen Forum unter den ersten Schritten ^_^

Also ich bin auch Newbie wie du und finde auch, dass man zuerst mal das ansprechen üben soll. Klar hätte man sagen können, dieses und jenes hättest du besser machen können, aber Wir sind jetzt ja erst beim Ansprechen.

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du den ganzen Abend nur 1 Frau angesprochen? Immerhin war es ja ein erfolgreiches Erlebnis, also wieso nicht gleich weitermachen so? Gerade Sylvester eignet sich ja dafür, kann man jedem ein frohes neues Jahr wünschen. Naja, musst halt wieder ein Jahr warten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja is doch gut gelaufen du bist von Ihr nicht angespuckt, verbrannt oder skalpiert worden aber versuchs doch mal mit nen bischen mehr cochones.

Ich kenne dich jetzt zwar nicht aber was ich so aus dem Post rauslese ist, dass du vll nen bischen dominater rüber kommen solltest und vorallem konzentrier dich nicht nur auf ein target.

Der geübte PUA hat immer noch nen paar HB´s im Peto ;). Bist du öfters im Delta? Komme selber auch aus Duisburg können ja mal ne runde sargen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

zu deinem FR kann ich leider ned viel sagen, ist ja auch ned so lang ;)

Auf jeden Fall erst mal Respekt, dass du überhaupt eine Frau angesprochen hast. Das müsste doch Selbstwertgefühl verleihen.

Das Beste, um die AA zu überwinden ist wohl, rausgehen und zu üben, also keep the good work!

Was ich gut fand, war der Neg gleich am Anfang mit den Schuhen.

Leider hast du gleich n Set angeprochen, das gerade beim Bestellen von Getränken war. Sollte man wenn möglich vermeiden, da man mit Unterbrechungen zu rechnen hat, die sich wieder negativ im Game auswirken.

Ja das wars auch soweit von mir.

Wünsch allen noch einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal congrats zum ersten Schritt.

Das einzige was ich als einen "Fehler" bezeichnen würde ist das du nach dem Namen gefragt hast, ich denke es ist besser auf sie zu warten, da mann das als ein Zeichen von Interesse nehmen kann.

Aber mann kann das nicht so pauschalisieren.

Wenn du gestattest... ich hab an Silvester auch meinen ersten approach gehabt, bzw. ca. 15 :D (Ich will kein neues Thema öffnen).

Ich benutzte den "who lies more" opener. Darunter war auch ein Paar, ein mixed 3-er set und ein mixed 4-er set.

Ich sprach alles an, dicke, dünne, grosse, kleine... mein Plan war nur zu reden um die AA abzuschalten. Nichts anderes.

Das Gespräch dauerte max. 1 Minute, danach hab ich abgebrochen ("Danke für deine (eure) Meinung, mach(t)s gut").

Alle Reaktionen waren positiv! Offenbar warten Frauen nur drauf das man sie anspricht (wenn man das auf eine Kulturvolle Weise macht).

Einige haben normal gentwortet und ihre Meinung erläutert, einige fingen an richtig zu Philosophieren, 2 wollten mich nicht mehr weg lasses und mit einer haben wir noch 2-3 mal später geplaudert.

Interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Funk D'Void,

dein Set war doch gar nicht so schlecht!!!!

Mein Glückwunsch an dich. Jeder hat mal klein angefangen und du bist schon mal

auf dem richtigen weg! Dein Plan ist dieses jahr 15 Ladys, 3 FB und eventuell eine LTR.

Wenn du schon am ersten Tag dieses Jahres um 2 Uhr ein paar Mädels ansprichst, dann

hättest du es nicht besser machen können.

Man kann echt stolz auf dich sein.

Dein Neg am anfang war auch nicht schlecht. Somit bist du auf jeden Fall

mal aus der allgemeinen Rolle der jungs gefallen, von denen sie bisher angesprochen wurde!

Mach weiter so!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohe ziele sind schön und gut, aber ich würd dir eher raten tiefer zu stapeln.

nimm dir doch erstmal 50 approaches und 15 #c vor (je nachdem wie "trainiert" du bist).

wenn ich ein haus bauen will fang ich schließlich auch mit dem fundament und nicht mit dem dach an.

bzw. wenn ich karate lernen will mach ich auch nicht gleich das schwerste element/ den schwarzen gürtel.

zum approach :

ging mir schonmal ganz ähnlich. habs dann abgehakt und mich nicht mehr weiter damit befasst.

die freundin mit einzubinden und wenn etwas rapport (bzw sympathie be ider freundin) da ist, zu sagen "darf ich sie mal kurz entführen" und zu isolieren wäre vermutlich eine gute idee.

ansonsten einfach hartnäckig bleiben und später antanzen oder nochmal anquatschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hohe ziele sind schön und gut, aber ich würd dir eher raten tiefer zu stapeln.

nimm dir doch erstmal 50 approaches und 15 #c vor (je nachdem wie "trainiert" du bist).

Das finde ich absoluten Unsinn. Wir reden hier von einem Jahresziel, es ist also eher ein mittelfristiges als kurzfristiges Ziel. Und da solltest du dir immer hohe Ziele setzen.

Schau dir die Biographien von Menschen, die Großes geschaffen haben, an. Sie setzten sich immer scheinbar unerreichbare Ziele.

Ziele sind nicht dazu da um erreicht zu werden. Sie sind eine Orientierungshilfe, der Polarstern in unserem Leben. Wir müssen uns weiterentwickeln, um ihnen näher zu kommen. Und je höher die Ziele sind, desto mehr müssen wir uns weiterentwickeln. Der abgegriffene Spruch "Der Weg ist das Ziel" ist gar nicht so verkehrt.

Schau dir das Ziel von Bill Gates an: Jeder Mensch auf der Welt soll einen PC haben. Hat er das Ziel schon erreicht? Nein, aber mit dem was er auf diesem Weg erreicht hat lässt sich gut leben.

Anders ist es bei kurzfristigen Zielen. Diese solltest du immer erreichen können. Ansonsten leidet deine Motivation. Wenn du dir das Ziel setzt an einem Abend 20 HBs anzusprechen, aufgrund deiner AA aber nur 2 schaffst, bist du deprimiert. Ziel verfehlt. Dabei sind 2 Approaches schon ein guter Fortschritt.

Es ist jetzt an dir, threadsteller. Wenn du für deine PU-Entwicklung nur wenig Zeit eingeplant hast, und es nur nebenbei ab und zu mal machst, dann wird dein Jahresziel doch zu einem kurzfristigen Ziel... Also leg los! Viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau dir das Ziel von Bill Gates an: Jeder Mensch auf der Welt soll einen PC haben. Hat er das Ziel schon erreicht? Nein, aber mit dem was er auf diesem Weg erreicht hat lässt sich gut leben.

Bill Gates war zur richtigen zeit am richtigen ort und hat schlau gehandelt indem er mit dem Können anderer sehr viel Asche gemacht hat ;)

Sein ziel war dabei wahrscheinlich eben VIEL GELD zu machen und nicht der REICHSTE MENSCH DER WELT zu werden...

Martin Luther King hat 1 Jahr gebraucht um zu erreichen dass Schwarze in einer einzigen stadt (!) nicht mehr im Bus diskrimieniert werden durften.

und der Threadersteller will innerhalb eines Jahres zum PUA werden. Ich mein gut, wenn er letztes Jahr auch schon sehr erfolgreich war, kann man das anpeilen, aber doch nicht aus dem NICHTS.

Dazu kommt noch : wer sich weite Ziele setzt, schiebt sie meist vor sich her "hab ich heut wieder nur 2 anstatt 20 sets gemacht.. naja dann halt nächstes wochenende". super excusses.

MUSS nicht sein, aber kann sehr wohl passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bill Gates war zur richtigen zeit am richtigen ort und hat schlau gehandelt indem er mit dem Können anderer sehr viel Asche gemacht hat ;)

da geb ich dir absolut recht. wobei das natürlich nur die spitze des eisberges ist... ich bin beruflich in entsprechenden kreisen, sodass ich durchaus weiß, wieviel glück und anderes bill gates gehabt hat. bin kein fan von ihm. ist bloß eins der gebräuchlichsten und eindrucksvollsten beispiele, die man für dieses thema nennen kann. aber das ist offtopic....

und der Threadersteller will innerhalb eines Jahres zum PUA werden. Ich mein gut, wenn er letztes Jahr auch schon sehr erfolgreich war, kann man das anpeilen, aber doch nicht aus dem NICHTS.

Dazu kommt noch : wer sich weite Ziele setzt, schiebt sie meist vor sich her "hab ich heut wieder nur 2 anstatt 20 sets gemacht.. naja dann halt nächstes wochenende". super excusses.

MUSS nicht sein, aber kann sehr wohl passieren

er will kein PUA sein, sonder 15 lays, 3 FB und eine LTR. Schauen wir uns das mal an. FBs und LTRs sind bei 15 lays nicht abwegig, enstehen teilweise zwangsläufig :lol:

15 lays in einem Jahr finde ich nicht zu hoch angesetzt. vorraussetzung ist natürlich ein gewisses engagement. ich find es jedenfalls ein besseres Ziel als 50 approaches.

Mit den weiten Zielen geb ich dir natürlich recht. Er muss sich natürlich auch noch kurzfristige Ziele setzen. Deswegen sagte ich ja: langfristige Ziele sind nur Fixpunkte am Himmelszelt und eine Richtungsangabe für unseren Weg. Ein Ziel wie "Diese Woche 10 Approaches" braucht er natürlich auch.

Ich glaube wir sind beide in unseren Meinungen gar nicht soweit voneinander weg.

machts gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gad-jet

Ja, das war der einzigste Approach in der Nacht. Ich habe das HB zwischendurch immer wieder beobachtet und EC hergestellt. Wollte sie eigentlich noch mal ansprechen oder zum Tanzen auffordern. Aber da war meine Angst größer, außerdem wusste ich nicht direkt wie der EC von ihr aus gemeint war. Frau und Körpersprache, da habe ich noch einiges zu lernen.

@El_Mariachi

Wäre sicher besser gewesen, noch weitere HBs anzusprechen. Dann hätte ich mich nicht so auf ein Target fixiert. Klar, es gab noch andere Frauen, die mir gefallen haben, aber entweder waren sie vergeben (mit der Konstellation habe ich noch keine Erfahrung) oder ein paar „Machos / Player“ waren mit denen beschäftigt.

@Valmont!

Danke! Ich dachte ich hab mir mit dem Neg alles versaut. Ich weiß bis heute nicht, warum ich ihn angewendet habe. Das Target war ja keine Übersau, die total arrogant und von sich überzeugt ist.

Aber die Frau hat trotzdem gelacht. Komisch...

@Mcmurphy

Mhmmm..okay, aber sie hat mich ja direkt danach nach MEINEM Namen gefragt. Ist doch auch schon, was oder?

Denn „er lügt mehr?“ werde ich aber demnächst auch noch bringen.

@Cooperx

Danke!

@saYaN

Ich denke nicht, dass mein Jahresziel zu hoch angesetzt ist. Sollte auch als Anfänger möglich sein, wenn ich aktiv dabei bleibe und an mir arbeite. Was hab ich davon wenn mir z. B. „nur” drei momentan realistische Lays als Ziel setzte?

Aber du hast natürlich Recht, man sollte sich auch kleine Ziele für Zwischendurch setzen.

@BrokenSilence

Ne, PU wird auf jeden Fall ein Teil meines Lebens...eine Lebenseinstellung, ohne Familie, Beruf und Freunde zu vernachlässigen. Ich ziehe das jetzt durch! Ich will das! Ich habe einiges nachzuholen, wenn du verstehst was ich meine.

Freue mich über eure positives Feedback. Hätte ich nicht gedacht, bei nur einem Approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden