Steht sie auf mich? Nicht?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dude09:

Wenn Sie deine Nummer kennt und weiß das du sie angerufen hast, musst du meiner Meinung nach nichts tun, sie sollte sich dann schon melden oder dich drauf ansprechen.

Wenn du sie dann auf der Arbeit wiedersiehst verhalt dich normal, begrüße sie, sei so wie immer, wenn sie sagt das sie keine Zeit hatte oder den Anruf nicht entgegen nehmen konnte, stört dich das nicht weiter. Und ich würde auch nicht von dir aus auf die Freundin eingehen. Du willst nichts von der Freundin. Du willst was von ihr.

Wenn du jetzt aber nochmal was investierst kommt dass bisschen Needy rüber. Ich finde nach deinem Anruf ist sie jetzt am Zug. Danach Eier in die Hand nehmen und was vorschlagen.

Edit: sebo war schneller...

Irgendwie kann ich eure Beiträge nicht Liken...

sebo und dude haben recht denke ich. Ich habe und werde sie auch nicht auf die Anrufe ansprechen. Bin gespannt ob von ihr noch was kommt. Heute ist sie etwas distanziert hab ich im Gefühl... naja was soll der scheiss den sie macht entweder sie spielt mit mir oder sie hat voll einen an der klatsche?! Sie hat auf jeden Fall auch nix zu gestern gesagt. Ich tu jetzt halt so als ob nix wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So halt mich jetzt an eure Tipps hab sie abgehakt bin aber ganz normal freundlich in der Arbeit aber beachte Sie nicht groß. Sie war irgendwie angepisst oder so sie hat auf jeden Fall ne fresse gezogen (vermutlich weil ich kein Drama gemacht habe warum sie nicht ans Telefon ist). Naja seis drum ist ja egal warum.

hab mir auch direkt Alternativen besorgt (hab heute ein Date). Etwas interessiert mich aber im allgemeinen. Als sie mitbekommen hat das ich abends was trinken gehen werde (Anfang der Woche) hat sie gleich nachgefragt ob ich ein Date hätte und mit wem ich mich treffen würde. Auch heute hat sie gefragt weil ich früher heim bin ob ich ein Date hätte. ?! Ich nehm das gar nicht ernst aber mich würde interessieren sind das orbitchecks oder reifen durch die ich springe (weil ich darauf antworte). Oder ist das ne Art wie sie sich über mich lustig macht? Ich hab ihr zwar drauf geantwortet aber nur sehr wage. lies aber durchblicken das es schon ein Date ist (sie kann ja denken was sie will). Find ich halt komisch (mach mir da aber keine Hoffnungen mehr, aus ihr und mir wird momentan sicher nix).

kennt ihr sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Affe777:

So halt mich jetzt an eure Tipps hab sie abgehakt bin aber ganz normal freundlich in der Arbeit aber beachte Sie nicht groß. Sie war irgendwie angepisst oder so sie hat auf jeden Fall ne fresse gezogen (vermutlich weil ich kein Drama gemacht habe warum sie nicht ans Telefon ist). Naja seis drum ist ja egal warum.

hab mir auch direkt Alternativen besorgt (hab heute ein Date). Etwas interessiert mich aber im allgemeinen. Als sie mitbekommen hat das ich abends was trinken gehen werde (Anfang der Woche) hat sie gleich nachgefragt ob ich ein Date hätte und mit wem ich mich treffen würde. Auch heute hat sie gefragt weil ich früher heim bin ob ich ein Date hätte. ?! Ich nehm das gar nicht ernst aber mich würde interessieren sind das orbitchecks oder reifen durch die ich springe (weil ich darauf antworte). Oder ist das ne Art wie sie sich über mich lustig macht? Ich hab ihr zwar drauf geantwortet aber nur sehr wage. lies aber durchblicken das es schon ein Date ist (sie kann ja denken was sie will). Find ich halt komisch (mach mir da aber keine Hoffnungen mehr, aus ihr und mir wird momentan sicher nix).

kennt ihr sowas?

Kannst ihr auch einfach sagen: ich mag dich, aber du bist nicht die Person mit der ich über andere Frauen rede, da habe ich meine Jungs für.

sollte nur nicht beleidigt klingen.

und immer dran denken :

das was einen mann auszeichnet  ist die Ruhe zu bewahren auch in grausamsten Zeiten.

erst fand ich mich und dann fand ich dich(inner game)

dir zu liebe kann ich nur was tun wenn auch du mich liebst

Auch wenn's nicht klappt ist ok
Dann war's das
Es sollt nicht sein
So passiert's
Und wir bleiben allein wie's am Start war
Ich will dich nicht verarschen
Nur weil's einfach nicht klar ging
Manchmal braucht's kurze Zeit um's zu peilen
Und einer wird's sagen
Lieber jetzt
Als zu spät wenn's schon kompliziert ist
Dann wird es vielleicht auch leichter noch cool zu sein
Ruf an, ich freu mich wirklich
Ich ehr' euch und respektier euch
Für euch da
Wenn auch Ihr wollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb sebo123:

Kannst ihr auch einfach sagen: ich mag dich, aber du bist nicht die Person mit der ich über andere Frauen rede, da habe ich meine Jungs für.

sollte nur nicht beleidigt klingen.

und immer dran denken :

das was einen mann auszeichnet  ist die Ruhe zu bewahren auch in grausamsten Zeiten.

erst fand ich mich und dann fand ich dich(Inner Game)

dir zu liebe kann ich nur was tun wenn auch du mich liebst

Auch wenn's nicht klappt ist ok
Dann war's das
Es sollt nicht sein
So passiert's
Und wir bleiben allein wie's am Start war
Ich will dich nicht verarschen
Nur weil's einfach nicht klar ging
Manchmal braucht's kurze Zeit um's zu peilen
Und einer wird's sagen
Lieber jetzt
Als zu spät wenn's schon kompliziert ist
Dann wird es vielleicht auch leichter noch cool zu sein
Ruf an, ich freu mich wirklich
Ich ehr' euch und respektier euch
Für euch da
Wenn auch Ihr wollt

Ist das ein Liedtext?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich eine Benachrichtigung von dir bekommen habe, dachte ich schon 'oh man, hat er wieder die Anweisungen nicht befolgt'.
Es freut mich, dass du dich daran hälst.

Nun zu deiner Frage warum sie fragt.
(ist eine Vermutung) Sie dachte sich, dass sie dich in der Hand hat und somit die Macht über dich ausüben kann. Nun ist sie erstaunt, dass sie nicht mehr die Nummer 1 ist. Bei einer solchen Frage, ob du ein Date hast, kannst du direkt beantworten oder du kannst ihr sagen, dass du einen Termin hast.

Und ja das kenne ich so in etwa...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Beat94:

Als ich eine Benachrichtigung von dir bekommen habe, dachte ich schon 'oh man, hat er wieder die Anweisungen nicht befolgt'.
Es freut mich, dass du dich daran hälst.

Nun zu deiner Frage warum sie fragt.
(ist eine Vermutung) Sie dachte sich, dass sie dich in der Hand hat und somit die Macht über dich ausüben kann. Nun ist sie erstaunt, dass sie nicht mehr die Nummer 1 ist. Bei einer solchen Frage, ob du ein Date hast, kannst du direkt beantworten oder du kannst ihr sagen, dass du einen Termin hast.

Und ja das kenne ich so in etwa...

Keine Sorge passt schon. Hab heute ein tinder Date mit eine Südamerikanerin (steh ich voll drauf!!!) bei ihr zuhause ;) 

du bist echt sympathisch Beat! Okay sowas denke ich auch... naja bin gespannt was für ein scheiss sonst noch von ihr kommt. Wenn sie fragt was ich dann und dann vor habe (also mit einem möglichen treffen ködert), werde ich einfach sagen ouh da hab ich schon was vor 😅

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm bei einem möglichen Treffen von ihr aus, würde ich sicher einmal den ersten Vorschlag von ihr ablehnen, weil du ja schwer beschäftigt bist ;-). Für ein anders Datum dann zusagen (falls dieser Tag/Abend frei ist).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden