Geburtstag feiern und folgendes problem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mucho

hey

an aller erster stelle: wenn der thread hier nicht passt, bitte verschieben.

ich möchte es kurz fassen.

mein 20. geburtstag steht an und ich hab irgendwie schon ein leichtes zittern wie vor dem 18. geb. damals.

ich hab das gefühl, mir fehlen einfach die leute zum feiern. habe keinen festen großen social circle. sondern bekannten verstreut. was kann man da machen ?

hatte überlegt in den cocoon club frankfurt zu gehen. mein geb. ist an einem sonntag. also das wär dann von sa auf so reinfeiern. aber ich habe angst, dass das scheiße wird, dass die leute nicht kommen und wir alleine da stehen. ich möchte nicht, dass die andern denken, ich hätte keine freunde.

ach ich mach dir da zu viele gedanken glaub ich, aber hat jemand ein paar motivierende worte für mich übrig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club feiern ist gut. Sag einfach du feierst im kleinen Kreis und wenn dann mehr kommen ist es auch nicht schlimm.

Weitere Tipp sag deinen Leuten sie sollen Leute mitnehmen die sie kennen usw.... da kommen immer genug zusammen

Im Club kann man auch gut noch neue Leute kenne lernen und aus eigener Erfahrung weiß ich das es, bei den HB's, gut ankommt wenn man Geburtstag hat

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wird schon geil werden, das verspricht doch allein schon die Location ;)

cocoon beste laden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden