29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb tobias99:

Wenn ich das so durchlese, scheint die Frau ja tatsächlich Interesse zu haben (oder gehabt zu haben).
Hintenrum über dich erkundigen, Bildchen zeigen etc..

Und wenn man mich über meine Interessen und Vorstellungen fragt, ganz ehrlich, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen
sollte zu erzählen und hab auf sowas auch keine Lust, eher verzapf ich irgendein Schwank aus dem Alltag.

Mir fehlt da irgendwie die Leichtigkeit und der Humor, CF etc.. deswegen weiß ich auch nicht was du mit tiefgreifenden Gesprächen meinst bzw.
warum die irgendwie zum Sex führen sollen.

Diese Nachricht übrigens, interpretiere ich nicht als verdächtig oder eifersüchtig machen, im Kontext gelesen, wollte Sie dir nur mitteilen,
daß Sie jetzt nicht die ganze Nacht irgendwie Party macht oder was auch immer. Aber generell sollte man mit Interpretationen vorsichtig sein.

Auf mich macht Sie einen schüchternen zurückhaltenden Eindruck, auch was das sexuelle betrifft,  hat vielleicht keine Ahnung etc..

Jetzt mach mal ein auf AFC, schreib Sie (oder ruf) an, sag ihr doch einfach, das du Sie superinteressant findest, gerne Ihre Nähe geniesst und
und ob Sie das ähnlich fühlt.

Dann hast du auf jeden Fall Klarheit was Sache ist und musst nicht rumdeuteln..

Ja, aber mit der Tür ins Haus fallen, hat noch nie was gebracht. Das sind Erfahrungen die man in der Grundschule macht. (absoluter Anziehungs-Killer). Das wäre ja schon einfach ein halbes Liebesgeständnis. Also Interesse, Symphatie passieren einfach und der Rest läuft dann auch mal allmählich an.

Ich denke das die Sache sich erledigt hat. Mit dem Sexuellen bin ich mir nicht sicher. Sie scheint einige One-Night Stands gehabt zu haben. Habe mich umgehört das sie wohl nichts könne. Gut sehe in sowas kein Problem. Kann man lernen. Richtig locker und einfach mal eine spontane oder krasse Aktion bringen kann sie nur unter Alkohol. Die Sache hat sich erledigt. Auch was ihr im Leben wichtig ist, keine Ahnung. Rapport gehört doch unbedingt dazu, um überhaupt zum Sex zu kommen.

Die Leichtigkeit fehlt mir, auch interessante Gesprächsthemen zu finden. Humor habe ich genug. Aber man will ja auch nicht als Clown enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb roosterx89:

Ja, aber mit der Tür ins Haus fallen, hat noch nie was gebracht. Das sind Erfahrungen die man in der Grundschule macht. (absoluter Anziehungs-Killer)

Frag mal Italiener, Spanier und Franzosen was die unter "mit der Tür ins Haus fallen" verstehen.
Die kommen mit der Planierraupe und machen das Haus platt. Und es funktioniert.

vor 49 Minuten schrieb roosterx89:

Richtig locker und einfach mal eine spontane oder krasse Aktion bringen kann sie nur unter Alkohol.

Schüchtern halt. Alkohol enthemmt. Völlig normal.

vor 51 Minuten schrieb roosterx89:

Rapport gehört doch unbedingt dazu, um überhaupt zum Sex zu kommen.

Das ist falsch. Um zu Sex zu kommen ist eine enstprechende Gelegenheit zu verschaffen, einen sexuellen Frame zu haben und Eskalation. Halt ein auf Carlos machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach war der erste Fehler, den du gemacht hast, dass du bei diesem ersten Festival, wo sie Lust hätte dich zu küssen nicht eskaliert bist. Für sie bist du jetzt in der Waschlappenschiene. Nur weil man sich auf einer Party küsst, kann ja trotzdem was ernsthaftes entstehen. Es liegt ja in deiner Hand! Und nach einem KC oder mehr hättest du eindeutig eine stärkere Position gehabt. Frauen sind dann bereit viel mehr zu investieren je weiter sie mit dir gegangen sind. Das ist quasi eine Art Antischlampenreflex. Also solange du ihr nach einen KC nicht am Arsch klebst und sie mit romantischem Geschwafel volllaberst, ist noch alles drin. Du hättest eskalieren und dich danach locker melden sollen. Hm jetzt weiß ich nicht, ob die Sache nicht schon durch ist. Sie wirkt ja nicht besonders interessiert. Vielleicht freezt du erstmal oder du nutzt die nächste Möglichkeit bei einem zufälligen Treffen wie auf einer Feier und hast die Eier und eskalierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden