Flake wegen Meinung der besten Freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Maximus77

Hallo,

war eben im Club Frau auf dem Schoss gehabt, hat ihren Schritt an meinem Oberschenkel gerieben usw... alles lief super...Dann kam irgendwann ne gute Freundin von ihr, die ich nicht kannte, und meinte zu ihr unter 4 Augen, (tja, waren 6, weil ichs eben auch gehört hab) ich sehe so aus, als würde ich sie nur für eine Nacht wollen und hätte auch eine böse Aura usw....

Ende vom Lied, sie ist kurz aufs Klo hat mich noch n paar mal unentschlossen angeschaut und ist dann gegangen, obwohl ich absolut überzeugt davon war, dass es bei mir daheim weitergeht.

Lassen sich Frauen wirklich so leicht von anderen Frauen beeinflussen, oder bin ich auch irgendwie dran schuld?

Und noch eine zusätzliche Frage, hat aber nix mit der Sach oben zu tun...wie schlimm ist es, wenn man weibliche Feinde hat, sorgen die dafür, dass man in ihrem Umfeld bei keiner mehr landen kann? Lässt sich das irgendwie kontern oder hat man da kaum ne Chance? Gibt da eine die hasse ich wie die Pest und sie mich auch. Hatte mit ihrer Freundin was am warmlaufen, aber ich glaub sie hat ihr am selben abend noch klargemacht was für ein widerlicher Drecksack ich sei^^, irgend ne Lügenstory wahrscheinlich aufgetischt. Seit dem keinen Kontakt mehr zu ihr, keine Reaktion auf meine Nachricht.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cockblockende Freundinnen - old but gold.

Dagegen hilft nur..

Trick 23!

A) “Wie heißen deine Freunde?“ --> “Aaah du bist doch Chantal schön dich kennenzulernen“. Bam! Wirkt Wunder Glaub mir :)

B) “Stell mir doch mal deine Freunde vor!“ --> Befriendest sie damit sie wissen dass du kein Creep bist. 

Danach hast du freie Bahn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Maximus77:

Dann kam irgendwann ne gute Freundin von ihr, die ich nicht kannte, und meinte zu ihr unter 4 Augen, (tja, waren 6, weil ichs eben auch gehört hab) ich sehe so aus, als würde ich sie nur für eine Nacht wollen und hätte auch eine böse Aura usw....

(...)

Lassen sich Frauen wirklich so leicht von anderen Frauen beeinflussen, oder bin ich auch irgendwie dran schuld?

Auffällig viele Mädels. 

Kann man aber auch unglaublich gut nutzen. @John Dread hat es schon angesprochen. Man kann die Freundin aber nicht nur befrienden, sondern vollkommen manipulieren, wenn sie Wächter der Pussy ihrer besten Freundin spielt. Du hast da nämlich fast immer das Mindset dahinter, dass die Freundin denkt, dass sie besser entscheiden kann, welche Typen gut für ihre Freundin sind. Darauf kannst Du kalibrieren und erstmal davon ausgehen, dass das Mädel oft an Typen gerät, die nur Sex wollen. Also genau auf dieses Muster steht und eher auf Chasing geht. Also schön im Frame bleiben: "Ich will Deine Pussy. Wenn das im Bett passt und Du ein cooles Mädel bist, können wir auch mal was unternehmen. Ansonsten bin ich gerne Single und geniesse mein Leben." 

Der Freundin befriendest Du dann und fragst sie mal aus und schiesst Dich in eine ganz andere Kiste: "Ist sie Single? Weil ich mag sie wirklich und will da nichts kaputt machen?" und dann mal wirklich ausfragen. Kommt man eigentlich recht leicht auf das Level, dass das Mädel einem zuarbeitet. 

Manchmal hat man auch ein Mädel, das grundsätzlich alles Blockt und gefrustet ist auf Typen. Dann lieber einen NC machen wenn man nicht separieren kann und den NC solide machen. 

Den Fehler den Du machst, ist nicht sauber vorher zu kalibrieren. Mädels sind fast nie alleine im Club. Man sagt nicht umsonst "separieren" -> "eskalieren". Aber ich finde es viel spannender, die Dynamik der Gruppe zu verstehen. Also Set aufmachen -> Gruppe kennen lernen. Das ist auch nicht so unklug, weil wenn man erstmal von der Gruppe akzeptiert ist, kann man das Mädel ein wenig ignorieren, ohne dass sie abhauen kann (bzw. sie kommt sowieso wieder zurück). Und man kann halt viel Infos sammeln. Vor allem Typen stecken einem gerne was und man merkt auch recht schnell, wenn Orbiter in der Gruppe drin sind, die einem das Set richtig versauen können, weil sie Drama schieben. 

Ansonsten kannst Du das total extrem auch nutzen, indem Du z.B. Mädels in Pärchenclubs oder auf erotische Partys schleppst. Du musst sie nur dahin bekommen (lustige Stimmung, ich mag eigentlich hauptsächlich die Musik und das Buffet und das die Leute locker sind). Egal wie geschockt sie sind, in 1-2 Stunden akklimatisieren sie sich, weil die Mädels in dem (neuen) Umfeld anders ticken und plötzlich ist das für sie vollkommen normal und sie werden neugierig.

Noch ne Anmerkung: 

Mädels die sich so extrem von Freundinnen beeinflussen lassen, screene ich inzwischen für eine LTR raus. Hab das ein paar Mal erlebt in einer LTR, dass ne Freundin eine neue Freundin kennen gelernt hat (die LTR Technisch eine Totalversagerin und eine einzige RedFlag war). Sich die Mädels dann gegenseitig anfangen zu beeinflussen und man die Scheiße in einer LTR handeln kann. Mädel muss ne eigene Meinung haben, zu dieser stehen und diese ggf. gegen dem Umfeld vertreten und durchsetzen können. Mädels die "Everybody's Darling" spielen wollen, sind nervig in LTRs. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb John Dread:

Cockblockende Freundinnen - old but gold.

Dagegen hilft nur..

Trick 23!

A) “Wie heißen deine Freunde?“ --> “Aaah du bist doch Chantal schön dich kennenzulernen“. Bam! Wirkt Wunder Glaub mir :)

B) “Stell mir doch mal deine Freunde vor!“ --> Befriendest sie damit sie wissen dass du kein Creep bist. 

Danach hast du freie Bahn :D

Funktioniert nur selten.

Ich hab das Problem gestern Abend erst wieder gehabt.

Set mit HB die sich grad neben mich gestellt hat spontan eröffnet (Freundin war in dem Moment noch abgelenkt). Nach kurzem Plausch wollte die Freundin von HB unbedingt sofort an die Bar gehen, HB hat kurz überlegt und nichts darauf geantwortet, bis die Freundin einfach ihre Hand genommen hat und sie mitgezogen hat.

Normalerweise wenn mein Drink eh schon leer ist greif ich dann vor und sag das ich ebenfalls auf dem weg zur Bar bin. Aber oft ist es halt so, dass die Freundin die ich vorher nicht gesprochen hab mir so schnell nen schönen Abend wünscht das ich nicht mehr ohne Needy zu wirken weitermachen könnte. Oder ich frag wer ihre Freundin ist und nach kurzer Vorstellung will sie auf und davon usw.

Wie löst ihr sowas? Ein zweiter approach zu einem späteren Zeitpunkt? 

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maximus77

Danke für eure Hilfe!

Ja, sich mit jedem anfreunden, der um mein Ziel steht ist fest in meinem Kopf verankert. Das Problem war halt nur, dass ihre Freundin aus dem Nichts aufgetaucht ist und ich war gerade an der Bar und habs zu spät bemerkt. Gut aber ich hätte dann hingehen und mich mit ihnen unterhalten sollen, stattdessen hab ich einfach nur blöd geschaut und gelauscht.^^ War aber auch schon spät ca. 4e, und hatte kein Bock mehr auf Unterhaltungen.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Dude09:

Funktioniert nur selten.

Ich hab das Problem gestern Abend erst wieder gehabt.

Dann machst du was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden