Gast الحكيم Beitrag melden März 10, 2017 geantwortet Kongruenz is king. Frag dich doch erstmal selber was du willst? Willst du sie alleine treffen? Dann schreib ihr das. Das ist weder needy noch sonstwas. Dir ist wurscht, ob ihre Freundin dabei ist? Dann schreib ihr, das Jenny gerne mitkommen kann. (Wenn du schreibt "ist mir egal" hast du aber ganz andere Probleme, Führung z.B.) Ich bin da ansonsten ganz bei @lowSubmarino - direct is king². Die sozialen Dynamiken wenn du ein "Date" mit zwei Freundinnen hast sind nicht zu unterschätzen und gehen imho schon in Richtung advanced game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 10, 2017 geantwortet Allein, dass sie schon dreimal nachfragen muss ist scheiße. Mach den Mund auf, die wird bald genervt davon. bin ich ja schon. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 10, 2017 geantwortet Du sagst am Besten, dass sie natürlich dabei sein kann. Wenn dein Mädchen auch das vor hat, was du vor hast, dann wird sie dafür sorgen, dass "Jenny doch nicht kann". Und wenn sie mitkommt isses auch nicht tragisch. Dann haste nen lustigen Abend mit 2 Frauen. Wer sagt eigentlich, dass die andere dann da auch mit pennen muss? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden März 10, 2017 geantwortet vor 14 Stunden schrieb vished: das ist doch voll needy? Wie wärs mit: "Wenn Jenny mich ruhig auf der Couch schlafen lässt, kann sie gern mit" ? Dieses rum eiern ist ein riesiges Problem. Egal was Du drauf antwortest. Man kann mit beiden Situationen arbeiten. Aber sich nicht dazu äußern nach über einem Tag selbst auf Rückfrage. Nicht gut. Deine Antwort da oben ist dezent creepy. Du bist 29(!). Die weiss schon, dass das im Bett landet, wenn über den Abend eine sexuelle Stimmung entsteht und sie gut drauf ist. Ob Du das mit dieser "ich bin eigentlich steril, mach Dir keine Sorgen" Gamestrategie hin bekommst, bin ich mir aber nicht so sicher... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden März 10, 2017 geantwortet Am 8.3.2017 um 19:24 schrieb vished: Nun mein Problem: Ich habe gefragt, wann es ihr uhrzeittechnisch denn passt. Daraufhin sie: "Kommt drauf an worauf du Lust hast".... Man(n) fragt nicht, Man(n) macht einen Vorschlag. Wer fragt, bekommt vielleicht ne Antwort, die ihm nicht gefällt oder auf die er nicht wieder rausgeben kann. Und mach Dich mal locker sonst wird das hier nix. Ist ja kein Vorstellungsgespräch oder die Examensklausur in taktischer Angriffstechnik. Ihr wollt doch nur Spaß haben. Sie: "Kommt drauf an worauf du Lust hast".... Du: Ok, dann morgen um 06:00. Ich liebe frühstücken in den Sonnenaufgang . Ach und vielleicht etwas einlesen in Themen wie Outcome independence und C&F Du kannst eigentlich gar nichts falsch machen. Entweder Du gewinnst oder Du lernst draus und gewinnst auch. Sie ist ja nicht das einzige Mädel auf der Welt. Gruß, Doc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden März 11, 2017 geantwortet Am 9.3.2017 um 20:11 schrieb Aufzugswart: Was ist daran "needy"? So ziemlich alles. Am 9.3.2017 um 20:11 schrieb Aufzugswart: Sie fragt Dich etwas und Du sagst, was Du willst. Seine Meinung zu kommunizieren ist zunächstmal nicht needy. Biste needy, dann ist auch deine Meinung needy - und das Kommunizieren nochmal obendrauf. Am 9.3.2017 um 20:11 schrieb Aufzugswart: Das Problem an solcher Textkommunikation ist aber, dass sie Deine Nachricht vielleicht falsch versteht und Deine Intention gar nicht deutlich bei ihr ankommt. so kann Dein Spruch " Wenn Jenny mich ruhig auf der Couch schlafen lässt, kann sie gern mit" natürlich einschlagen wie ne Bombe oder auch nicht.... Weiß keiner. Genau. Und was macht man darum? Überlegen welches Getexte sie wie verstehen könnte? Irgendwie nicht, nö? Am 9.3.2017 um 20:11 schrieb Aufzugswart: Ich an Deiner stelle würde dann schon lieber in die Vollen gehen und sowas schreiben wie "Wenn Dein Bett groß genug ist für Drei und ich in der Mitte liegen kann, dann nimm sie ruhig mit". In die Vollen gehen, indem dein Daumen über die Tastatur stolpert? Echt? Versuchts mal so: Natürlich wollt ihr, dass Jenny mitkommt. Und genau darum habt ihr auch nicht drauf geantwortet, Weil das sowieso klar ist. Und darum antworte ihr auch nicht mehr drauf. Sondern ihr ruft sie an. Und schlagt irgendwas vor, wo Jenny mit dabei ist. Und ein Wing von euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen