Plötzlich LJBF nach mehreren Wochen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.. Mal wieder frage ich mich was schief gelaufen ist..

Sie: 19

Ich: Ende 20

Art: Auf dem weg in eine LTR ( mehrere Treffen + Sex)

Problem:

Hab sie vor ca 2 Monaten im Club angesprochen, NC. Einige Tage später getroffen, Kino + comfort geschaffen, alles gut. Im Laufe der nächsten Treffen eskaliert + FC. Die weiteren treffen waren sehr gut, hab sichtlich gemerkt das sie sich wohl fühlt, Sex war jedesmal super. 

Anfangs hatte ich das Gefühl das ich zu kalt zu ihr bin, und ich habe sie oft gekränkelt mit Kleinigkeiten wie "du meldest dich nie ( stimmt nicht, nur habe ich bewusst den Kontakt übers Smartphone gering gehalten ) 

Oder im Club spreche ich eine alte bekannte an, umarme sie ( war keine anmache von mir ) und mein HB geht einfach beleidigt weg.. 

Nachdem sie gemeint hat sie sucht was festes und braucht mehr Sicherheit, dachte ich mir "OK HB, alles klar, du machst kein Scheiss und ich gebe dir etwas mehr Sicherheit. ( habe mich öffters mal gemeldet und mit ihr etwas gequatscht, war aber nicht übertrieben am Smartphone hängen.)

Es lief super weiter, sie sagte mir das sie mega Happy ist und noch nie jemanden wie mich getroffen hat, das ich es geschafft habe sie sehr schnell zu öffenen. Ich sagte ihr auch das ich mich sehr wohl mit ihr fühle.

Letztes Date, wir waren im Kino, Film war eher langweilig. Danach was zu futtern geholt und zu ihr nachhause. Mehrmals gevögelt und sie war wirklich die ganze Zeit Horny. Als ich spät Abends nachhause musste fragte sie mich ob ich nicht mein Handtuch mitnehmen will, ich sagte das es ruhig da bleiben kann, und ich genug zuhause hätte. Sie fragte nochmal. Kam mir etwas spanisch vor ehrlich gesagt, da sie Tage zuvor noch meinte das ich ruhig mal eine Jogginghose bei ihr lassen kann, so zum chillen..

Am nächsten Tag schrieb ich ihr locker was sie so treibt. Ihre Antwort kam etwas spät, kein Thema, jeder hat zu tun und nicht immer Zeit. Sie war auf einmal extrem kühl, antwortete sehr kurz und belanglos. Hab sie direkt gefragt was los sei. Sie sagte "nichts" haben noch 2 Sätze ausgetauscht und bin dann pennen gegangen. Die nächsten Tage kam nix von ihr. Wollte einige Tage danach mit ihr was ausmachen, sie antwortet gar nicht mehr. Da wurde mir klar das irgendwas nicht stimmt.. Natürlich wollte ich es auf alle Fälle vermeiden ihr noch mal zu schreiben aber dieses schweigen störte mich sehr. Also fragte ich ob ich irgendwas falsch gemacht habe und sie verletzt ist. 

Ihre Antwort am Sonntag: Sorry für die späte Antwort, wusste nicht wie ich das sagen soll aber Gefühle reichen nicht für mehr als Freundschaft, glaube wir passen doch nicht so zusammen aber danke blablabla

Ich: "Alles klar kein Problem, alles gute dir"

Sie: Tut mir echt leid blablabla

Thats it.. 

Es gab keine Redflags bis dato oder sonst etwas, ihr EX ist geschichte und es ist lange her mit ihm. Ich bin erst ihr zweiter, sie ist sonst auch mega das anständige Mädchen, es hat sich eigentlich alles richtig angefühlt und sie sagte und zeigte mir das sie Happy ist. Ich frage mich wirklich ob ich zu kalt geblieben bin, hab absolut kein Plan wie das passieren konnte. Wir haben uns sonst immer mega gut verstanden, konnten reden, sex war klasse... 

bearbeitet von John Doe der 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, scheiße gelaufen.

Wenn man das Mädl nicht kennt, kann man da halt nur spekulieren. Es gibt da diesen Spruch, so oder so ähnlich:
"Frauen versuchen alles um ihren Mann zu verändern, tut er es, verlassen sie ihn"

Vermutlich war das bei dir ähnlich, sie lernte dich kennen, warst ein cooler Typ der gut verführt und Alternativen hat (die du ihr z.B. mit der Bekannten präsentiert hast), du schreibst ihr nicht 100 Nachrichten am Tag wie alle anderen Orbiter, AFCs, ihr gefällt das alles, auch dass du Alternativen hast und sie offensichtlich nicht der Hauptbestandteil in deinem Leben ist, aber halt unterbewusst.

Mehr oder weniger bittet sie dich darum, dass du dich ändern sollst. Übertrieben formuliert möchte sie gerne, dass du keinen Kontakt mit Konkurrenz hast und ihr viele süße Nachrichten schreibst. Deine Reaktion finde ich verständlich, du hast die Zeit mit ihr genossen und wolltest ihr bisschen mehr von dir geben, das hat sie sich verdient. Ging vermutlich aber genau deswegen in die Hose, es gibt Mädls die können damit einfach nicht umgehen, das ist ein Teufelskreislauf. Wenn sie sich nicht ändert, wird sie nie eine glückliche Beziehung führen können, da sie immer einen Partner braucht, um den sie bangen muss, sonst wirds ihr zu langweilig und der Typ zu uninteressant. Sie ist bestimmt eine Attentionwhore, sie holt sich die Aufmerksamkeit aus sämtlichen Quellen, mit diesen Quellen fickt sie jedoch nicht, das macht sie nur mit den Typen, die ihr wenig Aufmerksamkeit schenken und nicht auf sie angewiesen sind und sie evtl. sogar schlecht behandeln.

Die Frage, ob du etwas falsch gemacht hättest, hat dich natürlich noch mehr in dieses Muster katapultiert, das hättest dir sparen können.

Letzte Möglichkeit für dich: freezen und auf dein eigenes Leben konzentrieren, evtl. kommt sie wieder an, dann musst du sie aber wieder so wie anfangs gamen, die braucht dieses Drama und den Nervenkitzel um ihren Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gedanke ging auch in diese richtung.. Schon echt heavy wie sie mir das Gefühl vermittelt das ich total der Arsch bin. Ich bin ihr etwas näher gekommen, sie scheint darauf im ersten positiv darauf zu reagieren und dann auf einmal wie ausgewechselt.. Wollte in Zukunft solche Beziehungen vermeiden aber sie ist schon ganz Geil.. Mal sehen

Mich wundert es nur weil ich sie scheinbar echt falsch gescreent habe. 

Werde jetzt erstmal Freezn und mich weiter auf mich konzentrieren.

bearbeitet von John Doe der 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden