10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 27

2. HB 30

3. Dates 5 

4. Etappe FC

5. Hab des letzte Date mit HB 8 vor 4 Tagen gehabt (inkl FC bei Date 4 und 5). Verstehen uns super, sie hat mich danach gefragt ob es mit uns weiterhin unkompliziert bleibt. Ich darauf geantwortet, dass ich mit ihr einfach ne gute Zeit verbringen will. Jedenfalls hat sie nebenbei noch was mit nen Typen den sie seit zwei Monaten kennt. Der wohnt ca 500 km entfernt und zu ihm ist sie heute gefahren und bleibt da 4 Tage. Die beiden hatten bereits ein Treffen vor nen Monaten (vermutlich mit FC). Wir schreiben aktuell per WA (nach 3 Tagen Pause weil ich keine Zeit hatte). 

6. Da ich aktuell oneitis-gefährdet bin, weil ich sie echt klasse finde, hab ich meine Alternativen heut schon kontaktiert. Kann ich in den nächsten 4 Tagen irgendwas per Textgame erreichen um den Typen auszustechen? Wie soll ich nach den 4 Tagen vorgehen? Habt ihr sonst noch Tipps? 

Danke für eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du den Typen per Getippe ausstechen? Mit ner Bombendrohung? :D

Ist doch ihre Sache, sie kann machen was sie will.

Und überhaupt, weshalb willst du ihn ausstechen wenn angeblich alles so unkompliziert ist?

Sei mal keine Pussy.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten schrieb Konerir89:

Kann ich in den nächsten 4 Tagen irgendwas per Textgame erreichen um den Typen auszustechen?

Nein!

vor 47 Minuten schrieb Konerir89:

Wie soll ich nach den 4 Tagen vorgehen? Habt ihr sonst noch Tipps? 

Locker bleiben wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Konerir89:

6. Da ich aktuell oneitis-gefährdet bin, weil ich sie echt klasse finde, hab ich meine Alternativen heut schon kontaktiert. Kann ich in den nächsten 4 Tagen irgendwas per Textgame erreichen um den Typen auszustechen? Wie soll ich nach den 4 Tagen vorgehen? Habt ihr sonst noch Tipps? 

Gut: Alternativen kontaktiert. 

Weniger gut: Den Typen als Konkurrenz ansehen und ihn auch noch versuchen auszustechen. 

Merke:
Du bist dir und anderen etwas Besseres.
Deswegen hast du es nicht nötig einer Frau nachzurennen.
Deswegen hast du es auch nicht nötig andere Männer als ernstzunehmende Konkurrenz anzusehen. 
Deswegen hast du es auch nicht nötig, wie ne Pussy andere Männer dadurch aktiv zu schaden. 

Bleib dir selbst treu. Sei ehrlich und würdige dich selbst mindestens genausoviel wie du dies einer anderen Person zuschreiben würdest. 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb pMaximus:

Deswegen hast du es auch nicht nötig andere Männer als ernstzunehmende Konkurrenz anzusehen. 
Deswegen hast du es auch nicht nötig, wie ne Pussy andere Männer dadurch aktiv zu schaden.

Mhh.. da bin ich anderer Meinung.

Konkurrenz ist immer und überall.

Unter Schaden verstehe ich wirklich aktiv bösartig zu schaden. Sei es ihm aufs Maul zu hauen oder irgendwelche Verbrechen. Hingegen sone Sachen wie AMOG und Trolling nicht unter Schaden zählen.

Kennst du das schon?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich in der Zeit gar nicht von dir aus. Da kannst du nur nerven (also verlieren) und nix gewinnen.

Weiter treffen. Vögeln. Und entweder passts dann bei euch gut genug - oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinung, ich hatte nen schwachen Moment! Das mit der 1-0 Theorie find ich nen starken Gedanken! 

bearbeitet von Konerir89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ich muss mich jetzt nicht alle 14 Tage hier melden, aber die Frau macht mich verrückt!

Siehe o.g Situtation plus Date letzte Woche mit FC.

Sie schreibt mir die ganze Woche täglich inkl. gemeinsame Zukunftspläne, hat aber mein Datevorschlag (Dienstag) für dieses Wochenende  abgesagt, weil sie wieder zu den Typen (500km) entfernt gefahren ist. Sie meinte, wir können uns ja nächstes Wochenende treffen. Das hab ich abgesagt, weil ich da wirklich keine Zeit habe.

Ich bin überzeugt, dass ich nur zweite Wahl bin. Hab heut erstmal komplett mein Invest zurück gefahren. 

Was ich noch sagen muss, sie weiß dass ich in meiner Vergangenheit recht aktiv bei den Frauen unterwegs war.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen soll? Cool bleiben, wieder ein Treffen vorschlagen (geht immer nur am WE bei mir wegen Arbeit)? 

Ich versteh es einfach nicht, warum man 500km (einfache Strecke) zu nen Typen fährt. 

Alternativen sind vorhanden, aber die bringen sie mir nicht aus dem Kopf!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.3.2017 um 20:44 schrieb Konerir89:

Kann ich in den nächsten 4 Tagen irgendwas per Textgame erreichen um den Typen auszustechen?

Nein!  Du solltest Dich in der Zeit am besten totstellen. Auf keinen Fall texten, anrufen oder sonst irgend einen Bullshit machen!!

Das wäre wirklich das dümmste, was Du machen könntest. Lass sie in Ruhe! Die hängt da mit dem Typen ab und wäre ultra genervt, wenn da jetzt von Dir irgend ein Gesülze kommt. 

Am 2.3.2017 um 20:44 schrieb Konerir89:

Wie soll ich nach den 4 Tagen vorgehen?

Du wartest, bis sie sich meldet. Dann genauso wie vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Konerir89:

Alternativen sind vorhanden, aber die bringen sie mir nicht aus dem Kopf!

Dann sind es keine Alternativen.

Mein Rat-->Nicht verzagen - weiter sargen.

Geh raus und sieh dich nach Frauen um die echte Alternativen sind.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden