Mein, Dein, das sind so bürgerliche Kategorien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Note: Falls es in den Bereich Field Report gehört, bitte ich darum, diesen Text zu verschieben. Vielen Dank liebe(r/s) Mod.

Hintergrund

Vorneweg, ich betreibe PickUp nicht aktiv. LdS habe ich gelesen, früher auch viel im Forum, aber nachdem meine damalige OneItIs zu einer OneItWas geworden ist, wollte ich mich lösen und meinen eigenen Weg finden. Heißt zum Beispiel, dass ich keine 20 Frauen in der Stadt anspreche, sondern immer situativ bleibe. Daher lerne ich zwar langsamer, aber meine Erfolgs- und vor allem Lernrate liegt auch höher bei dem was ich tue.

Ein mittlerweile guter Freund hat mich vor mehreren Jahren unter seine Fittiche genommen und mir das Gehen beigebracht. Mittlerweile laufe ich und kann bald anfangen zu rennen. Als ich letztes Jahr länger in den Urlaub fuhr, wollte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mich bei ihm bedanken und meine damalige Bettgefährtin loswerden. Ich gab ihr also seine Nummer, sie sollte sich bei ihm melden, wenn sie Interesse hat. Das tat sie auch und irgendwann sind sie in der Kiste gelandet. Nun ist er kurze Zeit später eine Beziehung mit einer anderen eingegangen und wollte sich bei mir revanchieren. Er hat also aus seinen alten Tinderkontakten eine junge Frau heraus gesucht und mir ihre Nummer gegeben. Ich schrieb sie kurz daraufhin an (sie ist aus Südamerika und erst knapp ein Jahr in Deutschland):

Tag 0

Was macht ein beleidigter Pinguin? Er sitzt auf einer Eisschmolle.

Ist das ein Witz?

erinnerst du dich nicht? wir hatten letztes Jahr mal über Tinder geschrieben.

Achsoo

Ich bin nicht da schon lange

Ich hab mich nur gewundert wer du bist, weil ich deine Nummer nicht zuordnen konnte.

Ah ok! Wie heißt du denn?

Popcorn. Deinen Namen hatte ich ja noch. :)

Dann gut, und Nachname? Es ist nur um die Nummer zu speichern 

😊.

Ach kann ich dir den verraten, ohne dass du mich stalkst? 😃

Ohh komm

Ich brauch's doch nicht machen 😉

Dann lassen wir erst so Popcorn

Tag 1

ich hab vergessen wie du aussiehst, da kannst du sicher auch ohne meinen Nachnamen überleben 😉

Ganz Ehrlich muss sagen dass ich erinnere mich nicht an dich trotzdem ich dein Profil Bild seh,

und wegen sowas habe ich kein tinder mehr.

Was war denn los?

Bist du krank geworden?

Nein, ich finde es einfach schöner Frauen in der U-Bahn oder Uni anzusprechen.

Tag 2

U-Bahn? 🤔 interessant

Aber sollst du mir erzählen was los war

Tag 3

tinder ist einfach so beliebig. man verabredet sich, hat seinen Spaß und das wars. ist nicht so meins.

und bei dir?

Ja bei mir war genau so

Und jetzt hast du mir mal geschrieben 🙂

Genau. Und ich möchte dich die Tage mal anrufen, weil das angenehmer als schreiben ist. :)

😳? Ok wo wohnst du denn?

in München und du?

Ich auch, ganz zufällig

Haha :D aus der nähe von Neuperlach

Und was machst?

Ich bin student bei der Bundeswehr. Und du?

Ich arbeite bei einer Krippe 😊

oh cool mit den kleinsten der kleinen. :)

Tag 4

Ja es ist immer schön 😊

Hast du auch mal ein Bild von dir? 😁

Natürlich, wie alle

zeigst du mir mal eins? :)

Ich hab noch nicht deine Nummer gespeichert 😂

Dann hol das mal noch nach :D

Tag 5

Hey :)

Ich brauch nen ganzen Namen

na gut. :)

Popcorn, Süß

Freut mich den

Dann :)

Tag 8 [ich konnte jetzt ihr Bild sehen]

Hübsch :)

Wo kommst du her?

Haha okay. Wollen wir uns am Wochenende mal treffen?

Wenns klappt wär doch gut 😊

Tag 9

Was hältst du von Sonntag, 15:00 Uhr? :)

Aus welcher Ecke von München kommst du denn?

Morgen hab noch nichts so geplant. Aber versuch ich ja mal um 15.00 vllt kommen ein paar Freunden zu mir

Also sollst du mir sagen wo würden wir uns morgen treffen

Am Stachus, aber nur wenn du wirklich zeit hast, sonst unternehme ich etwas anderes.

Ok du businessman

Ich geb dir dann früh Bescheid

Alles klar.

Tag 10

Und wie sieht es aus? :)

Wollte dir jetzt schreiben

Ja gegen 15.00-15.20

Am Stachus, aber wo genau?

15:20 unter dem Torbogen.

weißt du wo ich mein?

Neben McDonald's?

😂

genau 😉

Dann gut, schreiben wir noch irgendwas

was meinst du?

Was?

Ja wenn etwas passiert

achso 😂 ja klar

Haha 😊

Ich steh schon da, wo bist du?

Aufm Weg

Sorry komm erst in 10min 😕

Wo bist du?

[Sie kam also ca. 20 Minuten zu spät, ich habe es nicht angesprochen. Die Gespräche waren insgesamt recht oberflächlich, aber angenehm und sehr positiv. Ich habe Interesse gezeigt, sie hat mehr geredet. Wir sind Spazieren gegangen und ich habe nonverbal die Führung übernommen. Sie hat irgendwann von sich aus ihre Verspätung angesprochen und sich entschuldigt. Ich habe es gelassen genommen und gesagt, dass es nicht so schlimm ist. Nach dem spazieren gab es noch einen Kaffee und auf dem Weg zur U-Bahn haben wir spontan in einer Einkaufspassage Salsa getanzt. Hat nicht geklappt, war aber sehr lustig. Das war auch der erste richtige Körperkontakt, anschließend habe ich beim gehen meinen Arm ab und zu um ihre Schulter/Taille gelegt, trotz des Rucksacks.]

Tag 11

Hey, ich fand das Date gestern schön. Wollen wir dann nächste Woche zusammen kochen? Ich könnte am Freitag. :)

Hey 😊

Ich freut mich schon dich wieder zusehen

Aber leider am Freitag schaff ich's nicht

Wann passt es denn bei dir?

Tag 12

Vllt können wir was am Donnerstag irgendwo trinken

Oder Mittwoch, wenn bei dir passt. Wie geht's btw 😊

Nächste Woche Donnerstag passt bei mir. 😊

Ich schreib dir nochmal wann und wo.

Haha dann gut Herr Popcorn

Tag 18

Kennst du die Beach Bar am Ostbahnhof? Da möchte ich mit dir am Donnerstag hin. Passt dir 18 Uhr?

Hey :) glaub das kenn ich schon

Nicht schlimm :D

Aber um 18 passt nicht, bin erst gegen 17.15 fertig von der Arbeit, also um 18.45 oder 19

Okay, dann 19 Uhr am Ostbahnhof. Ich freu mich.

Holst du mich am Ostbahnhof? Oder sehen uns direkt an der Bar?

Ich hol dich dann. Du kommst ja sicher mit der U5?

Oder mit der Sbahn

Oder mitm Bus

😙

Du bist frech, was soll ich nur mit dir machen 😃

😏 du kannst nicht dafür

Vielleicht gefällt mir das ja sogar 😉

Tag 21

Kommst du heute Abend mit der U-Bahn?

Hey, steht unser Date nachher noch?

Wir treffen uns doch

Ich weiss noch nichts  wie ich dahin fahre

Ja

Ich brauch noch ungefähr eine Stunde

😭

ok

[Ich habe sie dann angerufen, bzw. sie hat mich angerufen. Sie hat die Zeit einmal verschoben, mich warten lassen und dann noch mal verschoben mit der Begründung, sie müsse noch auf eine Freundin warten. Sie hat sich auch oft entschuldigt und klang trotzdem sehr fröhlich. Meine Antwort war, dass ich sie zwar nett und süß finde, aber nicht noch länger auf sie warten werde und nun gehe. Ich habe bin nicht ausfallend geworden und habe das sehr sachlich, ohne Wertung und trotzdem deutlich gesagt. Nicht um sie zu manipulieren, sondern weil ich wirklich sauer war. Das ganze Telefonat dauerte mehrere Minuten, ich habe zwischendurch einfach nichts gesagt, wenn mir nichts passendes einfiel.]

Tag 27

Hey... Bist noch auf mich sauer? :c

Würde mich echt freuen was von dir hören

Tag 28

Hey, alles gut. Ich bin nicht sauer. :)

Warst du in Köln?

Schön😊 ja damals mit ner Freundin

Aberich fand's nicht so schön wie München

Kannst du Inliner fahren und hast du welche?

Ja ich kann gerne, aber leider hab hier keine

Was machst später?

Habe noch bis 18:30 Uni und muss morgen ab 5 uhr arbeiten, das ganz Wochenende durch.

Lass uns nächste Woche die Sonne zusammen genießen.

Freut mich schon drauf! Will doch ja mal wieder sehn ;)

Ich bin jetzt am Ostbahnhof, fahr bald heim

Ich freu mich auch. :)

Tag 34

Hey, wollen wir uns morgen treffen?

Und wieviel Uhr möchtest du denn?

ich kann ab 16:30 in der Stadt sein.

Ok, ich ab 17 wo treffen wir uns?

am odeonsplatz

Alles klar, schreiben wir bis dann

[Pünktlich um genau 17:00 Uhr ruft sie mich an, wo ich denn bleibe. Braves Mädchen, dafür hat sie einen Keks bekommen. Das darauffolgende Date war sehr gut. Heavy Make Out und extremes ankuscheln von ihr. War ja auch kalt im Englischen Garten auf der Wiese.]

Morgen kommt sie vorbei und wir werden im Bett landen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crazy, du bist 7 Jahre juenger als ich, wir wohnen in der selben ecke, der selben Stadt, und duerften so ca. die selben girls im Visier haben.

Ehrlich gesagt schockt mich gerade wieviel textgame da laeuft, bei mir ist das niemals soviel.
Ich bin da super direkt, vlt. ein Punkt der bei U25 girls kein Vorteil ist, weil die alle gerne texten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten schrieb jasonbourne:

Crazy, du bist 7 Jahre juenger als ich, wir wohnen in der selben ecke, der selben Stadt, und duerften so ca. die selben girls im Visier haben.

Ehrlich gesagt schockt mich gerade wieviel textgame da laeuft, bei mir ist das niemals soviel.
Ich bin da super direkt, vlt. ein Punkt der bei U25 girls kein Vorteil ist, weil die alle gerne texten?

Das Textgame ist halt auf 30 Tage verteilt und gar nicht so viel, wenn du bedenkst, dass sie mich Null kannte und ich sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 1 Monat heavy Invest (Texten, Telen, 1 Treffen, Flake) wäre mir für ein Makeout und kuscheln nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden