Küssen & Lecken - unhygienisch

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal an die ganzen Diagnostiker hier:

Wenn man aus einem Ekelgefühl ne Neurose bastelt - dann wär eben das auch ne Neurose. Und zwar ne zwanghafte. Also dann, wenn man seine eigenen Maßstäbe bei sich selbst anlegen würde. Erinnert ihr euch noch an das Pferdefleisch in der Lasagne? Wieso wollen wir Rinder aufm Teller - und bei Pferde gibts nen Aufschrei? Genau. Und wie war das noch mit Schambehaarung bei Frauen? Und Achselhaare? Geht garnicht. Nö? Und warum nicht? Genau.

Und erinnert ihr euch, in was für einer Gesellschaftsform wir leben? In ner Gleichberechtigten. Wie zum Henker kommt man da auf die Idee, persönliche Vorlieben oder Abneigungen anderer Mitglieder der Gesellschaft zu pathologisieren? Würde man unsere Gesetze sehr eng auslegen, wären die ganzen Diagnosen hier grenzwertig.

Ist noch nicht lange her, dass Schwule hinter Gittern landeten, und SM als Krankheisbild gehandelt wurde. Die Paragrafen wurden gestrichen. Und inzwischen ist beides Hip.

Die erste, die hier auf die Idee kommt, mal nen pragmatischen Vorschlag zu machen, ist die Herzdame.

vor 10 Stunden schrieb Maximus77:

Aber dieses Thema hab ich schon beim Arzt angesprochen.

Löcher den ruhig weiter damit.

Grundsätzlich kannste davon ausgehen, dass alle persönlichen Vorlieben und Abneigungen eine nützliche Funktion haben - und zwar für denjenigen, der die Vorlieben und Abneigungen hat. Wenn ein User hier Schambehaarung nicht mag, dann nützt ihm das auf innerpersönlicher Ebene. Und wenn User hier Diagnosen über deine Abneigungen stellen, dann ziehen sie einen innerpersönlichen Nutzen, daraus dass sie solche Diagnosen stellen.

Genauso grundsätzlich hat alles Seiteneffekte. Wenn es mir innerpersönlich nutzt, dass ich eine Abneigung gegen Schambehaarung habe - dann kann das jahrzehntelang supercool sein. Bis ich auf eine Frau treffe, bei der alles passt - bis auf ihre Schambehaarung. Beispeilsweise, weil sie empfindliche Haut hat und jede Intimrasur zur Tortur wird.

Dann hab ich nen Konflikt. Einerseits will ich die Frau. Andererseits will ich keine Schamhaare. Den Konflikt kann ich nur lösen, indem ich mich entscheide. Was mir wichtiger ist. Meine Abneigung gegen Schamhaare - oder meine Beziehung zu dieser Frau?

Und dann können Diagnosen hilfreich sein. Beispeilsweise, wenn ich erfahre, dass ich auch mit Schamhaaren gut leben kann. Wenn ich will.

Wird bei dir genauso sein. Ist naheliegend, dass du auch mit Zungenküssen gut leben kannst. Wenn du das irgendwann mal willst. Wird dann wahrscheinlich ein Veränderungsprozess sein, der ne Zeit lang dauert. Und solange dich deine Abneigungen nicht stören, gibts keinen Grund, da was dran zu verändern.

Bedeutet:

Bleib ruhig so, wie du bist. Weil das ist völlig OK so. Und wenn du dich entwickeln willst - dann isses völlig OK, dass du dich entwickeln willst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77
vor 9 Stunden schrieb Green Hornet:

Heißt das du die 10% auch sexuell attraktiv findest oder nur platonisch magst?

Was haben diese 10% gemeinsam oder wieso magst du sie?

Kannst du dir vorstellen diese 10% zu küssen oder zu lecken? oder eher die restlichen 90%?

Ich mag 10% der Frauen, weil der restliche Teil meiner Ansicht nach ein an der Klatsche hat. Sexuell attraktiv finde ich mehr als 10%, aber wenn man sich dann kennenlernt geht das oft schnell zurück, wegen ihrem Charakter etc...Da stellt ich mir dann vor wie ich ihr nen roten Ball ins Maul stopf, damit sie die Fresse hält und ich sie nur noch äußerlich bewundern kann. Normal küssen kein Problem, aber Zungenküsse und Lecken auch bei denen nicht.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77
Zitat

Mit diesem ''andere Männer'' Denken musst du ganz schnell aufhören. Das fickt nur dein Gehirn und dir ist ja auch klar das nach einmal Zähne putzen und Mund ausspülen keine Spuren mehr von ''dem Teil'' in ihrem Mund mehr sind.

Spuren nicht, aber die Tatsache dass schon jemand anderes dran war find ich erniedrigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77
Zitat

Ist naheliegend, dass du auch mit Zungenküssen gut leben kannst.

Wenn die Frau mir extrem gut gefällt, ok, dann würde ich evtl. einen Kompromiss eingehen. Zungenkuss, vielleicht,... Aber lecken wird dann trotzdem nichts für mich sein. Und Lecktücher find ich dann wieder zu steril, was die sexuelle Stimmung ruiniert.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77

Beim Lecken gehts mir auch ein bißchen um das Devote, was mir nicht zusagt. Fühlt sich dann so an als wär ich ihr Hund. Ich bin eher der aktive Part, mag es auch nicht aufm Rücken zu liegen.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Maximus77:

Beim Lecken gehts mir auch ein bißchen um das Devote, was mir nicht zusagt. Fühlt sich dann so an als wär ich ihr Hund. Ich bin eher der aktive Part, mag es auch nicht aufm Rücken zu liegen.

Das ist aber echt dein Hirnfick und deine Interpretation der Dinge. Ich kenne so einige Maledoms, die gerne Lecken. ISt nur ne Frage der Ausgestaltung. Und was gibts machtvolleres als mit kraftvollen Zähnen an so einer empfindlichen Stelle zu arbeiten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77
vor 22 Minuten schrieb Herzdame:

Das ist aber echt dein Hirnfick und deine Interpretation der Dinge. Ich kenne so einige Maledoms, die gerne Lecken. ISt nur ne Frage der Ausgestaltung. Und was gibts machtvolleres als mit kraftvollen Zähnen an so einer empfindlichen Stelle zu arbeiten?

Gut, die SIchtweise lässt sich bestimmt ändern, aber der Ekel vor den Flüssigkeiten bleibt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Maximus,

ich möchte dir auch noch kurz meine Sichtweise schildern.

1. Du bist nicht alleine mit diesen Gedanken. Es gibt auch andere, denen es so geht und das ist auch erstmal okay so , solange du dich deswegen nicht schlecht oder anders fühlst. Anscheinend tust du das aber, warum sonst dieser Thread?

Natürlich gibt es Mediziner, die bestimmte Sachen eklig finden, soll ja auch so sein und ja Körpersäfte bei offenen Wunden und bei OP's sind schon ... Yammie!!!

Aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die wenigsten Mediziner, die ich kenne, haben eine ähnliche Denkweise wie du, obwohl sie ständig im Kontakt mit allem Möglichen sind, das wirkt sich aber meist nicht auf andere Lebensbereiche aus. Außerdem kennen sie die Hintergründe von Keimen etc....

2. Wo diese Gedanken und dieser Ekel herkommen, kann dir hier aus der Ferne keiner sagen. Da musst du dich schon entweder selbst reflektieren und dem auf den Grund gehen oder den Grund/ die Gründe gemeinsam mit einem Arzt/Psychiater erörtern. Oder ich wiederhole mich, es so akzeptieren, was manchmal paradoxerweise auch zu einer deutlichen Desensibilisierung führt. Es also nicht mehr so verbissen zu sehen.

3. du wirst deine Meinung durch diesen Thread kaum ändern können, wenn du diese Einstellungen schon so lange hast. Was sollen wir dir auch schreiben, dass du nicht mehr so fühlst wie jetzt??? Ob das normal kann dir hier abschließend auch keiner beantworten, weil eine vollständige Diagnose aus der Ferne schlicht nicht möglich ist. Normal ist sowieso relativ und wer ist schon normal? Ist das normal? Eher nicht, aber verwerflich ist es auch nicht.

Ich möchte dir im Folgenden einen Rat mit auf den Weg geben. Du kannst ihn gerne annehmen aber auch ignorieren, wenn er dir überhaupt nicht passt.

Wenn dich dieser Ekel und diese Gedanken stören, dann hinterfrage dich selbst, mach dich schlau (biochemisch, Keime, Bakterien und ihr Befall etc.) , akzeptiere die Situation erstmal, sprich mit deinem Arzt oder Psychiater.... desensibilisiere dich... zum Beispiel: Schau dir Bilder, Videos an, oder mit dem richtigen Mädel beim Zungenkuss, angefangen bei einer Sekunde, dann immer eine Sekunde länger.... bis es dir eventuell nichts mehr ausmacht... 

Sincerely

Sir Roy

P.S. das oben Erwähnte tust du natürlich nur, wenn dich die Umstände stören und du etwas daran ändern willst =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77

Gehe später noch auf die Beiträge ein, bin gerade auf dem Sprung, was ich aber noch kurz sagen wollte...

Wenn viele so gerne das Sekret aus der Ritze schlürfen, das ein Gemisch aus Schleim, Krankheitserregern, Blut und ggf. Wichse von ner Affaire ist, dann frage ich mich warum ihr nicht einfach mal den Schleim aus der Nase holt oder den Kot aus dem Arsch und ihn esst, ihre Tränen in nem Glas sammelt es trinkt, oder einfach mal den Ohrenschmalz und den Schorf auf der Kopfhaut probiert (wie die Affen). Alles nur Sekret. Mmmh lecker. Wenn das gesellschaftlich anerkannt wäre, würden einige von euch sicherlich auch darauf rumhacken, weil ich nicht scharf drauf bin. Alles nur Erziehungssache und gesellschaftliche Normen. Wer nicht mitspielt ist also merkwürdig?

Ist jetzt alles sehr frech geschrieben, und will hier keinen persönlich angreifen, aber ich will damit nur klarmachen, dass es einfach nur gesellschaftlich anerkannt ist, den Schleim aus der Ritze zu saugen, und nur deshalb haben viele kein Problem darüber zu reden und es auch tatsächlich zu machen. Aber dass es rational betrachtet eigentlich widerlich ist, darüber denken die wenigsten nach.

Mir ist es egal, wer auf was steht, aber dann sollte man es auch akzeptieren, wenn jemand auf etwas nicht steht, dass er nicht mag.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Maximus77:

Wenn viele so gerne das Sekret aus der Ritze schlürfen, das ein Gemisch aus Schleim, Krankheitserregern, Blut und ggf. Wichse von ner Affaire ist, dann frage ich mich warum ihr nicht einfach mal den Schleim aus der Nase holt oder den Kot aus dem Arsch und ihn esst, ihre Tränen in nem Glas sammelt es trinkt, oder einfach mal den Ohrenschmalz und den Schorf auf der Kopfhaut probiert (wie die Affen). Alles nur Sekret. Mmmh lecker.

Ich weiß nicht.. deine Beschreibungen vom weiblichen Geschlecht klingt nicht normal.. 

Also, normalo-Frau sifft nicht 24 Stunden da unten raus. Auch waschen wir uns gerne mal da unten.

Deine Beschreibungen von viel Blut und Schleim und wasweißich klingen sehr .. seltsam..

Das dir die Vorstellung, dass da ein anderer Penis vor dir war, kann ich noch nachvollziehen. Beim Rest denke ich eher an Zombiesplädderstreifen als an eine Vagina..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Maximus77:

Ist jetzt alles sehr frech geschrieben, und will hier keinen persönlich angreifen, aber ich will damit nur klarmachen, dass es einfach nur gesellschaftlich anerkannt ist, den Schleim aus der Ritze zu saugen, und nur deshalb haben viele kein Problem darüber zu reden und es auch tatsächlich zu machen. Aber dass es rational betrachtet eigentlich widerlich ist, darüber denken die wenigsten nach.

Rational betrachtet, ist der Maßstab, den du anlegen müsstest, die Grundlage der Wahrheit. Was ist wahr? Die Wahrheit ist, das im Mund eines Menschen vielerlei Bakterien zu finden sind.

In einer gesunden Muschi, findest du nur sehr wenige Krankheitserreger. In einer gewaschenen noch weniger. All die vorhandenen Bakterien in einer gesunden Muschi, dienen der Erhaltung der Muschi! Du selber, hast mehr krankmachende Bakterien auf der Haut oder im Mund als unter deiner Vorhaut.  Rational betrachtet, entspringt dein Ekel aus einer übertriebenen Furcht. Rational, also vom Verstand ausgehend, ist dein empfinden Grundlage einer beginnenden psychischen Erkrankung. Und nein, ich finde rational betrachtet, eine Muschi weder widerlich noch finde ich ihren Geruch abstoßend. Heißt, ich empfinde keinen Ekel oder Abscheu.

vor 3 Stunden schrieb Maximus77:

Mir ist es egal, wer auf was steht, aber dann sollte man es auch akzeptieren, wenn jemand auf etwas nicht steht, dass er nicht mag.

Hier will ich dir Recht geben. Die Akzeptanz von Dingen, die ein anderer Mensch nicht will, sollte Grundlage sein bei menschlicher Interaktion! Allerdings sollte dann mein Gegenüber eine psychische Stabilität aufweisen, die man gemeinhin als gesund benennt. Das ist in deinem Fall nicht so. Leider. Wenn du für dich Bereiche begrenzt, die aus seelischen, psychischen und wahrscheinlich auch physischen Lebenserfahrungen herrühren, dann ist das nicht Grundlage eines vernunftgeleitetes Denken und Handeln.

Frauen in derartiger Weise abzuwerten, sie auf diese Art und Weise zu sehen oder zu behandeln, wird dir persönlich nicht weiterhelfen. Und du wirst dadurch auch nicht deine Vergangenheit ändern. Deine Zukunft aber allemal. Und das nicht zum positiven.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77
Zitat

Rational, also vom Verstand ausgehend, ist dein empfinden Grundlage einer beginnenden psychischen Erkrankung.

Vielen Dank, Herr Dr. Dr. med. Firster, ich fühle mich schuldig und werde mich umgehend in eine Klinik einweisen lassen, da ich keine Muschi lecken will.

Der Thread nimmt langsam faschistische Züge an. Besser man macht ihn jetzt zu.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.