An allen "Fronten" (Singlebörsen) kämpfen oder nur auf einigen wenigen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem bei mir ständig das Handy wegen Lovoo, Tinder, Jaumo usw. piepst, hab ich mal überlegt evtl. paar Singlebörsen nicht mehr zu "bedienen".

Da kommt dann irgendwann die Fragen nach dem Zeit- und Nutzenverhältnis auf, vom Kosten- und Nutzenverhältnis will ich gar nicht erst reden (wenn man die Bezahlseiten bedenkt).

Allerdings habe ich eben die Befürchtung ich könnte irgendeine Frau auf irgendeiner Börse "verpassen".

Das kommt z.B. daher, dass ich eine monatelange Affäre mit einer coolen HB hatte, welche ich auf OKCupid gefunden hatte. Dort waren nur ganz wenig Frauen in meiner Stadt und es kamen wöchentlich nur 1-2 neue dazu.

Ein anderer Fick war auf pof.de - ich wußte gar nicht mehr das es diese (damals sehr beliebte) Seite überhaupt noch gibt...

Ansonsten sieht die "Statistik" bei mir innerhalb eines Jahres so aus:

• Tinder: 5 Dates, davon 1 Lay
  • Lovoo: 10 Dates (?), davon 1 Lay
  • OKCupid: 1 Date, 1 Lay (+ weitere 7 Monate laying *g*)
  • Finya: 0 Dates
  • POF: 1 Date, 1 Lay

Wie sortiert ihr sowas dann aus?

Die weniger besuchten Börsen einfach nur 1x im Monat aufrufen oder gar nicht mehr?

Ich mein Lovoo liefert mir jeden Tag 10 neue HBs in meiner Stadt, sind also monatlich 300 neue Frauen (die ich auch alle sofort anschreiben kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war immer lediglich auf einer, maximal zwei Seiten oder Apps gleichzeitig zugange. Das hat auch völlig gereicht.

Wenn bei einem Jahr und fünf verschiedenen Dating-Portalen, verzeih mir, so wenig rumkommt, dann würde ich mich fragen, ob Online wirklich meine Spielwiese ist und ich woanders nicht besser aufgehoben wäre. Aufwand und Ertrag stehen da einfach in keinem vernünftigen Verhältnis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 3 Stunden schrieb Bio:

Hallo,

nachdem bei mir ständig das Handy wegen Lovoo, Tinder, Jaumo usw. piepst, hab ich mal überlegt evtl. paar Singlebörsen nicht mehr zu "bedienen".

Da kommt dann irgendwann die Fragen nach dem Zeit- und Nutzenverhältnis auf, vom Kosten- und Nutzenverhältnis will ich gar nicht erst reden (wenn man die Bezahlseiten bedenkt).

Allerdings habe ich eben die Befürchtung ich könnte irgendeine Frau auf irgendeiner Börse "verpassen".

Das kommt z.B. daher, dass ich eine monatelange Affäre mit einer coolen HB hatte, welche ich auf OKCupid gefunden hatte. Dort waren nur ganz wenig Frauen in meiner Stadt und es kamen wöchentlich nur 1-2 neue dazu.

Ein anderer Fick war auf pof.de - ich wußte gar nicht mehr das es diese (damals sehr beliebte) Seite überhaupt noch gibt...

Ansonsten sieht die "Statistik" bei mir innerhalb eines Jahres so aus:

• Tinder: 5 Dates, davon 1 Lay
  • Lovoo: 10 Dates (?), davon 1 Lay
  • OKCupid: 1 Date, 1 Lay (+ weitere 7 Monate laying *g*)
  • Finya: 0 Dates
  • POF: 1 Date, 1 Lay

Wie sortiert ihr sowas dann aus?

Die weniger besuchten Börsen einfach nur 1x im Monat aufrufen oder gar nicht mehr?

Ich mein Lovoo liefert mir jeden Tag 10 neue HBs in meiner Stadt, sind also monatlich 300 neue Frauen (die ich auch alle sofort anschreiben kann).

Die Zahlen sind mies. Am besten hörst du mit OG komplett auf. Dafür auch noch Geld auszugeben, lohnt sich nicht (meine Meinung).

Zusammengefasst: Kein OG mehr für dich. Alles nicht mehr aufrufen. 4 Lays in einem Jahr können dich doch nicht zufrieden stellen. Aber gut, hat jeder andere Ansprüche an sich selbst. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder kannst du nebenbei aufm Töpfchen anmachen.

4 verschiedene Lays sind innerhalb von 1 1/2 Wochen sehr gut realisierbar, dafür brauchst du nicht mal Advanced sein. Hauptsache kein Spasti.

Musst rausfinden was bei dir gut funktioniert. Bei manchen Daygame, bei anderen Nightgame. Wenn's nur um reine Lays geht eher Nightgame. 

Musst du wissen.

Ohne Rausgehen funktioniert nichts.

bearbeitet von John Dread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 4 Stunden schrieb John Dread:

4 verschiedene Lays sind innerhalb von 1 1/2 Wochen sehr gut realisierbar, dafür brauchst du nicht mal Advanced sein.

LOL? Das wären 140 neue (!) Lays im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Psycho Dad:

LOL? Das wären 140 neue (!) Lays im Jahr.

Nur wenn man davon ausgeht dass man auch ca. alle 2,5 Tage Zeit für ein Date hat und keine von den HBs länger oder öfter dated/layed.

Wenn wir das auf 100 pro Jahr abrunden klingt das auch noch relativ gut und man hat zwischendrin mal Ruhe bzw. Zeit für was anderes. 😉

Aber um auch etwas zu dem eigentliches Thema zu sagen:
Ich habe die letzten Jahre auch sehr viel Singlebörsen benutzt und ausprobiert und hab es dann aber immer wieder auf 2 begrenzt. In meinem Fall  Tinder und Lovoo , mit denen habe ich die besten/meisten Erfolge erzielt.
Bei den anderen ist entweder zu wenig Auswahl oder man muss teilweise bezahlen um einige der Mindestfunktionen benutzen zu können. 

Also: die 2 besten (für dich) behalten, Rest löschen. UND das OG auch nur als Nebenaufgabe sehen, denn an Street Game kommt dennoch nichts ran (vorausgesetzt man betreibt es richtig). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 8 Stunden schrieb John Dread:

Tinder kannst du nebenbei aufm Töpfchen anmachen.

4 verschiedene Lays sind innerhalb von 1 1/2 Wochen sehr gut realisierbar, dafür brauchst du nicht mal Advanced sein. Hauptsache kein Spasti.

Musst rausfinden was bei dir gut funktioniert. Bei manchen Daygame, bei anderen Nightgame. Wenn's nur um reine Lays geht eher Nightgame

Musst du wissen.

Ohne Rausgehen funktioniert nichts.

Also, wenn du in in 10 Tagen 4 neue Tanten legst, dann hast du echt kein Leben.

Ich treff doch nicht alle 2 Tage irgendne Trulla. Wäre mir schon mal viel zu viel Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türlich sind dabei Abstriche zu erwarten.

Der Tag hat leider nur 24 Stunden.

Kenne auch nur einen der das konsequent mehr als zwei Jahre durchgezogen hatte. Dementsprechend Skillbase in allen anderen Bereichen sehr niedrig. Dafür mit Frauen oberseits der Stratosphäre. Da sind Geschichten dabei die der stinknormale deutsche Otto nicht glauben will. Wäre ich nicht selbst dabei gewesen, hätte ichs auch nicht geglaubt.

Haha muss grad daran denken :D

Setzt vorraus nicht im 9 to 5 Hamsterrad zu stecken und andere Opfer zu bringen. Inklusive nicht existente Tagesroutine, Schlafmangel, ungesunde Ernährung, zerschossener Schlafrhythmus und sofern kein anderes Standbein vorhanden ein Minijob. Okay, paar Punkte davon lassen sich steichen, aber so war eben sein Leben. Ist es eig. noch lol.

Lohnt es sich?

HELL YEAH!

Es macht so höllischen Spaß einfach nur jeden Tag zu gamen und alles dafür zu geben. Ne Art Tunnelblick durchs Paradies.

Aber mehr als zwei Monate hältste das echt nicht durch.

Selbst wenn alles gut ist kommst am Ende raus als ne Leiche.

Dafür ne geile Leiche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb GMT:

Wenn bei einem Jahr und fünf verschiedenen Dating-Portalen, verzeih mir, so wenig rumkommt, ...

+

vor 17 Stunden schrieb Vegeta385:

Die Zahlen sind mies. Am besten hörst du mit OG komplett auf.

Zusammengefasst: Kein OG mehr für dich. Alles nicht mehr aufrufen. 4 Lays in einem Jahr können dich doch nicht zufrieden stellen.

Ähm... 7 Monate davon hatte ich doch eine "feste" Affäre und wegen derer Auslastung keinen Grund weitere zu vögeln.

vor 12 Stunden schrieb MrPepper:

Wieso hat es bei relativ vielen Dates nicht zum Lay gereicht?

Weil ich die Damen nicht geil genug fand :) Und umgedreht sicher auch paar mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden