13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HeyHo, nachdem mir ein Freund das Buch „The Game“ von Neil Strauss ausgeliehen hat bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab es mir eine Weile erst mal angeschaut.

Ich weiß, dass es unüblich ist sich hier vorzustellen, aber ich finde das sehr schade, da die Pick Up Community sowieso sehr klein ist. Meiner Meinung nach, kann es nicht schaden etwas persönlicher zu sein und vielleicht etwas mehr bei der Wahrheit zu bleiben. (> Field Reports)

Deshalb mach ich jetzt einfach mal den Anfang und stell mich vor:

Ich komm aus einer kleinen Stadt im Neckar-Odenwaldkreis und wurde im Mai 1991 geboren. Meine Hobbys sind Skifahren und tanzen (Standard und Latein). Meine größte Leidenschaft ist jedoch das Fechten. Ich fechte jetzt schon seit 10 Jahren und trainiere mindestens 3-mal die Woche. Bei Turnieren läuft es jedoch momentan schlecht.

Was Pick-Up angeht würde ich mich selbst als einen ziemlichen AFC ansehen. Bis jetzt hatte ich erst eine einzige Langzeitfreundin und nur 2-mal in meinem Leben hab ich es geschafft, bei einer Party ein K-Close zu erreichen. (einmal bei einer Freundin (8) die ich schon längere Zeit kannte und einmal bei einer spanischen Austauschschülerin (9) die ich erst an dem Abend kennenlernte)

Ich bin jedoch nach wie vor Jungfrau, was aber mit 16/17 noch keine Schande ist.

Mein größtes Problem ist, dass ich immer bei denen, die ich attraktiv finde, versage. Ich habe immer wieder versucht über verschiedene Leute rauszufinden was man so über mich denkt und recht häufig kommt so was:

- arrogant / eingebildet

- Macho

- großkotzig

- „denkt er könnte sich alles erlauben“… usw.

Jedoch hab ich das Gefühl, dass alles was ich dagegen unternehme schief läuft. Ich wollte zum Beispiel mal ein Mädchen in das ich schon etwas länger verliebt war neggen, habe mir aber dabei nichts gedacht. Ich zwickte sie und sagte dabei mit einem Lächeln:

„Hey, du hast ja ein kleines Bäuchlein bekommen!“

Tja... sie redete fast 1 Woche lang nicht mehr mit mir und sie ist immer noch komisch zu mir.

Peacock

Hier hab ich noch ein Bild von mir:

342671.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moinsen, ich glaub dir fehlt einfach noch das richtige Verhältnis von Frame und Negs,

und zu deinem bild gibts nich viel zu sagen, ich erkenn da kein Peacock sieht nach 0 8 15 kiind aus.

mach nen thread im style und fashin unterforum auf und lass dich persöhnlich beraten (achtung keine gucci schuhe oder George Cloonie frisur anschwafeln lassen , das machen die gerne da)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kette muss weg ;) Is imo zu prollig...Was dezenteres fänd ich da eher gut...Sonst siehste imo zumindest von der Frisur her nach Frauentyp aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen hier!

So, dann schauen wir ma, wo dein Problem liegt.

Mein größtes Problem ist, dass ich immer bei denen, die ich attraktiv finde, versage. Ich habe immer wieder versucht über verschiedene Leute rauszufinden was man so über mich denkt und recht häufig kommt so was:

- arrogant / eingebildet

- Macho

- großkotzig

Jedoch hab ich das Gefühl, dass alles was ich dagegen unternehme schief läuft. Ich wollte zum Beispiel mal ein Mädchen in das ich schon etwas länger verliebt war neggen, habe mir aber dabei nichts gedacht. Ich zwickte sie und sagte dabei mit einem Lächeln:

Tja... sie redete fast 1 Woche lang nicht mehr mit mir und sie ist immer noch komisch zu mir.

Ok, als "Anfänger" kommt das schon vor. Du musst Kalibrieren!

Damit mein ich: Aufpassen, wie viele Negs du benutzt, was das für Negs sind usw.

Dann noch zu deinem Frame: Alpha sein ist gut, aber man soll es nicht übertreiben, also ein Beispiel:

Wenn du versuchst, mit Cocky und Funny attraction aufzubauen, und es falsch machst, könnte das passieren was du hier beschrieben hast.

Du musst ein gesundes Verhältnis von Cocky und Funny finden, nicht zu viel Funny, und nicht zu viel Cocky.

Such mal im Forum ob du Postings zu "kalibration" findest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und zu deinem bild gibts nich viel zu sagen, ich erkenn da kein Peacock sieht nach 0 8 15 kiind aus.

Ich glaube er hat das Wort Peacock(ing) einfach falsch benutzt (siehe seinen Namen).

mach nen thread im style und fashin unterforum auf und lass dich persöhnlich beraten (achtung keine gucci schuhe oder George Cloonie frisur anschwafeln lassen , das machen die gerne da)

:D right

- arrogant / eingebildet

- Machozu

- großkotzig

Wo ist das Problem? Wenn du dir da jetzt schon Gedanken drüber machst, wie willst Du dann ein PUA werden? Deshalb bist Du doch hier, oder?

Scheiß auf die Meinung von anderen! Dieses Denken musst du SOFORT ablegen.

Wie willst du eine 8 closen, wenn du dich darum kümmerst, was sie wohl denken wird, wenn du sie fragst wer mehr lügt?

Zu dem Versagen: Da brauchen wir einfach mehr Informationen. Wo sind deine Stickinpoints?

AA? Eskalieren? Smalltalk?

Ok, als "Anfänger" kommt das schon vor. Du musst Kalibrieren!

Damit mein ich: Aufpassen, wie viele Negs du benutzt, was das für Negs sind usw.

Nur weil du einmal einer Frau gezeigt hast, dass sie nicht die tollste auf der Welt ist und sie dich deshalb eine Woche lang nicht ansieht, heißt das nicht, dass du jetzt jeden deiner Negs hinterfragen musst.

Aber auch hierzu brauchen wir mehr Infos, wenn Dir kompetent gehelfen werden soll.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, er soll nicht alle Negs hinterfragen, er soll einfach mit dem Anwenden der Negs aufpassen, wie er sie anwendet, wann, etc. da spielt vieles ne Rolle.

Wenn sie keine richtige hottie ist, würde ich ohnehin negs weglassen, generell gilt: Je hübscher, desto "mehr" musst du neggen.

Aber es gibt ja auch "härtere" und "softere". Wenn du die falschen gegen das falsche HB anwendest, schadest du ihr selbstbewusstsein.

Das meinte ich damit, da musst du halt auch kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie keine richtige hottie ist, würde ich ohnehin negs weglassen, generell gilt: Je hübscher, desto "mehr" musst du neggen.

Das ist klar.

Ich wollte damit ausdrücken, dass es besser für ihn ist, wenn er erstmal an "groben" Dingen an sich arbeitet (Innergame, usw.) anstatt sofort ins Detail zu gehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Danke :D

Ich muss sagen, dass ich es absolut beeindruckend finde wie schnell und wie viele gute Antworten ich hier bekommen habe. In der nächsten Zeit werde ich erst mal diese Forum weiterhin durchforsten und versuchen möglichst viel dazu zu lernen. Falls ich dann mal eine Frage habe werde ich sie stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negs ganz weg lassen.

Warum?

Achso zum

Ich habe immer wieder versucht über verschiedene Leute rauszufinden was man so über mich denkt und recht häufig kommt so was:

- arrogant / eingebildet

- Macho

- großkotzig

Sagt man über mich auch.

Aber dann nutze doch dies einfach als Stärke! Nicht jeder ist so wie du. Steh dazu, und wenn ein HB meint du wärst arrogant, dann sag ihr das es stimmt - und sag ihr weiter das du aber auch ganz anders sein kannst. Und dann zeig ihr das!

Sie wird sofort merken, dass du

- anders bist als andere

- dich nicht so leicht um den Finger wickeln lässt

- du stehst zu dir und kannst auch einstecken

- und das wichtigste: du zeigst ihr gleich, dass alles was du sagst auch wahr ist (Trust + ).

Wenn du dich immer der Masse anpasst, bist du irgendwann eine Kopie wie jeder andere auch, und damit boring. Sry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gehören Negs absolut dazu, da sie wirklich entscheidend Deinen Eindruck bei Ihr prägen. Bei HB7ern vielleicht mit einem Lächeln um den humorvollen Unterton zu unterstreichen, aber ganz weglassen, ich weiss nicht...

Zum Style: Meiner Meinung nach sollte man möglichst immer ein Trennung von Hose und Shirt erkennen können, beispielsweise durch einen =>sichtbaren<= Gürtel. Finde dadurch wirkt man einfach stattlicher und attraktiver. Aber ist Geschmackssache, Dogtags sind auch nicht so mein Fall. Dein Lederband find ich aber echt cool, wollt mir auch mal so eins kaufen ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zwickte sie und sagte dabei mit einem Lächeln:

Hast du sie evtl so angesprochen? Achtung: Negs gehen nicht als opener!

Außerdem sei vorsichtig: Mädchen haben eine panische angst davor dick zu sein, und wenn da auch nur ein kleines bischen was dran ist dann hast du sie nicht einfach genegt sondern richtig runtergemacht. Also sei vorsichtig dass dein neg auf das Mädchen nur so viel wirkt, dass sie sich etwas verunsicherter füllt aber keinesfalls "angekotzt" (das war es nähmlich in diesem fall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung:

bei jüngeren mehr negs bei älteren negs verkneifen und statt dessen c&F....

ich glaub bei HB in der Pubertät sind negs auf jeden Fall angebracht! Bei Frauen ab 20 kommts auf den Typ an. (Bei Freakigen auf jeden fall.. :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden