3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich melde mich nach einer mehr als einjährigen Abstinenz wieder zurück. Etwas härter, etwas stärker, etwas besser als zuvor. Ich bin jetzt in einer Beziehung, alles läuft gut, nur der alte "Hunger" ist noch da... bis vor drei Tagen hatte ich seit einem Jahr keine andere Frau als meine Freundin geküsst.

Die Frau aus dem Norden der Republik

Freitagabend treffen wir uns bei mir. Drei Mädels und ich. Zwei sind gute Freundinnen, die dritte kenne ich noch nicht. L hat sie aus Berlin mitgebracht, sie will den Karneval erleben. Sie, nennen wir  sie K ist erst etwas ruhig, dann taut sie auf und ich bin direkt geil auf sie, weiß es aber noch nicht so wirklich. Sie erzählt vom Studium, von ihrer Studenteninitiative, sie hat etwas das mich anmacht. Wir trinken, ich mach mich zum Affen, bis wir ein Taxi rufen und in den Stadtteil fahren, wo die Party ist. Die ist ziemlich scheiße und wir ziehen bald ab. K und ich unterhalten trotzdem uns gut. Ich merke, wie scharf ich auf eine wie sie bin, so ganz anders als meine moralisch manchmal überkorrekte Freundin. Ich glaube S, die dritte im Bunde ist eifersüchtig, kp. Was ich vorher gefeiert hätte, ist mir jetzt fast egal.

Wir fahren zu mir. S ist fertig, pennt bei mir. L und K fahren nach Hause. In der Nacht passiert nichts. Der nächste Abend ist irrelevant.

Der Sonntag kommt. Umzug in meiner Stadt. Ich schminke mich schon wie Freitag als J., überlege erst ob ich nur als Cop gehe, kombiniere die Kostüme dann aber. Das sieht geil aus. Später piss ich mir damit aber selbst ans Bein... Lauf von meiner Wohnung in die Stadt und fühl mich bei der Marschmusik wie Heath Ledger in der The Dark Knight Rises 😂

Die Mädels sind bei einem Restaurant. S ruft mich an, sagt sie freut sich. Für ihre Verhältnisse fast eine Liebeserklärung. Ich seh die drei schon von der anderen Straßenseite. Zwischen zwei Wagen überquere ich die Straße und begrüße die drei. Zwei Bekannte sind noch dabei. Die nächsten Stunden sind eine wilde Aneinanderreihung von Alkohol, Tanzen, Flirten, zusammen pissen gehen, Vergewaltigung-Witzen und Trinkspielen.

19 Uhr. Locationwechsel. Wir ziehen in die Innenstadt. Trinken weiter. Eine Kippe nach der anderen. Dann passiert es. Wir reden. Ich seh ihr in die Augen. Unsere Gesichter kommen sich näher. Küssen uns kurz. Sie hat Gewissensbisse. Ich flüstere ihr ins Ohr wie geil ich auf sie bin, das sie es lieben wird. Ich fühl mich dabei eigentlich nicht schlecht, es fühlt sich richtig an. Sie gibt nach, ich zieh sie in  die Menge, weg von den anderen und küssen uns wild.

Bis dahin alles gut. Noch hat niemand was mitbekommen, die Beziehung zu der Frau, die ich eigentlich liebe und die mich über alles liebt, ist noch nicht gefährdet. Ich kann eigentlich nichts mehr falsch machen denke ich. Doch dann passiert es: sie geht mir in die Hose, ich finde das einfach nur mega geil, und packt meinen Schwanz, wichst ihn. Irgendwas in meinem Unterbewusstsein schlägt Alarm. Doch zu spät. Ein stechender Schmerz durchzucht mein Glied. Ich schreie auf, ziehe ihre Hand aus meiner Hose, stecke meine hinein. Als ich sie rausziehe, ist sie voller Blut.

Mein Penisbämndchen ist gerissen. Karma is a fucking bitch.

Besoffen taumle ich aufs nächste Klo. Tu was möglich ist und verzieh mich wenig später zu einem Kumpel. Die Minuten nach dem Riss und meinem Abgang sind entscheidend. Sie, K, ist vollkommen geschockt, natürlicherweise. S kommt auf mich zu. "Tanzen wir?" Warum ich dazu ja sage weiß ich nicht mehr. "Ihr habt rumgemacht." "Nein. Ich hab ne Freundin S", sage ich. "Sie ist voll mit deiner Schminke Robottt. Ich seh sowas." Ich kann an diesem Punkt nicht mehr leugnen. "Ja.", sag ich nur und grinse. Rest der Unterhaltung ist egal. Vorhang zu.

Montag

Es ist Rosenmontag. S, K, L gehen nach Mainz. Ich nicht, bin beim Arzt. K und ich schreiben noch paar Nachrichten.

Heute, Mittwoch, ist sie wieder in Berlin. Noch hab ich meine übliche Ladung Needyness nicht verschossen. Mein Ziel ist, da weiterzumachen wo wir aufgehört haben. Ihre Rechte an meinem Schwanz, meine Linke zwischen ihren Arschbacken.

1. Soll ich den Riss nochmal ansprechen, was da passiert ist hab ihr schon erklärt? Idee: War heute beim Arzt. 2 Wochen keinen Sex. Meine Freundin hasst dich 😂 oder ernst: 😶

2. Oder kein Kontakt und ich warte bis ich mal in Berlin oder sie wieder hier ist?

Lieben Gruß aus Hessen

Euer Robott

Spoiler

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hhhhhhhhhhhh :D

Gib sie mir, ich bin dein Ersatzschwanz.

Scherz.

Nur ansprechen wenn es in Aussicht steht dass ihr euch seht.

Ansonsten hälst du die Füße still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.