Der Tod des Night Games

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
10 minutes ago, Patrick B said:

Ich kann dir aber sagen, dass selbst im SNL-Game deutlich mehr als 3% geht. Und damit meine ich dann natürlich nicht X% überhaupt layen, sondern X% sofort und heute Nacht noch layen. Und das auch ohne super auszusehen. Mit etwas Übung erreichst du mehr als das Doppelte. Was da nach oben hin noch weiter möglich ist, ist schwierig zu sagen,

Am Beispiel: ich bin mir sicher, dass ich das Trainingspensum absolvieren kann um einen 4-Stunden-Marathon zu laufen, aber um in 3 Stunden zu finishen brauche ich im Prinzip das doppelte Pensum- und da geht's schon in einen Bereich rein, wo man in seiner Freizeit wenig Anderes macht, bzw. wo andere Dinge ggf. hinten runter fallen.

D.h. ich muss mich schon entscheiden was ich eigentlich wirklich will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden schrieb HerrRossi:

1990 hatte in Stuttgart ein neuer "Pflaumenbaum" aufgemacht. Ne Freundin meinte, da wären voll viele Frauen. Bin ein paarmal hin und habe gezählt. Waren tatsächlich (vor allem für heutige Verhältnisse) exorbitant gute 2:1 (Männer zu Frauen selbstverständlich.) Viele Discos hatten dann Frauentag mit "Die Getränke (für die Frauen) sind im Eintrittspreis (für die Männer) enthalten", wo Mädels zwischen 0-5 Mark zahlten und Männer eher 10-20. Ohne Getränke selbstverständlich. Das Penthouse hat seit seiner Eröffnung jeden Freitag kostenlosen Eintritt und frei Saufen für Frauen. Völlig irre. Geändert hat sich insofern nix, außer daß es noch schlechter geworden ist.

Beim Karneval in Köln waren dieses Jahr im Bermudadreieck nur Pärchen und Männer. Nix Solofrauen, jedenfalls keine unter 40. Vor 4 Jahren waren da auch mal Gruppen von ein paar Mädels.

Neulich schrieb hier doch ein guter PUler seine Quote, 100 Approaches= 3 Lays. Wer das kann, ich schätze das schaffen so 5% der PUler, für den sind die Veränderungen irrelevant, weil sich die Größenordnung nicht ändert (ob man nun 90, 100 oder 130 Approaches braucht, ist marginal.)  Wer das nicht kann, für den ging es vielleicht vor 10 Jahren gerade noch, weil 10 Jahre jünger, etwas mehr Frauen und etwas mehr Offenheit gerade ausreichten, um über den kritischen Punkt hinwegzukommen.

Ich persönlich habe weder vor 5, 15, 25 Jahren noch heute was im Nightgame gerissen. Ich höre mich da nichtmal denken. Ich verstehe es auch nach einem Vierteljahrhundert noch immer nicht, wie es Leute schaffen, dort überhaupt zu kommunizieren, geschweige denn zielgerichtet oder gar erfolgreich.

(Edit: Seit ich die dB-App für mein Steinzeit-Handy entdeckt habe, stelle ich fest, daß in den Läden zwischen 90 und 100 dB Lautstärke herrschen. In der Arbeitswelt ist ab 85dB Gehörschutz vorgeschrieben.)

Gerissen habe ich damals auch nicht viel, jedenfalls gemessen am Aufwand. Und ich habe von einen Tinnitus bekommen, der aber zum Glück von alleine weggegangen ist, aber wahrscheinlich nur, weil ich seitdem auch nicht mehr clubben gehe. Die Kosten waren zudem auf Dauer einfach astronomisch, 50 Euro pro Abend konnten es schon werden mit Eintritt, Getränken und Fahrtkosten. Ziemlich happig, vor allem wenn man das Ganze letztlich nur wegen der Frauen macht. Da bin ich über OG heute doch sowas von dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
9 minutes ago, Marquardt said:

Den es gibt Leute da draußen die im Schnitt öfter als eine alle zwei Tage mitnehmen vom Nightgame. Du musst sie nur finden und kopieren. 

Bin interessiert. Pitch it to me brah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Diskussion mega interesannt.

Meine Quote denke ich liegt irgendwo zwischen 10-20% (geschaetzt, ich schreibe nicht mit), d.h. von 10 Kontakten mit Frauen die ich voegelbar finde komme ich in die Kiste. Das ist so ca. 1 girl alle 1-2 wochen, je nachdem wie sehr sie mir taugt.
Wobei ich wenige Sets mache, und vlt. auch nicht jeden Kontakt mit Frauen zaehle, letztens habe ich einer beim tanken geholfen (hat ihren tankdeckel nicht aufgebracht, lol) - die Nummer hab ich mir fast aus reflex geholt, so cool fand ich ihr gesicht ned-das ist dann irgendwie kein Set.

Ich bin 30, arbeite selbstaendig im online bereich, sitze also viel am Computer und gehe auf nerdige Meetups, trainiere 3-4 Mal pro Woche, manchmal auch oefter (Eishockey, Krav Maga) und fahre dahin entweder mit dem Auto oder Motorrad.
Ich bin kein PUA, habe kein Game mehr (nichts mehr strukturiertes) keinen Plan, mache nicht wild 100 sets sondern selektiere, und wahrscheinlich excuse ich mich selbst auch manchmal. Ich nutze keine Routinen, keine Techniken sondern mach das einfach so, mein flirten ist wie freestylen- einfach schauen das es flowt und das es spass macht. Ich bin von dem ganzen shit eh schon so abgestumpft, so n social robot ding kann ich da nicht brauchen.
Ich schaue nicht ueberdurchschnittlich aus, bin nicht besonders gross oder habe einen extravaganten style.
Ich bin sehr sozial, wortgewandt und habe intellekt - ich kann emotionen ausdruecken und rede viel mit menschen, hab ich mir im ausland so angewoehnt. in den Teams in denen ich spiele hat mein Wort gewicht, ich war lange Captain meines Eishockeyteams und bin viel gereist. Ich kann ziemlich gut kochen (danke Mama & Oma) und  sobald ich das Maedel zum essen einlade und sie zusagt weiss ich das ich sie haben kann.


Insgesamt ist das ein gutes, aber lange kein exzellentes Package - und ich hatte ne echt coole beziehung mit ner richtig coolen Frau und seit dem Ende einige girls, auch optische granaten und einige suesse junge 18-20.
Klar kann es sein das ich noch irgendwelche Verhaltensweisen von frueher drin hab, ich hab PU schliesslich auch mal gemacht.

Das game kann garkein so krasses Hexenwerk sein, wenn das bei mir so laeuft. Klar, man kann jetzt mit "Durchschnitt" etc. kommen, das ich gerade nicht die absolute Top Class voegel, etc. - stimmt, aber das kann halt nicht jeder.

Die Quote finde ich auch sehr interesannt- weil mich es ganz ehrlich langweilt, wenn von 10 girls die ich kennen lernen will 5-7 nix werden, nicht ans Tel. gehen, etc. und nur 2-3 sinvolle Kontakte draus werden. Auf Dates bin ich ziemlich gut, wenn sie sich mit mir trifft weiss ich auch das es laeuft.
So schwer kann es nicht sein, ich kenne paar jungs die mit PU nichts am hut haben, und die deutlich krasser unterwegs sind.
Das nightgame kann auch nicht so ein hexenwerk sein, ich seh immer noch - auch wenn ich nicht mehr so oft unterwegs bin - zahlreiche leute girls klarmachen. Ohne das es zwischen girls & boys laeuft, waeren wir schon laengst ausgestorben.
Insofern kann diese negative sichtweise nicht stimmen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich jasonbourn zu 100% zustimmen. Also ich geh noch drei bis viermal im Monat aus, hab'n riesen Spaß mit den girlies, die mich sowieso begleiten, Musik hören mit Leuten quatschen und ich streß mich garantiert nicht wegen irgend welcher Weiber. Auf die relaxte Art ergibt sich nicht wirklich viel, weil ich's auch gar nicht drauf anlege.

Was aber richtiges nightgame betrifft, bei mir ergibt sich das dann eher zufällig, also es funktioniert anders als viele hier meinen. Weder muß man die Frauen bespaßen noch den Gaul über zig Stationen zum Reiten tragen. Nummern sammeln, um dann dates auszumachen.. wtf... alles bullshit. Der Sinn des nightgames und das wissen unterschwellig und vielleicht verdrängt auch die girlies, die vier Stunden vorm Spiegel gestanden haben, bevors auf die Piste geht, also der Sinn ist, das man das Mädel noch auf dem Weg zum Auto irgendwo hinter den Mülltonnen der Disko vögelt bis sie vor Geilheit schreit. Und das geht oft so schnell, daß man sich als Mann wundert, ob man sich nicht vorher hätte erstmal küssen sollen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, pMaximus said:

Ganz ehrlich. Ich erwarte mir von verdammten Usern mit über teils 1000 Posts schon klare Ziele und Erfolge sowohl im Daygame als auch Nightgame. Umso mehr fasziniert es mich, dass es hier nach wie vor Leute gibt, die 6 Seiten lang diesem gewissen Roosh Clown zustimmen.
Ich mein...seriously, so fucking schwer kann es doch nicht sein im Clubgame mal eine HB aufzureißen, die einem optisch gefällt. Ein wenig Augenkontakt, die Hüfte ein wenig mitschwingen, von mir aus additiv den Alkohol miteinbeziehen, ein charmantes Lächeln, sie kurz antanzen, ein wenig Scheiße labern und schon landet man meistens mit einer in der Kiste.
Über 1000 Posts und dann teilweise solche AFC Ansagen! W T F ?! Ich meine ja ehrlich zu mir selbst zu sein, und erst hier soviel zu schreiben und auch mitzudiskutieren wenn ich erst zumindest versucht habe, gewisse Regeln im Clubgame zu befolgen. Und da kann mir keiner erzählen, er hätte durch gewisse (teils veralterte) PU-Techniken oder Routineübungen keine oder nie Erfolge im Clubgame erzielen können. Der Punkt ist doch eigentlich nicht welche Techniken oder Routinen man verwendet, sondern schlichtweg dass man aus seiner eigenen Comfortzone aussteigt um die eigene AA zu überwinden. Ne Alte anzulabern ist eigentlich schon fast die halbgewonnene Arbeit. Aber das checken halt viele nicht. Ja wie auch, wenn die meisten lieber im Forum über Roosh und die bösen feiernden Frauen ablästern!

Tja, der erste Satz ist wieder das subsumieren von eigenen Werten und Vorstellungen auf andere. Hallo Welt, andere Menschen haben andere Ziele, Werte und Vorstellungen. Das zu verstehen erwarte ich mir von Menschen in einem Forum in dem es auch um Persoenlichkeitsentwicklung geht mit ueber 1500 Posts.
Nicht jeder muss den PU lifestyle mit vielen Frauen und staendig game gut finden und fuer sich als richtig erachten. Ziele und Erfolge, das sind Dinge ueber die kann man sich praechtig streiten.

Der Punkt bei PU ist das man sich eine Strategie ueberlegt, das man Zeit aufwendet und sich damit beschaeftigt- um Methoden zu entwickeln mit denen man erfolgreich ist. Das muss schon jeder fuer sich selbst wissen, ob das in seinen lifestyle passt, ob man den aufwand betreiben will und ob man die ziele ueberhaupt hat.
Und Rooshs' Thesen kann man kritisieren, ohne das man selber der Hengst sein muss, und jeden Tag 10 Girls anlabert.

Eine weit verbreitete, schlechte eigenschaft gerade unter Dt. ist uebrigens das urteilen ueber andere.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht primär darum, dass Leute ständig nach dämlichen Ausreden suchen, weshalb sie KEINEN Erfolg beim Gamen haben und letztendlich auf die Ausweichmöglichkeit zurück greifen, ihr eigenes Versagen auf Schuldzusprüche anderer zu schieben.
Siehe Roosh -> "Social Media, Frauen sind zu anspruchsvoll, zuviele Amogs, Männerüberschuss" usw. Und nicht, dass man nicht Meinungen anderer User akzeptiert.

Du liegst schon richtig mit der Persönlichkeitsentwicklung. Nur solange zu reflektieren, dass man sich selbst anfängt zu boykottiert und das eigentliche Ziel (ein erfüllteres Leben haben zu haben, Selbstbewusstsein bewusst zu stärken, Frauen als auch Männer kennen lernen um sich auch sozial(er) zu entwickeln) dabei aus den Augen verliert, führt halt irgendwann zur Stagnation der primären (Selbst)Entwicklung in diesem Bereich. 

 

Zitat

Nicht jeder muss den PU lifestyle mit vielen Frauen und staendig game gut finden und fuer sich als richtig erachten. Ziele und Erfolge, das sind Dinge ueber die kann man sich praechtig streiten.

Weshalb beschweren sich dann die Leute und eröffnen diesen Thread dann!? Kann ja dann genauso wertig einen Thread über andere soziale und persönlichkeitsbezogene Themen eröffnen, ohne ständig mit Schuldzusprüche um sich zu werfen wie "andere" Menschen einem ständig im Weg stehen. Du schreibst, eine schlechte Eigenschaft sei es, das Urteilen über andere. Vertrittst aber zeitgleich die Meinung, dass andere Menschen für dein eigenes Glück oder Unglück verantwortlich sind. Klingt für mich...naja, irgendwie paradox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Nightgame suckt nicht. Ihr suckt. 

Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Gepose all jener User, die ja ach so gut im Night-Game sind ist schon witzig zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb pMaximus:

Es geht primär darum, dass Leute ständig nach dämlichen Ausreden suchen, weshalb sie KEINEN Erfolg beim Gamen haben und letztendlich auf die Ausweichmöglichkeit zurück greifen, ihr eigenes Versagen auf Schuldzusprüche anderer zu schieben.
Siehe Roosh -> "Social Media, Frauen sind zu anspruchsvoll, zuviele Amogs, Männerüberschuss" usw. Und nicht, dass man nicht Meinungen anderer User akzeptiert.

This.

Der User "MehrVomLeben" ist einfach ne Lachnummer mit Themen wie: "Online Game: Wo bleibt das prickeln?" und "Der Tod des Night Games".  Ihr macht kein PU, wenn ihr mit eurem mittelmäßigen Martkwert und ohne wirkliches Konzept, die gängisten und einfachsten Methoden benutzt um an Sex zu kommen, sprich OG und Clubgame. Ich weiß nicht, woher die Erwartungshaltung kommt, dass man als AFC, und genau das ist man dann, unkomplizierten Sex mit Frauen haben kann.

Ich mein...seriously, so fucking schwer kann es doch nicht sein im Clubgame mal eine HB aufzureißen, die einem optisch gefällt. Ein wenig Augenkontakt, die Hüfte ein wenig mitschwingen, von mir aus additiv den Alkohol miteinbeziehen, ein charmantes Lächeln, sie kurz antanzen, ein wenig Scheiße labern und schon landet man meistens mit einer in der Kiste.

Ja gut, aber das ist genauso wahnhafter Schwachsinn. Denkst du das funktioniert für einen HG5 in den meisten Clubs? Nein. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Idioteque:

This.

Der User "MehrVomLeben" ist einfach ne Lachnummer mit Themen wie: "Online Game: Wo bleibt das prickeln?" und "Der Tod des Night Games".  Ihr macht kein PU, wenn ihr mit eurem mittelmäßigen Martkwert und ohne wirkliches Konzept, die gängisten und einfachsten Methoden benutzt um an Sex zu kommen, sprich OG und Clubgame. Ich weiß nicht, woher die Erwartungshaltung kommt, dass man als AFC, und genau das ist man dann, unkomplizierten Sex mit Frauen haben kann.

Ja gut, aber das ist genauso wahnhafter Schwachsinn. Denkst du das funktioniert für einen HG5 in den meisten Clubs? Nein. 

Jo. Kenn genug Typen die naja, leider aufgrund der Genetik/Ernährung nicht so der Hingucke sind. Ficken aber mit Sicherheit mehr als der Durchschnitt, mich mit eingenommen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Cohones = macht einen Mann attraktiv. Period. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 8 Minuten schrieb pMaximus:

Jo. Kenn genug Typen die naja, leider aufgrund der Genetik/Ernährung nicht so der Hingucke sind. Ficken aber mit Sicherheit mehr als der Durchschnitt, mich mit eingenommen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Cohones = macht einen Mann attraktiv. Period. 

Will da jetzt keine Diskussion lostreten, aber ich wollte eigentlich nur aussagen, dass man irgendwas bieten muss als Mann. Und ich sehe einfach die Tendenz hier im Forum, dass viele OG und Clubgame machen, weil sie z.B. nicht durch SC ficken und für Daygame keine Eier haben. Was sonst eigentlich nicht verwerflich ist, ist in dem Fall ein Indikator für klare Defizite und an diesen Defiziten muss man arbeiten, anstatt anderen Faktoren die schuld zu geben. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon an anderer Stelle bereits geschrieben dass es eigentlich für jeden der nicht aussieht wie ein Mülleimer und sich wie ein Spasti verhält möglich ist mindestens 3 Lays in der Woche zu legen mit eventuellem Follow Up. Mit Pickup ist es sogar noch einfacher und vermeidet das Herumstochern im Dunkeln. Ich meine es steht wirklich alles im Internet und die Menschen kriegen es trotzdem nicht hin sich ein tolles Leben zu machen. Es ist noch nicht mal mehr nötig die konventionellen Wege zu gehen wie in Sachen Lebensunterhalt. Kein Schwanz braucht ein Studium um sich einen fürstlichen Lebensstil zu erarbeiten.

Genau so wie mit Flirtcoachings. Da muss der Mensch schon echt ein Pleppo sein um den Umgang mit Frauen beigebracht zu bekommen! Ich meine wo sind wir hier mittlerweile angekommen?!

Bin bisher nicht dahinter gekommen warum der Mensch es nicht begreift wie einfach wir es zur Zeit haben. Machmal denk ich mir die Menschen die permanent am rumjammern sind wie ach so schwer alles ist, müssen mal so richtig durch den Dreck gezogen werden um überhaupt zu realisieren dass wir hier leben wie die Prinzessin auf der Erbse. Mal fürn paar Jahre in ein russisches Erziehungscamp stecken.

Ihr seid alles Pussys. Lasst euch ein paar ordentliche Eier wachsen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 13 Minuten schrieb John Dread:

Hab schon an anderer Stelle bereits geschrieben dass es eigentlich für jeden der nicht aussieht wie ein Mülleimer und sich wie ein Spasti verhält möglich ist mindestens 3 Lays in der Woche zu legen mit eventuellem Follow Up. Mit Pickup ist es sogar noch einfacher und vermeidet das Herumstochern im Dunkeln. Ich meine es steht wirklich alles im Internet und die Menschen kriegen es trotzdem nicht hin sich ein tolles Leben zu machen. Es ist noch nicht mal mehr nötig die konventionellen Wege zu gehen wie in Sachen Lebensunterhalt. Kein Schwanz braucht ein Studium um sich einen fürstlichen Lebensstil zu erarbeiten.

tumblr_inline_mmmz5o4vlF1qz4rgp.gif

 

Der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PSSST! Gebashe und gegenseitiges attackieren unterhalb der Gürtellinie bitte einstellen. Jeder hat seine Meinung und oder Erfahrung und Ansichten. Bitte gar nicht oder wenigstens sachlicher darauf eingehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verdacht erhärtet sich, daß viele in der PU-Szene Erfolg mit Können, Anstrengung, Leistung oder Befähigung gleichsetzen. Besonders die Erfolgreichen.

Ist so ähnlich wie wenn sich Bill Gates oder Marc Zuckerberg mit einem richtigen Unternehmer vergleichen würden. Sind Milliardäre, können aber absolut nichts. Sie hatten einfach nur unendliches Glück. Gibt Dutzende Millionäre, die hinterher ein Buch geschrieben haben, wie sie Millionäre geworden sind. Es gibt aber keinen einzigen, der vorher eins geschrieben hat, daß und wie er Millionär werden wird.

Für 3-10% Erfolgsquote braucht man kein PU. Selbst die genannten 20%: Wenn ich irgendwas mache, das selbst im allerbesten Fall 4 von 5 Malen fehlschlägt, meistens aber 29 von 30, dann stimmt was im System nicht. Ich stell mir gerade vor, ich gehe ins Kino oder ins Restaurant und kriege nur jedes 5. Mal einen Film zu sehen oder etwas zu essen.

Aber es gibt offenbar Leute, die warum auch immer das Glück haben, daß sie bei jedem 5. oder 10. Approach einen Lay landen. Schön, Glückwunsch. Andere haben auch bei 1000 Approaches keinen Lay. Die müssen sich dann aber hier anhören, daß sie faul sind und nicht vom Sofa hochkommen und nicht wollen.

Der einzige erfolgversprechende Faktor beim PU, der mir hier in all den Jahren begegnet ist, ist die Masse. Die ganzen Leute, die ihre Bettkante durchgekerbt haben, haben PU zu ihrem Hauptberuf gemacht, den sie 50 Stunden die Woche ausüben. Ich meine da nicht Style und Mystery, sondern hier die aktuelleren Großlayer, ob nun 100 als Absolutziel oder x-yy pro Woche/Monat als Dauerziel.

Wenn ich deren Aufwand runterrechne, sind sie genauso erfolglos wie die 80-90% hier, die alle 1, 3 oder 5 Jahre einen Lay landen.

 

 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2017 um 09:11 schrieb jon29:

Wo geht ihr immer hin? Läden, die extra Ladies Night brauchen, sind bestimmt nicht Mädelsmagneten. 

Wie gesagt, wenn man in Läden mit Männerüberschuss landet, dann muss man seine Locationauswahl stark überdenken und woanders hingehen, die jungen Mädels gehen ja auch alle aus. Partyclub mit Mainstreammucke ist da immer scheiße. Nur gehen da die Jungs immer rein

Das war 1990 so und heute halt auch.

 

Nenne mir mal einen Laden mit Frauenüberschuß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb HerrRossi:

Nenne mir mal einen Laden mit Frauenüberschuß.

 

Also zumindest bei mir kenne ich viele mit ausgeglichenem Verhältnis, weiß ja nicht wo du wohnst. ;-) 

 

 

Also auch die jungen Mädels wollen Spaß und feiern, irgendwo müssen sie ja hingehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 43 Minuten schrieb jon29:

zumindest bei mir kenne ich viele mit ausgeglichenem Verhältnis, weiß ja nicht wo du wohnst. ;-) 

 

 

Also auch die jungen Mädels wollen Spaß und feiern, irgendwo müssen sie ja hingehen, oder?

Ehm ja, natürlich, nur wenn dorthin doppelt so viele Männer hingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb HerrRossi:

Mein Verdacht erhärtet sich, daß viele in der PU-Szene Erfolg mit Können, Anstrengung, Leistung oder Befähigung gleichsetzen. Besonders die Erfolgreichen.

Ist so ähnlich wie wenn sich Bill Gates oder Marc Zuckerberg mit einem richtigen Unternehmer vergleichen würden. Sind Milliardäre, können aber absolut nichts. Sie hatten einfach nur unendliches Glück. Gibt Dutzende Millionäre, die hinterher ein Buch geschrieben haben, wie sie Millionäre geworden sind. Es gibt aber keinen einzigen, der vorher eins geschrieben hat, daß und wie er Millionär werden wird.

Für 3-10% Erfolgsquote braucht man kein PU. Selbst die genannten 20%: Wenn ich irgendwas mache, das selbst im allerbesten Fall 4 von 5 Malen fehlschlägt, meistens aber 29 von 30, dann stimmt was im System nicht. Ich stell mir gerade vor, ich gehe ins Kino oder ins Restaurant und kriege nur jedes 5. Mal einen Film zu sehen oder etwas zu essen.

Aber es gibt offenbar Leute, die warum auch immer das Glück haben, daß sie bei jedem 5. oder 10. Approach einen Lay landen. Schön, Glückwunsch. Andere haben auch bei 1000 Approaches keinen Lay. Die müssen sich dann aber hier anhören, daß sie faul sind und nicht vom Sofa hochkommen und nicht wollen.

Der einzige erfolgversprechende Faktor beim PU, der mir hier in all den Jahren begegnet ist, ist die Masse. Die ganzen Leute, die ihre Bettkante durchgekerbt haben, haben PU zu ihrem Hauptberuf gemacht, den sie 50 Stunden die Woche ausüben. Ich meine da nicht Style und Mystery, sondern hier die aktuelleren Großlayer, ob nun 100 als Absolutziel oder x-yy pro Woche/Monat als Dauerziel.

Wenn ich deren Aufwand runterrechne, sind sie genauso erfolglos wie die 80-90% hier, die alle 1, 3 oder 5 Jahre einen Lay landen.

 

 

 

Der Part zu Zuck und Gates ist, abseits der disskutierten Thematik, völliger Quatsch. Waren ja wohl keine allzu schlechten Business-Moves von FB Insta und WhatsApp zu akquirieren oder eine Kooperation mit bspw Apple einzugehen, oder? Alles unternehmerisches 1x1 in Perfektion umgesetzt. 

Zum eigentlichen Thema: in deinem Beitrag schwingt viel Frust mit, der mMn davon herrührt dass du Approaches an dein Ego heranlässt. Been there, done that. Immer noch zum Teil Probleme damit (habe auch @Helmut deswegen mal kontaktiert, also Buddy warte immer noch auf die Antwort ;-)). Wenn du es allerdings schaffst Approaches und somit Frauen-Aufreißen nicht als Ego-Ding zu verstehen, sind Quoten und die Anzahl der Approaches völlig irrelevant (solange du nicht bspw extra Zeit zum Streeten verwendest sondern alles organisch in deinen Alltag, sprich Daygame, integrierst). Eine Frau kann tausende Gründe haben wieso sie derzeit keine Lust oder Zeit für dich hat: sie hat einen Freund den sie liebt, ihr Hund es gerade krank, Ausschlag an der Muschi und und und. Baseline: es liegt oft einmal nicht an dir sondern an Faktoren, die für dich nicht beeinflussbar sind. Das gilt es zu verinnerlichen weil du failed Approaches dann nicht als Ablehnung gegen dein Aussehen oder Persönlichkeit siehst, sondern als natürlicher Teil des Ansprechens von Frauen. Hell, wenn du mal in Thailand warst und von Frauen reihenweise angemacht wurdest, dann verstehst du ebenfalls, wie frustriert bzw genervt sich manche Frauen fühlen können.

Zudem ist mir hier niemand bekannt, der nicht durch konstantes Approachen in allen Kanälen (Online, Daygame, Nightgame) sowie das Aufbessern seiner Looks, Persönlichkeit und Game nicht konstant Erfolg und somit eine für dich und viele andere hier akzeptable Quote hat. Not happening. Es ist, wie vorher erwähnt, immer mindestens ein entscheidender Fehler im System wahrzunehmen. 

bearbeitet von suchti.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden schrieb John Dread:

Hab schon an anderer Stelle bereits geschrieben dass es eigentlich für jeden der nicht aussieht wie ein Mülleimer und sich wie ein Spasti verhält möglich ist mindestens 3 Lays in der Woche zu legen mit eventuellem Follow Up. Mit Pickup ist es sogar noch einfacher und vermeidet das Herumstochern im Dunkeln. Ich meine es steht wirklich alles im Internet und die Menschen kriegen es trotzdem nicht hin sich ein tolles Leben zu machen. Es ist noch nicht mal mehr nötig die konventionellen Wege zu gehen wie in Sachen Lebensunterhalt. Kein Schwanz braucht ein Studium um sich einen fürstlichen Lebensstil zu erarbeiten.

 

steht auch alles im Internet darüber wie man Millionär wird, aber die dummen Versager da draußen schaffen es trotzdem einfach nicht...

Als Normalo-Man drei Lays pro Woche? Ja, wenn du PU in Vollzeit machst, dann vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Nachtzug:

steht auch alles im Internet darüber wie man Millionär wird, aber die dummen Versager da draußen schaffen es trotzdem einfach nicht...

Um bei Deinem Bild zu bleiben: hier geht es nicht darum Millionär zu werden. Hier geht es lediglich darum einen Job zu bekommen. 

Das schaffen sehr viele. Regelmäßig. Nur ein paar Jungs schaffen es nicht und geben dann dem System die Schuld. Schließlich hat man es nicht geschafft als man mit Jogginghosen und nem Döner in der Hand beim Vorstellungsgespräch war. Da kann es ja nur am System liegen ...

 

vor 4 Minuten schrieb Nachtzug:

Als Normalo-Man drei Lays pro Woche? Ja, wenn du PU in Vollzeit machst, dann vielleicht...

Dann machst Du eben Teilzeit und legst "nur" eine pro Woche flach. Oder eine in zwei Wochen. Oder eine im Monat. Wo ist denn das scheiß Problem? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.