Flügelmann/-frau aus dem Raum Dortmund/Hagen/Lüdenscheid

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr feinen Leute da draußen,

Da sich mein bisheriger Wingman sich aufgrund eines berufsbedingten Standortwechsels nicht mehr im näheren Umfeld befindet und sich nun wieder langsam der Frühling mit all seinen wunderbaren Gelegenheiten nähert bin ich auf der Suche nach einem oder einer positiven, lockeren und humorvollen Flügelmann/-frau aus dem Raum Dortmund / Hagen / Lüdenscheid und der näheren Umgebung.

Zu Mir:

• Ich bin selbst 31 Jahre alt
  • Arbeite derzeit als Ingenieur in der automobilen Prototypen-Entwicklung
  • Beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Sport (Klettern/Bouldern, Mountainbiking, Kraftsport, ...), Meditation, Photographie, Musik und Literatur
  • Liebe Bier, schwarzen Kaffee, dunkle Schokolade und beinahe alle Sorten von Keksen
  • Sehe PU im wesentlichen nur als Spiel und zudem vielleicht als ein Teilstück meiner individuellen Persönlichkeitsentwicklung

Zu Dir:

Du musst weder der coole Aufreißer sein, perfekt aussehen, den ultimativen Style haben oder überhaupt schon große Erfahrung mit dem Thema PU gesammelt haben.

Viel wichtiger ist mir:

• Ein lockeres, faires, tolerantes und positives Verhältnis zu dir selbst & allen anderen Lebewesen
  • Humor und generell unverkrampften Spaß am Flirten
  • Optimalerweise auch noch neben PU ein Interesse an den Themengebieten Persönlichkeitsentwicklung/Meditation/Inner Game usw.
  • Ein Altersbereich von ca. 25 bis 36 Jahren

Beste Grüße

Dur

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

habe deinen Beitrag gelesen und bin interessiert. Ich bin 35 und passe auch sonst ins Schema. Suchst du noch? => Gerne PM

Schönen Gruß

bearbeitet von kipguile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden