[Videos] LUCIUS LOVE

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da ich mich ja nun doch zum Wiederholungstäter entwickle, dachte ich, ich mach mal nen eigenen Thread für unsere Videoprojekte auf. (Keine Ahnung, ob der hier wirklich in dieses Unterforum passt, setzt ihn um, wenn ihr meint, der ist woanders besser aufgehoben.)

Meinen Videoblog zum Thema Pick Up findet ihr hier:

http://de.youtube.com/LUCIUSLOVELIVE

Hier sind keine Profis am Werk, sondern einfach die Jungs aus der Community. Auch ich bin bestimmt kein Pick Up Guru. Das was ich zeigen will, ist einfach die Realität. Keiner ist perfekt im Game. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ich denke, mit ansehen zu können, wie wir versuchen, das Game umzusetzen, dürfte für euch alle spannend und lehrreich sein. Und hat ne einfache Botschaft: Tut es! Raus und Action! ISt egal, ob ihr gut oder Nieten seid. Ihr seid Pick Up Artists und die müssen einfach Girls ansprechen. So oft es geht. Das Resultat ist zweitrangig ...

Oder einfacher gesagt:

Entspannt euch ... und spielt!

---!

@Progressive Seduction: Wenn ihr Lust habt, könnten wir auch mal zusammen für Progessive Seduction machen. Da ich aus der Frankfurter Gegend komme, würde das gut passen. Schreibt mir, wenn ihr Bock habt.

---!

Mein neuer Clip:

LIVE IN LEIPZIG

Heute hab ich einen Clip reingestellt, der Impressionen von unserem Treffen zu Pfingsten in Leipzig zeigt. Ihr könnt hier einige Jungs aus dem Forum beim sargen beobachten und ich zeige euch einen neuen Opener und einen netten Ring Trick ....

Schaut mal rein!

Love,

LUCIUS LOVE

-------------------------------------------++

Wenn ich wieder mal einen Clip gemacht habe, werde ich das dann immer hier in diesem Thread verkünden. Außerdem möchte ich mich mal mit einigen Jungs treffen und sie beim sargen filmen. Wer lust hat PN! Lasst mich euer Kameraluder sein.

P.S.: Verzeiht mein kleinen Spielberg-Filmeffekte, aber das macht einfach Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha geil

lucious ich mag deine stimme., ich geb mir einmal die woche : IHR SEID PUSSSYS xD (groupihoe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha geil

lucious ich mag deine stimme., ich geb mir einmal die woche : IHR SEID PUSSSYS xD (groupihoe)

Moinsen ;)

Geht mir genauso. Angenehme Stimme.

Ich mag deine Videos aber ein Kritikpunkt bei deinem Video Nr 3 (Leipzig).

Die Musik ist zu laut und deswegen kann man euch schlecht verstehen. Untertitel wären sehr gut gewesen.

Ansonsten, weiter so! Freue mich scon auf weitere Videos von dir!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LUCIUS LOVE

Muss mich meinem Vorredner anschließen.

Kannst du die Musik im Hintergrund etwas leiser machen oder in Untertiteln den Trick mit dem Ring nochmal einblenden. Man versteht deine Erklärung zu dem Trick nicht so gut.

Und so schlimm ist deine Stimme nun wirklich nicht, dass man sie hinter Musik verstecken müsste. ;)

Ansonsten sage ich: Deine Videos sind top! Großes Lob von meiner Seite. Freue mich schon auf weitere Episoden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glau bkaum dassman die musi leiser und die stimmen laute rmachen kann, Das mit dem Ring habbisch auch nich kapiert,nur dass man halt kino ma chen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

DankeDanke! für eure Kritiken. Das ganze ist für mich selbst ein Experiment. Und sobald ich Zeit habe, bastele ich auf jeden Fall mal wieder was neues. Kann aber etwas dauern. Über die Feiertage hatte ich eben mal etwas mehr Zeit dafür. Ich möchte auf jeden Fall mehr raus auf die Strasse und euch alle mal beim sargen filmen. Mit allen Können und allen Fehlern. Sowas mal zu beoachten, fehlt einfach. Man sieht sonst nur die Gurus, selten die Jungs auf dem Weg zum PUA. Außerdem gibts noch ne menge Texte, die ich mal aus meiner Sicht rezenzieren möchte. Oli K. habe ich ja schon mal vor längerer Zeit versprochen, dies mit seinem "perfekten Verführer" zu tun. He he, das würde mir Spass machen ... ;)

Und sorry: Die Musik KANN man nicht leiser machen. Das war ein Livekonzert im Hintergrund. Ist also die originale Tonspur. Und was da so erzähle, verstehe ich teilweise selber nicht. Also wären Untertitel auch blöd.

Für den Ringtrick haltet den Film einfach an, wenn ich ihn nahe für die Kamera mache. Seht euch beide Positionen genau an. Dann kommt ihr drauf .... ;)

Love,

Lucius Love

--------------------------------++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die ganzen hörbücher von dir gehört und finde sie einfach nur genjal.

ich habe mein ganzes game nun eher auf badboy und arschloch spezialisiert und es funktioniert prima

und den ganzen indirekt scheiss hab ich ganz aufgegeben

du hast recht frauen gibts genug

ich hab mit einigen typen mit denen ich früher probleme hatte frieden geschlossen und es ist angenehmer sich im club auf das dissen der frauen zu konsentrieren

grüsse

Boxxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein neues Video!

LUCIUS LOVE 005 - SEX TALK -

http://de.youtube.com/watch?v=Ax8fqf713Cw

Ja, ich weiss. Ich sehe ganz schön durchfickt aus. Aber das Video ist Samstagmorgens mehr spontan nach einer langen Nacht entstanden. Eigentlich wollte ich nur ein paar Ideen mit der Kamera ausprobieren. Egal, ein schöner Mann sieht zerfickt am schönsten aus und das Video hat ne tolle Botschaft.

In diesem Video stelle ich das Buch "The Layguide" von Tony Clink vor und rede über Eskalation und ... Sex Talk! Zwei wichtige Elemente in der Verführung.

Love,

Lucius Love

---------------------------++

(Wenn ihr da auf den Button "In hoher Auflösung" und dann auf Vollbild drückt, könnt ihr das Video in 16:9 Fernsehqualität sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

from banned Cylasis:

hallo!

also erst dacht ich mir "was ist das für ein irres video?" mit der musik usw

aber dann fand ichs immer interessanter.

und das beste war die stelle:

"mystery sagt ja, man muss sie erst abstellen und ..."

"aber das mädchen war attracted"

"und ich hab sie abgestellt"

"..."

"..."

"wie bescheuert kann man eigentlich sein?"

:-DDDDDDDDD xDDDDDDD man ich hab tränen gelacht, echt hammer!!^^

weiter so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Videos sind der totale Burner! Fettes Lob! ;- )

Du hast eine ziemliche coole Art..Gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LL: Erstmal: Ich finds echt super, dass ud dir die Mühe machst diese Videos für die Community zu erstellen. Danke dafür. :good:

Zu deinem neuestem Werk (Liebeskunst) habe ich eine Frage: Was soll uns das zeigen/ lehren? Ich verstehe es nicht... Du unterhältst dich ganz normal mit den Leuten, bringst mal das Tier-Spiel und hast einen @C. Ich kann hinter diesem Video irgendwie keinen Sinn erkennen... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Kein Prob. Neben jedem Youtube-Video ist ein Infotext-Feld, wo du die Hintergründe durchlesen kannst. Hier ging es tatsächlich nur darum, mal spontan loszuziehen und zu sehen, was so passiert. Wir wussten nur, dass diese Kunstaustellung in einer Stadt in der Nähe war und sind da hin, ohne jemanden zu kennen. Dort haben wir einfach alles und jeden angesprochen und uns mit den normal sehr abweisenden Leuten sozialisiert. Am Ende wurden wir von allen wie die Könige behandelt. So lernt man eben auch zu gamen. Nicht nur die HBs ansprechen, sondern einfach mal jeden.

Dann kam noch Leyla dazu. An diesem Beispiel kann man sehen, daß man nicht andauernd Routinen raushauen muss. Persönlichkeit und Charisma führen genauso zu einem tollen Flirt. Wie Tim vom RSD sagte, man kann sich reinlehnen, Drinks ausgeben und alle Fehler machen, wenn dein inneres Spiel stimmt, wirst du das Mädchen dennoch mit nach Hause nehmen.

Außerdem zeigt das Video, daß ich inzwischen ZAN PERRIONs Lehren verinnerliche. Ich habe gemerkt, daß die für mich perfekt passen. Wenns euch interessiert, lest euch mal bei ihm ein. Geht aber etwas von Pick Up weg, hin zu einem romantic Game. Genial, wenn man es versteht. Ars amorata, or the art of love. http://www.zanperrion.com/

Hier noch der offizielle Infotext, der beim Video dabei steht:

LUCIUS LOVE 006 - "LIEBESKUNST"

(Liebeskunst, weil Leylas Bilder alle von der Liebe handelten)

In diesem Video lehre ich wenigere etwas, sondern man kann sehen wie ich lerne. Ganz einfach, in dem ich ins Feld gehe und mit vielen Menschen rede. Mehow hat dafür diesen schönen Spruch geprägt: "Be social".

In dem Videoclip zeige ich erstmals einen Wingman, besser gesagt, ein Winggirl: Die Pick Up Cat "Betty Bee"

Betty und Ich haben eine Kunstaustellung besucht. Wir kannten keinen dort und haben uns als Reporterteam einfach unter das Volk gemischt.

Ich habe nicht großartig gegamed, sondern einfach entspannt mit den Menschen geredet, wie das inzwischen eher meine Art ist.

Das passt momentan so in etwas zu den Lehren vom großartigen Romatic Artist Zan Perrion.

Was dabei so alles passieren kann, zeigt euch der Videoclip.

Love,

Lucius Love

--------------------------------++

Der Teufel der Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp. Das nächste Mal im Land der Elfen und Feen. Wird sie bestimmt umhauen ... ;) Weil einige schrieben, ich hätte sie sofort klar machen sollen. Ich geniesse das, Zeit in interessante Mädchen zu investieren. Da kommt alles schon automatisch. Andererseits lasse ich die uninteressanten Girls auch sofort fallen. Ist immer besser für beide Seiten, auch so ne Erfahrungssache dank Pick Up.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das Video mal angesehen, bei dem du das Mädel "Cora" genannt hast.

Zuerst möchte ich dir danken. Ein Video veranschaulicht die Theorie der Beiträge - und das von einem der Besten. Auf youtube finde ich die besten Videos meist auf englisch, verstehe jedoch zu wenig. :lol: Speziell interssiert mich wie man auf Situationen reagiert, die unerwartet passieren. Schließlich geht es beim PU auch um Flexibilität. Anschauliche Videos brauchen wir viel mehr auf Deutsch.

Mir hat jedoch bei deinem Video was gestört. Die HB war sehr still, als ob die Kamera sie gestört hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kamera ihre Reaktionen und damit ihr gesamtes verhalten beeinflusst haben könnte.

Desweiteren ist das Videos sehr sprunghaft. Du bist bei einer Routine und springst sofort zur anderen über. Flüssige Übergänge kamen eigentlich nur, als die andere HB aufgetaucht ist und die das Spiel "Nenn mir 3 Tiere" gespielt hast.

Dennoch - über weitere Vorstellungen von dir würde ich mich sehr freuen. Man lernt einfach besser, wenn man Dinge sieht, statt das man nur davon liest.

LG

MIB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video in der Kunstgallerie gefällt mir schon sehr viel besser als das von Cora. Sehr viel natürlicher und dementsprechend sehe ich da auch sehr viel mehr Erfolg. Das Gespräch mit Leyla ist exzellent. Du gehst sehr gut auf sie ein, bringst sie ganz offensichtlich in einen wunderbaren emotionalen state während du über ihre Kunst sprichst. Großartig, wie du nicht nur ihre Kunst als Objekt beurteilst, sondern darüber versuchst Zugang zu ihrer Persönlichkeit zu erhalten. Es funktioniert natürlich. Sie ist offensichtlich äusserst attracted weil du dich für ihre Person interessierst, welche Emotionen sie bei ihrer Kunst ausdrücken möchte und du bringst sie perfekt in diesen sehr positiven state.

Aber - auch eine kleine Maneuverkritik. Ich sehe da immernoch ein bisschen Hemmungen im Umgang mit hübschen Frauen. Bei den unattraktiven, älteren Frauen sieht man ja, dass du exzessiv Kino nach Lehrbuch betreibst, dass du sehr viel offener bist. Bei Leyla merkt man dir noch eine gewisse Unsicherheit an. Versteh mich nicht falsch, ich sehe da schlicht eine Menge verschenktes Potential. Sie ist ziemlich attracted, du hättest da ruhig etwas offensiver rangehen können. Nimm sie an der Hüfte, führe sie zum nächsten Bild als wenn das Kino das natürlichste der Welt wäre. Anstattdessen sehe ich da noch einen Rest Schüchternheit in deiner Körpersprache nach dem Motto "Wow, die is hot und sie interessiert sich für mich, oh shit"

Ich sag das ja auch nur, weil mir sowas bekannt vorkommt ;) Im Ernst, es gibt keinen Grund, attraktiven Frauen in irgendeiner Weise einen Sonderstatus einzuräumen. Soetwas fuckt das game nur ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil einige schrieben, ich hätte sie sofort klar machen sollen. Ich geniesse das, Zeit in interessante Mädchen zu investieren. Da kommt alles schon automatisch. Andererseits lasse ich die uninteressanten Girls auch sofort fallen. Ist immer besser für beide Seiten, auch so ne Erfahrungssache dank Pick Up.

Habe ich auch gerade wieder gestern gemerkt. Habe eine Dame gegamed die 1,85 cm groß war. Ich bin 1,68 cm klein, kannst Dir ja vorstellen wie lustig das aussah, als sie sich runter gebeugt hat, um mich zu küssen. Der ganze Club hat uns angeschaut.

Später kam sie noch mit zu mir, aber es kam nicht zum Lay. Ich war zu interessiert an ihrer Persönlichkeit und weiss sowieso, dass ich sie beim nexten Treffen layen werde.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder Thanx für jede Manöverkritik. Bei Leyla war ich etwas vorsichtig, weil sie Iranerin ist und auch noch ihre Familie in der Nähe hatte. Zu der Frage, warum ich denn so "wirr" beim Cora-Flirt durcheinander routiniere. Das ist Absicht und stammt eigentlich aus der Mystery Method. Starte ein Thema, aber bringe es nicht zu ende, sondern starte zwischendrin ein anderes, bring das auch nicht zu ende, sondern mach beim ersten weiter, dann starte ein drittes und bring das zweite wieder rein, etc. Roof Blast. Beende Routinen sowieso nicht andauernd, sondern lass dich vom Moment weitertragen. Das kann zu einem richtigen Rausch bei beiden führen. Bei einem Mädchen, daß ich mal vor längerer Zeit so gespielt hatte, hab ich noch andauernd irgendwie das Wort "Orgasmus" eingeflochten und mit dem Finger geschnippt. Was meinst du, an was sie sich später noch von dem Gespräch erinnern konnte. Hehe, im Zusammenhang mit mir kam ihr nur noch das Wort Orgasmus in den Kopf. Und wenn ich ihr dann mal in die Augen sah und mit den Fingern schnippte ... ;)

Love,

Lucius Love

---------------------------++

Der Teufel der Liebe

@AXO: Meine ersten Freundinnen waren immer einen Kopf größer als ich. Und wenn die Girls in meiner Gruftschlampenshow ihre Lackstiefel-High Heels anziehen, sind die alle 1,90 Hoch. Aber ich finds nur lecker. Diese ewig langen Lackbeine ...

Schaus dir mal an:

http://de.youtube.com/watch?v=4-bN7dMFOaU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, und wo wir gerade beim Thema sind. Hier noch ein Video mit meiner kleinen Gruftschlampenshow:

LUCIUS LOVE VIDEO special ;) - "DIE KLEINE GRUFTSCHLAMPE" - (Fotoshooting)

http://de.youtube.com/watch?v=ICg1hmeau8s

Ist sehr sexy. Allerdings müsst ihr dafür bei Youtube angemeldet sein, weils erst ab 18 ist.

Das war vor 2 1/2 Jahren. In dem Video bin ich noch einen ganzen Tacken dicker und haariger und habe mit Pick Up gerade erste Erfahrungen gemacht. Die Mädchen aus der Show übrigens auch. Vor allem der Engel ... ;) (denkt dran, wenn ihr sie seht, wie sie da so einige Sachen macht, daß ich hinter der kamera war.)

Der Song wurde übrigens auch von mir komponiert. Wenn er euch gefällt, könnt ihr ihn auf meiner Homepage www.tikwacomics.de downloaden. Schaut da nach meinen Industrial Projekt: "L.E.I.T.W.O.L.F."

Love,

Lucius Love

-------------------------------++

Der Teufel der Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag