Treffen mit Ex, jemals nur ein Kaffee?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb folcs:

Ich habe Alternativen

Hallo,

sind das wirklich welche? Ich habe fast das Gefühl Du screenst derzeit speziell auf Frauen, die Dich darin bestätigen, Dich weiterhin mit Deinen Expartnern zu beschäftigen, weil sie Dich eben nicht so besonders reizen.

Bei meiner Ex wüsste ich gerne, warum sie sich treffen will...

Du hängst immer noch an ihr/ihnen und zu glauben, dass Du sie verstehen wirst, ist doch müssig und bringt Dir mal absolut gar nichts. Letztens hast Du noch geschrieben, dass Du sie in Ruhe lassen willst, wenn da ein Treffen nicht zustande kommt. Jetzt ist immer noch kein Treffen zustande gekommen und Du lechzt immer noch nach einem Treffen. Und ganz ehrlich alle Deine Argumente dafür, solltest Du mal im Exback Thread reflektieren. Du biegst Dir das gerade alles so, dass Du es mit Dir selbst vereinbaren kannst. Öffne mal Deine Scheuklappen, denn Du hängst IMHO nach wie vor in der Vergangenheit fest. Triff nicht nur neue Menschen, lass sie auch in Dein Leben.

Grüsse

Kenjii

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht an die Freundschaft zwischen Mann und Frau. Im Gegensatz dazu habe ich eine Freundin, die mit jedem Ex befreundet ist. Der eine mag mehr empfinden, der andere nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Individualchaotin:

Ich glaube nicht an die Freundschaft zwischen Mann und Frau. Im Gegensatz dazu habe ich eine Freundin, die mit jedem Ex befreundet ist. Der eine mag mehr empfinden, der andere nicht.

Wie kannst du diesen Glauben vertreten, wenn du doch an deiner Freundin siehst, dass es sowas gibt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste heute eine traurige Wahrheit erkennen, dass ich sie praktisch zum Treffen geprügelt habe. Ich belagere sie jetzt seit knapp 3 Wochen um ein Treffen zu bekommen. Außerdem habe ich mich extrem verbogen  in der Hoffung, sie noch einmal zu sehen. Passiert ist es immer noch nicht. Als ich sie am Sonntag anrief, als sie krank war, war sie recht kurz angebunden. Kann natürlich an der Krankheit liegen, aber wahrscheinlich war sie wie @General Beta meinte, echt einfach genervt von mir...
Selbst wenn sie zu einem Treffen ja sagt, wird dies nicht aus Attraction sein, sondern um mir einen letzten Gefallen zu tun und um ihr schlechtes Gewissen mir gegenüber auszugleichen.

Ich muss auch zugeben, dass wenn sie wollte, ich wahrscheinlich sofort mit ihr schlafen würde...
Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich es bei einer Frau, die ich mal geliebt habe, für immer verkackt habe. Sie hatte heute eine wichtige Präsi. Ich frage sie später wie die Präsi lief. Wenn sie darauf nur minimal antwortet, ist dies der allerletzte Schlussstrich für mich.
Ich bin aktuell weder groß traurig oder überrascht, sondern eher "geschockt" und das Gefühl, dass es mir bereits lange klar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb folcs:

Sie hatte heute eine wichtige Präsi. Ich frage sie später wie die Präsi lief.

Wenn du vorankommen willst, dann wäre es der erste Schritt, solche Möglichkeiten zur unverfänglichen Kontaktaufnahme einfach nicht zu nutzen. Dich interessiert es doch eh nicht wie die Präsi lief. Du willst einfach nur Kontakt. Dich ins Gespräch bringen.

Und wenn du wirklich schockiert bist, dann liegste jetzt sowieso total handlungsunfähig rum. Vllt. schaffste es bis zum Kühlschrank zum Bier. Mehr würde ich mir in diesem Starrezustand nicht zumuten. Als Halbtoter kannste wenigstens nix falsches machen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb General Beta:

Wenn du vorankommen willst, dann wäre es der erste Schritt, solche Möglichkeiten zur unverfänglichen Kontaktaufnahme einfach nicht zu nutzen. Dich interessiert es doch eh nicht wie die Präsi lief. Du willst einfach nur Kontakt. Dich ins Gespräch bringen

Du hast einfach nur recht! Sie wird nicht mich anschreiben. Kann ich jetzt noch irgendwas tun außer nexten, wirklich mein Leben leben und sie dann vorausgesetzt ich will(!), sie in einem halben Jahr noch einmal auf einen Kaffee anhauen?

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb folcs:

Kann ich jetzt noch irgendwas tun außer nexten, wirklich mein Leben leben und sie dann vorausgesetzt ich will(!), sie in einem halben Jahr noch einmal auf einen Kaffee anhauen?

Vergiss es.

Um jemals wieder irgendwas zum Laufen zu bekommen, sollte man sich zufällig und gewandelt irgendwo begegnen. Dazwischen ist Ruhe. Du bist jetzt der Bittsteller, und wirst auch in nem halben Jahr der Bittsteller sein, wenn du sie da kontaktierst. Egal wie du dich dann siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Kotzreiz:

Wie kannst du diesen Glauben vertreten, wenn du doch an deiner Freundin siehst, dass es sowas gibt?

Weil sexuelle Energie in diesen Freundschaften ist. Entweder von ihrer oder deren Seite aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 20 Stunden schrieb JohnWeak:

Dann denkt man an die schöne Zeit damals (weil man das Negative ja meist etwas verdrängt und das Positive in Erinnerung bleibt) und schwuppdiwupp arbeitet das Gehirn statt entspannt den Kaffee zu trinken

Genau richtig...

Ich glaube, folcs, bei Dir spielt mehr das Ego, ob Du sie wieder haben könntest, als dass es für Dich noch etwas wäre. Du hast sie abgeschossen, mehr aus dem Gedanken, erster zu sein, bevor sie das tut. Lass es gut sein. Baue Dein Ego anders auf. Lebe und geniesse Dein Leben, mache Dich nicht von der Meinung anderer abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Kenji, Forbiddengirl und General Beta haben es auf den Punkt gebracht. Sie will mich nicht sehen. Kenji meinte vor ein paar Wochen, dass ich auf hochmanipulative Art und Weise versuche den letzten Funken Attraction rauszukitzeln. Wenn sie mich aktuell treffen würde, wäre es hauptsächlich aus Mitleid sein und um mir einen Gefallen zu tun. Dies habe ich erkannt und akzeptiert. Ich war gestern im Kino und als ich auf mein Date wartete, war ich zum ersten Mal wirklich frei von meiner Ex. Ich habe akzeptiert, dass da nichts mehr draus wird und dass es vorbei ist. Ich konnte wirklich offen zu den anderen Frauen in meinem Leben sein. Dies war ein unglaublich schönes Gefühl. Während des Films und danach sah das leider schon wieder anders aus. Gestern Abend habe ich schon wieder Pläne gemacht, auf welchen Partys wir uns "zufällig" über den Weg laufen könnten. Ich habe ernsthaft überlegt, ob es mir wert ist, über Mitleid an ein Treffen zu kommen, um sie dann zu gamen. Die Chancen, sobald wir uns treffen, rechne ich mir gar nicht mal schlecht aus. Wobei ich mir echt noch nicht einmal sicher bin, ob ich sie will. Dabei ist es noch nicht einmal so, dass ich während der Beziehung unglaublich glücklich war. Ich will sie nochmal sehen etc. aber ich will sie noch einmal, wie forbiddengirl meinte auch für mein Ego. Ich muss anfangen an einem Glaubenssatz zu arbeiten , dass ich Frauen nicht hinterherlaufe. 

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Also ich will jede attraktive Frau, die sich in meinem Umfeld aufhält und nicht mit mir Verwandt ist bumsen. Ich kenne auch keinen Mann bei dem das anders ist. Vielleicht hilft euch das bei diesem Thema. Platonische Freundschaften gehen aber trotzdem, wenn eine große Attraktivitätsasymmetrie vorliegt, so dass beiden klar ist, dass nix läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol... "auch" für mein Ego...find ich gut.

"Ich habe akzeptiert, dass da nichts mehr draus wird und dass es vorbei ist."

soso...Hast du ? 

"Während des Films und danach sah das leider schon wieder anders aus. Gestern Abend habe ich schon wieder Pläne gemacht, auf welchen Partys wir uns "zufällig" über den Weg laufen könnten. "

hmmm nö, hast du doch nicht.

"Ich habe ernsthaft überlegt, ob es mir wert ist, über Mitleid an ein Treffen zu kommen, um sie dann zu gamen. Die Chancen, sobald wir uns treffen, rechne ich mir gar nicht mal schlecht aus. Wobei ich mir echt noch nicht einmal sicher bin, ob ich sie will"

du solltest dringend mit dem "rechnen" aufhören. Die drei Sätze sind ein Armutszeugnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 20 Minuten schrieb folcs:

Ich habe ernsthaft überlegt, ob es mir wert ist, über Mitleid an ein Treffen zu kommen, um sie dann zu gamen. Die Chancen, sobald wir uns treffen, rechne ich mir gar nicht mal schlecht aus. 

Doch die stehen schlecht. Wenn man Sex mit der Ex will, dann degradiert man sie zur FB. Nach dem Motto: "Kein Kontakt mehr aber wenn du mal wieder Zucker brauchst kannste vorbeikommen." Chancen stehen oft gut, dass sie nach 1 bis 2 Wochen nackt vor deiner Tür steht. Frauen sind zwar Multitaskingfähig aber Mitleid und gleichzeitig Feucht funktioniert glaub ich nicht aber da mögen die Cats einen belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend habe ich schon wieder Pläne gemacht, auf welchen Partys wir uns "zufällig" über den Weg laufen könnten. Ich habe ernsthaft überlegt, ob es mir wert ist, über Mitleid an ein Treffen zu kommen, um sie dann zu gamen. Die Chancen, sobald wir uns treffen, rechne ich mir gar nicht mal schlecht aus. Wobei ich mir echt noch nicht einmal sicher bin, ob ich sie will. Dabei ist es noch nicht einmal so, dass ich während der Beziehung unglaublich glücklich war. Ich will sie nochmal sehen etc. 

Lass endlich los und hör auf dich selbst zu belügen!

Die Frau will nichts mehr von dir. Gamen wird sie sich von dir mit Sicherheit auch nicht lassen, sonst hätte sie sich mit dir getroffen.
Du solltest, wie mehrfach geschrieben, die Frau ab sofort einfach in Ruhe lassen. Für dich selbst.
Kontaktsperre einlegen. Für dich selbst.
Keine zufällige Treffen, keine Pläne, keine Gedanken an re-game. Für dich selbst.
Einer unglücklichen Beziehung trauerst Du ab sofort nicht mehr nach. Für dich selbst.

Du hast erste Ansätze für ein eigenes, erfülltes Leben. Verfolge diese unbeirrt weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 18 Stunden schrieb folcs:

Sie hatte heute eine wichtige Präsi. Ich frage sie später wie die Präsi lief. Wenn sie darauf nur minimal antwortet, ist dies der allerletzte Schlussstrich für mich.

Wieso fragst Du eine Ex, wie ihr Tag war? Das fragt man eine Partnerin, mit der man zusammen lebt. Ihr seid getrennt!

Sie wird sich nur aus Mitleid mit Dir treffen und diesen Schlussstrich womöglich sogar provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Mystikk:

Sie wird sich nur aus Mitleid mit Dir treffen und diesen Schlussstrich womöglich sogar provozieren.

was meinst du mit Schlussstrich provozieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 57 Minuten schrieb folcs:

was meinst du mit Schlussstrich provozieren?

Mit Deiner Aktion "sie muss wenigstens eine minimale Rückmeldung schicken, sonst spiele ich nicht mehr mit ihr", tust Du ihr sogar einen Gefallen. Du provozierst mit Deiner Aufdringlichkeit, daß sie Dich zurückstoßen wird. Sie wird froh sein, wenn sie Dich endlich los ist. Konzentriere Dich auf Hobbies, Freunde, Arbeit und neue Frauen. In Deinem Fall ist ein Kontaktabbruch ratsam.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe schon immer, aus einem Gefühl her, gesagt das es für mich keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Einfach aus dem Grund, weil eine Frau und ein Mann sich fortpflanzen sollen - wären wir alle Freunde, gäbe es die Menschheit nicht. Das jetzt mal von mir zusammen gesponnen - klar, kann man nicht verallgemeinern.

Jedoch... nach meiner 7 jährigen LTR, hatte ich ein Gefühl der Erleichterung und auch bei ihr schien ich das zu sehen, weil wir in einem Gespräch auf den Punkt gekommen sind, das wir uns im laufe der Jahre, ganz, ganz langsam voneinander weg entwickelt haben - war kaum zu merken. Aber in diesem Gespräch war es uns sowas von klar, das wir uns lachen verabschiedet haben. Zu dem Zeitpunk mochte ich diese Frau wirklich wie eine Schwester. Eine liebe Frau, mit viel Gefühl, aber auch Temperament - aber zwischenzeitlich mit anderen Plänen.

Wir trafen uns alle 1-2 Wochen mal bei ihr oder bei mir auf einen Kaffee oder gingen am Wochenende zusammen raus. Wenn sie sich mit einem Mann unterhalten hat und dieser mich etwas misstrauisch beäugt hat, habe ich ihm gesagt das wir nur Freunde sind und alles cool ist. Sie meinte ihm dann noch sagen zu müssen, das wir über 7 Jahre zusammen waren - das war den meisten dann doch zu viel (auch wenn ich an den Abenden auch mit anderen Frauen meinen Spaß hatte.

Schließlich habe ich ihr dann geraden, dieses Detail weg zu lassen (Ex und dann auch noch 7 Jahre), denn sonst sind 80% der Kerle weg, weil wir irgendwie zu strange rüber kamen. Mir war halt egal, wie sie will. Sie hat es immer mit einer Art von Stolz erzählt "Schau mal, mit dem Prachtkerl war ich 7 Jahre zusammen. Hat aber dann doch nicht funktioniert".

Irgendwann bat ich sie, wenn sie das anderen Frauen erzählt hat, nicht zu sagen "Hat nicht funktioniert...". Ich sah den Frauen an, das die sich sofort gedacht haben, das ich ja irgend eine Macke haben "muss" :-D Also sagte sie ab da an, das ich sie nicht mehr wollte, sie sich aber so sehr angestrengt hat, mich aber nicht halten konnte. Hat gepasst.

Sie fragte mich dann irgendwann mal, was wäre, wenn einer von uns jemanden kennen lernen würde und es langsam was festes würde. "Ich würde mich für Dich freuen!" sagte ich ihr... und das meinte ich zu 100% so. Bis sie dann sagte, das es da jemanden gibt. Ich muss zugeben, das ich einmal schlucken musste. Es fühlte sich seltsam an. Aber dann viel mir ein, das ich von dieser Frau aber auch 0,0% sexuelles will und ich sie mir auch nicht als die Mutter meiner Kinder vorstellen könnte - da musste ich lachen.  Es war die Gewohnheit.

Wir sind auch mal zu dritt raus gegangen, aber ich ging nicht immer mit, weil es halt nicht so locker wie üblich war und zweitens wollte ich, das der Kerl erst mal mit ihr warm wird. Wäre einfach zu strange. Nach paar Wochen trafen sie sich weiterhin und es kamen noch paar Wochen mehr dazu. Aber sie bestand immer darauf, das wir uns weiterhin treffen, auch wenn es ihm scheinbar nicht so gefallen hat. Aber anscheinend dachte er sich das ich halt schön länger da war und das nur nach hinten los gehen konnte wenn er mich loswerden wollen würde.

Dann kam der tag, wo auch ich ihr erzählt habe, das es da eine Frau gibt, die ich sehr mag. Sie freute sich und war auf ihre weibliche Art neugierig was für eine ich mir da geangelt habe - hat sich halt so ergeben, als wir sahen das Interessen, Hobbies etc ähnlich waren. Aber dann an einem Abend, war sie mit ihren Freundinnen da (Frauenabend, feiern, etc.) und ich war mit meiner Neuen dort. Und dann, weil meine LTR in Spee sehr Jung, knackig und ja, einfach richtig scharf aussah, habe ich über meinen besten Kumpel gehört, das meine Ex am lästern war "Die sieht ja aus wie seine Tochter, bli blah blub..." ;-) . Ich dann zu meiner Ex und sie gefragt, was das für eine fuckin' Einstellung ist. Sie hat schließlich bis zu Moment, bestimmt 3-4 Typen gehabt, wo es aber nicht geklappt hat und ich habe mich für sie gefreut und gehofft das sie jemanden findet der zu ihr passt.

Tja... Ende vom Lied war, das sie meinte das dies unter Frauen normal ist, über andere zu lästern. "Aber es ist eine Frau, die ich sehr mag und mit der bis jetzt alles passt. Sie ergänzt mich gut und macht eine tollen Tag, immer noch ein Fitzelchen besser". Darauf kam nur "Ja, aber... ja, aber...". Ich habe ihr gesagt das wir freundschaftlich miteinander Umgehen (sollten) und einem Freund wünscht man doch Erfolg, Glück und das er sich gut fühlt. Sie hörte aber nie richtig damit auf, deshalb habe ich die Freundschaft beendet, weil mir das zu assi war. Mein ein guter Freund sowas bei mir, dann zeige ich ihm auch n' Vogel und distanziere mich mehr von ihm.

Auf jeden Fall.... sorry für den Roman ... habe ich nie an eine MF Freundschaft geglaubt, aber diese Konstellation mit meiner Ex war für mich eine Freundschaft. Warum: Ich bekam einen Ekel, als ich mir einmal vorgestellt habe, wie es wäre nochmal mit ihr zu poppen - so auf die guten alten Zeiten. Sie war wie eine Freund, wie eine Schwester für mich.

Also: Wollte sie doch noch was von mir oder lag es an der Rivalität zwischen den Frauen. "Du willst ihn haben? Ne, bekommste nicht. Aber ich will ihn auch nicht.".

Aber ehrlich gesagt hatte ich im nachhinein das Gefühl, das sie mich evtl langsam wieder auf die LTR Schiene holen wollte, so ganz langsam und dann nach dem Motto "Hey, ... schau mal, jetzt klappts, wo wir es locker angehen. Lass uns mal so weiter machen und schauen ob es nicht doch war wird".

So genau erklären kann ich es mir bis heute nicht, was da war. Aber anzumerken ist, das meine Ex, wenn sie nicht wollte, das du siehst was sie denkt, es verdammt gut kaschieren konnte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen. Ich bin mir sicher, dass hier jeder, der noch nicht richtig losgelassen hat bei einer Ex sich irgendwie Hoffnungen macht (dann und wann), ob man denn nicht einfach "Freunde" sein kann. Man hatte ja doch viele Gemeinsamkeiten und es ist meist wegen irgendwas gescheitert und sie ist ja eigentlich ein toller Mensch und und und....

Merkt ihrs? Man hängt eigentlich noch an der Ex und wünscht sich insgeheim: Das wird noch was.

Eine Freundschaft mit einer Ex ist mir eigentlich nie gelungen, resp. hat mich einfach nicht interssiert. Ich habe zwar FBs, mit welchen ich heute noch oft rein freundschaftlichen Kontakt habe. Aber da waren beidseitig nie grosse Gefühle im Spiel. Eine LTR war ein wichtiger Teil deines Lebens. Und mit ihr fallen viele liebgewonnenen Sachen weg. Nicht nur der Sex, nein, halt auch all die guten Gespräche, die gemeinsamen Erlebnisse, eben alles, was man ja auch mit nem guten Freund haben könnte.

Kann man schon versuchen, wieder einzurichten. Aber nicht nach zwei Monaten. Irgendwo weiter oben wurde von mindestens einem Jahr gesprochen, ich denke, evtl. ist das ab 6 Monaten möglich, wenn beide Partner wieder in einer gemeinsamen Partnerschaft sind und sich emotional anderweitig Befriedigung abholen und die Trennung vollständig verarbeitet haben. Ich glaube allerdings nicht, dass beide Partner es in 6 Monaten schaffen.  Wobei rasche Beziehungswechsel ja allgemein nicht sooo gut rauskommen, das aber nur nebenbei. Und ich denke - nach einem Jahr haben sich beide Ex-Partner weiterentwickelt. Vielleicht teilen sie die damaligen gemeinsamen Interessen gar nicht mehr? Vielleicht interessiert einem der damalige Partner eigentlich auch als Mensch nicht mehr? Kann sein - muss aber nicht. Mich interessieren meine Exen als Menschen nicht mehr gross, bei der einen interssierts mich noch, wie's ihr geht, weil sie die Mutter meiner Kinder ist (DAS ist übrigens was anderes), mit der vorletzten Ex tausche ich grad noch ein Geburtstags-Whatsapp aus, weder ich interessiere sie, noch interessiert sie mich noch weiter.

Also mein Rat: Trennt Euch erstmal richtig und vollständig von der Ex. Loslassen ist das Gebot der Stunde (gibt hier irgendwo einen sehr guten Thread). Erst wenn die eine Beziehungsart (Liebesbeziehung) vollständig abgeschlossen und verarbeitet ist (für beide), kann evtl. eine neue Beziehungsart (Freundschaft) angegangen werden. Ob das passt, hängt vom Interesse beider Ex-Partner und von allenfalls neuen Partnerschaften zusammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.3.2017 um 14:44 , PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Wir trafen uns alle 1-2 Wochen mal bei ihr oder bei mir auf einen Kaffee oder gingen am Wochenende zusammen raus. Wenn sie sich mit einem Mann unterhalten hat und dieser mich etwas misstrauisch beäugt hat, habe ich ihm gesagt das wir nur Freunde sind und alles cool ist. Sie meinte ihm dann noch sagen zu müssen, das wir über 7 Jahre zusammen waren - das war den meisten dann doch zu viel (auch wenn ich an den Abenden auch mit anderen Frauen meinen Spaß hatte.

Schließlich habe ich ihr dann geraden, dieses Detail weg zu lassen (Ex und dann auch noch 7 Jahre), denn sonst sind 80% der Kerle weg, weil wir irgendwie zu strange rüber kamen. Mir war halt egal, wie sie will. Sie hat es immer mit einer Art von Stolz erzählt "Schau mal, mit dem Prachtkerl war ich 7 Jahre zusammen. Hat aber dann doch nicht funktioniert".

Mit Verlaub - aber was ihr da gemacht habt war schon sehr "strange", wie Du Dich auszudrücken pflegst. LTR 7 Jahre, danach gehts einfach so lockerflocker zusammen aufn Aufriss? Hallo? Und dann prahlt sie und Du noch bei neuen potentiellen Partnern, dass "man mit dem da drüben übrigens 7 Jahre zusammen war und es nicht geklappt habe"? Da denkt sich doch die dritte Persone entweder "Shit. Der sieht so gut aus und ist so toll. Da hab ich grad gar keine Chancen" oder er denkt "Was? Mit sonem Pfeifenheini war die zusammen? Und hängt jetzt immer noch mit ihm rum? Nö danke, wiederschaun!". 

Sorry, aber so ne bizarre Story hab ich lange nicht gelesen....

bearbeitet von Zardoz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, für mich war es, wie das auch immer zu stande kam, vollkommen okay. Ich konnte so abhaken... und das es strange war, habe ich auch erwähnt.

Aber da es für mich abgehakt war, konnte ich um so deutlicher sehen das es (mit Verlaub, meiner Meinung nach) (meistens) immer eine Seite gibt, die mehr will.

So was passiert mich garantiert nicht noch einmal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.4.2017 um 12:26 , PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Wie gesagt, für mich war es, wie das auch immer zu stande kam, vollkommen okay. Ich konnte so abhaken... und das es strange war, habe ich auch erwähnt.

Sowas in der Art habe ich auch durch. Und ja, es ist strange. Erst recht für Außenstehende. 😬

Man sieht die Ex als Erste neue Erfahrungen machen und auf die Frasse fallen. Mehrfach. 😅  Und wenn man dann selbst was an Land gezogen hat, dann erst beginnen die Probleme mit ihr. Ich selbst habe den Kontakt dann auch eingestellt, unter anderem weil die Ex eben nicht mit dem Gedanken an eine neue Partnerin klar kam. Mein persönliches Glück war mir schlicht wichtiger. Und das mit Recht.

Sich nach der Beziehung treffen dient oft nur dem Abchecken wer damit besser klar kommt. Wer jetzt den besseren Marktwert hat, was Frauen gut pushen können, denn nen Typen in die Kiste zu bekommen ist ein Kinderspiel. Dazu noch den Ex im Orbit halten...Schert der aber auf einmal aus, dann geht der Ärger los. Dann kommen auf einmal alte Gefüjle hoch, jaja...

Von daher: mit Ex treffen ist nicht verboten. Es macht die Dinge aber komplizierter und das Leben ist schon kompliziert genug. Also investert die Zeit lieber in neue Frauen und geht mit denen Kaffee trinken statt mit nem toten Pferd.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden