Mr.Lovalova 8 Beitrag melden März 3, 2017 erstellt Hallo zusammen Gibt es in Bern resp. Umgebung ein Lair? Ich würde mich gerne anschliessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergi10 160 Beitrag melden März 3, 2017 geantwortet Ich weiss nur dass es in Zürich eins gibt, falls dir das hilft. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NaughtyShark 0 Beitrag melden Dezember 7, 2017 geantwortet Am 3.3.2017 um 18:39 , Mr.Lovalova schrieb: Hallo zusammen Gibt es in Bern resp. Umgebung ein Lair? Ich würde mich gerne anschliessen. Das warten hat sich gelohnt, Junge. Bist du aus Bern? Wir sind momentan eine Hand voll Männer, die einen Lair in Bern aufbauen wollen und suchen daher noch motivierte Dudes, die auch am start sind. Bist du dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
don lucho 0 Beitrag melden Dezember 18, 2017 geantwortet Hallo Ich bin aus Bern und möchte mich dem Lair anschliessen. ich bin für DayGame motiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dwarf 9 Beitrag melden März 25, 2018 geantwortet Hallo Gibt es jetzt etwas in Bern? Suche Leute in meinem Alter (+/-25) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lowrider0 1 Beitrag melden November 5, 2020 geantwortet Wäre auch interessiert, falls da noch was vorhanden ist, insb. Für daygame. 24 / Thun BE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sakaguchi 0 Beitrag melden Juni 20, 2021 geantwortet Ist das noch aktuell? Ansonsten wäre ich definitiv auch interessiert. Bin NLPler und habe es definitiv im Griff mit Frames etc. umzugehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Puapappa 0 Beitrag melden Oktober 16, 2022 geantwortet Am 20.6.2021 um 18:57 , sakaguchi schrieb: Ist das noch aktuell? Ansonsten wäre ich definitiv auch interessiert. Bin NLPler und habe es definitiv im Griff mit Frames etc. umzugehen. Hoi, wenn es in Bern keine gibt, dann gründen wir eine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen