Viele KCs, Ncs, aber keine Dates!"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe hier wohl einen Sticking Point, den ich einfach nicht schaffe zu überwinden.

Ich mache viel Clubgame und Daygame. Inzwischen schaffe ich beim Clubgame sehr viele KCs, werde auch immer besser im Umgang mit Mädels.

Beim Daygame schaffe ich es bei ca. 50 % der Sets zur Nummer zu kommen.

Jetzt das große ABER: Keine Dates, keine Lays, nur Flakes...

Ich versuche wirklich nicht needy zu sein, auch wenn ich das tief im Inneren bin, da eben keine Alternativen da sind, die ich ja erst schaffen muss.

Bei einem HB bräuchte ich Hilfe von euch:

Letzten Donnerstag im Club ca. 2 h Makeout, super verstanden, am Ende Nummern getauscht.

Wir schreiben über WA 1,2 Nachrichten hin und her bis ich am Sonntag schreibe:

"Ich will dich wiedersehen. Bist du spontan? Wenn ja, könnten wir uns heute Abend treffen".

Sie: "Heute habe ich leider keine Zeit, in XX ist XX und morgen fahre ich bis XX Freunde besuchen. aber danach klappt es besitmmt mal :)"

Ich: Macht nix, viel Spaß und übertreib net ;) ich fahr morgen erstmal nach XX

Sie: "Blabla viel Spaß, bin neidisch blabla"

Ich: "Danke".

Okay, dann freeze bis gestern. Ich rufe an, sie geht nicht ran. Dann Nachrichtig von mir:

"Hey XX, scheinst wohl nicht gern zu telefonieren ;) Wie wärs wenn wir uns am WE treffen? Nach der ganzen Feierei wäre ich wieder mal für nen entspannten Abend und da kommst du ins Spiel :D"

Sie: "Hey sorry habe heute kaum aufs Handy geschaut. Ich weiß noch nicht genau wann ich wieder heimfahre, bin noch in XX, aber falls ich rechtzeitig zurück bin, können wir was machen :)"

Was schreibe ich darauf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst kaum was zu deinen Sets, aber wenn NCs und KCs nicht zu Dates konvertieren, ist grundsätzlich die wahrscheinlichste Erklärung, dass es an Comfort und Qualifikation fehlt. Dadurch werden NCs stabiler, weil es den Attraction-Verlust kompensiert, Buyers Remorse verringert etc. Besser analysieren lässt sich das, wenn du ein typisches Beispielset detaillierter beschriebst. 

Zu deinem Textbeispiel: Zielgerichtetes Texten ist gut, aber du dabei solltest du aufpassen, dass du nicht durch mehrere "Nein" hintereinander ein negative Compliance Momentum erzeugst. Das ist das Gegenstück zum positive Complance Momentum, d. h. bspw. der Yes Ladder, um den Invest zu erhöhen. Wenn du ein HB immer wieder nach Dates fragst und sie nein sagt, wird das zum Muster:

• Du machst den ersten Vorschlag -> sie sagt Nein
  • Du rufst an -> sie geht nicht ran und ruft auch nicht zurück (ggf. weil du direkt danach geschrieben hast)
  • Du machst einen zweiten Vorschlag -> Sie sagt Nein

You see the patter? Das ist negative Compliance Momentum. Du bist der Typ, der investiert und sie sagt nein. Sowas wirkt außerdem schnell needy. Deshalb solltest du nach dem ersten Nein das Tempo etwas raus nehmen. Es ist nie gut mehrere "Neins" direkt hintereinander zu bekommen - vor Allem wenn sie nicht investiert in Form konkreter Gegenvorschläge. Konkret heißt das, dass du nach dem Anruft nicht sofort schreibst, sondern den Ball bei ihr lässt. Sie ist dran zurückzurufen oder dir zu schreiben. Falls von ihr nichts mehr kommt (innerhalb von 3-7 Tagen), dann kannst du wieder schreiben. Außerdem solltest du dann nicht sofort den zweiten Date-Vorschlag bringen. Zielgerichtetes Texting ist gut, aber that's too much. Lass die Konversation anlaufen mit ein paar Fun Messages und renn nicht sofort die Tür ein. Am besten findest du im Texting raus, ob sie grundsätzlich Zeit hat, d. h. in diesem Fall, ob sie wieder zurück ist. Falls sie wieder zurück ist, machst du einen Vorschlag. Falls sie nicht wieder zurück ist, machst du keinen. Damit vermeidest du ein zweites "Nein", weil sie noch unterwegs ist. Genauso funktioniert das in anderen Fällen, wenn sie schon einmal abgelehnt hat. 

Grundsätzlich solltest du erstmal annehmen, dass ein Mädel, das mehrmals Nein sagt, auch kein Interesse hat, solange sie nicht im Gegenzug investiert und einen Gegenvorschlag macht. Und Gegenvorschlag heißt etwas Konkretes und nicht "Blabla vllt ein anderes mal blablabla". Manchmal gibt es auch Fälle, die tatsächlich einfach wenig Zeit haben. Um das auszusortieren, schreibe ich immer eine Nachricht alá "schön dich kennengelernt zu haben, aber wenn du keine Lust auf ein Treffen hast, bin ich raus". Die exakte Formulierung überlasse ich dir, aber lass es nicht beleidigt klingen. Das muss aus einer Position der Stärke kommen, weil du Auswahl hast, und nicht weil du AFC-like beleidigt bist. Eminenz hat dazu irgendwo ein Beispiel gepostet, das gut ist. Schau dir das an. Auf diese Nachricht bekommst du eine klare Antwort. Entweder wieder irgendein Blabla (d. h. Next) oder etwas wie "hey, sorry so war das nicht gemeint, ich möchte dich unbedingt Wiedersehen." 

Wenn dir das allerdings bei fast allen Sets passiert, liegt es nicht primär am Textgame, sondern der Fehler liegt im Game davor. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Tipp für dich der auch mir geholfen hat. Versuche mal eine Weile lang solange wie möglich im Set zu bleiben, und nur number zu closen wenn es absolut nicht anders geht bzw. es droht euch aus den Augen zu verlieren! Ansonsten versuchst du die Zeit mir ihr zu nutzen und soweit zu gamen wie es nur geht. Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte es wie Mark Manson: beim dritten Mal NEIN, sofort und endgültig NEXT. Eine Frau, die die ganze Zeit "geht nicht", "bin krank", "hab zu tun", "fahre weg", "heute passt mir nicht", "mein Hamster ist gestorben", "meiner Oma gehts schlecht" usw antwortet OHNE einen konkreten Gegenvorschlag zu machen hat kein Interesse. Und ob du es glaubst oder nicht: solche Dinge passieren sogar wenn man bereits gevögelt hat!

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Grundsätzlich klingt das für mich so, als ob du generell was falsch bzw. nicht machst. Gehst du öfters schnell aus den Sets raus? Besonders beim Daygame ist es wichtig, dass man Interesse an die Person zeigt. D.h. versuchen ein Instant-Date zu machen, möglichst konkret und persönlich ein Date vereinbaren und dann erst den NC "falls was dazwischen kommt".

Beim Nightgame ist es anders. Da habe ich leider nicht so viel Erfahrung, aber dennoch kann ich meinen Gedankengang mitteilen.
Die Mädels sind (meist) gut gelaunt, teils alkoholisiert. Es ist dunkel, laut, Leute sind i.d.R. gut gekleidet und riechen gut. Man ist fokussiert auf dem Moment und hat jetzt sein Spaß! Eventuell geht man mit jmd. nach Hause.
Am Morgen danach stellt man unter Umständen fest, dass man die Person gar nicht attraktiv findet und eigentlich schnellstmöglich raus möchte. ;) So ist es mit NC's vom Nightgame auch - man tauscht in der Euphorie die Nummern um dann am nächsten Tag zu realisieren, dass man eigentlich nichts mit der Person zu tun haben möchte.

Es kommt natürlich auf die Personen selbst an. Ich selbst gebe am liebsten einfach meine Nummer nach dem Motto: "Meld dich doch mal, dann gehen wir ein Tee trinken". Das mache ich aus folgendem Grund:
Ich bin mit meinem Leben, so wie er ist, zufrieden und brauche diese Frauen nicht. Ich gebe ihnen aber die Möglichkeit mit mir Spaß (sexuell oder auch nicht) zu haben. Wenn sich dann welche melden (was erstaunlicherweise öfter passiert, als man denkt) dann ist das ein Anzeichen, dass die Frau grundsätzlich interessiert ist - gut für den Mindset beim Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden