Chance auf Dreier elendlich vergeigt....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo im neuen Jahr an die ganze Community

Ich bin ansonsten nicht so der FR-Schreiber, was mir gestern aber widerfahren ist, muss ich dann doch mit euch teilen. Vorweg zu wissen gilt es, dass ich lernbedingt mit 70 Stunden-Wochen die letzten 4 Monate das Game überhaupt nicht praktizierte. Vielleicht wird dieser FR daher ein bisschen länger

So waren mein bester Kumpel und ich am 30.12. in unserer Stammkneipe, da er den 31.12. in einem anderen Teil der Schweiz verbringen wollte, und liessen ein bisschen das vergangene und für mich sehr erfolgreiche Jahr passieren. Dabei erwähnte er (der von PU eigentlich bloss von meinem Erzählungen weiss) einen Satz, der für mich wohl für längere Zeit eine Art Motto sein soll:

"Wir unterschätzen alle unsere eigene Attraktivität!"

Kurze Zeit später sprechen uns zwei wunderschöne Spanierinnen (HB7, HB7,5) an, die zum Skifahren in unserer Gegend waren. Da sich mein Spanisch auf den Satz "Io non comprendo, non hablo espanol" beschränkt, die Spanierinnen kaum Englisch konnten, überliess ich das Gespräch meinem Kumpel. Da die Häschen aber am nächsten Tag eh wieder auf die Piste wollten, anstatt sich mit uns die Nacht um die Ohren zu schlagen, gingen wir noch vor Mitternacht alleine heim.

So jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Silvesterparty mit einer Liveband und ein paar DJ's. 400 ausgewählte Gäste, total ausverkauftes Haus, viele bekannte Gesichter, viele Kumpels von mir, und mittendrin ich, der sich den ganzen Tag über den Satz

durch den Kopf gehen liess und dementsprechend in einem Superstate war. Hinzu kommt, dass ich mir fest vornahm, nicht gross zu kiffen und auch den Alkoholkonsum im Rahmen zu halten, was ich dann auch so durchzog. Ich war leicht besäuselt, aber jederzeit Herr meiner eigenen Sinne, auch in dem Moment, an dem ich mit HB6 (30 Jahre alt) ins Gespräch kam.

Wie so oft kann ich mich nicht mehr gross an den genauen Verlauf des Gesprächs erinnern, aber jedenfalls:

Schon beim üblichen Blabla, woher man kommt, was man macht ect. überhäufte sie mich mit IOI's, was das Zeichen für mich war, das Kino zu intensivieren. Ich fasste sie an den Unterarm, während ich sie zu mir herzog, um im lauten Saal ihr was ins Ohr zu brüllen. Dabei streiften sich ständig unsere Nasen und Gesicher. Ich berührte sie an der Taille und an der Hüfte, was wirklich sehr effektive Berührungen sind. Länger je mehr bemerkte ich ihren "Tunnelblick", kennt ihr das, wenn der BLick eines HB's auf einmal so wässrig wird, verklärt, wie in Trance? Also sagte ich zu ihr: Du siehst aus, als ob du mich gerne küssen würdest und dann: KISS CLOSE!

Kaum waren wir so richtig in Fahrt, drängte sich HB8 (29 Jahre alt, also wie ich) dazwischen, die ihre beste Freundin ist. HB6 stellte uns vor mit der Bemerkung, dass HB8 ganz furchtbaren Liebeskummer hätte.

Buscape: Weisst du, wie man in Männerkreisen Liebeskummer tötet? FTOW, oder in deinem Fall also, Fuck Ten Other Men. Dann ist er vorbei, garantiert.

HB8 schaut mich zuerst ganz entgeistert an, beginnt dann aber zu schmunzeln.

HB6 zu HB8: Übrigens.... Du hast uns mitten beim Küssen unterbrochen!

HB8: Wegen mir braucht ihr nicht aufzuhören, ich schaue gerne anderen beim Küssen zu!

Wir knutschten also vor ihren Augen wild herum und schauen sie anschliessend herausfordernd an, bevor vor meinen Augen die beiden HB's miteinander zu küssen beginnen, mit Zunge!

Buscape zu HB6: Wer küsst eigentlich besser, ich oder HB8?

HB6: Ich weiss nicht, es ist einfach irgendwie anders....

HB8 zu HB6: Hat Buscape dich eigentlich gut geküsst?

HB6 zu HB8: Ja, kann ihn dir wirklich weiterempfehlen, mach doch die Probe aufs Exempel!

HB8 schaut mir also tief in die Augen, ich ziehe sie zu mirher und KISS CLOSE! Vor den Augen von HB6!

Nun knutschten wir sicherlich fast 20 Minuten an der proppenvollen Bar abwechselnd zu dritt herum, mann.... ich kann mich nicht erinnern, schon jemals so etwas geiles erlebt zu haben! Dabei flüsterte mir HB8 ins Ohr, dass ich nicht ihr erster Dreier sein würde...

Plötzlich wurden wir aber wiederum auseinandergerissen : Der Bruder von HB6, ca. 25 Jahre alt! Ich befriendete ihn direkt, was mir eigentlich gar nicht so schlecht gelang. Wir tranken drei Runden Tequila zusammen, plauderten locker zusammen, liessen dabei die beiden HB's auch mal ausser Acht.

Er war stockbesoffen und tuschelte zwischendurch ständig mit HB6, also seiner Schwester herum und verdünnisierte sich dann. Was geschah dann? HB6 zieht mich zu sich, küsst wild mit mir herum und erklärt mir dann, dass ihr Bruder mich nicht mag!

Dies sollte irgendwie der Knackpunkt am gestrigen Abend werden. Zwar war HB6 immer noch ganz wild, HB8 war auf einmal zu besoffen, verschwand aufs WC und ward anschliessend nicht mehr gesehen.

HB6 und ich gingen zusammen in die Bäckerei, knutschten auf der gesamten Taxifahrt herum, aber an ihrem Wohnort wollte sie alleine aussteigen und zu mir kommen wollte sie nicht. Dies obwohl sie grossen Hunger hatte und ich ihr anbot, morgens um 6 für sie was zu kochen. Stichwort: Ihr Bruder! Sie sagte von sich selber, dass sie ein Naivchen sei und die Meinung ihres Bruders sehr viel zählt bei ihr. So gesehen habe ich den Nicht-Lay also ihrem Bruder zu verdanken...

Heute morgen erreicht mich dann ein SMS von HB6: "Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Wenn du das nächste Mal die Chance auf einen Dreier hast, verpass sie nicht, denn sie kommt so schnell nicht wieder!"

Shit happens....

Wo lagen meine Fehler?

Ich muss gestehen, ich war mit der SItuation total überfordert. Mir zitterten teilweise die Knie, als ich von zwei heissen Frauen abwechselnd an den Arsch gegriffen und abgeknutscht wurde.

Hätte ich direkt nach dem Küssen einen Ortswechsel zu mir vorschlagen sollen?

Wie löst man das Bruder-Dilemma?

Und was mich am Meisten beschäftigt: Wird es diese Konstellation noch einmal geben?

Was ich aber dieses Jahr aber immer im Hinterkopf behalten werde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen erreicht mich dann ein SMS von HB6: "Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Wenn du das nächste Mal die Chance auf einen Dreier hast, verpass sie nicht, denn sie kommt so schnell nicht wieder!"

Shit happens....

Wo lagen meine Fehler?

Da können alle im Forum lange rumdeuteln - aber frag sie doch einfach. erzähl ihr dass du die situation genossen hast aber einfach überfordert warst.

und wenn dir nochmal sowas passiert willst du es nicht wieder versauen ...

sich bei der frau / den frauen bei denen man es versaut hat feedback einzuholen ist immer eine gute idee. man hat ja nicht zu verlieren, und manchmal, ja manchmal können sie es artikulieren woran es lag.

(und weils ungewöhnlich ist dass ein mann danach fragt kann danach ein attraction spike kommen)

meine interpretation der ereignisse: als die zeit reif war - alle drei knutschen rum, hast du dich nicht um die logistik gekümmert.

z.b. erstmal in einen bereich des clubs die beiden bringen wo es dunkler und ruhiger ist, so dass man über das küssen hinaus eskalieren kann.

und dann vl. zu einer der beiden, zu dir - oder verrucht in ein hotel einchecken ...

oder die hb6 fragen ob sie lust auf einen dreier mit hb8 hat. bei einem dreier ist eine verbündete die den auch will gold wert und der schlüssel zum erfolg.

und frauen können die m2f dreier viel besser arangieren.

das ist das problem mit attraktion und lust: sie wird schnell kalt und ist dann umso schwerer wieder aufzuwärmen. daher eskalieren, eskalieren, eskalieren - nicht anhalten denn dann ist es schnell vorbei. die stimmung zu halten geht nur über push-pull meiner erfahrung nach und ist ein balance akt.

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun knutschten wir sicherlich fast 20 Minuten an der proppenvollen Bar abwechselnd zu dritt herum, mann.... ich kann mich nicht erinnern, schon jemals so etwas geiles erlebt zu haben! Dabei flüsterte mir HB8 ins Ohr, dass ich nicht ihr erster Dreier sein würde...

"Na dann nichts wie ab zu mir. Ich hab ein großes Bett." Direkt und unverblümt, noch bevor der Bruder auf die Bildfläche tritt.

Stichwort: Ihr Bruder! Sie sagte von sich selber, dass sie ein Naivchen sei und die Meinung ihres Bruders sehr viel zählt bei ihr.

"Wenn dein sturzbesoffener Bruder dir zuflüstert, dass du von einer Brücke springen sollst, wünsch ich dir schon mal einen guten Flug. Grüß die Tauben von mir."

Ich oute mich als Jungfrau, was Dreier anbelangt, aber gleichzeitiges Knutschen mit zwei Frauen kann nur eins bedeuten: Dreier.

Die Shittests waren btw zu bewältigen. :)

Gruß

Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich oute mich als Jungfrau, was Dreier anbelangt, aber gleichzeitiges Knutschen mit zwei Frauen kann nur eins bedeuten: Dreier.

Was sagen die Experten aus dem Forum zu dieser Aussage? Ich war jetzt innerhalb dreier Wochen zweimal in der Situation, dass zwei Frauen vor mir herumgeknutscht haben. Die ersten aber in meinen Augen eher "spielerisch" durch das gleichzeitige Anknabbern von Salzstangen. Wie schaltet man sich in so eine Situation am Effektivsten ein?

Die Shittests waren btw zu bewältigen. :)

Da geb ich dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sich bei der frau / den frauen bei denen man es versaut hat feedback einzuholen ist immer eine gute idee. man hat ja nicht zu verlieren, und manchmal, ja manchmal können sie es artikulieren woran es lag.

(und weils ungewöhnlich ist dass ein mann danach fragt kann danach ein attraction spike kommen)

Das hab ich gemacht. Sie meinte per SMS im Prinzip nix anderes, dass ich das Eskalationsfenster verpasst habe! Aber was ist attraction spike?

meine interpretation der ereignisse: als die zeit reif war - alle drei knutschen rum, hast du dich nicht um die logistik gekümmert.

z.b. erstmal in einen bereich des clubs die beiden bringen wo es dunkler und ruhiger ist, so dass man über das küssen hinaus eskalieren kann.

und dann vl. zu einer der beiden, zu dir - oder verrucht in ein hotel einchecken ...

Womit wir wiederum beim Problem der fehlenden Eskalation wären...

oder die hb6 fragen ob sie lust auf einen dreier mit hb8 hat. bei einem dreier ist eine verbündete die den auch will gold wert und der schlüssel zum erfolg.

und frauen können die m2f dreier viel besser arangieren.

Soweit waren wir aber bereits, die beiden haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass sie zusammen schon Dreier hatten! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich so nicht unterschreiben. für frauen is küssen was anderes als männer. männer denken gleich an sex, für (viele) frauen ist das einfach teil eines gelungenen abends rumzuknutschen.

das einfache rumknutschen ist für sie auch viel weniger emotional, männer haben dabei viel mehr erregung. (nachzulesen in fachliteratur)

und dazu: viele freundinnen knutschen untereinander, einfach weil nähe zwischen freundinnen normal ist, und knutschen dann auch kein grosses ding.

insbesondere in discos knutschen mädels gerne auf der tanzfläche - aber nicht weil sie geil auf einander sind, sondern weil sie aufmerksamkeit erregen wollen, und es lieben die typen um sie herum sabbern zu sehen ...

von daher - wenn zwei mädels knutschen und man knutscht mit den beiden mit - vielleicht wollen sie einfach eine gute zeit haben und gar keinen sex.

da man es aber nicht wissen kann würde ich auf 3er gamen. denn wenn sie nur knutschen wollen hat man ja nichts zu verlieren wenn man versucht zu eskalieren / venue change versucht.

nebenbei muss ich aber sagen: die konstellation dass man zwei mädels im club kennenlernt und es auf einen dreier hinausläuft ist äusserst selten. ich hatte schon viele dreier aber das ist mir noch nie passiert. klar gibts das - aber das game würde ich nie darauf ausrichten. aber wenn sich eine potentielle möglichkeit dafür auftut - immer darauf gamen. ist ja schliesslich was besonderes.

Das hab ich gemacht. Sie meinte per SMS im Prinzip nix anderes, dass ich das Eskalationsfenster verpasst habe! Aber was ist attraction spike?

klar - die interessante frage ist aber, wann war das eskalationsfenster. nur mit diesem wissen hättest du für eine zukünftige situation einen vergleich wann es soweit sein könnte.

ein attraction spike (sorry, benutze häufig die englischen fachwörter weils für vieles keine gute oder allg. akzeptierte übersetzung gibt) bedeutet dass du in den augen einer frau auf einmal besonders attraktiv wirkst. sie findet dich bspw. mässig interessant, auf einmal kommen drei heisse frauen die dich begrüssen und total auf dich stehen. sie bekommt das gefühl dass du ein total hohen wert haben musst wenn die heissen frauen so um dich buhlen und steht sofort mehr auf dich. sowas nennt sich attraction spike ("aussschlag in der attraktion").

Soweit waren wir aber bereits, die beiden haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass sie zusammen schon Dreier hatten! :wacko:

hört sich danach an, als hätten sie dich noch zu sich nach hause tragen müssen damit das was wird :D

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich so nicht unterschreiben. für frauen is küssen was anderes als männer. männer denken gleich an sex, für (viele) frauen ist das einfach teil eines gelungenen abends rumzuknutschen.

das einfache rumknutschen ist für sie auch viel weniger emotional, männer haben dabei viel mehr erregung. (nachzulesen in fachliteratur)

und dazu: viele freundinnen knutschen untereinander, einfach weil nähe zwischen freundinnen normal ist, und knutschen dann auch kein grosses ding.

Okay, was das angeht, kann ich nicht wirklich mitreden, aber:

Für mich läuft das eindeutig auf einen Dreier hinaus. Spätestens hiernach hätte (zumindest) ein Versuch kommen müssen die Situation in die gewünschte Richtung zu lenken. :)

Gruß

Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden