Die erste wirkliche 10 angesprochen und viele Praxisversuche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen! Ich war Freitag auf der Geburtstagsfeier von einer ehemaligen Oneitis (nennen wir sie Z), dementsprechend viele HBs anwesend. Es war eher eine entspannte Atmosphäre, wir saßen an großen Tischen und Eltern, Verwandte des Geburtstagskindes kamen immer wieder dazu, gibt bessere Voraussetzungen. Mir kamen zu einigen Situationen fragen auf, wäre super, wenn ihr mir die beantworten würdet.

Ich saß neben Z, neben ihr saß HB6,5 (kenne sie aus der Grundschule), erstmal typisches Gelaber, nebenbei ringt Z um meine Aufmerksamkeit durch aufdringliche Nähe, da sie das Blickfeld zu HB stören möchte, wurde ich spielerisch bisschen grob und hielt sie fest. Ich brachte das Gespräch durch eine Anspielung ins Sexuelle, erwähnte dann eine sexuelle Vorliebe, beide HBs lachten, ich blieb erst ernst und lachte dann auch (bessere Reaktion?). Als das HB auf die Toilette ging, sagte ich zu Z, dass ihr Verhalten ziemlich frech wäre. Da es zu meiner sexuellen Stimmung passte, habe ich sie zur Bestrafung vorsichtig gewürgt, sie weiß, dass ich ihr niemals weh tun würde, wollte das einfach mal versuchen. Ihre Reaktion war irgendwie gleich 0, schwer zu sagen, ob sie das erregt oder überfordert hat.

Z verließ uns irgendwann, ich baute etwas Kino mit dem HB auf intensivierte das Gespräch bezüglich Comfort, ich übersah die Zeit, ihre Freundinnen sagen ihr wiederholt, dass sie jetzt gehen müssen, das HB reagierte immer mit: "jaa gleich", zum KC wollte ich nicht ansetzen, wäre mir einfach unwohl vor den Eltern der Z. Nummer hatte ich schon von früher, also ein Treffen vereinbart (super, Z möchte mit, kann mich nicht mehr erinnern, ob das von HB oder Z ausging) und mich verabschiedet. Hätte ich eskalieren sollen, obwohl wir völlig offensichtlich neben ihren Freundinnen waren und direkt im Blickfeld der Eltern von  Z? Mal eben frische Luft schnappen wäre fast genauso auffällig, mir kam keine zielführende Idee.

Schon im Gespräch wurde ich auf diese 10 aufmerksam, ich war froh, dass ich sie nicht ansprechen muss, da ich schon mit einem HB spreche, wirklich. Ich saß dann später allerdings neben meinem besten Kumpel auf einem Sofa, plötzlich sitzt die 10 neben mir + ihre Freundin (kein IOI, war der letzte freie Platz). Ich kämpfte mit mir selbst, sie war eine echte 10, absolut perfekt, sowas durfte ich noch nie in meinem Leben sehen. Vermutlich dank dem Alkohol drehte ich mich zu ihr, streckte meine Hand aus und stellte mich bei ihr und ihrer Freundin vor. Anschließend folgte ein Gespräch mit der 10, wir sprachen leider über langweilige Themen, Schule, Arbeit, Studium, woher sie Z kennt usw. - trotzdem war ich froh, dass sie immer gute Antworten mit Gegenfrage gab, somit lief das Gespräch, in meiner "Verliebtheit" und Aufregung habe ich vermutlich viel zu viel geredet (jetzt bloß keine Gesprächspause..), versuchte noch Spikes mit reinzubringen und setzte ihr den lustigen Hut von meinem Kumpel auf. Es stellte sich heraus, sie ist nicht nur eine optische 10, ihr Charakter ist mega.

Plötzlich kam erneut, wir müssen jetzt fahren. Umarmung ging von ihr aus, ich bewunderte nochmal ihren Körper als sie ging und war froh, dass ich sie überhaupt angesprochen habe, jeder hat es gesehen und es fühlte sich gut an, im gleichen Moment bereute ich, dass ich den NC nicht versuchte. Wie soll ich nur die Blockade bei dieser Art HBs verlieren, wenn es sie kaum gibt? Ich durfte in knapp 20 Jahren genau einmal so ein Mädchen sehen. Meine letzte Begegnung mit einer möglichen Konkurrenz (optisch 9-9,5) ging so aus: Sommerparty, ich sitze auf einer Bank, HB steigt mir auf den Fuß, setzt sich neben mich und entschuldigt sich. Bis heute hasse ich mich dafür, dass ich Idiot nur "kein Problem" sagte und sonst einfach nichts, gar nichts. Sie war natürlich schnell wieder weg, ist aber schon länger her, heute hätte ich wenigstens die Eier sie anzusprechen.

Mein Kumpel ist selbstbewusst as fuck und wollte mir helfen, er sagte zu den zwei HBs und mir: "kommt lasst uns mal bisschen tanzen, schlafen ja alle ein hier". Mein Gedanke war nur, scheiße ich tanze gerade so gut, dass ich im überfüllten Club nicht rausgeschmissen werde und hätte keine Ahnung wie ich mich in einem "4er-Tanz" mit dieser verdammten 10 verhalten soll, niemals hätte ich mich getraut, sie einfach an der Hüfte zu packen oder so. Zu meinem "Glück" hatte sie eine Gelenkverletzung und darf nicht tanzen. Nun muss ich durch mein Versagen darauf hoffen, dass ich sie erneut irgendwo antreffen darf, Facebook anschreiben ist keine Option für mich.

Ja das war mein Abend, in letzter Zeit läuft es regelmäßig so, ich probiere viel aus, unterhalte mich mit möglichst vielen HBs, aber zu mehr kommt es fast nie. Ich bitte um Feedback, was ich ändern muss und wie ich die Situationen richtig gemeistert  hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht Thema, aber findet diesen Skala-Fetisch vom TE eigentlich noch irgendjemand außer mir ultra peinlich?

Bewerte Frauen nicht nach ihrem Aussehen, denn damit bist du nicht besser als die ganzen Typen, die ihr hinterhersabbern (Stichwort Podestdenken).  Manche sehen besser, manche weniger gut aus. Bewerte sie nach ihrem Charakter und frag dich "Hey, die sieht voll gut aus. Mal sehen, ob da auch was dahinter ist und sie wirklich so cool ist wie es scheint oder ob man sie in die Tonne kloppen kann." Damit bist du schon mal vielen Typen voraus.

bearbeitet von Dairis
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Molte:

(..) Ja das war mein Abend, in letzter Zeit läuft es regelmäßig so, ich probiere viel aus, unterhalte mich mit möglichst vielen HBs, aber zu mehr kommt es fast nie. 

Immer wenn hier jemand sowas schreibt wie es kam nicht dazu, es passierte nicht oder ähnliches, dann kannst Du sicher sein, das derjenige zu Passiv war. Dinge passieren nicht. Küssen, Sex, Partnerschaft - das kommt nicht einfach so. Sondern das wird herbeigeführt. Von Dir oder von ihr. 

vor 3 Stunden schrieb Molte:

(..) Ich bitte um Feedback, was ich ändern muss und wie ich die Situationen richtig gemeistert  hätte.

Du hast nun mehrfach die Erfahrung gemacht, das Mädchen Dir die Verführung nicht abnehmen werden. Es wird also Zeit, dass Du weiter aus Deiner Komfortzone heraus kommst. Denn Du kannst Deine Ängste nicht überwinden indem Du sie ignorierst. Sondern nur wenn Du regelmäßig Deine Grenzen überschreitest.

Mein Tip: mach ein Bootcamp. Sowas hier: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.