Daygame Seducer 114 Beitrag melden Februar 27, 2017 erstellt Hey Leute, der Frühling kommt und die Fußgängerzone von Heidelberg wird Tag zu Tag voller. Ich hab Bock wieder ordentlich zu gamen. Wer hat Bock mitzukommen? Ich mache hiermal einen Thread auf für alle, die jetzt im Frühling was starten wollen. Also schreibt hier im Thread, wenn ihr mitkommen wollt. Gruß Daygame Seducer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 285 Beitrag melden Februar 28, 2017 geantwortet Ich wär dabei. So wie ich eben Zeit habe. Gruß MacBest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Detek 0 Beitrag melden März 1, 2017 geantwortet Hi, ich bin neu hier aber wäre definitiv mal dabei. Wie genau habt Ihr geplant spezifisch was auszumachen? Grüße, Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siegfried11 1 Beitrag melden März 10, 2017 geantwortet Hi zusammen, geht mir ähnlich, habe auch Bock! Soll ich vlt eine WA Gruppe machen / gibt es eine? Wenn es keine gibt, schickt mir einfach eure nr. und ich würde eine erstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden März 11, 2017 geantwortet Hey Leute, wir haben eine aktive WhatsApp Gruppe. Bitte PN an mich mit eurem Namen und eurer Nummmer. Gruß *jan* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen