Typisierung? - Betasierung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 20? (irgendwas um 20 kp)
3. 1 Richtiges und unter freunden paar mal
4. KC
5. HB8 kenne ich aus der UNI, 2 Monate pause gehabt nicht gesehen davor auf dem ersten richtigen Date KC gehabt (was auch nicht einfach war). Jetzt 2 mal gesehen, gestern auf ner Party. Attraction war zunächst hoch auch beim ersten mal viel Kino. Aber ständig KC abgeblockt. Dann wo die Attraction hoch war habe ich sie mal etwas "härter" zum KC führen wollen (Festhalten,  war aber auch etwas plump und relativ grob durchgeführt meinerseits, weil ich einfach gar kein Bock mehr auf Ihre spielchen hatte - irgendwie nicht wirklich "sexy" und ohne jegliche zuneigung) ebenfalls abgeblockt nur kurz die Lippen berührt, danach Attraction abgefallen und nie auf das vorherige Niveau gestiegen. Sie etwas durchblicken lassen das ihr nicht gefallen hat das ich mich bei ihr nicht gemeldet habe während der 2 Monate blalba, auf Negs wie zb. "oh das mache ich immer bei Mädels" etwas angepisst reagiert. Auf Negs wie "wenn ich plastischer Chirurg bin dann gibts einen großen Rabatt für dich" eig. positiv mit Attraction zuwachs reagiert. Sie will diesen ganzen übelsten romantischen Krempel, schaut sich auf 5 mal im Jahr Titanic an...

Kp meine Attraction zu ihr geht langsam gegen 0, weil ich einfach nicht verstehe was sie will. Gestern unter Alk wollten wir noch ein DVD Abend bei ihr machen, schauen wir mal was draus wird. 
Attraction bei ihr kann ich aufbauen meistens mit ignorieren, neggen aber nicht mit jeglicher Art und weise von eskalation. Sie hat auch ein großes Problem mit Ihrem Selbstwertgefühl, schminckt sich jeden Tag etwa ne Stunde und ist extremst aktiv bei instagram und co. mit irgendwie paar tausend followern. 

Jedenfalls nach dem gestrigen Abend mit Alk liege ich hier verkatert und wollte wissen welche weiteren Schritte ich gehen sollte. Kann ich ihr schreiben nach DVD Abend fragen, oder warten ?
Ich hoffe auf eure Gunst :D mir eine Antwort zu geben. Thy

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich vergessen habe, sie ist glaub ich ziemlich unerfahren und ich glaube ich habe zu schnell eskaliert.

Meine eigene Analyse -> 

Hohe Attraction am Anfang des Abends, Verlust der Attraction im Verlauf des Abends durch zu schnelle eskalation (die zu needy gewirkt hat). --> Geringe Attraction (die vor dem Treffen hoch war).
In einem Satz: Needieness verpackt in Eskalation

So was mach ich nun?  (Eigentlich ist die trotzdem eine mega komische HB - oder ich hab einfach kein Plan)

Meine eigene Lösung-> Freeze out, fahre damit eig. gut. Bis sie richtig investiert dann versuchen FC und next

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 

Hab Sie heute mal angerufen wollte mich eigentlich treffen, sie hat abgeblockt. 
Sie meinte zwischen den Zeilen "was passiert ist wegen dem Alkohol". Whr. das wo ich sie halt etwas härter angepackt habe.

Leute ich brauch ein Tipp :(((( Bitte?! Kommt schon irgendwer wird doch eine Meinung dazu haben. 
Danke Gruß!!!!

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst gerade keine Antworten, weil deine Beiträge extrem wirr sind und man kaum versteht, was du meinst.

Von dem was ich verstanden hatte: Ihr hattet ein Date. Dort kams zum KC, ohne, dass sie das wollte. Auch später blockt sie immer wieder KC Versuche, wobei du dann mit Gewalt einen KC erzwingst.

Außerdem tipperst du ihr hinterher und meinst damit irgendwas erreichen zu können. Dabei versuchst du deine Attraction zu steigern, indem du sie mit Negs kleinmachst.

1. Du behauptest ja, dass die Attraction hoch war. Ich lese aber nirgendwo auch nur einen winzigen Hinweis, dass du jemals Attraction gehabt haben könntest.

2. Lass das mit den Negs. Du hast nicht verstanden, wie du aussehen müssen, in welcher Phase du sie einsetzt und bei welchem Typ Frau du sie einsetzt. Sie sind an der Stelle vollkommen falsch und richten ausschließlich Schaden an.

3. Menschen mit Gewalt (=festhalten) zu sexuellen Dingen zu nötigen, die sie sehr klar nicht wollen, ist unter aller Sau. Komm NIE NIE NIE wieder auf diese Idee. Bringt dich in der Verführung niemals weiter. Entweder sieht sie dich nachher als unkalibrierten Creep oder du hast direkt ne Anzeige am Hals.

Stell dir mal vor, du blockst jegliche Eskalation, weil du das gerade nicht willst (zum Beispiel, weil das ein Mann versucht und du heterosexuell bist) - und wirst dann festgehalten und gezwungen. Fändest du als Opfer auch nicht so super, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Herzdame viele dank für den ausführlichen Beitrag! Der KC war von früher, wir kennen uns schon länger, doch den KC wollte sie. Wir hatten damals ein wunderschönen Abend auf einer Burg.

Sie ist sehr attracted gewesen ist aber glaube aber noch Jungfrau. Sie hat mich ständig angefasst auch danach (nach dem Vorfall) noch mit mir gespielt und KINO mit Füßen unterm Tisch etz (aber bei weitem nicht im Umfang wie davor). Sie mag mich wirklich bzw mochte :/. Ich wollte das ganze spielerisch machen mit dem KC habs aber anscheinend etwas übertrieben. Wie gesagt nochmals es ist nicht eine HB die ich flüchtig kenne, sondern wir kennen uns vergleichweise gut und wollten eig. heute zusammen dvd schauen etz. Naja daraus wurde nun nix. 

Meine Frage ist eig. die gleiche. Was soll ich machen? 

Meine Idee: 

Ich werde Sie am Dienstag sehen und mich dafür entschuldigen das ich die Dinge zu schnell angegangen bin. Und sagen das wenn es ihr zu schnell geht sie es mir sagen soll. Das ich Sie wirklich mag und nicht nur ihr Äußeres sondern den Menschen dahinter. Und wenn es ihr zu viel ist wir auch hier aufhören können. 

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Drane:

Ich werde Sie am Dienstag sehen und mich dafür entschuldigen das ich die Dinge zu schnell angegangen bin. Und sagen das wenn es ihr zu schnell geht sie es mir sagen soll. Das ich Sie wirklich mag und nicht nur ihr Äußeres sondern den Menschen dahinter. 

Würde ich lassen. Wenn du jetzt ins andere Extrem wechselst und vor ihr in die Knie gehst, dann macht es das auch nicht besser.

Schalt einen Gang zurück, gib ihr eine Woche und pack den DVD-Abend nochmals langsamer an. Negs bei LSE? Versuch's mal ohne.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Ich dachte aber man darf sich für so ein Verhalten entschuldigen und ihr zeigen das ich es nicht nochmal machen werde.

Weil mir kommt es so rüber das sie mich noch mag aber teilweise Angst vor mir hat. Was natürlich nicht sonderlich ideal ist. Bei der durchschnittlichen HB würde ich das auch nicht machen (sonder einfach abwarten) aber diese steht übelst auf romantik und ich glaube da könnte es funktionieren. Oder liege ich da komplett falsch? Und es kann gar nicht funktionieren? Sie meinte auch zu mir an diesem Abend noch, sie wolle es romantisch und mit liebe (nachdem es passiert ist). 

Deswegen mein Ansatz, sich zu entschuldigen und es ihr zu überlasen ob wir noch weiter etwas machen wollen oder nicht. 

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden