Wie bringt ihr eure Frauen dazu Sachen zu machen worauf ihr Bock habt? (Anal etc.)

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Seth11:

Magst du bitte ein Beispiel geben - ich kann damit nichts anfangen. Ist "verklemmt" wenn man zum Beispiel den Schnilotag nicht feiert?

Warum feierst Du ihn denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Warum feierst Du ihn denn nicht?

Eben - den sollte man feiern, schließlich ist das beides immer ne gute Idee! 

Wobei Männer schon manchmal komisch sind - der letztes Jahr hat keinen Blowjob haben wollen, und der dieses Jahr wollte statt Schnitzel lieber ne Salami. Naja, auch recht, Hauptsache Essen und Spaß. 

Zum Topic gebe ich Geschmunzelt, Juna und Herzdame recht. Es geht endet drum dass du sowas nicht irgendwie alles besonders spektakulär und außergewöhnlich ansehen und behandeln solltest. Das sind vollkommen normale Sachen, die zur Sexualität einfach dazu gehören können. Und nur wenn du so damit umgehst, ist es für die Frau auch genauso selbstverständlich und spaßig. 

Du dagegen liest dich in der Hinsicht klemmig und unsicher, und unter anderem deshalb scheint es für sie wahrscheinlich spektakulärer als es ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Juna:

Mein Ex wiederum hat einfach gemacht. Hat mich unter der Dusche geleckt, mir dabei einen Finger in den Po gesteckt und gesagt, dass er das geil findet. Fand ich auch, also hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Kurz darauf hatten wir plötzlich Analsex in der Dusche ohne dass wir da je drüber geredet hätten. Bis ich geistig realisiert habe, dass mir da gerade sein bestes Stück ziemlich tief im Hintern steckt, gefiel mir das längst selbst. Plötzlich fand ich Analsex geil und konnte gar nicht mehr nachvollziehen, warum da oftmals so ein Aufstand drum gemacht wird.

So wirds gemacht. 

Ähnliche Vorgehensweise hatte ich bei meiner Freundin gemacht. Im Bett lag sie auf ihrem Bauch und hab sie vaginal gevögelt. Mit dem Scheidensekret hab ich ihren Anus angefeuchtet und immer mal den Daumen daran gerieben und ihn langsam versenkt. Als dieser dann ca. 3cm in ihr war, hab ich von innen gegen meinen Schwanz gedrückt. Hat ihr voll gefallen. Hab sie das dann auch gefragt ob es ihr gefällt. Und schwubs war der Schwanz drin. Obwohl sie von Beginn an der Beziehung Analsex verneinte, ist sie gelegentlich Fan davon. Aber nur wenn sie richtig aufgegeilt ist. 

War ne Menge Spaß und da solltest du mit ihr hinkommen. Da fehlt mir dein verspieltes Experimentieren und Verführen und Einbeziehen deiner Freundin. Und vorallem Geduld. Während den nächsten Mal Sex einfach mal den Anus mitberühren. Irgendwann gehörts dazu und du kannst den nächsten Schritt versuchen. 

Sex sollte kein Kopfding sein mit "ich-muss"-Mentalität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Geschmunzelt:

Ich schon.

Und ich, ich bekomme kein Like, obwohl ich dasselbe schon weiter oben beschrieben habe.

Nehmt mich auch in euren Kreis auf, ihr seid  alle so toll. Ich möchte nicht mal Blau unterlegt oder rosa sein. Ich möchte von euch einfach nur akzeptiert werden. Manno. Schade dass man sich nicht selbst liken kann. Eine grau, grausame Welt sag ich euch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Max--Power--:

Und ich, ich bekomme kein Like, obwohl ich dasselbe schon weiter oben beschrieben habe.

Haste zwar nicht, aber damit Du nicht traurig bist, habe ich Deinen Beitrag auch geliked. In Wahrheit hat @Juna auch nur deshalb einen gekriegt, weil sie ein Mädchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Max--Power--:

Nehmt mich auch in euren Kreis auf, ihr seid  alle so toll. Ich möchte nicht mal Blau unterlegt oder rosa sein. Ich möchte von euch einfach nur akzeptiert werden. Manno. Schade dass man sich nicht selbst liken kann. Eine grau, grausame Welt sag ich euch.

Hab deine Likes mal auf "0" gebracht. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna
vor 5 Stunden schrieb Max--Power--:

obwohl ich dasselbe schon weiter oben beschrieben habe.

Dass dir die spontane Finger-im-Po Idee meines Ex zeitweise das Hirn vernebelt hat... und du nun auch gerne beim Duschen gevögelt wirst?

... Och Max... ;) 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Mag sein, dass ich zu verkrampft an alles rangehe. Unser Sex sieht sehr routinemäßig aus - Küssen, bisschen Dirty Talk meinerseits, lecken, bisschen blasen, Missionar, dann Reiter, dann Doggy oder wieder Missionar. Manchmal spritz ich ihr zum Schluss auf den Buch oder HIntern. Aber sie ist sehr zufrieden mit der Routine - ich könnte gut bisschen Abwechslung reinbringen (bin aber zu unkreativ :D).

Kennst ihr denn einen Artikel oder Buch, wo ich sexuelle Verspieltheit und Lockerheit lernen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sexgott Methode und unzählige andere genauso gute Bücher und Pdf im Internet. Beim erstgenannten nicht unbedingt alles anwenden was geraten wird, da der Autor deine Freundin und dich nicht kennt. Lehrreich als Inspiration ists allemal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

In "No More Mr Nice Guy" ist auch n Kapitel zum Thema Sexualität. Aber Achtung: Dort - wie im gesamten Buch - liegt der Fokus darauf, wie man mit sich selbst umgeht. Schaus Dir mal an, evtl liegt deine Problematik auch an Deinem Blick auf Deine eigene Sexualität. Das musste nach Lesen dann aber für Dich selbst rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Nahilaa:

Wobei Männer schon manchmal komisch sind - der letztes Jahr hat keinen Blowjob haben wollen, und der dieses Jahr wollte statt Schnitzel lieber ne Salami. Naja, auch recht, Hauptsache Essen und Spaß. 

Ist man als Mann etwa komisch, wenn man keinen Blowjob haben will? :O Oder sollte man das unterscheiden in "nicht haben will" oder "nicht haben kann" (weil mans einfach nicht geil als kerl findet und deswegen z.B. erschlafft?!)

Übrigens sorry für OffTopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Juna:

Dass dir die spontane Finger-im-Po Idee meines Ex zeitweise das Hirn vernebelt hat... und du nun auch gerne beim Duschen gevögelt wirst?

... Och Max... ;) 😘

Ich zitiere mich mal, damit du neblige Walddryade das auch verstehst.

Zitat

Ich meine, du musst sie aufm richtigen Fuß erwischen, d.h. wenn sie gerade geil auf dich und deinen Schwanz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb sauerkraut90:

Ist man als Mann etwa komisch, wenn man keinen Blowjob haben will? :O Oder sollte man das unterscheiden in "nicht haben will" oder "nicht haben kann" (weil mans einfach nicht geil als kerl findet und deswegen z.B. erschlafft?!)

Übrigens sorry für OffTopic

Wenn sich ein Mann beim Gedanken an Schnitzel und/oder Blowjobs nicht freut, dann zählt er für mich schon als ein bisschen komisch - mit nem Augenzwinkern. Aber das passt, ich mag ja komische Männer, und dass die Bemerkung so ernst genommen wird, hätte ich auch nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Nahilaa:

Wenn sich ein Mann beim Gedanken an Schnitzel und/oder Blowjobs nicht freut, dann zählt er für mich schon als ein bisschen komisch - mit nem Augenzwinkern. Aber das passt, ich mag ja komische Männer, und dass die Bemerkung so ernst genommen wird, hätte ich auch nicht gedacht. 

Wird wahrscheinlich viele geben die das komisch finden. Mir liegt das Thema aber irgendwie seit ner ganzen weile auf der Seele. Ist aber der falsche Ort in diesem Thread 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden