Frau aus dem Freundeskreis entfriendzonen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liege PUA-Gemeinde,

 mein Anliegen ist wie folgt:

Ich 23

Sie 22

Bekanntschaft: über 4 Jahre hinweg zufällige Begegnungen, seit 6 Wochen verhäufter Kontakt

Vor einiger Zeit bemerkte ich das die beste Freundin meines besten Freundes (klingt dumm ist leider so) mich des öfteren länger ansah wenn ich nicht hinsah, sie begann zu lächeln wenn ich rüberblickte merkte oft im Augenwinkel das sie schon länger starrte.

Ich, leider oft recht schüchtern bzw. introvertiert und in Gruppen oftmals ruhig und aufmerksam,  habe mich dann beim fortgehen öfter mit ihr unterhalten,  kurze Zeit später schrieb ich mit ihr, was natürlich nicht die Beste Methode zum kennenlernen ist, 

wir schrieben 1 Mal täglich und tauschten Interessen aus und lernten uns so näher kennen. Wir unterhielten uns auch über Thermen und Wellness, ca 1 Woche später fragte sie mich ob ich mit ihr in die Therme fahren wolle. Wir taten dies, ich holte sie ab, war leider etwas altmodisch und habe ohne es wirklich wahrzunehmen ihr die Tür aufgehalten, was mir dann eher peinlich war, im Auto herrschte Anfangs stille aber wir kamen nach und nach immer tiefer ins Gespräch, in der Therme einmal im Wasser redeten wir 3 Stunden durchgehend trieben Späße und vieles, leider sehr wenig Kino etc. Aber sie lachte viel und erwähnte das wir es wiederholen müssen, ich kam noch mit ihr hoch und trank einen Kaffee mit ihr unterhielt mich und verabschiedete mich mit einem Kuss links und rechts , mir kam vor sie hätte dies so gewollt, da wir uns 3 Jahre flüchtig kennen und sie ein Bestandteil meines festen Freundeskreises ist dachte ich wolle sie vorsichtig sein. Bevor sie die Tür schloss blinkte sie mir noch hinterher bis ich die Treppen hinab war. 

1 Woche später hatte sie Geburtstag, ich hatte eine Kleinigkeit für sie, 5 CDs mit ihrer Lieblingsmusik und Musik die mir gefällt und ich ihr zeigen wollte, da wir uns oft ausgibig über Musik unterhielten, ich fragte sie ob sie Donnerstags zeit habe, da ich eine Kleinigkeit zu ihrem Geburtstag hätte, sie war recht verlegen un verneinte sie habe einen Termin mit ihrem Versicherungsmakler, aber sie sich riesig freuen wenn ich an ihrem Geburtstag dabei sei. Ich kam mit dem Auto und spielte Fahrer für mich und einen Freund. Die CDs ließ ich im Wagen. Ich kam in die Runde und begrüßte zuerst sie, ihre Beste Freundin und dann den Rest der Gruppe. Gab die erste Runde aus und unterhielt mich mit der Gruppe. Nach 3 Stunden Gruppengesprächen flüsterte ich ihr ins Ohr das ich ein Geschenk für sie hätte, es aber zu persönlich sei als das ich es ihr in der Gruppe überreichen möchte, sie lächelte und sagte das wir in 15 Minuten gehen werden. Das taten wir, ich ging mit ihr gelassen zu meinem Auto und holte die Geschenkstüte heraus, überreichte ihr diese mit den Worten das sie mir ans Herz gewachsen sei und ich sie gerne öfter sehen würde, sie antwortete mir mit einem Ja liebend gerne, meinte auch das sie in ihrem Leben nochnie etwas so wundervolles und persönliches bekommen hätte. Ich ging wieder mit ihr hinein... vor der Tür brachte ich das Kommentar "Anna, schau jetzt bist du auch ein Teil meiner Kleinen Welt" Sie kicherte. Wir gingen rein, saßen den restlichen Abend nebeneinander, die Gruppe wurde betrunkener und lauter. Da sie aufgrund ihres Geburtstags im Mittelpunkt aller stand führte ich nurnoch kürzere Gespräche mit ihr.  Die Gruppen trennten sich, ich fragte sie ob sie noch mit uns mit wolle einen Freund besuchen, sie wollte eigentlich heimfahren aber erwiderte mit einem Ja, also fuhr ich mein Kollege und sie noch zu einem Freund auf einen Kaffee und quatschten wieder in der Runde. Anschließend fuhr ich sie heim, wir stiegen aus sie verabschiedete meinen/ihren besten Freund mit Kuss links Kuss rechts, mich ebenso, ich wollte ihr in dem Moment suggestieren das ich mehr will, hatte aber das Gefühl das der normale Kuss vor unserem gemeinsamen Besten Freund der auch anfangs über den Kontakt miteinander etwas schockiert war, nicht die Beste Idee wäre. fasste sie locker über der Hüfte und gb ihr auch einen Kuss links/rechts und verabschiedete mich. Schrieb ihr noch eben eine Nachricht das ich heil heimkam und das es mir Freude bereitet hat dabei gewesen zu sein, da sie mir sagte ich solle bitte noch vorsichtig fahren (weiter heimweg). Genau 1 Woche später, kommendes Wochenende habe ich Geburtstag und sie ist eingeladen, hat sich natürlich sehr darüber gefreut.

Jedoch hat sich speziell in Sache Körperkontakt wenig getan, sie ist selbst sehr schüchtern und ich weiß nicht wie ich mich hier verhalten soll.

Die Feier wird eine Hausparty sein, es kommen knapp 30 Gäste und es wird wirklich voll, ich suche gute Tipps, wie ich dieses Mädchen zu einen Kuss bringen kann, ich denke das ich mir genug oder fast schon zuviel Zeit gelassen habe. Sie wirkt in Gruppen  körperlich oft etwas distanziert, starrt mich aber alle 2-3 Minute wenn wir in Gruppen sind an und lächelt  dabei, ist das ein Zeichen von Schüchternheit? In welchem Zeitrahmen sollte ich handeln, war ich schon zu aufdringlich? Freue mich um jeden Tipp der mich hier weiterbringt.

bearbeitet von entertain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb entertain:

ich kam noch mit ihr hoch und trank einen Kaffee mit ihr


 

vor 7 Minuten schrieb entertain:

mich des öfteren länger ansah wenn ich nicht hinsah, sie begann zu lächeln wenn ich rüberblickte


 

vor 7 Minuten schrieb entertain:

ca 1 Woche später fragte sie mich ob ich mit ihr in die Therme fahren wolle


 

vor 8 Minuten schrieb entertain:

sie antwortete mir mit einem Ja liebend gerne, meinte auch das sie in ihrem Leben nochnie etwas so wundervolles und persönliches bekommen hätte

 

Ok sie macht es dir so einfach wie nur möglich. Was erwartest du dass sie dich nimmt aufs Bett schmeisst und dich auszieht ?

Ich sehe da keine Schüchternheit bei ihr, sie wünscht sich das du die Initiative übernimmst das ist für eine Frau völlig normal.

vor 9 Minuten schrieb entertain:

In welchem Zeitrahmen sollte ich handeln, war ich schon zu aufdringlich?

Du warst nicht zu aufdringlich, sondern zu passiv. Das du dein passives Verhalten als Aufdringlich

wahrnimmst lässt mich vermuten das du da viel arbeit vor dir hast.

Du brauchst diese Frau zu keinem Kuss bringen denn das möchte sie sowieso du musst es einfach nur machen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb entertain:

Die Feier wird eine Hausparty sein, es kommen knapp 30 Gäste und es wird wirklich voll

Du sollst eskalieren, aber das sind schlechte Voraussetzungen, außer Du kannst sie mal isolieren.

Ansonsten: Zu zweit treffen (am besten zuhause) und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.