Ehrlich zu mir Selbst - Ich bin ein Lappen mit Potential

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich nach längerer Zeit mal kurz zurück.

Im moment läuft alles ziemlich gut, gibt nächsten Monat einen größeren Einschnitt in mein Leben, auf den ich mich mit etwas Respekt schon freue.
Ansonsten bleibt zu sagen, mit den Frauen läuft es gut, noch lange nicht so optimal wie ich es gerne hätte, aber ich bin zur Zeit auch etwas mehr Karriere-Fixiert, als auf Frauen - Obwohl das lustigerweise irgendwie "anzieht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder ein kleines Update.

Bin im Moment verdammt viel Unterwegs, hab eigentlich kaum noch eine freie Minute für meine früheren "Beschäftigungen".
Mein SC hat sich leicht verändert - Einer meiner zwei besten Freunde ist seit fünf Wochen Single, seit dem kann ich mit ihm wieder unterwegs sein ohne dass es langweilig wird.
Der andere kommt mit meiner Veränderung der Persönlichkeit nicht klar - Ich wäre unfreundlicher geworden, viel zu aktiv und sonst was in die Richtung = Überschneidet sich mit den Aussagen von anderen, nur dass diese andere Adjektive verwenden: Selbstbewusster, aktiver im Leben, offener, das ständige "Ja-Sagen" fällt weg.

Naja, ich lasse ihm die Entscheidung, ob er daraus Konsequenzen zieht, ich laufe keiner Person mehr hinterher und änder mich auch nicht gegen meinen Willen für jemanden.

 

So, zum Thema worum es hier eigentlich geht: Frauen.

Es läuft ziemlich gut, noch viel viel Luft nach oben, aber immer besser und besser - Durfte mittlerweile schon mit ein paar Spezies die Bekanntschaft machen, welche mich schon leicht aus dem Konzept gebracht haben.


Nummer eins wäre die Backpfeife: Nette Unterhaltung im Club, nach ner Weile isoliert, Kino etc. und sie war auch nicht abgeneigt - KC-Versuch endete dann mit nem Handabdruck im Gesicht..und Mann, das hatte wirklich gesessen.
War dann etwas angepisst, war wirklich maßlos übertrieben und hat gut gezwiebelt - Also aufgestanden und wollte mich verdrücken, sie packt mich am Arm und küsst mich? Keine Ahnung, hab mich aber auch nicht mehr bei ihr gemeldet, wohnt mir zu weit außerhalb und ist mir irgendwie etwas zu abgefahren.

Nummer zwei wäre ne junge Polin gewesen..richtig hübsch, sprach ein super Englisch und es lief nicht schlecht im Game.
Bis ihre Mutter irgendwann neben uns stand..im Club...Naja ich geh mal nicht weiter drauf ein, das war/wurde wirklich etwas abgefahren.

 

Ansonsten heißts wohl weiter dran bleiben, womöglich in ne andere Stadt ziehen weil ich die Mentalität hier schrecklich finde.
Und vor allem weiter an meiner Asprechangst arbeiten, die ist selbst bis heute mein größtes Hindernis, alles andere ist mehr oder minder kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, jetzt hat mich ne HB richtig vom Hocker gehauen..und absurderweise läuft das ganze wie im Bilderbuch.
Mittwoch treff ich mich das erste mal mit ihr ohne dass andere bekannte dort rumwuseln - Musste ihr Sonntag leider ne Absage erteilen, war zu spontan und mein zustand etwas angeschlagen.
 

Ihr Verhalten spricht jedenfalls für sich, dass das Interesse ziemlich hoch gesetzt ist, wobei ich echt noch nicht sagen kann, wie das passiert ist..hatte nicht mal geplant, da irgendwas zu tun geschweige denn auf Erfolg getippt (Zugegeben, sie stand tatsächlich noch auf nem Podest, auch wenns unbewusst war, kenne sie flüchtig schon ne ganze weile und aus früheren Zeiten war das halt ein Mt. Everest für mich).
Ich bin zugegeben trotzdem leicht nervös, aber hab trotzdem ein sicheres Gefühl -  Diesmal fahr ich das Ding nicht gegen die Wand, die Erfahrung der letzten Monate sollte definitiv was gebracht haben, jetzt wirds interessant, wäre die erste für mich persönliche HB10.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurz und knapp: Lief 1a, KC mit ein wenig mehr, das Date war aus meiner Sicht echt genial, hätte nicht gedacht dass ich so viel Spaß an sowas haben würde.
Normal find ich die ersten Dates bzw. allgemein Dates eher etwas naja, wird i.d.R. für mich immer erst ganz interessant, wenn man sich ganz gut kennt, aber mit ihr hats mich echt kein Stück gelangweilt.

Hatte ursprünglich vor, mich nur eine Stunde mit ihr zu treffen, maximal ein bisschen mehr - war im Endeffekt jetzt bis 1 Uhr mit ihr weg, obwohl ich in wenigen Stunden schon wieder zur Arbeit muss.
Erst waren wir was trinken, kein Alkohol, das ging schon ewig länger als geplant - Dann noch was essen, war vielleicht nicht so der romantische Standart aber da wir das ganze beide bevorzugt haben definitiv ne gute Option.

KC mit ein wenig rummachen gabs dann zum Abschluss - Da sie mir grad schon wieder geschrieben hat, wie sehr ihr der Abend gefallen hat etc., scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben.

Im übrigen hab ichs mittlerweile, entgegen vieler Meinungen im Board, scheinbar sehr gut kalibriert bekommen meine sarkastische Ader so zu verwenden, dass das ganze ein gewisses i-Tüpfelchen ausmacht.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ein kleines Update: 

Gestern Abend der Lay, hätte nicht besser laufen können.
Gefühlt kann ich mir schon fast alles rausnehmen - Nein, ich mach keinen Schwachsinn oder fahr das ding aus neugier gegen die Wand, aber einmal hab ich einen raus gehauen der mir schon beim Aussprechen leid tat, habs dann aber einfach weiter durchgezogen aber passiv wieder leicht abgedämpft, siehe da es klappt ohne dass ich auch nur in Erklärungsnot komme.

 

Achja, an Neulinge wie mich - Eskaliert Männer, eskaliert am besten bevor ihr sie begrüßt (Achtung, leichte Übertreibung) - Hb10 sagte mir nun schon mehrfach, wie sie das aus den Socken gehauen hat, dass ich sie einfach geküsst habe.
Wäre sie weder gewohnt, dass sich jemand was traut, noch dass jemand das einfach stur durchzieht und vor allem dass sie mit sowas nicht gerechnet hat - Aber sie unglaublich überrascht war und sich mega gefreut hat. 

Unglaublich was man in wenigen Monaten so über Sozialkompetenz und sexuelle Anziehung auf diesem Board lernt, wenn man einfach hin und wieder mal Eier hat und etwas durchzieht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Glückwunsch Mann! Klingt gut.

 

UNd ja: Eskalieren ist die Wunderwaffe schlechthin. Wenn man sich nur eine Sache von PU aussuchen könnte, würde ich immer die Eskalation nehmen. Ohne gibt es kein Lay, mit gibt es manchmal einen obwohl man nur scheiße redet.

Wenn man ehrlich ist, ist Verführung eigentlich easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand: Treffe mich relativ häufig mit der oben genannten HB, sowohl charakterlich ne Granate als auch optisch - Sexuell ein ganz anderes Level, als das was ich bisher sonst so Erfahren durfte, unglaublich offen, nimmt es absolut nicht krumm (wie viele Frauen leider), wenn man auch mal sagt, was man gerne hätte. obwohl das bei ihr bisher sowieso kaum von nöten war.
HB ist auf eine Beziehung aus, hat sie mir klipp und klar gesagt - Zugegeben, abgeneigt bin ich absolut nicht, eher im gegenteil, aber ich will dem ganzen erst mal noch ein wenig Zeit geben - Hab ich ihr auch so gesagt, ist für sie okay nur meinte sie dass es ihr wichtig wäre, wenn ich ihr sage dass ich mich mit anderen treffe.
Zugegeben, ich hab da absolut kein verlangen zu aktuell - Wenn ich zu ihr gehen kann, wieso sollte ich was mit einer machen die mich nicht ganz so hart anspricht? 

Naja, all in all - Das Leben ist geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Frau!
Mehr gibts zu ihr nicht zu sagen.

Noch mal für alle Neulinge, Eskalation ist wirklich das A und O! - Hat sie mir sogar bestätigt, hätte ich sie beim ersten Treffen nicht geküsst, wäre es wohl eher auf Friendzone hinausgelaufen meinte sie -> Ich feier mich schon ein Stück, dass das ganze so dermaßen gut lief.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das war wohl eine kürzere Geschichte als ich zu Beginn annahm.
Basis-Fehler basierte auf meiner Seite, hat auch etwas gedauert bis ich meinen Fehler eingesehen habe - Das daraus resultierende Konfliktverhalten ihrerseits war jedoch absolut inakzeptabel für mich und vmtl. auch für die meisten Menschen.
Kurzum, ich habe meinen Fehler eingesehen, bin nun seit dem 5.11. frei von meinem doch wieder etwas zu großzügigem Drogenkonsum - Diesmal habe ich eingesehen, dass es eine dumme Vorstellung war, ich könnte das ganze problemlos handlen.
Es ist zwar (noch?) nichts gravierendes passiert, aber der Gedanke dass das auf lange Sicht gut ging war trotzdem etwas an den Haaren herbeigezogen.

Ich besitze nichts mehr zum Konsum, habe ich alles vernichtet - Habe meine aktiven Mitgliedschaften in Foren zu dem Thema etc. beendet, meinen Rechner, Handy etc. von etwaigen Kontakten für "dumme Ideen" bereinigt und den Szene- Kontakt auf das minimalste runter gebrochen bzw. auf Leute beschränkt die trotz allem als Mensch eine Rolle für mich spielen.
Diesmal geht das ganze hoffentlich gut, um davon zu sprechen dass es definitiv gut geht ist es noch zu früh, aber mein Verlangen danach hat sich fast komplett gelegt und ich habe gesehen, was für Fehler ich nur des Konsums wegen begangen habe.

Daher habe ich der jungen Frau an dieser stelle einen Dank auszusprechen, auch wenn ich aktuell von ihrer Persönlichkeit extrem enttäuscht bin, da sie eine ziemliche Charakterschwäche gezeigt hat, zuletzt gestern in großem Ausmaß.
-> Sie hat sich leider nicht getraut, zumindest persönlich mit mir zu sprechen, sondern hielt es für sinnvoller, sich einfach komplett ohne einen Kommentar zu verkrümeln nachdem sie Bedenkzeit bekam, die ich für mich persönlich jedoch auf sieben Tage beschränkte.
Gab ihr die Zeit, mir bis gestern mitzuteilen, wann sie einem persönlichen Gespräch zustimmt, damit wir die Sache wenigstens "Stilvoll" beenden mit etwas Respekt, auch bei Fehlern auf beiden Seiten, aber das war wohl zu viel verlangt.

Naja, seis drum, trifft mich zwar leider etwas mehr, dass man nicht ein Fünkchen Respekt gezollt bekommt, aber das wird in ein paar Tagen vorbei sein.

Hab letzten Dienstag noch einen sicheren FC sausen lassen, weil ich nicht so respektlos sein wollte eine andere auch nur zu Küssen, wenn wir das ganze noch nicht eindeutig beendet haben, obwohl die Entscheidung selbst auf meiner Seite zu 99% sicher war.
Sei es drum, mein Gewissen ist rein, ich hab meine Grundsätze nicht gebrochen, ich habe sie nicht belogen oder betrogen und war fair - Am Freitag habe ich ein Treffen mit einer HB die einen Freund hat, von ihm sie jedoch sagt dieser wäre nur noch eine Geschichte auf absehbare Zeit.

Mal sehen, ob ich den BF-Destroyer hinbekomme, ist eine interessante Frau, scheint zwar nen kleinen Dachschaden zu haben bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob es "nur" die positive Art ist oder ob da noch tiefe Abgründe hinter sind, aber ich kann mir das ganze ja mal anschauen.
Scheint jedoch bisher für mich gut zu laufen, Interesse auf ihrer Seite ist enorm und jetzt bin ich Single.

Das System einer LTR hab ich mir jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen und denke nun, ich brauche sowas aktuell nicht, sollte nicht aus heiterem Himmel die Traumfrau der Traumfrauen auftauchen.
Viel mehr macht es Sinn, weiter an mir zu Arbeiten, da ich nun durch diese "LTR" (Haha) wieder etwas stagniert habe - Konnte durch Selbstreflexion jedoch doch noch einige Baustellen aufdecken die ich ausgeblendet hatte.

Dadurch hab ich meinen SC etwas gedreht und verbringe nun mehr Zeit mit Leuten, die weniger in der Drogen-Szene aktiv sind, mit den anderen Leuten bedeutend weniger, weil ich den Abstand auch einfach brauche und nun zugegebenermaßen auch nicht mehr weiß, was mich dort so gehalten hat auch wenn ich einige Leute echt gern habe.
Naja,werde mich in nächster Zeit wieder was öfter melden, da ich etwas mehr Freizeit habe die ich wegen unmöglichen Stundenplänen nur bedingt aktiv nutzen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rakimedos schrieb:

Mal sehen, ob ich den BF-Destroyer hinbekomme, ist eine interessante Frau, scheint zwar nen kleinen Dachschaden zu haben

 

Lass mal lieber bleiben, bist doch auch nen Mann mit Werten und Anstand!? Vergebene Frauen, auch wenn unglücklich, sind m.M.n. tabu.

Die hat nicht umsonst nen "Dachschaden"...und du würdest es nur noch schlimmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LastActionHero schrieb:

Lass mal lieber bleiben, bist doch auch nen Mann mit Werten und Anstand!? Vergebene Frauen, auch wenn unglücklich, sind m.M.n. tabu.

Die hat nicht umsonst nen "Dachschaden"...und du würdest es nur noch schlimmer machen.

Naja, ich würde nichts machen bis sie die Geschichte beendet, das hab ich ihr auch schon klar gemacht als sie ich meinte, dass ich sie ja ebenfalls mal so betatschen kann wie sie es ständig bei mir versucht.
Sie meinte, nur zu, es würde nie rauskommen - Hab ich dann einfach mal ignoriert.

Muss aber zugeben, Single-Frauen sind in dieser Stadt im vergleich Mangelware, wenn ich den vergleich zu Köln und Dresden ziehe.
Kann natürlich Subjektiv sein, aber hier hat einfach so gut wie jede Frau die ich kennen lerne nen Freund -> Damit meine ich nicht dieses "Sorry, hab nen Freund", sondern den gibt es halt tatsächlich.
Zumindest wenn ich meine standarts nicht runtersetze - Aber die Stadt hier wird mich auch nicht mehr lange halten, dafür gefällt mir hier zu wenig.

Achja, noch zum letzten Beitrag von mir - Wie gehe ich mit meiner "ex" um, falls ich sie sehe?
Eigentlich nehme ich ihr ihr Verhalten übel, aber ich bin kein Mensch der dann Szenen daraus macht -> Einfach Hallo und bye? 

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder ein kleines Update.
Wohne seit wenigen Tagen in einer (mit mir) 4er-WG, nun nicht mehr in einer "Mittelstadt" sondern in einer kleineren Großstadt, 250.000 Einwohner ist noch nicht die Welt aber schon mal was anderes als ne Stadt in der ab 20 Uhr alle Lichter ausgehen und alles geschlossen hat.
Nun hab ich einen der größten Schritte, den ich ewig aufgeschoben habe weils ja "Zu Kompliziert war", der letzten Jahre fast vollends abgeschlossen der hoffentlich auf kurz oder lang meine letzten tiefgreifenden Probleme behebt.
Wurde aber auch mal Zeit auszuziehen auch wenn es nun Geld technisch eine extreme Umstellung für mich wird - Soziale Kompetenzen sollten steigen und ich komme nun zwangsweise noch viel mehr vor die Tür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.