Ehrlich zu mir Selbst - Ich bin ein Lappen mit Potential

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.4.2017 um 12:30 , Kenjii schrieb:

Hallo,

Du bist immer noch stark auf das Ergebnis fokussiert und das bremst Dich und den Flow von Dates in meinen Augen. Ein Kuss ist nur ein Kuss, was bedeutet das schon ihn zu bekommen oder geblockt zu werden? Geniesse die Zeit mit den Frauen, anstatt ständig an das Ergebnis zu denken. Mach das wozu Du in dem Moment Bock hast, aber kalibriert. Wenn Du der Meinung bist, dass der richtige Zeitpunkt da ist zu küssen, dann mach es halt, ist doch andersrum auch cool, wenn ne Frau Dich küsst, oder? Das wird Dich auch spürbar authentischer wirken lassen und damit erfolgreicher bei Frauen machen. Sei Du selbst und nicht jemand, der Du meinst sein zu müssen.

Grüsse

Kenjii

Im Bezug auf sie hast du definitiv Recht, da war mir das Ergebnis deutlich wichtiger als alles andere, was wohl auch daran liegen mag dass ich da ein tiefgreifenderes Interesse hatte.
Nebenher hatte ich noch mit einigen Frauen Kontakt, da hat das Flirten einfach nur Spaß gemacht, weil es mir auch irgendwo egal war, was dabei noch rumkommt.
Zu Beginn hatte ich auch bei ihr einfach nur Spaß am flirten,  nachdem es dann in eine Richtung ging wurde daraus mehr ein Mindfuck weil ich nur noch ans Ergebnis dachte, damit triffst du es ziemlich auf den Punkt.

______

Gestern durch Zufall den richtigen Grund rausgefunden für den Korb, sie hat nen Freund den sie allen verheimlicht hat - In diesem Sinne, sorry Bro, viel Spaß damit.

Freitag Abend hat echt Spaß gemacht, aber ich sollte nicht mehr mit Frauen flirten mit denen ich nicht beabsichtige rumzumachen oder gar mehr, war echt schwierig da wieder rauszukommen.
Konnte dort jedenfalls gute Erfahrungen sammeln was die meisten Bereiche angeht - Gestern Abend war dafür ziemlich Mau, weil ich von Freitag total verkatert und übermüdet war, da hatte ich dann eigentlich nur Lust möglichst nach Haus zu kommen vom Geburtstag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Also manche Menschen... da fällt mir Nichts ein. Ist wohl besser, dass es mit so Einer nicht geklappt hat.

Wie würde Too $hort sagen?? Biiiiiiitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, El Rapero schrieb:

Also manche Menschen... da fällt mir Nichts ein. Ist wohl besser, dass es mit so Einer nicht geklappt hat.

Wie würde Too $hort sagen?? Biiiiiiitch

Ach, sie ist keine Bitch - Ich bin halt noch ein Anfänger im Bezug auf Pick Up und habe ein paar Sachen falsch gemacht, die der andere wohl schon besser drauf hatte.
Er hat grade trotzdem mein Mitleid, denn sie kommt grade nicht mehr so richtig darauf klar, dass ein Korb auch bedeutet, dass sie nun keine Rolle mehr für mich spielt, zumindest keine größere als jede andere halbwegs gute bekannte.

Irgendwie hab ich ne Störung, ich finde das ganze Spiel dermaßen amüsant, obwohl es mich stören sollte.

So noch n kleines Update: Madame ist grade dezent ausgerastet, aufgrund der Tatsache dass ich sie wohl den ganzen Abend ignoriert habe - Hab ich zwar nicht, sondern ihr genauso wenig Aufmerksamkeit gegeben wie jedem anderen auch - In diesem Fall nur welche, wenn es notwendig war, weil ich einfach in mein Bett wollte.
Aber hey, der Schuh muss echt verdammt drücken, um so dermaßen ein Drama hinaufzubeschwören - Naja, sie darf sich jetzt erst mal beruhigen, dann hol ich sie aus dem Kinderspieleland ab, wenn sie ganz brav ist.

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Führung ist einfach der Schlüssel ;-)  So einfach kann Dynamik sein. Lass ihr ruhig etwas Zeit zum Nachdenken, aber sei Dir bewusst, dass da einiges an Push&Pull auf Dich zukommen kann. Ich glaube, hier kannst Du ein paar wichtige Erfahrungen sammeln, wenn Du sie weiter gamst und Deinen Frame konsequent hälst.

Grüsse

Kenjii

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kenjii schrieb:

Hallo,

Führung ist einfach der Schlüssel ;-)  So einfach kann Dynamik sein. Lass ihr ruhig etwas Zeit zum Nachdenken, aber sei Dir bewusst, dass da einiges an Push&Pull auf Dich zukommen kann. Ich glaube, hier kannst Du ein paar wichtige Erfahrungen sammeln, wenn Du sie weiter gamst und Deinen Frame konsequent hälst.

Grüsse

Kenjii

Mittlerweile sieht es so aus, dass ich nichts mehr zu verlieren habe in dieser Hinsicht, sie jedoch schon - Für mich ist das Ergebnis mittlerweile egal, ich habe keinen Grund mehr mich auf sie zu fokussieren, den hat sie jetzt scheinbar umso mehr.
Irgendwie habe ich aber glaube ich jetzt erst richtig verinnerlicht, was du mit weniger Ergebnisorientiert gamen meinst - Ich hab jetzt irgendwie einfach nen heiden Spaß an der ganzen Situation, allein dass sie sich jetzt so aufführt bringt mich zum grinsen, was jetzt aber am Ende dabei raus kommt bzw. ob da überhaupt was bei rauskommt, ist mir nun irgendwo egal.

Ich kann am Ende nur Gewinnen, an Erfahrungen sowieso, was ich sonst am Ende mitnehme entscheide ich dann.

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Wenn ich von Bitch spreche, dann immer im Sinne von Jemanden der Bitch-Moves macht, nicht in dem Sinne, dass Sie viel Sex hat mit unterschiedlichen Partnern hat.

Und es ist ein Bitch Move, Jemanden, zu dem man stehen sollte, dermaßen zu verleugnen. So einem Menschen kann man doch keinen Meter trauen, geschweige denn respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, El Rapero schrieb:

Wenn ich von Bitch spreche, dann immer im Sinne von Jemanden der Bitch-Moves macht, nicht in dem Sinne, dass Sie viel Sex hat mit unterschiedlichen Partnern hat.

Und es ist ein Bitch Move, Jemanden, zu dem man stehen sollte, dermaßen zu verleugnen. So einem Menschen kann man doch keinen Meter trauen, geschweige denn respektieren.

Was meinst du, weshalb sie an Stellenwert für mich verloren hat?
Sowas wertet Personen massivst ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war kein guter Tag für mich, war etwas ziemlich neues für mich.
Innerliche Aggressionen in einem Ausmaße, sowas hab ich bei mir selbst noch nie ansatzweise erlebt - Hatte mich gestern Abend seit einer Weile mal wieder kritisch betrachtet und habe gemerkt, dass ich wieder einiges schleifen lasse aktuell.
Hinzu kommt, dass ich mich heute dafür Schlagen könnte, dass ich mal wieder mein Maul nicht weit genug aufgemacht habe als Madame wirklich dreist-frech geworden ist - Hab ihr zwar drei Takte zu ihrem Verhalten neuerdings gesagt, aber leider wie schon zu oft in meinem Leben noch viel zu nett.
Gott, was würde ich grade dafür geben, die Zeit ein paar Stunden zurückzudrehen und es richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.4.2017 um 18:08 , rakimedos schrieb:

So noch n kleines Update: Madame ist grade dezent ausgerastet, aufgrund der Tatsache dass ich sie wohl den ganzen Abend ignoriert habe - Hab ich zwar nicht, sondern ihr genauso wenig Aufmerksamkeit gegeben wie jedem anderen auch - In diesem Fall nur welche, wenn es notwendig war, weil ich einfach in mein Bett wollte.
Aber hey, der Schuh muss echt verdammt drücken, um so dermaßen ein Drama hinaufzubeschwören - Naja, sie darf sich jetzt erst mal beruhigen, dann hol ich sie aus dem Kinderspieleland ab, wenn sie ganz brav ist.

Am 24.4.2017 um 10:11 , Kenjii schrieb:

Lass ihr ruhig etwas Zeit zum Nachdenken, aber sei Dir bewusst, dass da einiges an Push&Pull auf Dich zukommen kann. Ich glaube, hier kannst Du ein paar wichtige Erfahrungen sammeln, wenn Du sie weiter gamst und Deinen Frame konsequent hälst.

vor 11 Stunden, rakimedos schrieb:

Hinzu kommt, dass ich mich heute dafür Schlagen könnte, dass ich mal wieder mein Maul nicht weit genug aufgemacht habe als Madame wirklich dreist-frech geworden ist - Hab ihr zwar drei Takte zu ihrem Verhalten neuerdings gesagt, aber leider wie schon zu oft in meinem Leben noch viel zu nett.
Gott, was würde ich grade dafür geben, die Zeit ein paar Stunden zurückzudrehen und es richtig zu machen.

Push & Pull funktioniert ja nur, wenn man irgendjemand pushen & pullen kann.

Jemandem "die Meinung sagen" bringt gefühlt halt null, wenn man in einer freiwilligen Beziehung zueinander steht.
Im Endeffekt will man mit dem "Meinung sagen" die andere Person umerziehen, funktioniert halt meistens überhaupt nicht.
Seinen Kindern kann man die Meinung sagen, weil sie von einem abhängig sind und dann spuren müssen, ansonsten bekommen sie kein Essen mehr oder so.
Bei Frauen (freiwillige Beziehung) sehe ich das prinzipiell anderst.

Wenn jemand Aufmerksamkeit möchte und die Person diese durch dreist-freches Verhalten bekommt, dann macht sie damit weiter.
Selbst wenn du mit "Meinung sagen" antwortest, antwortest du gleichzeitig mit Aufmerksamkeit.

Schau dir mal Kinder an:
Sind sie nett und artig und du schenkst ihnen dann keine Aufmerksamkeit, dann fangen sie irgendwann an, frech zu werden,
weil sie eben dann Aufmerksamkeit bekommen. Da kannst du zehnmal drohen. Wenn sie Aufmerksamkeit wollen und du immer gibst,
dann machen sie weiter.

Ich finde, dass die mit Abstand beste Reaktion auf dreist-freches Verhalten so aussieht:
sein eigenes Ding weitermachen.

Ich weiß, dass es hin und wieder mal in den Fingern juckt, super-alpha-männlich-dominant seine Meinung zu sagen.
Das ist halt überflüssig, wenn es für 5 Minuten was bringt, man jedoch 10 Minuten Energie verwendet hat.
Menschen verändern sich nicht, weil du "Ansagen machst".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, saian schrieb:

[...]

Hast du natürlich insgesamt vollkommen Recht mit, prinzipiell  bin ich eher der Mensch der aus dem Verhalten anderer Konsequenzen zieht - Heißt ich sage ein mal, was mich stört - je nach Person vielleicht auch zwei oder drei mal - aber danach sage ich in der Regel nichts mehr dazu, wenn sich dahingehend nichts geändert hat.
Zeigt in der Regel auch seine Wirkung, leider aber nicht bei allen - Madame in dem Fall reagiert auf Konsequenzen meinerseits seit Jahren so, dass sie sich dann irgendwann fängt nach ein paar Wochen entschuldigt/anderweitig ankommt, nachdem ich sie eine Weile nur beachtet habe, wenn es zwingend Notwendig ist - Heißt nicht dass ich sie ignoriere, aber ich hab halt erst mal ne Weile keinen Bock auf sie.
Problem an der Sache bleibt, dass es irgendwann wieder darauf hinausläuft, dass sie sich zu teils massiv respektlosem Verhalten hinreißen lässt gegenüber eigentlich allen Leuten, die sie als engen Freundeskreis bezeichnet - Ist ihr angeblich nicht mal bewusst, dass manche Verhaltensweisen von ihr eigentlich als Konsequenz hätten, dass sie bei mir unten durch ist (was sie bei vielen im Freundeskreis schon mehr oder weniger ist).
Da ich aber absolut nicht nachtragend bin, hab ich meistens nach kurzer Zeit schon wieder kein Problem mehr, weil ich einfach nicht weiter drüber nachdenke - Aber sie anzuflaumen würde vermutlich auch nichts bringen, da hast du recht.
Ich glaube, beim nächsten mal bekommt sie einfach ne andere Konsequenz zu spüren, ist vermutlich lehrreicher.

bearbeitet von rakimedos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich muss nun langsam akzeptieren, dass meine zwei besten Freunde leider mittlerweile in einer anderen Welt leben als ich.

Früher waren sie wie ich, hatten verdammt viel Spaß  daran einfach möglichst jeden Tag was zu erleben, unterwegs zu sein, Leute kennen zu lernen und einfach aktiv zu sein - Mal von der Karrieregeilheit abgesehen, die bei mir zwar insgesamt deutlich ausgeprägter ist, aber auch bei ihnen vorhanden war.

M wohnt nun bei seiner 'Freundin', oder wie ich sie lieber nenne - Die Person, die mir als erstes einfällt wenn ich "langeweile" "Terrorfreundin" "Mutterersatz" "Spießig" o.ä. höre - Der kann vielleicht ein mal die Woche noch raus da, weil sie auf alles nen Daumen drauf hat und er die definition von AFC ist, aber die stehen wohl beide drauf - Er auf den Mutterersatz, sie auf jemanden der keine Meinung (mehr) hat.

P ist den ganzen Tag breit für 10, hat nie Zeit und Bock, weil Mutti essen gekocht hat, Oma nächstes Jahr 80 wird oder weil seine Katze schnupfen hat - Außer es heißt "kifferabend", der steht in 10 Minuten aufer Matte.

Beide Studium abgebrochen, sitzen nur noch zuhause und fangen bald ne Ausbildung an, die sag ich mal..unter dem liegt, was sie packen könnten.
Ist jetzt nicht so gemeint, dass ich Leute abwerte, die diese Berufe ausüben usw., im gegenteil - Aber in Anbetracht dessen, dass sie beide Abitur haben, echt nicht dumm sind und ich ihre eigentlichen Zukunftsträume bis ins Detail kenne, finde ich es schade(gelinde gesagt), eine Ausbildung anzufangen, die einfach nur gemacht wird weils "chillig" ist wie sie sagen.

Aufstiegschancen in den Bereichen sind Mau, der Lohnt suckt und carriere macht da auch kein Schwein - Aber vielleicht sehe ich das auch ganz falsch, aber ich hab da grade kein Verständnis für.
Man wechselt doch nicht von Jura auf Kaugummikratzer, außer da läuft was ganz gewaltig falsch.

Ich hab das Problem nun ein paar mal angesprochen, dachte vielleicht wird es ja wieder besser -  Nö, die haben beide absolut keine Zeit/ist ihnen zu anstrengend, 30-60 Minuten Zug zu fahren für nen Abend in der Stadt etc. - Raucht mal weniger Gras ihr Penner, ich habs doch auch von jetzt auf gleich gelassen und selbst zu meiner Dauerzeit war ich nicht im Ansatz so am gammeln wie ihr.

Naja egal, ich hab heute auch was echt erfreuliches zu hören bekommen - Mein Chef will mich nach dem Studium Einstellen, da ihm meine Motivation auf der Arbeit gefällt die ich aktuell im Handwerk leiste, er meinte für jemanden wie mich, der sich so reinhängt und ohne zu jammern auch länger bleibt, das wäre selten.
Fühlt sich echt geil an, sowas zu hören - Noch besser fand ich aber die Ansage an die zwei faulen Schweine auf der Arbeit, die nie was tun und nur jammern, aber schon deutlich länger als ich dabei sind - Ich darf zum großen Auftrag, sie nicht.
Warum? Weil ich (angeblich) jetzt schon mehr drauf hab, als die beiden laut Leitung - Macht mich bei den zwei bestimmt nicht beliebt, dass ich so mit ihnen ins Verhältnis gesetzt werde, aber mir ist es auch ziemlich egal ob sie mich leiden können, die landen eh irgendwann auf der Straße mit so ner Lebenseinstellung. 

Okay, ich kling grade ein wenig arschig, ist mir aber irgendwie egal 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Punkto Training mache ich aktuell ziemlich gute Fortschritte, auch wenn ich Gewichttechnisch einfach nicht zulege, ich stagniere bei 65kg+-2kg auf knapp 1,80 - Bin mittlerweile zwar wieder in meiner alten Form vom Körper her, aber es fehlt noch Masse.
Leider hab ich auf der Arbeit absolut keine Zeit, meine 4000kcal zu mir zu nehmen, schaffe aktuell gut 3000kcal mit Anstrengung und hetzessen, aber wirklich zunehmen tue ich leider nicht - Verdammter Stoffwechsel.

Überlege aktuell, ob ich mich zum biszu wöchentlichen Plasmaspenden eintragen lassen soll, hätte einige Vorteile - Die Tat an sich, was gutes zu tun - Ich komm in die Stadt, auch wenn das Zugticket mich dann 8€ kostet jeweils - Ein wenig Kleingeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Tag heute, mit einigen Leuten geredet, die Arbeit war super (anstrengend), das Training macht mir Laune und ich hab langsam richtig bock aufs Studium.

Trotzdem ist nicht alles so einfach - Hab nen Arbeitskollegen, ist privat auch fast jedes Wochenende mit dabei und wir sind schon ziemlich dicke.
Naja, sein Arbeitsvertrag läuft bald aus - und ich weiß, dass er nicht übernommen wird, weil ich meinen Chef privat ebenfalls ziemlich gut kenne und er mir das vor einigen Tagen im Vertrauen erzählt hat, mit dem Zusatz darüber stillschweigen zu gewahren.
Tolle Zwickmühle, mein Kollege sitzt richtig auf heißen Kohlen weil er es noch nicht weiß, da er erst vor wenigen Tagen um das Gespräch gebeten hat und spricht auch hin und wieder mit mir darüber..und ich kann es ihm nicht sagen.

Ist echt ne schwere Entscheidung, das ganze für mich zu behalten aber es steht für mich einiges auf dem Spiel und so gern ich ihn hab, Arbeit und Privatleben muss ich so gut es geht trennen in dem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstrengende Woche vorüber, täglich bis zu 12h gearbeitet, +3h Pendeln, da kam vieles zu kurz, endete damit dass ich Freitag Todkrank war, heute wird es langsam wieder besser.

Alles in allem trotzdem ne erfolgreiche Woche, hab in der Mittagspause in der Bäckerei immer mal wieder mit ein paar Leuten geredet, auf der Arbeit alle möglichen Leute angesprochen (riesiger Komplex, man kennt sich hier kaum).

Naja, bin nun auf ner Hausparty in Köln eingeladen, scheine gar nicht so unsympathisch zu sein wenn ich einfach drauflos-quatsche -  Fällt mir mittlerweile schon deutlich leichter, zumindest in nem Umfeld mit Gemeinsamkeiten Leute anzusprechen und Unterhaltungen zu führe - Komplett ohne gemeinsamen (bekannten) Nenner bin ich irgendwie noch etwas planlos, aber daran werde ich weiter arbeiten.

Hatte am Dienstag eine Situation, bei der ich mir nicht ganz sicher war ob ich mich richtig Verhalten habe - Wir fahren morgens öfter zusammen mit nem Dreisitzer-Bus zur Arbeit.
Mitte ist extrem nervig, kein Sonnenschutz, wenig Platz, keine Kopflehne - Kurzum, keiner will dort hin.
Meine zwei Mitfahrer sind n Stück breiter als ich, deshalb ist es für mich okay, mich öfter mal in die Mitte zu quetschen, privileg auf die Außensitze sehe ich bei 3h fahrt pro Tag aber nicht ein.
Mein Kollege meinte dann Dienstag zicken zu schieben, als ich meinte ich geh jetzt nach außen - Er war dann ziemlich am rumheulen, wollte nicht einsteigen usw. 

Hab dann stumpf an der Tür gewartet, bis er irgendwann eingestiegen ist, wonach er ziemlich angepisst war - Das ganze ging mir irgendwo aufn Sack, aber ich habs echt nicht eingesehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2017 um 20:44 , rakimedos schrieb:

Naja, bin nun auf ner Hausparty in Köln eingeladen, scheine gar nicht so unsympathisch zu sein wenn ich einfach drauflos-quatsche -  Fällt mir mittlerweile schon deutlich leichter, zumindest in nem Umfeld mit Gemeinsamkeiten Leute anzusprechen und Unterhaltungen zu führe - Komplett ohne gemeinsamen (bekannten) Nenner bin ich irgendwie noch etwas planlos, aber daran werde ich weiter arbeiten.

Der einfachste gemeinsame Nenner ist, dass ihr hier seid.

Ich war am Samstag auf einem Lehrgang, ~30 Leute, ich kannte niemand.
"Und wie kommst du hier her? Bist du auch von hier?/ Bist du auch x?"

Hab ich zufällig irgendwann mal gesagt und bemerkt, dass das für mich immer funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag Abend in nem "commercial"-Club gewesen, in dem an dem Abend aber n Techno-Event anstand.

So gegen 3 Uhr in der früh kannte ich ungefähr die hälfte der Leute im Raucherbereich mit Namen - Keine Ahnung was diesmal anders war, aber nachdem ich mit den ersten Leuten geredet hatte, kam ein richtig guter Flow rein.
Hab auch zwei Handynummern mitnehmen können, obwohl ich an dem Abend nicht mal aktiv daran gedacht hatte - Hab sie mehr oder weniger aufs Auge gedrückt bekommen.
Bei einer werde ich mich denke ich mal melden, die fand ich von der offenen Art her super, wenn auch nicht mein Typ für irgendwas - Aber auch so sind coole Leute ja nicht von Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin scheint es ganz gut Berg-Auf zu gehen, Mittwoch war ich in ner entfernten Großstadt auf nem Festival.

Habe durch Zufall eine kennen gelernt, mit der ich mich 1A verstanden habe - Hab auch ihre Nummer etc., aber im Laufe des Abends hab ich jegliches Interesse verloren.
Binnen kurzer Zeit hat sich HB viel zu viel MDMA reingepfiffen, dass sie schon nicht mehr klar kam..um sie gekümmert etc., obwohl ich das fahrlässige Verhalten da schon extrem scheiße fand..naja als sie kotzen war und kurz danach noch ne Pille gefuttert hat, wars mir irgendwie zu dumm.
Erschien mir Anfangs echt als ne Klasse Person, mit der man super quatschen konnte..aber wer so mit sich selbst umgeht, da verliere ich mein Interesse.

Ansonsten 1A Abend, habe noch ne feierwütige Truppe kennen gelernt, die im Juli auf dem selben Rave anzutreffen ist, mit der Truppe wird sich meine dann wenn alles klappt zusammenschließen.

Langsam aber sicher gehts voran, auch wenn mein "Terminplan" aktuell neben Partys, Hauptjob und Nebenjob ziemlich leer ist.
Bin zwar trotzdem die meiste Zeit unterwegs, aber das sind dann meist so Semi-Interessante Sachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment frisst die Arbeit irgendwie mein Privateben -  Bin von 5 bis 17 Uhr im Schnitt auf Achse, mit Essen und Duschen dann um 18 Uhr frühstens "fertig", aber so am Arsch, dass ich mich maximal noch zu nem kleinen Spaziergang durch den Wald motivieren kann.

Würde eigentlich gerne noch mehr machen, aber selbst das Training packe ich momentan nicht - Nicht, weil kein Bock sondern weil mir zum Feierabend hin jede Zelle meines Körpers "weh" tut bzw. sich unangenehm anfühlt, Trainingstechnisch bin ich nach der ersten Übung dann meistens schon ein Breihaufen..Dienstag hab ich nach 30 Minuten abgebrochen und heute hab ichs ganz gelassen, weil ich einfach Schlaf und Erholung brauchte.
Vermutlich einfach ne Routinesache und das gibt sich auf Dauer, aber im Moment gibt es eigentlich nur die Arbeit, Schlafen und mit Glück 2 Tage Ausgang am Wochenende.

Aber ansonsten kann ich nicht großartig klagen, zumindest Karrieretechnisch merke ich die Fortschritte und wie mein Ansehen in der Firma steigt, auch wenn ich ab September nur noch als Aushilfe tätig sein werde bis zum Bachelor.
Naja, ich darf meine Arbeit mittlerweile alleine Ausführen ohne Vorarbeiter, in der kurzen Zeit die ich dabei bin freut mich dieses Vertrauen, was mir entgegen gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem neue Leute kennen lernen klappt besser und besser - Am Wochenende war ich in Belgien auf nem Fest, hab da ständig son Typen gesehen, ganz allein aber mit richtig Spaß bei der Sache, der hat wirklich alles abgerissen, selten jemanden so tanzen gesehen.

Hab ihn irgendwann angequatscht - Ende vom Lied, er hing bis zum morgengrauen bei mir und meinen Leuten rum, war ein richtig korrekter Typ und sehe ihn in ein paar Monaten in Oberhausen auf nem Festival, wo er sich wahrscheinlich meiner Truppe anschließt.
Ebenfalls noch ne Frau angesprochen, hab aber nach kurzer Zeit gemerkt dass sie irgendwie ne extreme Abneigung in mir auslöst, ich kann nicht genau sagen wieso - Jedenfalls hatte ich danach ein riesiges Problem, sie los zu werden..
Wollte ihr nicht zu nahe treten und sie wegschicken, weil sie anfürsich echt freundlich war, aber sie ging mir halt hart auf den Sack..und irgendwie hatte sie nen Narren an mir gefressen, kaute mir ständig n Ohr ab und fasste mich immerzu an, was mir vor allem beim Tanzen auf den Sack ging - Wie regel ich sowas am besten, ich kann Leuten irgendwie absolut nicht vor den Kopf stoßen, wenn sie mich einfach nur nerven, aber ansonsten irgendwie dieses liebe zerbrechliche an sich haben, zumal ich sie ja angeschleppt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten Wochen, vor allem aber in den letzten 14 Tagen, bekomme ich wirklich verdammt häufig Komplimente von Bekannten und Freunden.

Bin ziemlich erstaunt darüber, da sich das bis vor geraumer Zeit doch noch ziemlich in Grenzen hielt - In letzter Zeit kommt es aber wirklich häufig vor dass mir Bekannte sagen, wie gut ich mich gemacht hätte im letzten Jahr, wie gut ich mittlerweile aussehen würde.

Hinzu kommt in letzter Zeit irgendwie so eine innere Zufriedenheit, schwer zu beschreiben - Wo sie herkommt: Ich vermute, dies sind einfach die ersten richtigen Ergebnisse, seit ich an meiner Persönlichkeit arbeite.
Scheine ich aber auch auszustrahlen im Moment - mein SocialCircle ist aktuell etwas anstrengend muss ich zugeben, ich habe einfach keine Zeit für etliche Geburtstagspartys, Einweihungspartys von XY, kleineren Unternehmungen und co neben meinem Job+Nebenjob, dem Training sowie meinen Festivals.
Tut mir teilweise schon leid, ständig auf Geburtstagen abzusagen, weil ich einfach ausgeplant bin, aber meine Prioritäten liegen ganz klar wo anders.
Ich versuche mich zwar möglichst gut um alle zu kümmern, aber irgendwie wollen gefühlt immer mehr Leute mit dabei sein und jammern tatsächlich auch, dass ich sie nicht mitschleppe bei allem.

Btw, die HB von damals, welche mich ja schlussendlich gekorbt hat weil sie nen Freund hatte - Selbe Situation, nur dass sie aktuell an meinem Arsch klebt und rumheult, wieso ich sie nicht mehr mitnehme - Sie hat wohl bis heute nicht verstanden, dass sie freundschaftlich für mich keine so große Rolle spielt, dass ich sie einfach immer mitschleifen muss.
Naja, ihr Macker tut mir leid, der hat irgendwie gar nix zu melden Denke mal der wird ziemlich schlecht auf mich zu sprechen sein, so wie sie ihn in letzter Zeit in die Ecke stellt, um bei irgendwas von mir dabei zu sein.

Frauen habe ich in den letzten Wochen einige kennen gelernt, aber es gab irgendwie keine, die dieses gewisse etwas an sich hatte - Soll nicht heißen, dass es da niemand interessantes gab, aber die wenigen haben sich dann im laufe des Abends o.ä. ziemlich hart disqualifiziert.
Soll explizit heißen, es gab eine die ich wirklich gerne später noch mal treffen wollte, aber ich laufe des Abends hab ich gemerkt was sie einfach für einen "versteckten" Schaden hat.

Najaaa, ich kann mich aktuell nicht beklagen, ich komme ganz gut voran, mein engerer SC hat sich ordentlich verändert - Vor allem merke ich den unterschied, seit ich mit nem Arbeitskollegen öfter unterwegs bin.
Ist für mich in gewisser Weise der Beweis, dass Aussehen nur ein nettes extra ist - Er sieht echt nicht gut aus, hat auch nicht grade nen Style der irgendwie auffällt - Mauerblümchen für Typen irgendwie, solang man ihn nur auf nem Foto sehen würde.
Aber der Typ, der quatscht einfach non-stop irgendwelche Leute an, er redet einfach irgend nen 'Schwachsinn', ist damit dermaßen erfolgreich  weil er einfach so ne Ausstrahlung dabei hat, dass ihn keine andere Meinung juckt und er sich mega geil findet - Vielleicht leicht arrogant dabei, aber nicht dass es negativ auffällt.
Obwohl er aussieht wie naja..er könnte optisch echt noch gut was rausholen mit ner Vernünftigen Frisur, Kleidungsstil usw. - Scheint ihm aber keine Probleme zu machen, bei Frauen 1A anzukommen, da sieht man einfach zu gut wie wichtig das Mindset ist.

Jedenfalls Arbeite ich in letzter Zeit jeden Tag in nem Team mit ihm, bin extrem viel auf Achse, lerne eigentlich täglich irgendwelche Leute kennen und verändere mich auch selbst ziemlich schnell.
Mittlerweile geht mein Problem, Leute wegen XY anzuquatschen gegen 0, vor wenigen Wochen war das noch ne Herausforderung - Smalltalk wird immer besser, auch wenn mich diese Gespräche immer noch zu 80% langweilen,  aber das ist der Preis den man für Sympathie unter Kollegen, Kunden etc. zahlen muss, hat schließlich auch riesige Vorteile wenn man fast jeden am Standort kennt und man miteinander gut ist.
Das Mindset von ihm geht irgendwie ziemlich auf mich über, hat aber trotzdem was ganz anderes - Ich glaube es ist keine schlechte Idee, auch weiterhin  mit ihm in engerem Kontakt zu stehen, es bringt mich aktuell ziemlich voran und auch ansonsten scheint er ein echt guter Kollege zu sein.

Wird hier langsam echt zum Tagebuch :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hört sich total gut an! Ich schätze dein Kollege hat von eurer Verbindung genauso viel wie Du auch. 

Grüsse

Kenjii

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kenjii schrieb:

Hallo,

hört sich total gut an! Ich schätze dein Kollege hat von eurer Verbindung genauso viel wie Du auch. 

Grüsse

Kenjii

Denke ich auch, ich kann zwar aktuell verdammt viel von ihm lernen im Bezug auf meine "Probleme", aber in anderen Hinsichten kann ich ihm bisher auch ganz gut helfen, vor allem bei seinen Problem die man erst mitbekommt, wenn man ihn was länger kennt bzw. in engerem Kontakt mit ihm steht.
Merke aber aktuell, dass ich definitiv stark an meinem Screening arbeiten sollte - Liegt aber auch daran, dass ich nicht genau weiß, was ich will.

Alles hat so seine Vorteile und Nachteile was ich mag, die Nachteile gehen mir aber relativ schnell auf den Sack - Keine Ahnung, ob ich entweder in den falschen "Gegenden" unterwegs bin, oder ob ich einfach zu schnell von irgendwas genervt bin.
Aber gut, bald gehts zur Uni, dann bin ich täglich in der Stadt, kann endlich überall Bahn fahren und das Klientel ändert sich zwangsweise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft richtig gut - Mittagspause sieht mittlerweile so aus, dass wir durch die Innenstadt laufen, uns irgendwo hinsetzen o.ä. und das Treiben beobachten.

Je nachdem quatschen wir Leute an, sei es, weil sie irgendwas interessantes tun o.ä. - Oder Frauen.
Läuft tagtäglich so ab, dass ich zu Beginn das alte Muster habe, nach 1-2 Leuten hab ich viel zu viel Spaß dran.

Aber Mann, es gibt echt verdammt unfreundliche Leute, davon in der Stadt in welcher ich aktuell bin sogar erstaunlich viele - Gegrüßt wird so gut wie gar nicht von Leuten U40.

Und mir wurde gesagt, ich soll mich verpissen 😅 frage mich echt, wieso Leute so unfreundlich sind - Zumal ich lediglich "Guten Tag, hast ein echt hübsches Kleid an" im vorbeigehen gesagt habe - Erstaunlicherweise find ich diese negativ-Reaktionen teilweise umso witziger im Gegensatz zu denen, die sich freuen.

Noch nen ziemlich coolen Sikh als Gesprächspartner gehabt, echt interessant was er so zu sagen hatte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, 'meine' Jungs von "früher"(bevor ich  an mir gearbeitet habe) sind nicht davon begeistert, dass ich mich verändere.

Ich soll nicht ständig neue Leute anschleppen, anquatschen und mal wieder mehr chillen, habe ich heute morgen gesagt bekommen.
Dann wars das wohl, ich werde alles übern Haufen werfen und wieder zu den alten Gewohnheiten zurückkehren - Dieser Preis ist mir einfach zu hoch...😂

Okay, Spaß beiseite - Sorry, dann habt ihr Pech jungs, spätestens wenn euren Freundinnen die 24/7 Chillerei zu hart auf den Sack geht und sich verziehen, wird euch das (hoffentlich) den Kopf waschen.
Ich werde jedenfalls weiter machen, seit Ewigkeiten hab ich wieder riesigen Spaß an 95% der Tage, erlebe fast täglich was neues und lerne teilweise ziemlich coole Leute kennen - So glücklich wie momentan war ich als Single echt schon lange nicht, wenn überhaupt jemals.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden