Silvestersarge

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde :lol:

Heut Abend war ich in einem Club meiner Stadt mit zwei Freunden unterwegs und kannte eine Barkeeperin und den DJ im zweiten Saal (der zu Beginn sehr leer war). Vor Mitternacht bestand Frauenüberschuss. Irgendwo hab ich hier gelesen, dass ein PU die Meinung vertreten hatte, er verwendet seine Zeit nur auf Frauen, die ihn wirklich interessieren. Damit kann ich mich gut identifizieren. Ausserdem mag ich keinen Smalltalk mit fremden Typen. Ich bin in der Hinsicht sicher kein klassischer PUA. Trotzdem möchte ich hier meine Gedanken ausbreiten und hoffe auf ein paar Hinweise.

Erstens. Auch wenn es dämlich erscheint, ich habe den DJ erst begrüsst, als kurz vor Mitternacht fast keiner mehr im Saal war. Mir ist es unangenehm, wie jeder andere Depp auf die Bühne zu steigen und dort auf dicke Hose (Hiphop-, Raggaeclub) zu machen. Ich habe schon immer die Auffassung vertreten bzw. Erfahrung gemacht, dass ich am interessantesten wirke, wenn ich NICHT das mache, was alle machen. Natürlich haben meinen Social Proof so viel weniger HBs mitbekommen. Trotzdem wäre es mir anders extrem unangenehm gewesen und needy vorgekommen. Gibt es dazu Meinungen?

Zweitens. Ich hatte den Eindruck, dass wirklich viele "coole" Typen im Club waren. Das hat mich ein wenig aus der Fassung gebracht. Ich beobachte immer viel, meistens suche ich mir einen festen Punkt im Club und sauge das Geschehen in mich auf. Ich hatte den Eindruck, dass fast alle Typen mit den HBs pickupmässig umgingen, sie wie Kumpels behandelten, sie nicht ernst nahmen. Und dafür kino bekamen. Es kannten sich auch sehr viele untereinander, es ist ein Szeneclub. Dazu meine Frage: Wie öffnet man in so einem Umfeld ein Set mit HBs und ihren (coolen) Alpha-Typen?

Eine Antwort darauf könnte sein: Gar nicht. Man spricht stattdessen das Mädchen an, dass sich gerade an der Bar einen Drink bestellt. ?

Drittens. Im Club standen Sofas. Ich habe mir das hinterste ausgesucht und mich entspannt darauf gelehnt, die Beine auf das Sofa, die Arme locker. So hatte ich einen guten Blick in den ganzen Saal. Das gibt mir ein sicheres Gefühl, ich kann so gut die Gruppen analysieren. Natürlich kann das wirken, als hätte man keine Freunde. Trotzdem habe ich damit auch früher schon gute Erfahrungen gemacht, da sich aus so einer Situation manchmal ein interessantes Gespräch ergibt, bei dem ich mich sehr wohl fühle und es mich nicht anstrengt. Ausserdem kamen hin und wieder meine beiden Freunde, haben sich dazugesetzt, mit mir unterhalten. Gibt es jemanden, der in der Hinsicht ähnlich "arbeitet" oder das nachvollziehen kann? Ein anderer Grund für das sitzen war: Ich habe darauf gewartet, dass Musik gespielt wird, die ich mag, denn nur dann fühle ich mich wirklich wohl beim tanzen und mir wurde schon häufiger gesagt, dass das Frauen dann auch sehr anmacht.

Dann kam eine Gruppe Mädels, eine sehr gut aussehende HB, eine dicke, eine betrunkene und andere durchschnittliche, mit denen ich keinen Kontakt hatte. Sie haben ihre Kleider und Taschen in einem Moment hinter mich gelegt, als ich mich gerade mit meinem Freund unterhielt (wofür ich meine Liegeposition aufgegeben hatte). Nach einer kleinen Weile habe ich mich umgedreht und gesagt: "Natürlich könnt Ihr hier gern Eure Klamotten hinlegen, das ist gar kein Problem." Und zurück zu meinem Gespräch. Ich fand das eine Art hard-to-get-Verhalten. Ich habe dabei die Dicke angesprochen, weil sie sich gerade in meine Richtung beugte, als ich mich umdrehte.

Kurz darauf sind alle - bis auf die Gutaussehende - aus dem Raum gegangen. Sie hat sich neben mich (und die Kleider und Taschen) gesetzt. Auch wieder, ohne mich zu fragen. Ich habe mich nach einer kurzen Pause aus meinem Gespräch umgedreht, sie ironisch-freundlich angesehen und gesagt: "Setz Dich doch, is noch Platz hier."

Dann sprach mich die Betrunkene an (die nicht übel aussah, aber eben dicht war). Sie hätte gern einen Schluck von meinem Bier. Ich sage, dass das kein Bier ist (es war keins) und schaue sie an. Sie sagt es nochmal. Ich sage: "Das ist kein Bier, das ist Limo." Und zeige auf die Bar hinter ihr: "Da drüben kriegst Du Bier." Sie macht kino an meinem Arm. "Ach komm schon, nur einen kleinen Schluck." Ich lasse eine kurze Pause und schaue sie an. "Ok, aber ich halte die Flasche." Ich führe ihr die Flasche zum Mund, ziehe sie zurück, als sie sie anfassen will. Darauf hin ist sie brav und ich gebe ihr einen Minischluck. Wieder kino und die Bitte um mehr. Das ganze nochmal mit mehr. Sie lächelt und bedankt sich, fällt dabei fast in meinen Schoss und stützt sich am oberen Ende meines Oberschenkels ab. Ich wende mich zurück zu meinem Freund ins Gespräch. Das war passend, weil wir uns eben in dem Moment über seine Probleme mit Frauen unterhielten.

Ich fand das bis dahin ok. Ich hatte einfach keine Lust auf mehr Gespräch oder Eskalation oder Routinen. Sie hat mich nicht interessiert. Aber ich denke, dass die Szene Eindruck auf ihre Freundinnen (und andere dort) gemacht hat und das hat mir gereicht. In einem Club, in dem ich öfter bin, hilft mir so ein Verhalten doch auch für das nächste Mal. Hätte ich es weiter getrieben (und dabei vielleicht schlecht ausgesehen), hätte es mich für alle Zeiten zerstört. So habe ich mich ein wenig interessant gemacht. Oder klingt das wie eine Ausrede, die ich mir nicht eingestehen will? ^_^

Hier endet der erste Teil.

Zweiter Teil: Eine alte Bekannte von mir kommt kurz darauf tanzend mit ihrem Freund zu der Stelle, wo wir sitzen. Sie sieht sehr, sehr gut aus. In der Uni sass ich einmal neben ihr und habe sie gefragt, ob sie sich weissen Eyeliner direkt auf den unteren Teil ihres Augenlids (also nicht vorn auf die Haut, sondern sozusagen "oben" auf den Millimeter, der senkrecht zum Auge verläuft, malt. Sie meinte begeistert, dass das noch niemandem aufgefallen wäre und dass ich ja ganz toll beobachten würde. ;-) Ich war damals ziemlich verknallt, wusste aber dass sie einen Typen hat und hab einfach nichts versucht, weil ich dachte, ich hätte keine Chance (was für eine völlig falsche Annahme). Dazu die erste Frage: Sie hat mir später mal gesagt, dass sie den Eindruck hat, ich würde mich gar nicht freuen, wenn ich sie sehe. (Ich wollte einfach nicht zu überschwänglich sein.) Wie bewertet man so eine Äusserung? Damals dachte ich, ich könnte herzlicher sein (da ich das auch sonst nicht oft bin). Jetzt denke ich aber, dass sie das vielleicht genegt hat, weil sie gewohnt ist, dass sich alle freuen sie zu sehen. Und es somit gut war. Meinungen?

Wir haben uns lang nicht gesehen und nur wenig übers Netz geschrieben. Sie begrüsst mich mit einer langen Umarmung und viel lachen. Ich begrüsse ihren Typen. Sie macht viel kino, greift mit der nach oben geöffneten Handfläche an meinen Unterarmen entlang zu meinem Ellenbogen und Oberarm. Das ist das erste Mal, dass sie bei mir soviel kino macht. Ich mag die Situation, weil sie mir extrem SP gibt. Dann aber folgendes: Sie wirft mir Konfetti auf den Kopf. Nicht bösartig, sondern einfach nur ausgelassen. Trotzdem hätte ich es gern wie einen Shittest erwidert. Leider ist mir nichts eingefallen und ich stehe nur dämlich da, während sie sie ein kleines Stück entfernt und tanzt. Kurz darauf kommt sie wieder mit Luftschlangen, die sie ihrem Typen um den Hals hängt und dann mir. Ich drücke sie und sage übertrieben: "Das machst Du ganz toll." Die Umarmung war dabei aber nicht optimal, sie hat nicht gepasst. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, sie in die Wange zu kneifen, anzulächeln und den Satz zu sagen. Meinungen dazu?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MAgn,

erste Frage vorweg, wielang beschäftigst du dich denn schon ernsthaft mit PU??? Wieviel Kenntnisse hast du schon über Bücher, DVD´s oder dieses Forum gemacht? Bzw. wie ist deine Top Score? Du machst mir einen ziemlich unsicheren Eindruck. (nicht böse gemeint!!!)

Es stimmt dass du nicht das tun sollst, was alle machen. Aber damit ist sicherlich nicht gemeint nicht deinen Marktwert zu steigern. Sorry, kann überhaupt nicht verstehen warum du vor den anderen Leuten den DJ nicht begrüßen willst (denk an dein Innergame!).

Du solltest evtl. nicht zu viel beobachten, sondern dich mehr auf dein SPIEL konzentrieren (lieber sollen andere dir zuschauen, dich bestaunen und dich beobachten!). Das Set öffnest du mit dem, der sichtlich die beste Stimmung hat (egal ob Mann oder Frau)

Du solltest am Innergame arbeiten u. immer gut drauf sein, und es nicht von der Musik abhänig machen! Ist nicht mein Musikgeschmack...sind für mich immer bloß ausreden.

Ich hätte das Gespräch mit der HÜBSCHESTEN anderes geöffnet(ihr Innergame verunsichert) und mit einem Dämpfer gestartet. In etwa so: Hey, kannst du nicht mal fragen bevor du dich da hinsetzt... da sitzt normalerweise mein Kumpel, ich denke nicht, dass du das anerzogen bekommen hast...(mit einem Lächeln)

Die Nummer mit der Limoflasche find ich GUT!!! Hat mir echt gefallen!

Ich denke im zweiten Teil spricht das Babe dein Innergame an, versuch einfach positiver zu denken, und öfter zu lächeln.

Ich weiß nicht ob am Arm berühren oder den Oberarm anfassen viel Kino ist...sorry... ich denk du überbewertest das...es ist vielleicht ETWAS Kino!

Fazit:

Arbeite an deinem Innergame, tanze auch bei Musik, die dir nicht gefällt bzw. lerne es. Les dich evtl. mehr in die Materie ein(außer ich hab mich beim lesen in dir getäuscht) und geh oft raus und übe dein Game.

KEEP ON PLAYING THE GAME

SLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sly,

danke für die Antwort!

Ich hab the game und viel im Netz gelesen. Vorher lief es mit Mädchen, die ich zufällig oder über einen längeren Zeitraum kennengelernt habe, meistens gut. Allerdings denke ich seit dem Buch intensiver über Dinge nach, die ich früher teilweise intuitiv gespürt habe (siehe dazu auch mein erster Beitrag).

DJ: Mein Innergame ist ja stark, weil ich weiss, dass ich den DJ kenne. Mir ist es nur unangenehm, das raushängen zu lassen, weil auf mich persönlich viele derer, die ihn grüssen, so wirken, als tun sie das eben nur aus dem Grund, ihren Marktwert zu steigern. Das ist zu offensichtlich. Schwer zu erklären. Vielleicht ist das aber wirklich ein Punkt, über den ich anders denken sollte.

Set: Danke, das ist eine gute Antwort. Dazu aber eine Frage. Wenn ich mit Freunden/innen unterwegs bin und von einem einzelnen Typen angesprochen werde, reagiere ich misstrauisch und genervt, weil ich WEISS, dass der Typ das macht, um an die Frauen zu kommen. Ist mir konkret so schon passiert, als wir zu viert unterwegs waren, und ich hab dem Typen erzählt, es wäre beides meine Freundinnen. Er hat es letztendlich nicht geschafft, ein Wort mit ihnen zu wechseln, weil ich ihn unten gehalten habe. Würde mir das nicht genauso gehen? (Ja, hier bin ich unsicher ^_^

Gespräch mit der Hübschesten: Mein Opener war ja eine Verunsicherung, weil ich das ironisch gesagt hab. Allerdings ist mir durch Deine Antwort jetzt klar, dass sie das sehr wahrscheinlich im Club nicht so verstanden hat.

Zweiter Teil: Ich habe viel gelächelt. Nur in dem einen Augenblick hab ich's eben nicht gebacken bekommen. Was heisst, sie spricht mein Innergame an? Sie fühlt sich davon angezogen oder sie will herausfinden, wie stark es ist?

Limo: Die Aktion war definitiv PU-beeinflusst und ich hätte die früher nicht so gebracht.

Kino: Danke für den Hinweis :lol: Es war auf jeden Fall mehr kino als sie bei ihrem Freund angewendet hat.

Top Score: Ist das der höchste erreichte Close? Für welchen Zeitraum? Ich hab schon bevor ich PU kannte Nummern bekommen und gelayt. Natürlich nicht am ersten Abend (lay).

Mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist n TopScore?

Ach verdammt ich sollte pennen.

Sie hat dir Konfetti auf den Kopf geschmissen. Hau ihr auf den Arsch oder ziehe sie zu dir um ihr ins Ohr was zu flüstern. ("Du Miststück")

Es war n shittest. Ein einladender "Komm zu mir"-Test

Sie wollte das du mit ihr interagierst.

Social Proof mäßig

bist du n typ auf der couch, mit nem betrunkenen Mädel. Wow, you have fun dont ya?

sry, das ich dich angreife. Aber so stell ichs mir vor

Wenn du keine Bewegung und Aufmerksamkeit erregst, hast du keinen Social Proof. Cause nobody's watching you

ist wie der Mond. Wenn keiner hinschaut existiert er nicht.

Was ist am besten Freund des DJs besonders? Das er meist hinter dem Pult steht und mitfeiert.

Ein ferner Bekannter ist so mit Sven Väth befreundet. Aber interessant wirds erst wenn er auf Summership neben Onkel Sven steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

das mit dem Social Proof interpretiere ich aus deinem geschriebenen ähnlich wie Shibiku! (Mein Gedanke war allein gelangweilt mit ner Limo...unter ne betrunkenen alten... Hmmm; Bitte nicht zu Herzen nehmen)!

Habt ihr THE GAME nicht gelesen, Top Score = Anzahl der Frauen, die man schon flachgelegt hat

ZITAT MAGN B: Wenn ich mit Freunden/innen unterwegs bin und von einem einzelnen Typen angesprochen werde, reagiere ich misstrauisch und genervt, weil ich WEISS, dass der Typ das macht, um an die Frauen zu kommen.

ANTWORT:

Du musst den Typen so ansprechen, dass er es eben NICHT merkt, dass ist die Kunst daran!!! Rede mit ihm über Fussball u. so Scheiße (binde ihn min 5 min. mit Gespräch bevor du überhaupt das HB beachtest! ALLES KLAR?!

Zweiter Teil:

Ich denke sie hat gespürt dass dein Innergame zu schwach ist, bzw. du verunsichert bist.

KEEP ON PLAYING THE GAME

SLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme meinen vorrednern zu.

das einzige was mir noch einfällt zu dem thema, mache mehr sets und

hab spass dabei, allternativ zu der couch kann es nur besser werden ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.