Ltr ist nach 4 Jahren fremdgegangen

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb PaoloPinkel:

Gott im Himmel, hör sich einer diese Moral-Apostel an: Auf die fresse hauen, Freundeskreis sprengen, die Sonne anzünden, trallala - der TE und sein Kumpel haben das geklärt und ende. Besoffen geknutscht. Ohlala, Scheiß doch der Hund drauf. wem das so die Socken auszieht sollte mal als erstes seine Eier checken. Drama veranstalten wegen nem Küsschen bedeutet nicht automatisch ehrhaft und alpha zu sein... ist doch nichts passiert. Ich hör bei diesem ganzen Geschreie immer nur Teenager-Ängste raus.

locker bleiben, die Brautjungfer aufn Schoß nehmen, nachher mal mit den beiden durchsprechen und großzügig sein. ist doch nichts los... und außerdem kann man danach auch wieder ein wenig lockerer mit anderen Mädels sein.

Grüße,

PP

Erinnert mich an die letzte Hochzeit auf der ich tanzte.

Der frisch vermählte Bräutigam knutscht zu fortgeschrittener Stunde meine Lady ab, was bei mir zu herzhaftem Lachflash zum Nachteil meines nun Rotwein getränkten Hemd führte.
Nicht desto trotz fand ich das so geil (Gedanke: so so, kein Tag her, das ewige Ja-Wort gegeben...Treue blablabla und nun das...Schlawiner Du), das ich zur Braut schlenderte um sie meine Lippen leidenschaftlich schmecken zu lassen, verwirrt war sie schon...aber so etwas wie Widerstand gab es nicht, nur ihre daneben sitzende werte Frau Mama hat das irgendwie nicht verarbeitet bekommen :D

Wenn es was zu bemängeln gibt hier, dann die Framelosigkeit des TE, so wie auch in meinem Post beschrieben.
Entweder er hat Prinzipien -ganz gleich, welche das sind- und handelt danach, oder eben nicht.
Denn genau diese Framelosigkeit führt genau dazu verantwortlich gemacht zu werden (und der glaubt das dann auch noch) und nicht ernst genommen zu werden.
Das hat mit dem Fick, oder dem Knutschen primär nichts zu tun.

So nebenbei:

All jene, welche so extrem darüber echauffieren, dass da gezügelt wird, sollten sich Fragen ob sie denn auch so reagieren würden, wenn die eigene Perle der kleinen geilen, stets aufgebrezelten und irgenwie verlockenden Susi aus dem Freundeskreis die Zunge in den Hals schöbe, oder ob jene dann nicht mit dem Gedanken, "Jawohl Mann...das ist meine Frau. Heut' Abend gibt's einen Dreier." daneben stünden. Wenn das dann kein Problem darstellt, dann ist's klar, dass es -wie so oft- im Kern um Verlustangst, Minderwert und Konkurrenz geht.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen hier nicht auf den TE so einschlagen. Ich meine, einen Fehltritt kann man schon verzeihen. Bei dem zweiten  handelt er ja konsequent und beendet die Sache. Finde ich gut, zweite Chance zu geben und nicht gleich immer die Beziehung zu beenden. das bedeutet ja eben nicht, dass man in Zukunft nicht Konsequenzen zieht. Gut bei dem Freund ist das schon seltsam, aber es ist jetzt auch nicht der riesen Weltuntergang wenn sie es nochmal geklärt haben.

Fazit: Natürlich soll er sie nexten, das tut er jetzt auch. Aber sie ist auch nicht die furchtbarste Person auf Erden und die Umstände nicht die bitterste Katastrophe. Wir haben hier genug  ganz andere Geschichten gelesen, wie Leute in Beziehungen miteinander umgehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir driften halt vom eigentlichen Thema ab und ich gebe meinen Vorrednern Recht. Nicht essentiell ist die Fragestellung bzgl. seines Kumpels, aber viel mehr wo und wie er zu seinen Prinzipien steht. Der eine siehts halt lockerer wie PP und LeDe, welche wiederum andere auf ihre Prinzipien beharren. Ist ja beides gut möglich und vertretbar. Nur wissen muss er, was er will, was seine Prioritäten und Prinzipien sind. Ein wackliger Frame ist halt der non plus ultra Attraction Killer.

Wichtig ist jetzt nur für den TE, dass er endgültig einen Schlussstrich zieht um endlich einen Neustart ins Leben zu wagen. Neue Bitches, neue Spielregeln! 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, LeDe said:

Der frisch vermählte Bräutigam knutscht zu Fortgeschrittener Stunde meine Lady ab, was bei mir zu herzhaftem Lachflash zum Nachteil meines nun Rotwein getränkten Hemd führte.
Nicht desto trotz fand ich das so geil (Gedanke: so so, kein Tag her, das ewige Ja-Wort gegeben...Treue blablabla und nun das...Schlawiner Du), das ich zur Braut schlenderte um sie meine Lippen leidenschaftlich schmecken zu lassen

Flotter Vierer zur Hochzeitsnacht, auch mal was neues...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freundeskreis wäre zerbrochen weil wir in der Gruppe ständig was unternehmen. Alle wegen des Fehlers eines besoffenen Kumpels fallenzulassen? Keine Option, so eine Flucht ist wahre Schwäche. Den Kumpel aus der Gruppe auszuschließen? Sowas funktioniert nicht bei so einem Freundeskreis. Wir haben die Sache geklärt, auch in der Gruppe. Er hat eingesehen dass es eine absolute Scheißaktion war und ich weiß was Alkohol aus Menschen machen kann. Die sanftmütigsten Menschen werden zu aggressiven Vollidioten und die stillsten Wasser werden zu den größten Schlampen.

Wenn sie sich noch austoben muss, warum rennt die dann zu ihrem Ex? Das macht doch keinen Sinn. Vor allem da sie ihn verlassen hatte weil er der totale Langweiler und Beta ist. Dann tobt man sich doch bei Männern aus die interessant sind. Ich glaube nicht dass es daran lag. Unser Sexleben war bis zum Schluss gesund.

Vielleicht konnte sie mit der Enttäuschung nicht leben dass sie bei der Hochzeit Mist gebaut hat und nicht würdig für einen Antrag ist. Und sie hat nicht die Eier in der Hose gehabt die Beziehung zu beenden. Dann ist sie fremdgegangen mit dem Typen der ohne mit der Wimper zu zucken anbeißt, in der Hoffnung dass ich dadurch den Schlussstrich ziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Eintraechtler:

Vielleicht konnte sie mit der Enttäuschung nicht leben dass sie bei der Hochzeit Mist gebaut hat und nicht würdig für einen Antrag ist.

Dann ist sie fremdgegangen

in der Hoffnung dass ich dadurch den Schlussstrich ziehe.

Dann siehst du sie jetzt als die zutiefst reuige Schmusekatze, die sich selbst bestraft hat? Weckt das jetzt deinen Retterinstinkt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Buenavista000:
vor 19 Minuten schrieb Eintraechtler:

Vielleicht konnte sie mit der Enttäuschung nicht leben dass sie bei der Hochzeit Mist gebaut hat und nicht würdig für einen Antrag ist.

Dann siehst du sie jetzt als die zutiefst reuige Schmusekatze, die sich selbst bestraft hat? Weckt das jetzt deinen Retterinstinkt?

Na klar, läuft heut so.
Vergisst Du einkaufen zu gehen...aus versehen...geiselt man sich selbst...mittels Fickerei mit Dritten...statt 10 Rosenkränze zu beten werden 10 Schwänze gemolken :D

Da kannst Du ihr jetzt so richtig eins auswischen...in dem Du nicht Schluss machst...dann steht die Kleine voll doof da. Herr.lich.

ich weiß was Alkohol aus Menschen machen kann. Die sanftmütigsten Menschen werden zu aggressiven Vollidioten und die stillsten Wasser werden zu den größten Schlampen.

Eben...logisch...der Alkohol trägt die Verantwortung...so und nicht anders. Ein Witz nach dem anderen von Dir werter TE.
Der nächste Witz ist es, dass selbst diese Ausrede / Argumentation bezüglich Deines Framemangels nichts ändert, denn wenn Du das schon weisst und ein Killerkriterium für Dich wäre, dann hättest Du Dir keine Frau gesucht, welche trinkt und würdest selbst auch nicht trinken.

Ich bin dann mal raus hier.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst? Der TE hat sie doch abgeschossen und der Freund hat sich entschuldigt. Happy end?!

Habe nun nicht mehr verfolgt was aus der blöden Kuh geworden ist, welche die Bombe mit der Verlobung platzen lies. Der hätte ich nochmal nen foto von meinem blanken Arsch gesendet, mit dem Kommentar “dein neues Spiegelbild“.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse
vor 5 Minuten schrieb Biff:

Hab ich was verpasst? Der TE hat sie doch abgeschossen und der Freund hat sich entschuldigt. Happy end?!

Habe nun nicht mehr verfolgt was aus der blöden Kuh geworden ist, welche die Bombe mit der Verlobung platzen lies. Der hätte ich nochmal nen foto von meinem blanken Arsch gesendet, mit dem Kommentar “dein neues Spiegelbild“.

Das wird hier nicht gern gesehen ....fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Eintraechtler:

Unser Sexleben war bis zum Schluss gesund.

Na, aber das heißt ja nicht, dass Sex mit anderen nicht reizvoll ist. Abwechslung und Ausbruch bietet auch der Exfreund.

vor einer Stunde schrieb Eintraechtler:

Quatsch. Sie kann mit der Enttäuschung fremdgegangen zu sein, nicht leben und geht deshalb nochmal fremd? Ich bitte dich. Natürlich hat sie Panik bekommen, dass es das für die nächsten 60 Jahre war. Ist auch normal mit 22, hätte ich auch bekommen. Aber Schluss hätte sie machen sollen, bevor sie vögelt.

Die ist fremdgegangen, weil sie ausbrechen wollte. Ob bewusst oder nicht. Nix unwürdig und so.

Verzeihen ist ok, aber den Kumpel wegen Alkohol von der Verantwortung loszusprechen ist schlicht doof.

@endless enigma

Mädel hat mit Kumpel von ihm fremdgeknutscht (war selbst auf der Feier anwesend).. Er verzeiht (Alkohol und so), verschiebt aber Hochzeitspläne.

jetzt vögelte sie mit demEx, und er glaubt, sie tat  das aus Enttäuschung über die verschobene Hochzeit/ fehlenden Antrag. :-D 

Immerhin will er Schluss machen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb phoS4ric:

Totaler Schwachsinn, wie sich die Elite-Freificker hier wieder aufspielen. Fremde Zunge im Hals? Ist doch nicht so schlimm! Fremder Schwanz im Arsch? Ach, ich drück meinen auch noch rein! 

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr das mit euren Damen so handhabt. Ich denke jedoch nicht, dass dieses "ist doch nicht so schlimm"-Gefasel auch nur im Ansatz einem TE hilft, der genau deswegen ein Topic aufmacht, weil es für ihn ein Problem darstellt. 

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb jon29:

Mädel hat mit Kumpel von ihm fremdgeknutscht (war selbst auf der Feier anwesend).. Er verzeiht (Alkohol und so), verschiebt aber Hochzeitspläne.

jetzt vögelte sie mit demEx, und er glaubt, sie tat  das aus Enttäuschung über die verschobene Hochzeit/ fehlenden Antrag. :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Eintraechtler:
Der Freundeskreis wäre zerbrochen weil wir in der Gruppe ständig was unternehmen. Alle wegen des Fehlers eines besoffenen Kumpels fallenzulassen? Keine Option, so eine Flucht ist wahre Schwäche. Den Kumpel aus der Gruppe auszuschließen? Sowas funktioniert nicht bei so einem Freundeskreis. Wir haben die Sache geklärt, auch in der Gruppe. Er hat eingesehen dass es eine absolute Scheißaktion war und ich weiß was Alkohol aus Menschen machen kann.

Wie schon von ein paar Seiten erwähnt, das Verhalten deiner Freunde und (Ex)Freundin sind auch ein Spiegel wie du von Aussen wahrgenommen wirst und zwar wie es aussieht nicht wirklich männlich. Deine Antwort bestätigt mir meine Vermutung nochmals. Was ist denn das für ein Freundeskreis, der lieber denjenigen Freund fallen lassen würde, der verarscht und betrogen wurde anstatt das Kollegenschwein, welcher dafür verantwortlich war? Aber hey, wenigstens hat dein Kumpel eingesehen, dass das ne Scheissaktion war...wo soll man da noch Worte finden? Wetten, würdest du mit einer Perle des Freundeskreises rummachen, wärst du schneller draussen als dir lieb ist. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Eintraechtler:

Wenn sie sich noch austoben muss, warum rennt die dann zu ihrem Ex?

Das fragst du noch? Du weißt doch die Antwort.

ich weiß was Alkohol aus Menschen machen kann. Die sanftmütigsten Menschen werden zu aggressiven Vollidioten

Der Ex war ja besoffen. Deine Fast-Verlobte hatte Bock auf Sex mit einem aggressiven Vollidioten. Kein Wunder, denn euer 

Sexleben war bis zum Schluss gesund.

Also. Nächstes Mal besser screenen. Wird schon wieder. Und den Sex ein bissl kranker gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Geschichte regt mich grad richtig auf, so sehr, dass ich grad zwei Mädels auf WhatsApp blockiert habe um mich abzuregen....wusaaaa.....

Das ist echt scheiße was sie da gemacht hat und wie dumm muss man sein um auf solche Problemlösungen zu kommen. Also wenn du jetzt Gerechtigkeit willst, solltest du ihre beste Freundin vögeln und der alten Bilder schicken während du in ihrer Freundin kommst. Das hätte Stil.

Nun aber zu deiner frage, ich habe lange überlegt was ich tun würde und was meine Ansichten wären, wenn mir sowas passieren würde. Natürlich möchtest du ihr irgendwo vergeben, ich meine ihr kennt euch 4 Jahre und wolltet heiraten, aber vielleicht hilft dir dieser Punkt eine andere sichtweis zu erhalten:

Du vergibst ihr, sie wird sich wieder fangen und ihr werdet lange glücklich zusammen leben... aber dann plant ihr Kinder zu haben oder sie will welche und du willst noch warten, wie auch immer.... geht sie dann zu einem anderen Ex und lässt sich schwängern? Oder wenn ihr nach der Hochzeit in den Urlaub fliegt, sucht sie sich dann einen Kellner am Strand? du hast gesagt, Treue ist dir wichtig, verstehe ich. Geht mir auch so. aber selbst wenn es nicht mal ums betrügen gehen würde, sie scheint irrational zu handeln sobald ihr was nicht passt oder sie sich bestraft fühlt für ihr vorheriges Fehlverhalten. Sowas entsteht nicht plötzlich, sie muss dieses Verhalten vorher schon irgendwo in sich gehabt haben, nur bis jetzt versteckt. so einer Frau kann man nicht vertrauen und sobald du sie heiratest wird dann die Scheidung Teuer (die Hochzeit selbst natürlich auch) und unterhalt, Kinder, etc. wird auch ein Problem. Ich würde sie damit nicht belohnen, sie hat ganz klar gezeigt, das sie mit guten Dingen nicht umgehen kann und verdient es nun auch nicht mehr.

Ich meine sehen wir es mal so: Sie hat deinen Freund geküsst, du hast ihr (mehr als gütig) verziehen. soweit kein Fehler, wenn du es als richtig ansiehst. aber was tat sie? Anstatt dass sie dir etwas gutes tut um sich zu entschuldigen, dankt sie es dir indem sie dich noch mehr betrügt. Wenn du ihr nun noch gütiger vergibst wäre es also (linear gesehen) sehr gut möglich, dass sie noch einen Schritt weiter geht. Das folgende soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern nur ein reiner Vergleich: wenn du einen Hund für fehlverhalten belohnst, tut er es erneut - klatscht du ihm eine wird er schnell lernen, was für ein dummes Stück... er war.

Aber zu deinem Text möchte ich auch sagen, dass es gut klingt wie du dich verhalten hast. Du hast dich entschieden ihr zu vergeben und hast danach nicht mehr drauf rum gehackt. Als sie es wieder tat, hast du sie rausgeschmissen, sehr guter Zug  :good:

egal warum sie das gemacht hat, oder was sie für Gründe finden mag die das entschuldigen mögen, bedenke: da sie sich das schon mal getraut hat, und die deinerseits sehr entgegenkommende erste Aktion auf die Weise belohnt hat, wie sie es tat - kann man jetzt nicht mehr davon ausgehen, dass sie es nicht wiederholt. Und willst du das? Ein guter Kerl der sich wegen so einer selbst fertig macht?

PS: hab grad die Geschichte des Vorposters gelesen..... wusaaa :angry::fool:

bearbeitet von Rhuga der Eroberer
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze ist ja nun etwas her...

Werter TE, gibt es denn nun schon ein update ob und wie du sie hoffentlich abgeschossen hast?

Ich hoffe du bist stark genug dafür und lässt dich nicht mit irgendwelchen Schuldzuweisungen bequatschen. Du hast dir nichts vorzuwerfen. Sie trägt die Verantwortung daran, dass sie sich mit Boysahne vom Ex hat füllen lassen, nicht du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja, hat halt einfach was mit Ansichten und Einstellung zu tun.Kumpel von mir is genauso, ohne den von dir beschriebenen Weg gegangen zu sein. Hat auch weniger mit Alpha zu tun.

Update vom te wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf übersetzen:

Am Tag danach kam Sie noch einmal ein paar Sachen holen. Sie hat unter Tränen gesagt ich hätte ihr alles gegeben was eine Frau braucht um glücklich zu sein, sie hat unsere Zukunft zerstört und dass es ihr unbeschreiblich leid tut. Wenn sie könnte würde sie alles rückgängig machen und sie kann verstehen wenn ich sie verlasse oder erstmal Zeit alleine brauche um darüber nachzudenken.

"Bitte mach Schluss mit mir, ich mag das nicht machen, auch wenn ich das eigentlich möchte."
Aber ich seh schon so vom durchscrollen her hat sie das ganze noch etwas nachdrücklicher artikuliert später.

Ich hoffe ich bin hier nicht der erste, der das dem armen TE übersetzt.
Das sind so typische Signaldinger an denen man oft recht gut sehen kann, wo die Reise demnächst hingeht.

bearbeitet von zaotar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mobilni:

Verführungsskills und Frame zu allen Ehren, aber juckt es euch wirklich überhaupt nicht, wenn euch sowas passiert? VIelleicht ist das der next level alpha shit den man erst erreicht nach jahrelanger Meditation unterm Wasserfall während einer Dauerorgie

Ich spreche nur für mich. Aber wenn die Lust auf Frauen größer ist, als die Lust auf Selbstmitleid, kann das die Perspektive arg verrücken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das langsam in eine Grundsatzdiskussion ausartet in Bezug auf auf Toleranz in der Beziehung, möchte ich anmerken, solange ich weder räumlich (gemeinsame Wohnung) finanziell (aufgenommene Darlehen, gemeinsame Verträge einschliesslich Ehevertrag) oder gar Nachwuchs, miteinander verflechtet bin, jeder nach seiner Fasson damit umgehen darf.

Wenn Sie mit dem Ex vögelt, so what ? Schlimmstenfalls schmeiß ich Sie raus, leide ein paar Wochen und tausch die aus ( wie hier geschehen) oder es ist mir egal, suche was zum gegenvögeln (wie würde das Mädchen dann eigentlich reagieren?) und verbringe weiterhin ne gute Zeit mit ihr.

Das einzige Risiko wäre dann Zeitverschwendung, wenns halt dann doch daneben geht.

Aber Heirat, sprich ein Vertrag zwischen Mann, Frau und Staat oder gar Kinder und dann eine laissez faire Einstellung, wie andere hier vertreten, das ist ein wenig weit hergeholt.

Trifft jetzt aber auch nicht unbedingt den Kern des Themas.

Seitens des Te nervt mich nur der unreife Umgang mit der Knutscherei. Einerseits verzeihen und den Kumpel nicht als Konkurrenz sehen, andererseits der Freundin stecken, man möchte jetzt doch die Heirat verschieben.

Jeder weiß doch dass die Mädchen untereinander tratschen.

Hätte doch damals auch sagen können " ok Hb, das war von dir ein Ausrutscher, aber diese ganze Heiratsgeschichte können wir in ein paar Jahren nochmals diskutieren, wenn wir allesamt etwas älter und reifer sind" Keine grosse Sache und kein Gesichtsverlust.

Das soll natürlich keinesfalls das Verhalten des Hbs relativieren. Das war / ist meiner Meinung nach indiskutabel, von ihrer "Begründung" ganz zu schweigen. Vielleicht gings ihr in diesen vier Jahren auch zu gut, wer weiß ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden