Kenzo89 0 Beitrag melden März 1, 2017 erstellt Hi zusammen, bin 27, Sie 25, aus Malta und schuechtern. kennen uns aus einem Italienisch Sprachkurs und hatten das erste Date. Nach 2 Stunden kuessen war gut, dann wollte ich zum nexten Schritt fragen, ob sie mit zu mir will. Sie: nee danke, lass uns lieber noch in eine andere Bar, dann hat sie nochmal angefangen zu kuessen war auch richtig gut. Nun schreibt sie: Hey, I had a nice time but I prefer it if we just stayed friends. Aufgeben oder kann es sein, dass sie noch nicht bereit ist, weil sie vor einem Monat mit ihrem ex schluss gemacht hat? Sie denkt, dass ich nur auf Sex aus bin aber ich will mehr. danke schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13751 Beitrag melden März 1, 2017 geantwortet Wie sah es Comforttechnisch aus bei euren Gesprächen? Klingt nach Buyers Remorse weil zu wenig Comfort. Schreib "ok" oder was ähnlich belangloses, geh n paar Tage auf Tauchstation, mach dann n Treffen aus, tu so als ob nix gewesen ist und Küsse sie. Belasse es aber beim Knutschen wenn sie mitmacht. Das Ganze ein / zweimal wiederholen, immer locker und gut drauf sein, nicht needy werden, irgendwann zum Kochen einladen und auf Heavy Makeout gamen, ohne Sex. Dann wieder n ein zwei Knutschdates, wieder zu dir einladen und auf Lay gamen. Sind dann ca. 6 - 8 Dates bis zum Lay. Immer schön auf den Comfort achten und nicht needy werden. Zwischenzeitlich machst du dich immer ein bisschen rar. Passe dein Antwortverhalten dem ihrem an, Nähe und Distanz und so. Liest sich jetzt alles ein wenig einfacher als es is. Chancen sind 50/50, könnten aber auch nur 50% sein.^^ Das Problem ist dass du jetzt schon mehr willst. Das macht dich needy und es wird schwer für dich ins richtige Mindset zu kommen in dem du so tun kannst als ob nix wäre. Versuchen kann man es dennoch. Denk dir einfach "Dich krieg ich schon." Muahahaha *Diabolisches Lachen im Kopf* Wenn sie aber gleich Blockt ala "nur gute Freunde, ganz viele Worte" usw...dann is das Ding wohl durch. Mach einfach mal, wenns in die Hose geht hast du wenigstens Erfahrung gesammelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh Beitrag melden März 1, 2017 geantwortet Stimme Doc Dingo zu, jedoch ist meiner Meinung ist die Ausgangssituation es nicht wert 6-8 Dates zu investieren. Ziemlich sicher Rebound Guy. Zitat Aufgeben oder kann es sein, dass sie noch nicht bereit ist, weil sie vor einem Monat mit ihrem ex schluss gemacht hat?Sie denkt, dass ich nur auf Sex aus bin aber ich will mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aufzugswart 280 Beitrag melden März 1, 2017 geantwortet vor 1 Stunde schrieb Kenzo89: bin 27, Sie 25, aus Malta und schuechtern. kennen uns aus einem Italienisch Sprachkurs und hatten das erste Date. Ihr lebt aber momentan beide in Deutschland? Oder? Wie lange ist sie schon hier? vor 1 Stunde schrieb Kenzo89: Nach 2 Stunden kuessen war gut, dann wollte ich zum nexten Schritt fragen, ob sie mit zu mir will. Wie verlief denn denn das Date? Was habt ihr gemacht? Wo habt ihr Euch geküsst? Erzähl doch mal ein wenig mehr....! vor 1 Stunde schrieb Kenzo89: Sie: nee danke, lass uns lieber noch in eine andere Bar, dann hat sie nochmal angefangen zu kuessen war auch richtig gut. Hört sich eigentlich gut an. Dass sie Dich nicht gleich nach Hause mitnimmt ist ja nix ungewöhnliches. Aber sie initiiert die Küsse? War das am Anfang auch so? Hat sie dich geküsst und Du nur mitgespielt? vor 1 Stunde schrieb Kenzo89: Nun schreibt sie: Hey, I had a nice time but I prefer it if we just stayed friends. Wie lange ist der Abstand zwischen eurem Date und der Nachricht? Hattet ihr dazwischen Kontakt? vor 1 Stunde schrieb Kenzo89: Sie denkt, dass ich nur auf Sex aus bin aber ich will mehr. Wieso denkt sie das? Klingt nach zu wenig Comfort, wie oben schon beschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenzo89 0 Beitrag melden März 2, 2017 geantwortet danke euch schonmal für die schnellen Antworten. Das Date lief aus meiner Sicht gut, hatten 4-5 Drinks über paar Stunden in 2 Bars, sie hat sich nicht einladen lassen. Das erste Küssen ging von mir aus das zweite von ihr. Das Date ist jetzt 10 Tage her und vor einer Woche hat sie das geschrieben mit Freunde bleiben. Jetzt einfach nochmal in ne Bar gehen oder lieber Cafe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original Beitrag melden März 2, 2017 geantwortet Lass es. Frauen die anfänglich schon so kompliziert sind, sind es auch im späteren Verlauf. Von ihr kam ja auch anscheinend nichts, von daher ist es auch gut möglich, dass es schlicht ein Korb war. Dem weiter nachzugehen, verstärkt nur den Hirnfick. Wünsche Ihr alles Gute noch, wenn du es noch nicht getan hast, und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8517 Beitrag melden März 2, 2017 geantwortet Das Date ist 10 Tage her und sie hat vor 7 Tagen geschrieben. Was war denn in der Zwischenzeit, habt ihr da nicht kommuniziert? Bin da beim Doc, Attraction war am Anschlag doch Comfort fehlte. Und wenn Du in den nächsten Tagen keinen Kontakt hergestellt hast, dann weiß sie nicht was sie machen soll - sortiert Dich Sicherheitshalber mal aus (wobei das nur Gerede ist und mit ein wenig Action von Dir vom Tisch gewischt werden kann). Verabrede Dich neu (erst Cafe, dann Bar) und dann machst Du weiter wie bisher. Attraction hochschrauben, eskalieren bis zum Block. Nicht auf ihr Gerede einlassen und Spaß haben. Am 1.3.2017 um 15:13 schrieb Kenzo89: (..) Sie denkt, dass ich nur auf Sex aus bin aber ich will mehr. (..) Frauen haben selten ein Problem mit Jungs, die nur auf Sex aus sind. Wenn die Jungs auch konsequent durchziehen. Wer erst ne große Klappe hat und nach ein paar Sprüchen von ihr nur noch ein lieber Junge ist, der wird eben aussortiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original Beitrag melden März 2, 2017 geantwortet vor 2 Minuten schrieb Hexer: Das Date ist 10 Tage her und sie hat vor 7 Tagen geschrieben. Was war denn in der Zwischenzeit, habt ihr da nicht kommuniziert? Bin da beim Doc, Attraction war am Anschlag doch Comfort fehlte. Und wenn Du in den nächsten Tagen keinen Kontakt hergestellt hast, dann weiß sie nicht was sie machen soll - sortiert Dich Sicherheitshalber mal aus (wobei das nur Gerede ist und mit ein wenig Action von Dir vom Tisch gewischt werden kann). Verabrede Dich neu (erst Cafe, dann Bar) und dann machst Du weiter wie bisher. Attraction hochschrauben, eskalieren bis zum Block. Nicht auf ihr Gerede einlassen und Spaß haben. Frauen haben selten ein Problem mit Jungs, die nur auf Sex aus sind. Wenn die Jungs auch konsequent durchziehen. Wer erst ne große Klappe hat und nach ein paar Sprüchen von ihr nur noch ein lieber Junge ist, der wird eben aussortiert. Ich hatte solche Fälle sogar recht oft, wenn man da etwas dran bleibt, wird es dennoch nicht besser. Solche Frauen haben einen Schaden oftmals. In der "wirklichen Welt", lassen sich die Mädels von ihren besten Freundinnen "beraten", fällt er da durchs Raster- Arschkarte- und diese eigentlich für Sie. Ich persönlich habe auf so etwas keine Lust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8517 Beitrag melden März 2, 2017 geantwortet vor 9 Minuten schrieb 5.0 Original: Ich hatte solche Fälle sogar recht oft, wenn man da etwas dran bleibt, wird es dennoch nicht besser. Solche Frauen haben einen Schaden oftmals. In der "wirklichen Welt", lassen sich die Mädels von ihren besten Freundinnen "beraten", fällt er da durchs Raster- Arschkarte- und diese eigentlich für Sie. Ich persönlich habe auf so etwas keine Lust. Ein bisschen Knutschen und ein verunsichertes Mädchen. Ich kann nicht erkennen woran Du den Schaden festmachst. Finde die Kleine nicht mal sonderlich kompliziert. Sowas passiert wenn man recht wenige Informationen mit seinen Erfahrungen abgleicht. Du kannst hier genau so recht haben wie ich, lassen wir uns mal überraschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenzo89 0 Beitrag melden März 6, 2017 geantwortet Hab Sie fuer ein Kaffeetrinken gefragt aber sie antwortete einen Tag spaeter, dass sie das WE weg ist, aber ohne einen neuen Terminvorschlag. Deswegen werde ich sie jetzt mal in Ruhe lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen